www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Interressant...

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nephesh
Earthfiler


Anmeldedatum: 18.04.2006
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 11.11.2006, 19:18    Titel: Interressant... Antworten mit Zitat

...ist glaube ich dieses pdf document:

http://www.ammermann.de/BILDER.pdf

Da ja meine fragen eh nie beantwortet wurden zu bestimmten symbolen oder zahlen machte ich mich heute auf die suche um herauszufinden was ein liktorenbündel ist.

Bin dann über diese pdf gestolpert und glaube das es vieleicht nützlich ist und den einen oder anderen user davon abhält sich die peinlichkeit zu geben dumme fragen zu stellen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 12.11.2006, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

leider geht der Link nicht...

Über das Liktorenbündel gibt es hier auch ein Thread:
http://www.earthfiles.de/forum/start.php?OTMP=/area=036Z;Ztopic=103675469134Z;Zreverse=1

Welche Fragen wurden dir nicht beantwortet Nephesh?


__________________

Der Kluge gibt nach.....und weil die Klugen immer nachgeben...regieren die Dummen die Welt....



















Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nephesh
Earthfiler


Anmeldedatum: 18.04.2006
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 13.11.2006, 00:30    Titel: Antworten mit Zitat

Neuste acrobat reader version öffnet sich im explorer (nutze mozilla da gehts jedenfalls so) ansonsten geht auch rechtsklick/ziel speichern unter.

Ich hatte mal ne frage zu der zahl 6.Ging um area 51 und warum sie ausgerechnet 51 genannt wurde.Man hat angenommen 5+1,da fragte ich was mit der 6 ist bzw. welche bedeutung sie hat.War im april oder so in der Ufo section...hatte glaub ich auch schon andere fragen die irgendwie übersehn wurden oder halt im raume standen.

Inzwischen hab ich "auf ein wort" gelesen und weiss das sie halt das schlechte,böse symbolisiert und die 9 halt das gegenteil.Wenn man die 6 schreibt zieht man den strich von oben nach unten herunter und schliesst den kreis,was heissen soll der geist wird aus der spirituellen in der materiellen welt festgehalten,bei der 9 eben wird er aus der materiellen in die spirutelle welt gehoben und gehalten.Habs jedenfalls so verstanden.Denke mal das man das damit meinte area 5+1...wäre damals dankbar gewesen mir da auf die sprünge zu helfen.Jetzt hab ichs ja aber durch zufall selbst rausgefunden....achja es gibt ja garkein zufall...

Nochwas:Als ich mir darüber gedanken machte stellte ich fest das im gegensatz zu allen anderen zahlen die 9 wenn man sie multipliziert die quersumme ausnahmslos immer wieder eine 9 ergiebt.Vieleicht ein bischen krank das zu sagen aber mein gedanke war halt das dann das gute stärker sein muss...

zum PDF muss ich noch sagen es ist nicht allumfassend, einige deutungen konnte ich da nicht finden aber ist trotzdem sehr nützlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 13.11.2006, 04:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ja sorry erinnere mich... das mit der Area 51 .. da wollte ich drauf antworten... habe es vergessen sorry

Das mit der Quersumme und der 9 ist mir auch ohne es zu lesen beim "Zahlenspielen" aufgefallen.. ist ne interessante Zahl die 9


__________________

Der Kluge gibt nach.....und weil die Klugen immer nachgeben...regieren die Dummen die Welt....



















Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit der 6 war eher humorvoll gemeint, hatte mich damit
auf die zahlenspielereien zum thema satanismus (666) und illuminaten bezogen,
von wegen komische zufälle etc...

das Liktorenbündel wird auch fasces genannt, hier ist unsere
sektion für symbole und zeichen, falls du sie übersehen hast.
der link von castrol (oben) ist fehlerhaft...

http://www.earthfiles.de/forum/start.php?OTMP=/area%3D36

ansonsten hilft auch www.wikipedia.de immer ganz gut
bei sowas...



__________________
conspireality - expect the unexpected. *morpheUS*

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nephesh
Earthfiler


Anmeldedatum: 18.04.2006
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 15.11.2006, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Danke,weiss inzwischen über die fasces bescheid.Wiedermal erschreckend das einem die zeichen von dikatur und tyrannei so um die ohren gehauen werden und mans nicht rafft.

Habt ihr dann nicht "auf ein wort" gelesen?

Mein ja nur weil Du,morph, ja auf die 666 anspielst.

Falls nicht man kann es kostenlos downloaden als pdf.

http://www.zurwahrheit.de

Ich tat mich schwer es komplett durchzulesen,lag teilweise an der sehr persöhnlichen,gradezu provozierenden schreibweise und an der schier unmenge an inFORMationen
und die erklärung für "das" gott...hört sich komisch an aber muss man glaub ich so sagen.Jedenfalls bin ich froh es gelesen zuhaben weil es mein weltbild komplett verändert hat und mir nun einiges klarer geworden ist im bezug auf das WARUM?Wer bin ich?Woher komme ich?Wer will ich sein?Wohin gehe ich?

evtl. habe ich den link dorthin sogar hier gefunden,weiss nicht mehr,ansonsten vieleicht für alle anderen kleiner musst-gelesen-haben tip
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan