www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der ewige Ruf der Seele

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Spiritualität/Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 22.02.2012, 00:03    Titel: Der ewige Ruf der Seele Antworten mit Zitat

Gestern wusste ich nicht, wo mir der Kopf steht. Mir ist die Internetkonnektivität “eingegangen” und konnte daher keinen Artikel hochladen und auch sonst, keinerlei Kontakt mit dem Internet herstellen. Zuerst der Computer, jetzt der ISP Anbieter – WAS wird das nächste sein?`Schaut mir so aus, als ob mich da irgendjemand NICHT MAG! Bloß gut, daß ich meine “paranoide Phase” schon hinter mir habe.. nicht auszudenken, welche irrwitzige Vermutungen ich vor mir herschieben würde ..

<-Quelle:

Viel geholfen hat es mir allerdings nicht, daß mein ISP Anbieter treuherzig versicherte, “so rasch wie möglich” einen Techniker vorbeischicken zu wollen. Ganz im Gegenteil hat sich angesichts dieses Versprechens, in meiner Vorstellung, über mir ein “großes Loch” geöffnet, durch was eine erstaunliche Menge Wasser auf mich runterprasselte – “erst mal abkühlen”, sollte das wohl bedeuten. Und man weiß ja leider, wie laaange Techniker im allgemeinen brauchen, bis sie vor dir auf der Matte stehen.

Besonders wenn du sie DRINGEND brauchst .. eine prima Gelegenheit, in der ich meine eigenen Sprüche, für mich selbst aufsagen durfte.

GEDULD GEDULD GEDULD GEDULD GEDULD GEDULD GEDULD GEDULD GEDULD GEDULD – verdammt ist das schwer!

Stimmte diesmal allerdings nicht! Der zuständige Mensch stand schon um 10 h früh auf der Matte, staun! Und gut, daß es ein sehr fähiger Mensch war, die Fehlerquelle war nämlich ganz schön versteckt und hat einige Zeit dafür gebraucht .. aber dafür jetzt: FREU FREU FREU FREU FREU, JUHU – …. und nun wollen wir endlich dazu kommen, was ich ja eigentlich Vor- gestern erlebte, aber gestern und heute schrieb.



bitte hier weiter:

http://stevenblack.wordpress.com/20..../der-ewige-ruf-der-seele/

Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan