www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gerald Celente: Apokalypse 2011 nicht mehr abzuwenden

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Politik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Solve_et_Coagula
Earthfiler


Anmeldedatum: 21.12.2008
Beiträge: 1874
Wohnort: Zürich

BeitragVerfasst am: 23.04.2011, 20:51    Titel: Gerald Celente: Apokalypse 2011 nicht mehr abzuwenden Antworten mit Zitat

Zukunftsforscher Gerald Celente: Apokalypse 2011 nicht mehr abzuwenden

Udo Ulfkotte

Zugegeben: Die Leser der Web-Seiten des Kopp Verlags sind schlechte Nachrichten gewohnt. Doch im Vergleich zu dem, was Gerald Celente, einer der renommiertesten Zukunftsforscher der Welt, uns allen nun in seinem neuen Newsletter »The Trends Journal« präsentiert, waren die bislang im Kopp Verlag veröffentlichten Nachrichten wohl extrem gut. Immerhin lautet der Titel seiner neuesten Prognose übersetzt »Der erste große Krieg des 21. Jahrhunderts - Bereiten Sie sich auf den Überlebenskampf vor!«. Celente spricht nicht etwa vom Kongo oder einem anderen fernen Kriegsgebiet. Er prognostiziert den militärischen Überlebenskampf jetzt für 2011 direkt vor unseren Haustüren. Und er ist wahrscheinlich der erste Zukunftsforscher, der seine zivilen Leser jetzt ganz offen dazu auffordert, sich zu bewaffnen.

Hier gehts weiter:
http://info.kopp-verlag.de/hintergr....icht-mehr-abzuwenden.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 27.04.2011, 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
Und auch diesen prophetisch "zuverlässig" angehauchten Untergangsmenschen werden wir überstehen. Spätestens mit Ende diesen Jahres:-)

Einmal geht es so rum...
Er empfiehlt jetzt: »Gold, Waffen und die Ausarbeitung von Fluchtplänen«. Ihm ist, so schreibt er, durchaus klar, dass man ihn für »alarmistisch«, »verrückt« und »pessimistisch« halten wird.


....und dann geht es wieder so rum um die Kirche:
Celente ist davon überzeugt, dass es hinter dieser Entwicklung eine Hand gibt, die das alles steuert. Keine höhere religiöse Macht, sondern eine Finanzoligarchie, die auf Krieg spekuliert und alles dafür tut, damit diese Entwicklung so und nicht anders kommt. Diese profitiere von steigenden Ölpreisen, steigenden Lebensmittelpreisen, Waffenverkäufen - und vor allem vom Platzen der Geldblase.

Und Manuel ist davon überzeugt, dass das Prinzip von Angebot und Nachfrage die Preise bestimmen wird. Kaufen immer mehr Leute Gold, steigt der Goldpreis, kaufen immer mehr Leute Benzin, steigt der Ölpreis. Kaufen immer mehr Leute Waffen, steigen die Aktien in der Rüstungsindustrie.

Die "HAND DIE ALLES STEUERT", wer wohl da alles seine Finger mit im Spiel hat?

Ich lege das jetzt mal ins Archiv und man wird dann Ende des Jahres sehen, wieviele Depperte einem Depperten gefolgt sind.

Munter werden
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 28.04.2011, 09:31    Titel: Ich hoffe, dass Du Recht behältst,.... Antworten mit Zitat

aber die Befürchtungen, die dieser Herr Celente äußert, sind leider doch sehr wahrscheinlich mit ihrem Eintreffen. In der Vergangenheit behielt er immer Recht, das ist schon bestechend. Die Politik arbeitet darauf zu. Das Chaos scheint gewünscht. Ob es nun tatsächlich so eintrifft, wie Celente es äußert, und es übrigens auch unzählige alte Prophezeiungen für diese Zeit aussagen, liegt in der Hand der beteiligten Bevölkerung. Wird sie die Ruhe bewahren, so wie es etwas die Ägypter zeigten, die sich durch Bewaffnete nicht zu Randale treiben ließen, passiert das Ganze so nicht. Werden sich aber manche Gruppen tatsächlich anstacheln lassen, dann wird es überall in Europa rumoren - und nur in Deutschland relativ ruhig bleiben, aufgrund der angeblichen Lemminglethargie. Es könnte sich dabei aber auch um höhere Einsicht handeln, die der Bevölkerung im deutschen Raum innewohnt. Hoffen wir also, dass Celente und die als Warnung gedachten Prophezeiungen nicht so zutreffen, weil wir gereift sind und uns für Besseres entscheiden.

Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmetterling
Earthfiler


Anmeldedatum: 04.10.2010
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 29.04.2011, 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Freunde!

Prophezeiung hin od. her ist vielleicht nicht so wichtig. Die aktuelle Realität zeigt uns wahrscheinlich wo der Hamster-Hase läuft. Ich glaube es ist die künstlich erzeugte Knappheit an allen Dingen nach denen der manipulierte Geist strebt (od. streben muß?).

Mir ist dazu wieder einmal ein sehr schönes Video zugeflogen, das dieses ziemlich gut aufzeigt und schön in einem amerikanischen Märchen (Surprised) verpackt ist:

Das Geheimnis von Oz:
http://www.youtube.com/watch?v=WcmiywGulL8

Wünsch uns nun mal einen wunderschönen 1. Mai und dazu viel Sonnenschein herbei.

Lg Schmetternling
_________________
Liebe deinen Nächsten wie dich SELBST denn ALLES ist GOTT!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 30.04.2011, 07:33    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Freunde!
Untergangsmenschen sind auf den Untergang programmiert. Wovon lebt den einer wie ein Celente? Er lebt davon, treffsichere Prognosen abzugeben in der Hoffnung (für ihn), dass diese Prognosen eintreffen werden. Das ist sein Gewerbe. Zugegeben ein etwas prophetisches Gewerbe, welches darauf beruht, mitunter an die richtigen Informationen zu gelangen. Mit Hilfe dieser "richtigen" Informationen geht so eine Biografie nun her und malt sich - basierend auf den eigenen Erfahrungswerten - ein Zukunftsszenario. Manchesmal trifft es ein, manchesmal halt nicht...

Aber wer kann schon wirklich in die Zukunft sehen? Niemand, nicht einmal der hellste Kopf. Was der hellste Kopf jedoch machen kann ist, den Versuch zu etablieren, Steuerungsmechanismen in die Welt zu bringen. Sozusagen Kleingott oder Weltenlenker zu spielen und einige glauben dann, dass diese Biografie in die Zukunft sehen kann, wenn diese Steuerungsmechanismen vergangenheitlich erfolgreich erwähnt und zukünftig manifestiert wurden.

Wir dürfen eines nicht vergessen, dass Bewusstseinspotential in uns Menschen schlummert und dieses Bewusstsein seine größte Entfaltungsmöglichkeit durch das HIER & JETZT erlebt. Wir sind sozusagen auch "unberechenbare" Wesen, was auf der einen Seite Vorteile mit sich bringt, jedoch wenn Ethik, Moral und geistige Bildung fehlen, auch zur Schattenseite führen.

Für mich mutiert ein jeder zu einem "Dunkelmann", wenn einer hergeht und das Volk zu verunsichern beginnt. Dann schon lieber die ERSTE ALLGEMEINE VERUNSICHERUNG, als auf die Talente des Celente hören Wink

Muntere Grüße
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 01.05.2011, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

nah ja,

was stimmt, wenn die weltwirtschaft zusammenbricht, passiert folgendes

nix zu essen, bürgerkrieg , mob gruppen , hamsterkäufe

das passiert dann automatisch, erst die städte und dann gehts auf dem land weiter.....

das ist natürlich eingeleitet, 1stens zur dezimierung, 2tens damit alle die verchippung als befreiung ansehen etc, mittlere osten ist der vorbote.

alles inzeniert, wenn wollen die alles , nicht nur ein land oder 2.....
ist ja alles hinlänglich bekannt. Epnische "säuberungen" laufen auch schon seit paar jahren......

Aber nicht verrückt machen lassen, drüber reden schreiben, was da kommen muss ok, dann hat man schon mal gedanklich einige facetten durchgespielt ist gefasster wenns passiert.

Aber die ganze sache hängt von sovielen faktoren ab, es muss nicht zwangsläufig zur 90% deziemierung der menschheit führen, was die gerne hätten, immer ruhig bleiben.

Und eines vergessen hier , denke ich zumindest, einige ! zu jeder Kraft , entsteht immer eine gegenkraft, die abrißmeister haben auch ihre herren gefunden, vor dehnen die angst haben. Nur mit der Manöviermasse , medien geil, katastropfengeil, jeseits jeder realität gehalten, nah ja, die will keiner wirklich haben, weder die eine noch die andere seite, das ist das gefährliche dabei.


...................................

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TOM
Earthfiler


Anmeldedatum: 30.04.2010
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 02.05.2011, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Für die, die am System anhaften, wird das was auf uns zukommt meiner Meinung nach einer Apokalypse gleichkommen. Nur mal ehrlich - ich glaube auch - ja hoffe sogar, dass dieser "Zusammenbruch" oder sollte ich es besser "Befreiungsschlag" sehr bald da ist....

Ich sehe das ähnlich wie eine homäopatische Krankheitsbehandlung... Denn da is es doch auch so, dass die Symptome meistens kurzfristig noch sehr intensiv werden um danach wie aus dem Nichts - manchmal innerhalb von Stunden spurlos zu verschwinden und zu vollständigen Heilung führen!

Damit etwas neues entstehen kann, müssen alte Dinge zwangsläufig gehen... Wie sagte doch ein sehr weiser Mensch noch mal - Nichts ist so beständig, wie die Veränderung Wink

Ich sehe die Menschheit, also uns vor einem Evolutionssprung, der sich gerade im Begriff ist zu manifestieren....

Ich glaube nicht daran, dass dies alles geplant ist.... ich glaube, die Illuminaten, Annunaki oder wie sie sonnst noch so genannt werden mögen haben die Zügel schon lange verloren, selbst wenn sie das selbst noch nicht glauben!

Manchmal ist ein vermeintlicher Schritt zurück notwendig um innezuhalten, sich umzusehen und sich neu zu orientieren! Und wenn keine Systeme mehr da sind, an denen man sich früher festgehalten hat... nun ja, dann kann man sich eintscheiden auf seine Innere Stimme zu hören, oder eben nicht!

Ich glaube Calente hat mit allem mehr oder weniger Recht, was er sagt - sehe mich selbst jedoch nicht als Untergansrophet oder so....

Für mich ist diese Richtung der Zukunft lediglich die einzige Möglichkeit die ich sehe, um eine WIRKLICHE Veränderung zum Wohle aller noch innerhalb meiner Lebensspanne zu erfahren. Ich wüsste nicht, welche Mechanismen als ein "Shutdown" um wieder neu hochzufahren - ähnlich wie es ja auch bei manchen Menschen ist, die ihr System mal eben kurz runterfahren um die ganzen scheiss Programme im Arbeitsspeicher zu löschen - um danach wieder einen klaren Blick zu bewahren.... Könnte ja auch kollektiv von Sinn sein..... oder sehe ich das falsch?

Lieben Gruß

TOM
_________________
Die Lippen der Weisheit sind verschlossen, nicht jedoch für die Ohren des Verständnisses!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 02.05.2011, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Na, das sieht der gute Tom freilich richtig... Very Happy
Nur werden halt nicht alle aufwachen, falls der große "shutdown" kommt und das System wird zudem weiterhin alle Hände voll einsetzen, um diese Gefolgsschaftmatrix durch die große Illusionsblase aufrechtzuerhalten. Die rechnen natürlich fest mit dem Gewohnheitsleib und der Trägheit des Menschen. Sie (die Menschen) schlucken bereits jetzt schon heftige Pillen der Ungerechtigkeit und solange es ihnen noch so halbwegs gut geht, sie Arbeit haben, ihren Kindern eine Pseudozukunft versprochen werden kann, Kranken- und Rentenversichert sind, werden sie sich nicht aus ihren Bunkern wagen und still und heimlich an dem Schein des Systems sich festkrallen.

Trotzdem, ich persönlich glaube nicht an den SHUTDOWN & RESTART, ich denke es sind einzelne Bewusstseinzellen die aufgrund von verschiedenen, lokalen Ereignissen und an den Ereignissen selbst aufwachen werden und somit das bestehende System eine Wandlung und Unterwanderung erfährt.

Der Herbst wird kommen und dann halt nicht traurig sein, wenn Celentes Weissagungen nicht eintreffen Angel
Ist so irgendwie wie mit dem prognostizierten Wetter. Errinnert ihr euch noch an die waghalsige Behauptung, dass der Winter 2010/11 der Jahrhundert kälteste sein wird? Und was war, Heiko sah die Gänse mitten im Winter auffliegen, kratzte sich am Kopf und wunderte sich. Ja, ich weiss schon, rundherum um Europa war es saukalt, sagen dann wieder die Befürworter der Kältetheorie...

Grüße ins Ösiland
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 15:29    Titel: Kalt oder nicht kalt..... Antworten mit Zitat

auf jeden Fall hatte ich soviel Schnee zu schieben wie letztmals 1972. So scheint es zumindest nicht der wärmste Winter gewesen zu sein.


Liebe Grüße

Brudercr


P.S. Ich halte es mit Celente, weil der etwas von Wirtschaft versteht Laughing
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 31.12.2011, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Klar Brudercr, der versteht echt was von Wirtschaft Laughing

Heute feiern wir nicht nur den papstlichen Geburtstag von Sylvester, nebenbei ist auch noch Zahltag und es gibt auch noch ein anderes Ereignis, welches, wenn in Reflexion betrachtet, durchaus in Feierlichkeit sich kleiden könnte.
Wir haben es sozusagen wieder einmal "materiell" überlebt, haben einen Abkömmling der Heerschaar von Untergangspropheten die Stirn und Paroli bieten können. Glückwunsch Freunde!

Neuerdings teile ich nicht mehr die Meinung, dass es solche Farlanzen auf dieser Welt benötigt. Farlanzen die es brauchte, um an diesen seine persönlichen Erkenntnissen zu erproben. Es sind unnütze Desinformanten geworden, die nichts anderes im Schilde führen, als sich an den Leichtgläubigen und mittlerweile nicht mehr verwurzelten Menschen auf diesem Planeten zu vergreifen. Diejenigen, die sich als "bewusst" bezeichnen möchten, sollte es langsam dämmern......, dieses abgekartete Spiel solcher Egomanen.

Reflektieren wir nochmals darüber. Ende April diesen Jahres kam Celente mit der Parole "kauft Waffen, kauft Gold, macht einen Fluchtplan" daher, denn in diesem Jahr wird es noch gehörig krachen!
Wo es wirklich gekracht hat, war am Goldpreis einige Wochen später, der im Sommer fast die 2000 Dollar Marke pro Unze erreichte. Nein, diesmal waren es nicht ausschliesslich die Chinesen, welche ihre Dollars gegen Gold eingetauscht hatten, diesmal war es die nackte Angst der Anleger. Die Leute investierten in Gold und nebenbei erwähnt, wegen der Euroangst auch in den Schweizer Franken, welcher im Sommer ebenfalls fast 1:1 Hand in Hand mit dem Euro ging.

Wer um die Macht von Informationen weiß und einen bestimmten Status in der Welt innehält, der wird eines Tages womöglich in Versuchung geraten. Celente wusste um seine Reichweite und wenn er schlau war, kaufte er sich bevor er seine Parole rausgab noch kräftig Gold und Rüstungsaktien.
Der von ihm gepriesene "Fluchtplan", sollte das installierte Szenario noch ein wenig eindrücklicher gestalten und auf die Dringlichkeit der Notwendigkeit verweisen.

Wer jedoch mit einer intuitiven Logik zu Buche schlagen konnte, der durchschaute das Spiel alleine dadurch, dass es nicht viel Sinn machen würde, vorher Gold und Waffen zu bunkern um sich dann dem Fluchtgedanken zu ergeben. Da war schon mal der erste Haken an der ganzen Angelegenheit. Desweiteren sprach Celente des öfteren von der "Mafia der Mafia" und meinte damit die Finanzhaie der Hochfinanz. Im weiteren Sinne waren es gerade diejenigen- und zudem - von denen er seine Informationen bezog. Ein Esel verrät sich zumeist selbst und gerade, wenn man Italo-Amerikaner ist. Die Schühchen von dem Herrn würde ich glatt mal sehen wollen:-)

So kann ich euch jetzt schon mal beruhigt vorwarnen. Für Zwanzigzwölf werden euch die selbsternannten Propheten auch nicht in Ruhe lassen, denn es liegt bekanntlich im Zeitgeist, dass die Welt gerne untergehen möchte. Seid aber versichert, dass nur die Welt derjenigen untergehen wird, die ihre Gedanken im Glaubens- und Beharrensmodus darauf gerichtet halten.

Für mich persönlich enttäuschend ist, dass man hochphilosophisch die Kraft und das Wissen von positiven Gedanken verbreitet und dann in der Kehrtwende man sich solch Seelenschund sich einverleibt. Echt schade, Folks! Schade um euer persönliches Energiesystem und schade um eure kontaminierten Seelen.

Für 2012 erwächst dann zwangsläufig folgende Erkenntnis daraus. Diejenigen, die das Spiel durchschaut haben, weiterhin alles Gute und "Machtweiterso" zu wünschen und den anderen mein bis dato selten geäussertes "Munter werden" zu offerieren.

Liebe Grüsse und einen guten Rutsch
Manuel

Ps.: Als Trostpflaster gibt es noch eine letzte Untergangsprophezeihung für 2011, die allerletzte von diesem Jahr, versprochen Wink
http://www.n-tv.de/panorama/Dammbru....artet-article5102221.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 31.12.2011, 19:09    Titel: Nun Antworten mit Zitat

dumm wie ich bin, weiß ich nicht, was eine Farlanz ist. Deshalb habe ich nachgesucht, das Internet aufgerollt. Und siehe da, es ist nichts zu finden. Nun rätsle ich, was mit Farlanzen gemeint sein könnte - ein Firlefanz etwa?

Die Welt wird nicht untergehen. Wie wir alle sehen, neigt derzeit alles stark zur Konzentration: nur wenige Firmen (etwa 40) beherrschen den Weltmarkt. Wenige militärische Großmächte machen alles nieder, was nach Bodenschätzen riecht. Wenige besitzen über 90% des Weltreichtums während sich die Masse in nicht einmal 10% teilt. Wenige Parteien im Parlament - und noch weniger freie Meinungen. Du kannst wählen, welche Du willst, aber die Politik geht immer in die gleiche Richtung.
Alles was Öl, Strom, Atom gefährden könnte, weil es uns aus der Abhängigkeit von der globalistischen Melkmaschine könnte, verschwindet unter dem Tisch. Wenige beherrschen den Zeitungsmarkt, egal wo Du einen kritischen Artikel aufgibst, Du bist im ganzen Apparat geächtet und schreibst nicht wieder (eigene Erfahrung). Tja, die Reichen dieser Welt würden den Sack nun gern gar zu machen. Aber da tauchen die gegner aus dem Untergrund auf, die man lange nciht beachtete, die man als nicht zu einer Zusammenarbeit fähig erachtete. Aber nun arbeiten sie doch zusammen.
BRICS macht Scherereien, die White Dragon Society, die Red Dragon Society und die Black Dragon Society bieten Paroli, und die Mystiker und die Freidenker meditieren, schwören auf alternative Medizin und erhöhen mit ihrer Arbeit die Schwingung der Erde weiter, obwohl mit Chemtrails und HAARP und Angstmache dagegen gehalten wird.
Wie wird es ausgehen. Entweder die Herrschenden geben auf, bevor ihnen das Dach auf den Kopf fällt, oder sie setzen alles auf eine Karte. Wenn sie das tun, gehen sie dem sicheren Tod entgegen. Denn diejenigen, auf die sie schießen, um ihnen die Freiheit zu rauben, werden ihnen den Strick gönnen.
Also hoffen wir auf die Vernunft der Mächtigen, dass sie mit einer Verbeugung und einem bedauernden Lächeln in den Ruhestand gehen. Wir gestehen ihnen eine angemessene Rente zu bis zu ihrem regulären Tod und machen ab da unser eigenes System, an dem ich gerne mitarbeite.

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, es wird spannend, aber der Sieg liegt auf der richtigen Seite, das ist längst klar.


Liebe Grüße


Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 14.02.2012, 15:24    Titel: Die Fronten klären sich.... Antworten mit Zitat

Syrien: Geheimoperationen und Sabotage der CIA und des MI6
Felicity Arbuthnot

Für alle, die sich über die tatsächlichen Ereignisse in Syrien unschlüssig sind, und sich fragen, wie Präsident Assad, der noch vor einem Jahrzehnt als »der heutige Atatürk« gepriesen wurde, so plötzlich zum letzten verbliebenen größenwahnsinnigen Gewaltherrscher mutierte, dessen Volk ein von den USA angeführtes Aufgebot an Staaten mit umfassenden Waffenlieferungen und unter Zerstörung ihrer Heime und ihres Landes, ihrer Existenzgrundlage und dem Verlust an Menschenleben die »Freiheit« bringen muss, hier nun ein heilsames Lehrstück aus der Geschichte. Hier weiterlesen: http://info.kopp-verlag.de/hintergr....-der-cia-und-des-mi6.html



Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan