www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Unter den Pyramiden

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Archäologie Archäologie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 05.02.2012, 04:21    Titel: Unter den Pyramiden Antworten mit Zitat

Seit sich ein „all ägyptisches“ archäologisches Team dort bewegt, um Antworten zu finden, hoffen wir, daß sie uns zeigen werden, was wirklich dort ist.

Etwas extrem seltsames geschieht derzeit in Giza, sowohl unter den Pyramiden und auch im Büro von Dr. Hawass. Selbst Skeptiker der „Halle der Aufzeichnungen“ von Atlantis, sind nun gezwungen zuzugeben, dass etwas Großes ausgeblendet wird. Es ist die perfekte Kombination von Umständen für Verschwörungstheoretiker – vor allem im Zusammenhang mit dem Jahr 2012.

Im August des Jahres 2008 wurde ein System von Höhlen unter den Pyramiden entdeckt. Sicherlich ist dies eine sehr große Neuigkeit. Aber so sieht die Reaktion von Dr. Hawass auf seiner Website aus:



Sicherlich wäre Dr. Hawass eng vertraut mit einer solchen Entdeckung. Also: Warum leugnet er? Was versucht er zu verbergen? Hat das etwas mit der Mauer, die rund um den Gizeh-Komplex herum gebaut wird, zu tun? Welche Geheimnisse wollen sie vor uns verheimlichen?

Im Inneren der Höhle von Giza’s Unterwelt

Nach der Leugnung im Dezember 2009, dass es sie überhaupt gab, hat Ägyptens “führender Ägyptologe” Dr. Zahi Hawass, zugeben müssen, dass ein Ausgrabungsteam unter seiner Obhut, ein altes Grab in der Mitte der Ansprüche, in Bezug auf die angebliche Entdeckung einer Höhlenunterwelt, unterhalb der Pyramiden von Gizeh untersucht.

Dies ist – aus mehreren Gründen, eine überraschende Mitteilung, nicht zuletzt aufgrund die Tatsache, dass dieses „angebliche“ Höhlensystem bereits vom britischen Schriftsteller und Forscher Andrew Collins erkundet und fotografiert wurde. Im August 2008 kündigte Collins an, dass er den Eingang, zu einem bislang unerforschten Höhlensystem wiederentdeckt habe, eingetragen über einem geheimnisvollen Grab, mehrere hundert Meter westlich der Großen Pyramide. Vielleicht war es die Art und Weise, WIE Collins den Höhleneingang entdeckte, was diese Kontroverse verursachte.

Die Ausrichtung der drei Pyramiden mit den Sternen des Orion Gürtel [oben] ist nicht perfekt.

Es wurde schon vielfach die Beobachtung gemacht, dass die drei Pyramiden auf dem Gizeh-Plateau etwas falsch ausgerichtet erscheinen. Sie sind nicht auf einer geraden Linie. Da wir die mathematische Vollkommenheit der frühen Ägypter bestaunen, fühlten sich die Ermittler belästigt. Als also im Jahr 1993, Robert Bauval und Adrian Gilbert, in ihrem Bestseller-Buch Das Orion Geheimnis sahen, dass die drei „Gürtel“ Sterne des Orion, die Definition des Grundrisses der Pyramiden von Gizeh bildeten, wurde die Theorie mit verhaltenem Enthusiasmus erfüllt. Allerdings waren nicht alle von der „Orion Korrelation Theory“ (OCT) überzeugt, wie später bekannt wurde.

Die Ausrichtung war nicht „perfekt“, aber es war nahe genug für viele Ägyptologen. Allerdings nicht für Andrew Collins.


bitte hier weiterlesen:
http://stevenblack.wordpress.com/2012/02/04/unter-den-pyramiden/

Liebe Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 06.02.2012, 12:42    Titel: Tja Antworten mit Zitat

das ist zweifelsohne ein interessantes und doch nebensächliches Thema. Es geht um den Bewusstseinsaufstieg der Menschheit, und den versucht jemand mit aller Gewalt zu verhindern. Deshalb habe ich gerade am Wochenende nochmals die Bücher "Im Namen der Götter" von Traugott Ickeroth gefilzt. Da passen die Verhüllungen rund um das Gizeh-Plateau voll ins Bild. In wenigen Jahren werden wir erfahren, wie alles organisisert wurde, wie alles lief. Dann klärt sich mancher Streit um Verschwörungen schnell auf. Ich denke, wir leben nun im entscheidenden Jahr. Die EU wird wohl bis zum 31.3. nicht die Einigung schaffen und der Euro wird auf Talfahrt gehen. Die DM ist noch immer als Zahlungsmittel zugelassen, nur macht keiner Gebrauch davon. Aber wenn sie offiziell wieder kommt, dann passt es ja. Interessante Zeiten.

Hinweis an Manuel: den Ickeroth musst Du Dir auch mal vornehmen. Der "Spinner" schreibt doch glatt, Außerirdische stecken hinter der Verschwörung.


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 06.02.2012, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Brudercr!

Du hast nicht zufällig ne Quelle, wo ich die Ickeroth Bücher per PDF lesen kann? Cool

Liebe Grüße, Steven Black

Ps: Boah, isses ARSCHKALT derzeit!
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TOM
Earthfiler


Anmeldedatum: 30.04.2010
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 07.02.2012, 11:10    Titel: Am besten.... Antworten mit Zitat

....Du schreibst Ihm ne Mail und fragst Ihn - oder Du bestellst Sie dir über Amazon - kann ich Dir nur empfehlen!

Im übrigen bin ich selbst erst auf das earthfilerforum aufmerksam geworden, als ich auf der Linkliste seiner Homepage einen Link hierauf gefunden habe!

Lieben Gruß

TOM
_________________
Die Lippen der Weisheit sind verschlossen, nicht jedoch für die Ohren des Verständnisses!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Archäologie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan