www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Norwegen-Anschläge: Wer steckt wirklich dahinter?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Politik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 15.09.2011, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne nur eine Gruppe, die heisst "Menschenfamilie" und die umfasst in etwa 7 Milliarden Individuen. Das ist die Gruppe, zu der ich mich zugehörig und verbunden fühle. Somit bin ich Teil dieses Gruppenprozesses und muss nicht auf irgend einen Mannschaftsgeist aufspringen und über Sieg oder Niederlage mich erquälen.

Wie du dir denken kannst, meide ich seit geraumer Zeit vorzüglich den Mannschaftssport.....und arbeite zudem energetisch hart daran, das Arminia Bielefake bald in die 4. Bundesliga absteigt.Wink

Munter bleiben
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 15.09.2011, 21:42    Titel: Aha.... Antworten mit Zitat

Du meidest den Mannschaftssport. Dann gehörst Du wahrscheinlich zum Sternzeichen Krebs. Mein Sohn ist Krebs, der würde sich auch nie einer mannschaftlichen Vorgabe oder gar einem Trainer beugen.

Ich dagegen bin in mehreren Mannschaften tätig, unter anderem beim Kegeln. Aber jedem Tierchen sein Plaisirchen.



Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 13.12.2011, 19:50    Titel: Langsam wird es licht im Keller des "Einzeltäters" Antworten mit Zitat

und es stecken genau die dahinter, die ich erwartete, die CIA (und der Mossad ist bestimmt auch dabei, finden sie schon noch). Diesen schönen Bericht fand ich beim Kopp-Verlag.



Nach dem Norwegen-Massaker: Europäischer Geheimbund unterhält »Verräter-Archiv«
Udo Ulfkotte

In mehreren europäischen Staaten gibt es einen Geheimbund, der die Massendeportation von Migranten vorbereitet und mit »Verrätern« in den Reihen der Politik abrechnen will. Gehörte auch der norwegische Attentäter Anders Breivik dazu?

Als die investigative dänische Zeitung Politiken Mitte August 2011 über einen seit zwei Jahrzehnten existierenden großen dänischen Geheimbund berichtete, da schienen die gut recherchierten Angaben zunächst nur eine rein innerdänische Angelegenheit zu sein. Nach dem Bericht mit der

Überschrift »Dänische Rechte durch geheimes Netzwerk unterwandert« (im Original: »Den danske højrefløj er infiltreret af hemmeligt netværk«) haben dänische Polizisten, konservative Politiker, Geschäftsleute und Akademiker schon vor vielen Jahren mehrere untereinander eng verzahnte Geheimbünde gegründet, die vor allem ein Ziel eint: Sie wollen Dänemark von allen nicht europäischen Einwanderern »befreien«. Und sie wollen »mit den Verrätern abrechnen«, die Migration aus nicht europäischen Staaten in Politik und Medien gefördert und damit überhaupt erst ermöglicht haben.



Das alles wäre eine rein innerdänische Angelegenheit, gäbe es da nicht inoffizielle Ableger des Geheimbundes in fast allen von der Migrationsproblematik betroffenen europäischen Staaten. Koordiniert wird das geheime Netzwerk aus dem amerikanischen Bundesstaat Virginia von einer Tarnorganisation des US-Auslandsgeheimdienstes CIA.

Und nun heißt es aus den Reihen europäischer Sicherheitsbehörden, auch der norwegische Attentäter Anders Breivik habe zum Umfeld dieses Netzwerkes gehört. Breivik hatte sowohl bei seinen Verhören als auch in seinen Internetveröffentlichungen stets behauptet, er sei »Teil eines größeren Netzwerkes«. Man hatte das in den Reihen der Ermittler mehrere Wochen lang für eine größenwahnsinnige Übertreibung gehalten. Nach den Enthüllungen von Politikern und weiteren Ermittlungen der Sicherheitsbehörden scheint das heute nicht mehr völlig unglaubwürdig.

Inzwischen weiß man, dass es dieses Netzwerk tatsächlich gibt. In Deutschland wird es von einem Reserveoffizier und einem ehemaligen Manager eines in Süddeutschland ansässigen Rüstungsunternehmens koordiniert. Die Einzelheiten über dieses geheime Netzwerk, das sogar mehrere Internetseiten unterhält, werden von deutschsprachigen Medien erstaunlicherweise verschwiegen.



Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 08.02.2012, 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
Nach mehrmonatiger Medienabstinenz wurde er die vergangenen Tage wieder öffentlich vorgeführt. Anders Breivik, nicht wie zu erwarten „anders“, sondern immer noch seinem alten Habitus ähnelnd. Der gekonnte Auftritt, selbstsicher, wie ein Medienprofi sich Zeit verschaffend, um seine Handschellen der Öffentlichkeit zu präsentieren, so als ob die Gestik verraten möchte „schaut her, hier haben sie einen in Verwahrsam genommen, der vor hatte sein Land von Ungeziefer aller Art zu retten und nun tun sie mir dies an“.

Irgendwie war es zu erwarten, dass jeglicher Versuch den Massenmörder von seiner Psychologie her verstehen zu wollen, kläglich scheitern musste. Spätestens dann, wenn man sich mit dem unfassbaren menschlichen Leid der Angehörigen sich zu identifizieren begann und unausweichlich auf die ideologieverseuchte Überzeugung des Täters stossen musste. Einem Ideal folgend, wo das Prinzip höher angesiedelt war als Vernunft, Moral und jegliche Form von Menschlichkeit.

Doch man kennt es ebenfalls aus den Überlieferungen des Dritten Reichs, dort gab es allen Unkenrufen zum Trotz, mehr als nur einen Breivik. Fast die gesamte Elite war von dieser Geisteskrankheit befallen. Eine Geisteskrankheit, welche aus Überzeugung heraus einem heeren Ideal folgend, bereit war – aller Breivik - über Leichen zu gehen und das Volk im Namen des Führers anzustiften.

Interessant zu beobachten seine noch immer lichtvoll-luziferische Ausstrahlung, so weit weg von einem persönlichen Seelengrund und einer Gewissensfrage. Anscheinend war es in der Zwischenzeit niemanden gegeben, seine Biografie dort abzuholen wo sie steht und mit ihm den Gang in sein Unterbewusstsein zu unternehmen, um ihn vor die Realität des Hintergrunds seiner Tat zu stellen. Dort angelangt, fänden sich Reue und Umkehr, dort an dem tiefsten Punkt des Seelischen.

Nun sein Vorhaben wird zusehends klarer. Es ist eine Mission, ein Auftrag, den sein krankes Geisteskonstrukt beherbergt, seinen Rudel, seine Gleichgesinnten über die Medien zu erwecken und weitere Individuen zu finden, welche ähnlichen Schlages sind, um die begonnene Mission weiterzuführen. Deswegen scheuen und wiederstreben sich die Verantwortlichen, zuviel Öffentlichkeitsauftritte den hungrigen Medienhaien zu gewähren. Aus Angst vor überzeugten Wiederholungstätern, die diese Gesinnung in die Tat umzusetzen beginnen. Je mehr Rummel um ihn, desto mehr Aufsehen und vereinzelt sogar Identifikation mit seinem "Heldentum".

Man kann nur hoffen, dass Breivik eines Tages durch Mithilfe von kompetenten Personal wieder zur Gesinnung kommt und so etwas wie Reue und Einsicht bezüglich seiner Tat an die Tagesordnung tritt.

Bleibt munter
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 08.02.2012, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, Manuel!

Zitat:
Interessant zu beobachten seine noch immer lichtvoll-luziferische Ausstrahlung, so weit weg von einem persönlichen Seelengrund und einer Gewissensfrage.


Wie kommst du auf diese Beschreibung?
Meiner einer welcher, DJwischer Junior kann in Mr. Breivik dergleichen
nicht entdecken. Ich bin fest davon überzeugt, das der Mann mit
einer- oder gleich mehreren Persönlichkeiten spazieren geht, die NICHT
im geringsten mit seinem realen SELBST zu tun haben dürfte.

Ja, ja, ich weiß - hört sich so VT mäßig an, kein Wunder,
diejenigen, die am Nächstliegenden dem Täterkreis angehören,
sind ja auch diejenigen, welche sich bestens darauf verstehen, DECK Erinnerungen in MIndkontroll anzuwenden.

Da glaube ich nicht, daß wir mit lichtvollen Luzifer-Assoziationen weit kommen. Mag ja durchaus sein, weisst du, das dort auch magisch gearbeitet wurde, aber auf mich wirkt der Typ völlig GaGa. Dem haben sie
so ziemlich JEDES LICHT genommen, was er vielleicht irgendwann mal hatte!

freundliche Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 09.02.2012, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Black!
Na, sieh sie dir doch mal genauer an, diese ideologiepropagantistischen, gewissenlosen Überflieger, welche sich ein Programm implantieren haben lassen, wo es - und jetzt in Breiviks Fall - um eine für deren „bessere“ und „reinere“ Welt geht und um diese Welt zu erreichen, schrecken sie nicht einmal davor zurück, vor einem oder mehreren Menschenleben halt zu machen. Sehen die irgendwie aus, wie Satan selbst, so wie man sich Satan eben vorstellt? Sehen sie aus wie das personifizierte Böse? Dem Breivik, wenn man nicht weiss, was er getan hat, den würde man auch als seriösen Staubsaugervertreter an der Tür durchgehen lassen. Für mich "leuchtet" dieser Mensch, aber es ist ein angeheiztes, gemeines und hinterhältiges Leuchten, was ihn umgibt.

Das luziferische Prinzip ist ein Lichtprinzip, welches blendet und den Menschen ohne Gewissen zu Taten verführt. Es ist nicht menschlichen Ursprungs, so wie man sich halt einen Menschen mit Moral, Ethik und Vernunft vorstellt, sondern kosmisch-dualistischen Ursprungs. Was ist damit gemeint?

Man sagt, Liebe und Hass sind die beiden Hörner der selben Ziege. Der bewusste Mensch, der zu unterscheiden vermag, wählt natürlich das Prinzip der Liebe und somit schliesst er seine Widersacher bis auf weiteres aus. Derjenige, der nicht zu unterscheiden im Stande ist, der macht so etwas wie „Hornhopping“, er springt mal auf dieses, dann auf jenes Horn. Blendet man das Horn der Liebe völlig aus, regieren und übernehmen einen die Widersacher vollständig und das obskure dabei, man kann dadurch einen enormen Energieschub generieren, der eben aus den lichten Reichen des luziferischen Prinzips heraus einem zufliessen können.

Warum es das tut, hängt meiner Meinung nach damit zusammen, dass das Blendwerk und deren Mächte genau wissen, wie, wann und wo man sich die Energie holt. Nämlich durch und mit grundlegender Aufmerksamkeit und dieses ist tragischerweise in dem Szenario nur allzugut gelungen.

Wenn eine Biografie wie Breivik so eine Überzeugung, Notwendigkeit und Rechtsschaffenheit in seiner Tat sieht, dann kann der weiseste Mensch auf Erden ihn nicht erreichen, weil der ideologische Auftrag, welches wie ein völliges Ausblenden auf die Seele wirkt, von seinem Geist Besitz ergriffen hat. Und genau da liegt der Hase im Pfeffer, lieber Black. Den Breivik erreicht niemand, ausser vielleicht jemand, der Breivik dort wo er ist abholt und ihn in die Gefilden des eigenen Gewissens zu bringen vermag. Das ist möglich, es setzt aber eine sehr starke Persönlichkeit vorraus, die zum einen ihn von seiner Grundsätzlichkeit her versteht und zum anderen ihn in die Gefühlsebene zu bringen vermag. Er müsste bereit sein, den Schmerz zu fühlen, was er anderen, vorallem den Hinterbliebenen angetan hat.

Für mich persönlich hängt das luziferische Prinzip zudem auch damit zusammen, dass die gesunden Seelenfragmente, die für das allgemeine und soziale Miteinander auf diesem Planeten von Nöten sind, eben wie gesagt, ausgeschalten werden und eine zwar bekannte, aber befremdliche Energie an dessen Stelle tritt.
Und wie weit man nun diese Energie beansprucht, hängt wiederum damit zusammen, wie stark der Persönlichkeitskern nun mal ist.

LG.Manuel


Zuletzt bearbeitet von MANUEL am 16.04.2012, 15:56, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 10.02.2012, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

http://aangirfan.blogspot.com/2011/....r-links-to-gangsters.html und http://aangirfan.blogspot.com/2011/....spect-anders-breivik.html und http://aangirfan.blogspot.com/2011/....-cia-mossad-in-india.html und http://aangirfan.blogspot.com/2011/....ways-breivik-mi5-mi6.html die Berichte in englisch sprechen ihre eigene Sprache, auch Agent Smith kann englisch, hoffe ich. Wenn es verdammt nach CIA und MI5 aussieht, dann ist garantiert CIA und MI5 drin.


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 12.02.2012, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
Bürgerjournalismus und weit und breit kein Beweis in Sicht, dass es so gewesen ist. Anyway und ich wiederhole mich ungern. Kein anderer als Breivik selbst hatte abgedrückt und ich ahne durchaus, woher die Meinung eines Brudercr`s herrühren könnte. Es gab schon zu Hauf Fälle, wo im Namen eines ANDEREN durchgeknallte Typen abgedrückt hatten und diese wollten ihre Hände im Anschluss dann in Unschuld waschen, indem sie einen "Befehl" ausgeführt hätten.
So geht es aber nicht. Der Mensch selbst haftet für seine Taten die er getan, angesteckt hin, angesteckt her. MI5 hin, CIA her.

Munter bleiben
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 12.02.2012, 22:42    Titel: Offensichtlich Antworten mit Zitat

bist Du des Lesens unkundig, oder zumindest des Englischen. Sonst könntest Du keinen solchen Schrott schreiben. Kein Mensch behauptet, Breivik solle ungeschoren davon kommen. Jedoch gehört er einer ideologischen Gruppe an, die geführt wurde. Und die Führer sollten genauso bestraft werden wie die verführten Täter, die ihnen Glauben schenkten. Du bist doch sonst so gegen Lehrer und Führung, und da - wenn es um Terror, Mord und Totschlag geht, willst Du geflissentlich darüber weg sehen.

Kombiniert man hier Deine Aussagen, dann vertrittst Du folgendes: Bei den Üblen gibt es keine Führer oder Verführer, die schlecht sind und zur Rechenschaft gezogen werden sollten, aber bei denjenigen, die nach dem Licht suchen, die dem Licht zustreben, gibt es Verführer, vor denen man sich hüten muss - die Meister der Weisheit. Ich kann mir nicht helfen, für mich ist Deine Verhaltensweise schlicht und ergreifend schizophren.


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 13.02.2012, 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
Ach siehe da, eine Zusage, das Breivik dann doch bestraft werden sollte. Chapeau!!!

Weisst du eigentlich wieviel Desinformationen im Internet es gibt und weisst du eigentlich auch, dass es Menschen mit besonderer Gabe gibt, die es immer wieder beweisen, dass sie es zustande bringen, stets diese Desinformationen rauszupicken? Smile

Gleich vorweg, ich bin ich nicht gegen "LEHERER & FÜHRER", sondern sage lediglich, der sie braucht, soll versuchen mit ihnen glücklich zu werden. Dazu wünsche ich ihnen einen langen und hoffnungsfrohen Atem, viel Glauben daran und eine Engelsgeduld.

Brudercr, das Problem liegt darin, das man keinen CIA und keinen MI5 anklagen kann, weil es Institutionen sind und diese zudem feige unter strengster Geheimhaltung operieren. Ähnlich wie die Pfaffen, die sich hinter ihren Bibelzitaten verstecken. Falls und überhaupt an diesen Geschichten irgend etwas daran wäre und jemand von diesen eingeschworenen Herrschaften versucht auszuplaudern, wäre dies gleichzeitig sein Todesurteil. Und der Selbsterhaltungstrieb geht dem Menschen bekanntlich vor dem Wahrheitstrieb.

Du stellst da einen Gedanken in den Raum, der wieder aus irgendwelchen Hirngespinnsten eines Einzelschreibers entsprungen ist, dem aber jegliche Beweisgrundlage fehlt. Warum schreibst du so etwas?
Jedoch gehört er einer ideologischen Gruppe an, die geführt wurde. Also vielleicht doch ein Rosenkreutzer?Smile Das sind wieder Behauptungen, die völlig aus der Luft gegriffen sind und du stellst es als Absolutum hin. Hat Breivik selbst diesbezüglich schon etwas verlautbart, oder sind das wieder nur Indizien? Auserdem, von WEM geführt? Gib dem ganzen nur einen Namen, lege haltbare und beweisbare Fakten auf den Tisch, lass die Fantasien mal beiseite und dann sehen wir mal weiter. Natürlich wird er sich übers Internet mit anderen Geisteskranken und Ideologiebesessenen ausgetauscht haben, ist doch völlig logisch. Als Rudeldenker ist man bekanntlich nicht alleine im Universum. Dieses Geschwür ist als Gedankengut unterschwellig für die ewig Gestrigen zudem ein gefundenes Fressen und Märthyrer sind ein gefragtes Gut im Heldenepos.

Kombiniert man hier Deine Aussagen, dann vertrittst Du folgendes: Bei den Üblen gibt es keine Führer oder Verführer, die schlecht sind und zur Rechenschaft gezogen werden sollten, aber bei denjenigen, die nach dem Licht suchen, die dem Licht zustreben, gibt es Verführer, vor denen man sich hüten muss - die Meister der Weisheit.
Wie verkorkst können Gedanken nun mal sein? Es gibt natürlich immer ideologiefanatische Anstifter, ob tot oder lebendig, folglich irgendwelches Gedankengut, wo der Geist eine Entrückung erfährt und sich durch heroische Burschentaten sich so aufzuschaukeln und anzufeuern vermag, das jegliche menschliche Vernunft eine Entsagung erfährt.

Hättest du die letzten Zeugnisse über Breivik gelesen, müsstest du nicht mehr den ewig Gestrigen mimmen, sondern Logik und Ahaerlebnisse könnten dir zuteil werden. Aber jetzt wo du es öffentlich aussprichst. Verführer und Verführte bedingen sich. Die nach dem Licht streben und den Meistern der Weisheit folgen, sind im Prinzip nichts anders als Erleuchtungsegoisten, welche zwar niemanden über den Haufen schiessen, sondern höchstens sich selbstschadend einem ewig gestrigen Prinzip aufgesessen sind. Aber das kann man nur im nachhinein erkennen, nicht wenn man mittendrinnen steckt, weil das Ego die Illusion freilich aufrecht erhalten muss und man seinen Weg nun mal gerne rechtfertigt, repektive verteidigt. Und der Unterschied zu Breivik liegt dann darin, dass er nicht sich selbst schaden, sondern er der Welt gehörigen Schaden zufügen wollte, was ihm traurigerweise auch geglückt ist. Und da wir auf dieser Erde leben - und nicht den abgehobenen Erleuchtungsentfleuchten mimmen wollen - haftet grundsätzlich er für seine Tat, weil diese, aus welchen Beweggründen wie auch immer, er manifestierte und niemand anders. Falls er irgendwelche Komplizen und Handlanger im Boot gehabt hätte, die ihn am Tag des Attentats in irgend einer Form behilflich gewesen wären, dann wären auch diese einer Mitschuld fällig. Aber bis dato ist wohl noch niemand aufgetaucht..., oder hast du diesbezüglich noch anderes "stichhaltiges" Beweismaterial?

Bleibt munter
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 13.02.2012, 23:06    Titel: Wieviel Du übers Rosenkreuzertum weißt, sieht man Antworten mit Zitat

schon daran, dass Du nicht einmal in der Lage bist, Rosenkreuzer richtig zu schreiben. Rosenkreuzer verpflichten sich, die Gesetze des Landes zu achten, keine Revolutionen anzuzetteln. Hat Breivik die Gesetze des Landes geachtet. Warum siehst Du über die Bilder hinweg, die ihn als Freimaurer zeigen. Er hat sich gar zu gerne in der Freimaurermontur ablichten lassen. Hier z.B. kannst Du es sehen http://www.focus.de/politik/ausland....plagiator_aid_648939.html Breivik in Freimaurermontur. Und wer steckt hinter dem ganzen Verschwörungskram heutzutage? Die Frage kannst Du Dir sicher selbst beantworten.


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 16.04.2012, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Uebrigens, das erwähnte Freimaurerbild ist bewiesen ein Photoshop-Produkt.

Hallo zusammen!
Interessant..., das was alle Psychologen und Vernehmer aus Breivik nicht hervorbringen konnten, dass er Gefühle zeigt, hat anscheinend ein selbstinszenierten Video veranlasst. Auch konnte es seine Gefühle nicht verbergen, als die Opfer des Attentats alle vorgelesen wurden und einige der Angehörigen im Gerichtssal zusammenbrachen. Der Herr Tempelritter mit Tränen im Gesicht.
Psychologisch gesehen und wie es aussieht, wird er irgendwann mal wieder zur Normalität zurückkehren, spätestens dann, wenn das Ausmass des Gewaltverbrechens ihm auf einer tieferen Ebene bewusst geworden ist. Dazwischen liegt Hoffnung und Bangen, dass diese Einsicht eines Tages besitzt von ihm ergreift.

Hier einer der Schlüsselaussagen von ihm:" Es hat mich berührt, aber ich kann die Gefühle nicht Oberhand nehmen lassen", so der 33 jährige.

Dann, wenn diese ganzen Ideologieverseuchung von der heilen Welt in ihm entfleucht ist, steht Breivik wieder vor sich selbst und vor der eigenen Wahrheit, die nicht die Wahrheit des "Welterretters Breivik" ist, sondern die Realität, welche sich tatsächlich auf Utoya abgespielt hat.

Und wenn man so sieht, prozentual, wieviel Menschen es noch gibt, die mit irgendwelchen abstrusen Wert - und Weltvorstellungen durch die Gegend laufen, kann man sich immer wieder nur wundern, warum wir doch immer wieder Glück haben, dass so wenig passiert.

Das mit den Tempelrittern ist auch wieder so eine Geschichte, die anscheinend eine Wiederkehr erfahren muss. Es gab ehrenwerte Ritter, die nur kämpften um sich zu verteidigen und die hohe Eingeweihte waren und nach bestimmten Ehrencodices lebten, vorrangig um das Leben selbst zu schützen, zu erhalten und diesem Bewusstsein einzuhauchen. Und dann gab es noch die Jungs vom Schlachthof, die hohl waren wie ausgehöhlte Baumstämme und mordeten und meuchelten was das Zeugs hielt. Welcher Tempelritter ein Breivik ist, kann man sich nun unschwer ausmalen...


http://web.de/magazine/nachrichten/....n-massenmoerder-oslo.html

Bleibt munter
Manuel


Zuletzt bearbeitet von MANUEL am 17.04.2012, 20:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 17.04.2012, 02:16    Titel: Antworten mit Zitat

guten morgen..........

viele thesen temperamente............


was fällt direkt ins gesicht und ist sehr auffällig


wenn ein mensch einen tötet, wird dieser in hand und fussfesseln mit maximaler sicherrung vorgeführt bei gericht............, und was passiert.....
ohne weitere worte

Für die eliten , ist er ein held, der macht den weg frei, alle freidenker zu terroristen zu degradieren, die "rechte zene wird ausgelöscht" in der bevölkerung und alle denkschematas,

es gibt nur noch 4 kulturen die heile sind, alles andere ist zerstört
Asien, indien, die eliten, die urvölker alle anderen völker mischvölker haben keine kultur mehr und sind somit sehr leicht blendbar usw, weil die wurzeln zerstört werden............

was die rechten tuen ist nicht unbedingt immer der hit, aber in einigen dingen haben die 100% recht unumstößlich..............., genau dieser ansatz alleine schon soll geechtet werden, und verschrieen wie die pest.

Damit die bevölkerungen auch das fressen wird es so gemacht.

Menschenleben intressieren die eliten gar nichts......, und dennoch sind die eliten schachmatt, schade könnte man die uhr doch 4-8 jahre vordrehen.

lg
_________________
............. ist das so ............
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 17.04.2012, 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
Ich würde da schon gerne noch unterscheiden zwischen Freidenkern und Wahnsinnigen. Wenn man als Freidenker der Republik unterstellt, sie trägt die Demokratie nur mehr in ihren Statuten, dann wird ein rechtsradikaler Fanatiker auch das selbe sagen. Beide haben in ihrer Art recht, doch beide sind komplett unterschiedlichen Menschenschlages. Es verbindet sie eine Meinung, die ihrereseits der womöglichen Wahrheit näherkommt, als das, was dem Volk als Wahrheit verklickert wird.

Nun liegt es in der Annäherung an das Thema, mit welchen Intentionen man an das Geschehnis herantritt. Kaltblütig, aller Breivik? Oder mit einer überzeugenden Schlagkraft, die zwar keine physische Gewalt ausübt, welche sich aber durch Vernunft und Logik durchsetzt und so das Thema insofern aufbereitet, dass es auch verstanden werden kann.

Nun, da die eingefleischten Eliten ihrerseits ihre Vorstellungen von Leben Arterhalten wollen und keinen Jota ihres Geistesgut verrücken (auch wieder aller Breivik), liegt es am erkennenden Individuum, dass sich dieses soweit in die Erkenntnis vertieft und sich mit den Themen auseinanderzusetzen beginnt.

Aber wirkliche Lösungen findet man letztendlich nur hinter dem dualen Aufbau der Welt, hinter dem Bekämpfen von Feindbildern. Der Esoteriker verwendet gerne den Begriff Licht & Liebe, dass für ihn zu einer Art Heilmittel geworden ist. Nur dieses greift halt nicht wirklich ein in den dualen Plan und so wundert sich dann dieser arme Tropf eines Tages, warum nichts weitergeht auf der Welt?
Es kann nichts weitergehen, weil es auch nur eine Programmierung in Licht & Liebe verkörpert und so bereits den Stillstand in sich selbst trägt.
Glück hat bekanntlich drei Buchstaben ...T.U.N., aber handeln ohne Gewissen, verkörpert auch TUN, jedoch vom Schwachsinn durchzogenes TUN.

Die Maya sagten "Am Ende der Zeit werden die Dämonen losgebunden" und da stecken wir nun mitten drinnen, jeder Einzelne von uns, mit den bis dato erfolgreich unterdrückten und in Contenance gehaltenen Widersachern. Und diese, wenn nicht beharrlich reflektiert, beginnen ihre Eigendynamik, jenseits der Menschlichkeit zu leben und entfernen uns immer mehr von dieser jenen vorhin erwähnten Menschlichkeit, bis man eines Tages zu Taten fähig wird, wie der Extremist Breivik es bewiesen hat.

Und da geht es erstmalig gar nicht um die These, das Breivik mit seinem Attentat der Elite einen Freipass zugespielt hat, sondern darum, wie schaffen wir es wieder MENSCHLICHKEIT auf diesem Planeten zu erzeugen.

Heute hat Breivik im Gerichtsaal seine Entität wieder zu Wort kommen lassen. Eine Geistform, die ihn zwar prägt, letztendlich aber nicht er selbst ist, auch wenn er diese gerne sein möchte. Es ist ein abgefallenes Programm des Kämpfertums, bestehend aus Gerechtigkeitssinn, Ehre, Reinrassentum und Märthyrertum.
Diese Ebenen, wenn einmal angedockt, sind sehr schwer zu durchschauen, weil man entfremdet von sich selbst zu leben beginnt und ich kann nur immer wieder betonen, dass nur die aktive Selbsterkenntnis, oder ein erfahrener Therapeut hierbei Abhilfe schaffen kann, um wieder zurückzukehren zu sich selbst, um diese Fremdbestimmungen erfolgreich hinter sich zu lassen.

http://www.stuttgarter-nachrichten.....24-b538-10fdf59a2d6d.html

Bleibt munter
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 18.04.2012, 20:51    Titel: Weitere Hintergrundinformationen Antworten mit Zitat

Breiviks starke Gegnerin
Von Gerald Traufetter Oslo

Sie verzichtet auf ihre Pause, bleibt hinter dem Pult sitzen. Mit zusammengekniffenen Augen geht sie ihre Akten durch, sucht nach alten Aussagen, blättert, liest. Sie ist bestens vorbereitet: Zitate sind mit grünem Leuchtstift markiert, ein Ordnungssystem aus roten Post-its hilft ihr wiederzufinden, was Anders Behring Breivik der Polizei in seinen Verhören gesagt hat.
Der Angeklagte wird in den Saal geführt, nimmt Platz im Zeugenstand. Staatsanwältin Inga Bejer Engh, 41 Jahre alt, Mutter zweier Söhne, schiebt ihre blonden, halblangen Haare hinter ihre Ohren. Sie sieht jetzt strenger aus. "Breivik, Sie haben al-Qaida als Ihr Vorbild genannt. Was kann man von dieser Organisation lernen?"
Als der dritte Verhandlungstag zu Ende geht, wird klar, dass auch heute die Staatsanwältin Saal 250 des Obersten Gerichts wieder als Siegerin verlassen wird.
Im Zentrum ihres Kreuzverhörs steht das Netzwerk der "Tempelritter". Handelt es sich um Krieger mit Würde, um Kämpfer für eine große Sache? Oder sind sie versprengte Freaks, die am Computer zu Hause von der Weltrevolution phantasieren?
Inga Bejer Engh wird den Tag für sich entscheiden können, weil der Angeklagte nicht mehr von Zellenkommandanten sprechen will, sondern von "Sofa-Generälen" und "Tastatur-Kriegern". Mit jeder Stunde, die das Kreuzverhör dauert, fällt die Welt der "Tempelritter" ein wenig mehr in sich zusammen.

Zwei Söhne, Haus und Garten

Inga Bejer Engh ist erst 41 Jahre, sie hat schnell Karriere gemacht in der norwegischen Justiz. Nach ihrem Studium fing sie 1997 bei den Vereinten Nationen in New York als Expertin für Internationales Recht an. "In dieser Zeit war meine Lernkurve die steilste", sagte sie einmal über die Zeit in Manhattan. Seit 2002 ist sie Staatsanwältin in Oslo, führte die Anklage gegen einen Alkoholpanscher, dem mehrere Menschen zum Opfer fielen. Sie klagte einen Mann an, der seiner Frau Säure ins Gesicht schüttete, und sie brachte den norwegischen Neonazi Tore Tvedt ins Gefängnis.
Engh lebt in einer idyllischen Wohngegend in der Nähe von Oslo. Jeden Morgen liefert sie ihre zwei kleinen Söhne im Kindergarten ab, bevor sie in das rotgraue Gerichtsgebäude an der Universitetsgata geht, wo die Staatsanwaltschaft des Bezirks Oslo untergebracht ist.
Als Breiviks Bombe im Stadtzentrum von Oslo explodierte, saß sie im Auto, fuhr aus der Stadt hinaus nach Drammen. Ein Freund rief an, fragte sie, ob sie von der Detonation gehört habe. Ihr erster Gedanke war, die Kinder auf der Rückbank von der Nachricht zu verschonen. Da ahnte sie noch nicht, dass ein dreiviertel Jahr später der Fall ihr Leben bestimmen würde.
Vor dem Prozess gegen Breivik lobte die Staatsanwältin das "humane Rechtssystem" ihres Landes. Sie sei stolz darauf, und das Verfahren gebe ihr die Chance, dieses System der ganzen Welt vorzuführen. Mitleid mit Breivik bedeutet das aber nicht. Immer wieder treibt sie ihn an diesem Tag in die Enge, bis sich der Angeklagte immer mehr in verquere Gedanken versteigt: Er sei in der Wahl der Methoden angewiesen auf al-Qaida, weil es in Europa keine Vorbilder für militanten Nationalismus gäbe, sagte ihr Breivik, dessen Kernbotschaft Islamhass ist.
Als sie ihn fragt, ob er die Todesstrafe befürworte, sagt er ja. Für ihn persönlich käme eigentlich nur Freispruch oder Todesstrafe in Betracht. Es sei "blöd" vom Gericht gewesen, den Schöffen Indebrø vom Prozess auszuschließen, nur weil der die Todesstrafe für ihn gefordert hatte.
Mit ihrer Körpersprache signalisiert Engh in solchen Momenten, dass sie Breivik kaum etwas davon abnimmt, was er in seinem Manifest, in den Verhören und im Prozess über die machtvolle Organisation der "Tempelritter" erzählt. Die Sache mit den Handschuhen etwa. Was davon stimmt, will sie wissen. Haben bei einer Inaugurationsfeier neun Kämpfer aus ganz Europa im Frühjahr 2002 Uniform und weiße Handschuhe getragen? "Nein, das habe ich etwas pompös ausgedrückt", sagt Breivik kleinlaut. "Was bleibt eigentlich davon übrig, wenn man das Pompöse wegnimmt?", will sie von ihm wissen. "Waren Sie überhaupt jemals in London?"
Enghs Strategie ist, nur Fakten gelten zu lassen. Damit entlarvt sie Breiviks Organisation als Phantasiegebäude. Die psychiatrischen Gutachter hätten demnach womöglich recht in ihrer Einschätzung, dass Breivik unter bizarren Wahnvorstellungen leide und geisteskrank sei.
Übertreibung, Wunschvorstellung, Lüge
Die Staatsanwältin hat die über 11.000 Seiten an Ermittlungsakten sehr sorgfältig studiert. Immer wieder kann sie Breivik mit seinen alten Aussagen bei der Polizei konfrontieren, um seine Äußerungen vor Gericht als Übertreibung, Wunschvorstellung, mitunter schlicht als Lüge zu entlarven.
Dafür musste sie sich einlesen in die Akten mit ihren grauenhaften Details. Sie verglich noch kurz vor dem Prozess diese Arbeit mit der einer Notärztin: "Um die richtigen Entscheidungen zu treffen, braucht man Distanz zu den schrecklichen Dingen, die passiert sind", sagte Engh. Dennoch dürfe man die Grausamkeiten nicht aus dem Blick verlieren, aus Respekt vor den Überlebenden und Angehörigen. "Die Balance ist entscheidend", sagte sie.
Ihre Methode scheint aufzugehen. Psychiater Torgeir Husby, der mit seinen drei Kollegen unterhalb des Richterpultes sitzt, runzelt bei Breiviks wirren Aussagen oft ungläubig die Stirn. Er rutscht auf seinem Stuhl hin und her, seine Haltung drückt aus, wie genervt er in diesen Momenten ist.
Auch die beiden Richter werfen sich misstrauische Blicks zu, wenn Breivik sich zu Verschwörungstheorien versteigt. Und Engh? Setzt nach. Sie will von Breivik wissen, was es mit zwei Trainingskursen auf sich hat, bei dem sich 2004 wichtige "Zellenkommandanten" aus ganz Europa im Baltikum getroffen haben sollen. Sie hält ihm die Flugdaten vor: "Das eine Mal waren Sie 25 Stunden im Land, das andere mal 19 Stunden. Was konnten Sie in der kurzen Zeit in diesen Trainingskusen machen?"
Breivik hat dazu nicht viel zu sagen, "Kein Kommentar", sagt er, wohl wissend, in welche Ecke die Anklägerin ihn treiben will. Er hätte wohl die Reisen ins Baltikum nie erwähnen sollen, sagt er später. "Hatte ich also einen Punkt?", fragt Engh. "Ja", sagt Breivik, kleinlaut.

Wird es ihr so gelingen, Breiviks Templertum als psychotische Wahnvorstellung zu entlarven? Die Staatsanwältin hat nach der Verhandlung die schwarze Robe gegen einen grauen Wollumhang ausgetauscht. Sie steht entspannt hinter dem Pult im Gericht und stellt sich den Fragen der Journalisten. Was hält sie von den Ausführungen, die sie dem Angeklagten entlockt hat? "Wir glauben ihm nicht, dass es ein Netzwerk der "Tempelritter" gegeben hat."

Ist Breivik geisteskrank? "Das", sagt Inga Bejer Engh, "wird die Entscheidung des Gerichts sein." Mitarbeit Espen A. Eik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 20.04.2012, 13:51    Titel: Breivik wollte "Al-Kaida für Christen" schaffen Antworten mit Zitat

Oslo (dpa) - Für seine grausamen Attentate im vergangenen Sommer hat sich der norwegische Massenmörder Anders Behring Breivik nach eigenen Aussagen von der Terrororganisation Al-Kaida inspirieren lassen. "Ich habe viel von Al-Kaida gelernt", sagte Breivik vor Gericht.

Die Organisation sei so erfolgreich, weil sie "Märtyrer" (Selbstmordattentäter) einsetze. Das Problem mit militanten Islamisten sei aber, dass sie zu sehr auf Sprengstoff und nicht auf Amokläufe mit Schusswaffen setzten. Dennoch habe er die Organisation mehrere hundert Stunden lang im Internet und über Filme studiert und eine Art "Al-Kaida für Christen" schaffen wollen.

Für sein Kompendium habe er auch andere Terrororganisationen verglichen. "Die Schwäche der (baskischen Untergrundorganisation) ETA ist, dass sie den Tod fürchten und nicht an das Leben nach dem Tod glauben. Das ist die Schwäche von Marxisten-Bewegungen. Der Vorteil von Al-Kaida ist, dass sie Märtyrertum glorifizieren", sagte der Massenmörder.

Um seine Attentate durchzustehen, habe er sich emotional total abgekapselt, behauptete der 33-Jährige. "Man muss gefühlsmäßig abgestumpft sein, das muss man trainieren." Bis 2006 sei er ein normaler Mensch gewesen. Danach habe er sich über mehrere Jahre "entmenschlicht". Auch seine technische Sprache während der Verhöre sei ein Werkzeug. "Man kann niemanden töten, wenn man mental nicht vorbereitet ist", sagte Breivik. Er sei aber kein Narziss, der vor allem sich selbst liebe. "Ich fühle eine große Liebe für dieses Land. Das ist nicht normal, aber so bin ich."


Kommt einem alles irgendwie bekannt vor...
LG. Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 04.06.2012, 10:12    Titel: RAF war ähnlich Antworten mit Zitat

Dieses Dokument fand ich im Netz bei: http://aufhellblitz.blogspot.de/200....gladio.html#axzz1wij3c000
Manche mögen natürlich sagen, bloß wieder etwas reinkopiert, gehört nicht zu dem Fall. Aber gerade an diesem etwas zurückliegenden RAF-Fall sieht man, wie die Regierungen unter Illuminatenleitung arbeiten, um langfristig zu mehr Kontrolle und Einschränkunen für die Bürger zu kommen.

Montag, 10. September 2007
RAF-Doku liefert Indizien für RAF = Gladio
Wer sich die zweiteilige RAF-"Doku" "Die RAF" (ARD) aufmerksam anschaute und nicht jede Ausrede des Staates glaubte, dem fiel soviel auf, dass man hier auf die Kürze nicht mal alles wiedergeben kann.

Ganz kompakt das Wichtigste:

- Der Staat ließ es bewußt zu, dass sich die Chef-RAFler (V-Männer) in Stammhein gegenseitig und mit dem "Staat" (Geheimdienst) jederzeit verständigen konnten. Die RAFler hatten (erlaubter Weise) massig Technik in den Zellen (s. Liste des Gefängnisses in der ARD-Doku!), dem Staat/Gefängnis & Co. mit aktenkundiger Liste bekannt, mit der sie sich eine Gegensprechanlage bauten. Auch nach kurzzeitiger Wegnahme und Untersuchung der Technik, fiel dem Staat angeblich NICHTS daran auf.

- Die Gefangenen (bzw. Baader) wurde mehrfach, natürlich rein zufällig, so in andere Zellen verlegt, dass er für diese Kommunikation sorgen konnte (zusammenschließen des Kommunikationskreislaufes) siehe Doku (wird bestimmt bald in den Dritten oder ARD-Digital-Kanälen wiederholt).

- Baader wurde mehrfach so verlegt, dass er an beide Pistolen kam, die jeweils in den Zellen waren, in die er rein zufällig und zeitlich passend (zur Schleyer- & Landshut-Entführung) verlegt wurde. Ein anderer Terrorist dagegen wurde immer in seiner Zelle belassen, damit die Kommunikation auch ja funktionierte. (Klappte aufgrund des Systems nicht von jeder Zelle zu jeder...)

- Angeblich war eine der Pistolen, nachdem Baader sie dank der freundlichen Verlegung in die Zelle in der sie versteckt war erstmalig, zeitlich gut passend während der Schleyer-Entführung, verlegt wurde in der Zeit in seinem ZUR PERFEKTEN GEGENSPRECHANLAGE UMGEBAUTEN Plattenspieler versteckt, als das Gefängnis ihn einzog. Oder war es vielleicht so, dass die Waffe dann erst dort rein kam (vom Staat -> Gladio -> an seinen Mann Baader...) So oder so, war sie jedenfalls bei Rückgabe an Baader drin. Wieder natürlich reine Dummheit, dass Keiner auch nur einen Blick in den Plattenspieler warf.

- Der Staat hörte - vermutlich lt. ARD-Doku - mit einer direkt des BMI(Bundesministerium des Inneren) unterstellten Einheit die Kommunikation der Terroristen ab. Das ist kein Widerspruch. Wenn das in Stammhein die wahren Chefs und Gladio-Männer (des Staates) waren, ist klar, dass der Staat (Geheimdienst) an der Kommunikation teilnehmen muss. Ziemlich wahrscheinlich nicht nur passiv...

- In die Aktionen des Staates waren keine normalen Geheimdienste beteiligt, sondern speziell "Geheimdienst-Truppen" des "BMI" = Sehr zu Gladio passend. Alles lief und läuft von höchster Ebene befohlen ab.

- Die Besucher im damaligen Hochsicherheitstrakt wurden nicht mal genau durchsucht. So konnte man mit allerbilligsten Mitteln (Hohlraum in Papier in Aktenordern für Waffen schneiden) den "Terropristen" die Waffen geben - sofern sie nicht doch schon in den Zellen ZUVOR von "Gladio" (s. ARD-Doku) versteckt wurden.

- Noch vor dem angeblichen Selbstmord der RAFler in Stammheim, schnappte man jmd., der von den Waffen in den Zellen wusste. Doch ANGEBLICH machte er darüber erst nach deren angeblichem Selbstmord Aussage. Sehr glaubhaft.

- Die Waffen für die Landshut-Entführung bekamen die Terroristen auf Mallorca von einer/m Deutschen. Da stellt sich die Frage: Wie bekam er/sie die Waffen dorthin? Dank Gladio mit einem "Diplomatentransport"?

Update:
- Von Interesse, wenn auch alleine keinerlei Beweis: Genau in der "Landshut" (Lufthansa Flugzeug, das dann entführt wurde) übte die GSG9 zuvor Geiselbefreiung aus Flugzeugen. Kann reiner Zufall sein, doch im Zusammenhang mit den vielen - nicht alle wurden hier genannt - Indizien schon ein "Ding". Kurz danach befreiten sie dann wirklich, super genau für das Flugzeug eingeübt, die Geiseln...

- Es gibt ein "Polizei"-Dokument über eine SONDERMAßNAHME in Stammheim an dem Tag des angeblichen "Massenselbstmordes"! In der ARD-Doku ist das natürlich (rein so von denen gedeutet) die (mutmaßliche) Abhöraktion. Doch ist es nicht viel logischer, dass diese SONDERMAßNAHME die Ermordung der RAFler ist? Einer tötete sich z.B. von hinten in den Nacken... Natürlich wäre das möglich, doch spricht eher für einen überraschenden Mord von hinten. Wer sich selbst tötet, schiesst/schneidet sich in aller Regel von vorne/seite in den Mund/zwischen die Augen/Hals usw.

Das Wort SONDERMAßNAHME passt zynisch als pseudo Strafe (im Rahmen von Gladio) des Staates und die Rache. Die RAF (nicht zwingend die führenden V-Männer aber deren Anhänger) hielten den Staat für faschistisch und die Nazis betitelten mit SONDERMAßNAHME die Ermordung von Gefangenen. Da fand es die BRD damals wohl lustig, die Ermordung der (pseudo) RAFler (da V-Männer und damit nie rauskommen kann, dass der Staat die RAF leitete und allen echten Mitläufer täuschte und für seine Zwecke ausnutzte) mit deren reiner "Gegenpropaganda" zu titulieren? Sozusagen ein deutliches, dank ARD-Doku nun öffentliches Zeichen, für alle (Gladio) "Insider"?

Zu allem hört man in der Doku immer die Ausrede: "Wir waren damals zu dumm". Sehr glaubhaft. Damals hatte man also null Wissen und sorgte für so wenig Sicherheit, obwohl Stammheim das TOP-Gefängnis für Staatsgegner war? Sehr glaubhaft. Ein besseres Vorgehen war schon Jahrzehnte zuvor Standart. Es scheint mehr, als sollte alles so kommen.

Auch bei Schleyers Tod:

- Das LKA bekam genaue Hinweise auf den Aufenthalt Schleyers (+ Entführer), doch diese Hinweise verschwanden mysteriös und das LKA bzw. der Staat ging ihnen nie nach. Sonst hätte man nämlich sicher u.U. Schleyer befreien können, was nicht der Sinn war. Der Tod Schleyers, bloß kein frühzeitiges Ende - egal ob lebendig oder nicht, und deswegen weitere RAF-Aktionen gehörten zum "Gladio"-Plan.

- Auch hinderte man den Sohn Schleyers zu versuchen seinen Vater freizukaufen. Das hätte in keiner Weise dem Staat oder sonstwem geschadet. Schleyer war wohl, wie viele andere RAF-Opfer auch, sowieso ein Ziel und nicht nur (angeblich) der RAF ein Dorn im Auge. Dazu bald mehr in einem Dossier, das aufzeigt, dass rein der Staat in allen Belangen, vor allem den Morden, von den "RAF-Taten" profitierte. Die RAF war Mittel zum Zweck zum Angstmachen um den Überwachungsstaat einzuführen, den man ab ~2000 (nach Ende der RAF) nun mit bösen arabischen Terroristen perfektioniert. Zudem räumte man unter dem Pseudo der RAF Feinde des Staates und Kapitals aus dem Weg.

Wenn man sich diese Doku, besonders Teil 2, ansieht, muss man wirklich davon ausgehen, dass der Staat das Geschehen exakt so haben wollte, wie es dann ablief. Die Eingriffe bzw. gezielten nicht-Eingriffe sind mehr als erstaunlich zu "Gladio" passend. In der Doku hört man also Ausrede natürlich immer nur "Dummheit" oder "Fehler".

Mehr Infos zur RAF & Terror:
- "Wer gibt Euch das Recht zu morden?" (INTERN im Blog)
- "Der Terror als politisches Instrument" (INTERN im Blog)
- Gladio Info#1 Info#2
- "Strategie der Spannung" #Info1 #Info2
Eingestellt von Chef vom Dienst um 10.9.07
Labels: Anarchie, Angst, Deutschland, Gladio, RAF, Strategie der Spannung





Mehr hier lesen: http://aufhellblitz.blogspot.com/20....gladio.html#ixzz1woGe6GaE
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan