www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wachsende Erde

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Umwelt und Biologie Umwelt und Biologie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heiko
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 279
Wohnort: jetzt und hier

BeitragVerfasst am: 28.03.2011, 15:38    Titel: Wachsende Erde Antworten mit Zitat

Hey Freunde,

wer von euch kennt die These von der wachsenden Erde, klingt in meinen schwachen Ohren recht schlüssig und einleuchtend.

Ich hatte das Thema diese Tage unter eimem ander Thema (Japan Erdbeben Haarp!) eingebracht, und mich entschlossen jetzt ein neues Thema daraus zu machen.

Das Video dazu seht ihr hier:http://video.google.de/videoplay?docid=6502448681363777247#




Die erste Antwort von Manuel darauf habe ich untenstehend eingefügt:

Hi Heiko!
Spannende und interessante These von der "wachsenden" Erde. In mir sträubte sich zeitlebens schon ein Widerspruch der gängigen und verbreiteten Lehrmeinungen unseres Planeten. So zu Beispiel war da mal die Rede, dass die Alpen früher an die 10.000 Meter hoch gewesen sein sollten. Nach dieser These könnten sie es dann auch mal werden:-)

Professor Meyl klingt sehr profund, speziell dass er auch an der Verbreitung und Verifizierung von Tesla`s Arbeiten unterstützend einwirkt, finde ich als einen interessanten Ansatz.

Wir wissen ja, dass die Grösse der Menschheit- zumindest längenbezogen- in den letzten Jahrzehnten um fast 10 Prozent zugenommen hat und wenn wir dies dem Mikrokosmos-Makrokosmosprinzip gegenüberstellen, warum soll die Erde nicht an Volumen zunehmen? Die Sterne tun es ja auch, bis sie zum roten Riesen mutieren und eines Tages in sich selbst implodieren.

Vielleicht hilft da die These, dass durch die kosmische Einflüsse, Wachstumsanregungen, sowohl in Länge- als auch in Bewusstseinserweiterungen stattfinden, so gesehen also......, alles auch nur eine Frage der Zeit.

Wünsch dir was
Manuel
_________________
Leben wir Mensch oder leben wir Programm?



Frühlingshafte Grüße

Heiko
_________________
Im Reiche der Blinden sind die Einäugigen Könige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Heiko
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 279
Wohnort: jetzt und hier

BeitragVerfasst am: 28.03.2011, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Manuel,

so gesehen also......, alles auch nur eine Frage der Zeit.

Welche Zeit? Zeit gibt es eigentlich nicht, ist doch nur ne Menschliche Erfindung um uns im Takt (der Arbeit) zu halten.


Ja ich denke auch das die Erde früher kleiner und damit leichter und demzufolge auch mit weniger Schwerkraft behaftet war, nimm das Beispiel der Pflanzen, speziell Bäume, die sollen zu Urzeiten ja auch um einiges größer gewesen sein. Wobei sich die Potaniker das nicht erklären können wegen der Kapilarwirkung in den feinen Kanälen in den Pflanzen, die den Wasserkreislauf bilden, denn die ist ab einer bestimmten höhe nicht mehr dazu fähig das Wasser mit Kohässions- und Adhässionskräften nach oben zu befördern.

Gruß Heiko
_________________
Im Reiche der Blinden sind die Einäugigen Könige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 09.03.2012, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hi@all!
Die These der wachsenden Erde hat sich auch ein gewisser Hans-Jürgen Ahlers aus Celle angenommen. Hier mal seine Webseite-

http://ahlers-celle.de/Energie-und-....au+bei+Zwickau%2C+Sachsen

LG. Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 05.04.2012, 03:34    Titel: Antworten mit Zitat

das ist wahr, dieser lebensraum wächst ..........


ist auch physikalisch und mathematisch ganz leicht beweisbar


die raumenergie versorgt die sonne die anderen körper alle mit energie,
viele dieser "teilchen" bekannt zb. unter neutrinos, die ja, gemessen und nachgewiesen wurden, durch deuteriumtanks unter der erde, aber nur die,
die sowieso schon taumeln bleiben hängen.

sobald die energiedichte dann wieder hochgenug ist, entsteht aus der raumenergie, direkt materie, der größte energieaanteil an materie ist bindeenergie, die die materie zusammenhält.

Eine atombombe, die hauptenergie die dort freiwird, ist atombindeenergie und raumenergie, die gegenzieht um auszugleichen. Immer wenn materie komplett zerfällt in energie entsteht immer ein emp zb. usw. ein blitz hat eine plasma korona, wenn diese mit materie zusammentrifft , wird die materie aufgelöst, passiiert dieses zb. mit metallen entstehen emps. Siehe zb die neuen emp bombem, kupfer wird hochspannung und sprengstoff neutralisisiert aufgelöst, ein emp is die folge. ein komet schlägt ein, materie verdampft und wird zerrissen, auf atomebene ein emp entsteht.

Materie ist eine anhäufung höheren energiedichte zur raumenergie , mehr isses nicht. Wasser zb . hat nur die 4 fache dichte der raumenergie und ähnliche eigenschaften, wenns hier auch niemand glaubt......, (wasser verhält sich auch in der bildung von energiewirbeln genau wie der raumäther, wer das wasser versteht , versteht auch die raaumenergie und die zusammenhänge !!!!

wir sind mitten in dieser energieströmung wie ein fisch im wasser, deswegen werden die eigentlichen wechselwirrkunen auch nicht direkt wahrgenommen.

Alles interagiert mit der raaumenergie, ohne diese wechselwirkung, gäbe es kein strom , keine materie , gar nichts nur energie, (die lehre von der leere)

gut führt vielleicht wieder bissel zu weit, sry

Für welche die sich mit auskennen...........

Das meer hat eine brandung, in stoßwellen gibt das wasser energie ab, ans land, nichts weltbewegendes. wenn ich das wasser im richtigen moment anschubse, werden die wellen expotenzial stärker.

Die Raumenergie kommt auch mit stoßwellen, damit ist nicht wind gemeint
Das geheimnis ist, diese wie eine welle die man in einer badewanne im wasser erzeugt durch bewegung(äther mit statische und em feldern) auch im raumäther zu erzeugen, und man hat ein raumenergie konverter, das ist das ganze geheimnis !!!
was tesla(strom Spannung Äther), schauberger (wasserexperte), wasser verhält sich 100%proportinal wie der raumäther selber. Die fanden alle das gleiche raus, nur nannte man es verschieden.............., die antreibende kraft ist und wahr immer dieselbe, die interaktion mit dem raumäther der materie !!! Diese interaktion sieht man am besten beim wasser. Die wirbelstrukturen die es bildet usw, genau das selbe passiert unsichtbr mit der raumenergie!!!

lg
_________________
............. ist das so ............
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Umwelt und Biologie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan