www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Willkommen, liebe Sonne ..

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 27.03.2012, 13:02    Titel: Willkommen, liebe Sonne .. Antworten mit Zitat

Hallo liebe Freunde, liebe Mitreisende im “Schnellzug der Transformation” ..

Was hab’ ich die letzten Jahre über alles für tolle Sachen gesehen, seit ca. den 1987 er Jahren, kommt eine Heiltechnik nach der anderen, jede Effizient und “Schulmedizin gefährdend” – was in meinen Augen inzwischen, eine Art “Prädikat”, eine Auszeichnung darstellt ..

Viele dieser Heiltechniken sind “energetischer Natur”, aber auch Homöopathisch wirkend, oder sind ein “Sammelsurium” verschiedener “alternativer Methoden”, die ineinandergreifen. Ihnen allen gemeinsam ist der “Blick fürs Ganze”, es wird HEILUNG angestrebt.

Es werden keine langjährigen “Mitgliedschaften, in den Häusern des Siechtums, oder den Wartezimmern des unauffälligen, aber Schrittweisen Verfalls gesucht, wie das bei der “System Medizin” gang und gäbe ist. Mehr noch, sie kommt ohne diese Menschenverachtung – gar nicht aus! Gesundheit als Wettbewerb, wer konnte sich solche einen Unsinn ausdenken? Wahrscheinlich kommt das raus, wenn ESEL so tun als ob sie lesen und schreiben könnten ..

<- Quelle:

Die sogenannte “Schulmedizin”, auch “orthodoxer Betrieb der Medizin” genannt, ist NICHT in der Lage zu heilen, sondern sind im “Patienten Management Business”, was bedeutet, sie bekämpfen die jeweiligen Symptome, bzw. unterdrücken diese nur.

Und das, obwohl selbst der offizielle, wissenschaftlich-medizinische Mainstream, inzwischen ein völlig anderes Bild der Situation anerkannt hat. Wer jedenfalls dachte, wenn er bloß genug Geduld aufbringt, dann werde selbst in dieser verstaubt- korrupten “Gemeinschaft” erkennen und ein umdenken einziehen, wird sich schwer getäuscht sehen.

Das beharren und festklammern auf veraltete Methoden, die jedoch aufgrund enger, “staatlicher Verzahnung” und viel “Investition” in “Öffentlichkeitsarbeit”, leicht in “bare, klingende Münzen” zu verwandeln sind, wird in jenen Institutionen selbst dann noch gepflegt werden, wenn der Rest der Menschheit sich längst davon befreit und unabhängig gemacht hat. So sei es denn, jeder ist seines Glückes Schmied, wie es so trefflich heißt.

Der Großteil, wenn nicht sogar alle, dieser “neuen”, sprich, wieder entdeckten Heilweisen, wurden über die “geistige Welt” und ihre “Kanäle” hereingebracht. Viel Geld muss der Heilsuchende fast nirgends ausgeben, aber es gibt leider auch da, einige Gauner und Betrüger, die entweder zu viel für ihre Dienste verlangen, oder die Methode zu Horrorpreisen verscherbeln. DAS war aber NICHT der “ursprüngliche, Vater des Gedanken” …

Nun, wie dem auch sei, man wird aber stets, in den “alternativen Heilmethoden” – eine Schande, daß man dies so formulieren muss – für jeden Geldbeutel etwas finden. Die jedoch absolut unschlagbare, weil KOSTENLOSE HEILTECHNIK für ALLE Menschen, ist mir leider erst in jüngster Zeit “über den Weg gelaufen” .. na klar, ich spreche von ..

SUNGAZING … Wink


bitte hier weiter:

http://stevenblack.wordpress.com/20....6/willkommen-liebe-sonne/

liebe Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan