www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ein Netzwerk läuft sich warm

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Wirtschaft und Geld Wirtschaft und Geld
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 05.04.2012, 19:20    Titel: Ein Netzwerk läuft sich warm Antworten mit Zitat

OK, ich poste ja mittlerweile ungern was, da es mir unnütz scheint und es doch nur zu vermehrter "Rauschausschüttung" führt, aber aber, fern aller esoterischen Schwafelei und Imaginationsmasturbation, entwickelt sich gerade etwas, von dessen Beispielhaftigkeit kaum genug Notiz genommen werden kann.

Deshalb poste ich hier einen Link, der dem Sehenden eindringlich und in höchster Klarheit vor Augen führt, wozu ein Netzwerk fähig ist, welches mit Menschen bevölkert ist, die in ihrem Herzen und ihrem in Sein, das gleiche Ziel verfolgen:

http://cassiopaea.org/forum/index.php/topic,27261.0.html

Es begann mit einem Namen "Telesio Galilei Academy of Science" und im Laufe der Diskussion erfährt der Leser auch, weshalb Laura dort diesen Namen ansprach. Es begab sich nämlich, dass ein Kollege ihres Mannes sich mit dieser Organisation verbandelte und oberflächlich ein paar schräge Verbindungen auftraten, die auf den ersten Blick wie ein Setup von irgendetwas aussahen, das niemand so recht einordnen konnte. Was hat es mit dieser "Akademie" auf sich und warum wirft sie mit "Orden" um sich als wären es Kamelle? Warum wirbt sie so viele Wissenschaftler an und, hier beginnt der eigentliche Kaninchenbau, wer ist Prof. Francesco Fucilla?

Man glaubt es kaum, aber jener Prof. Francesco Fucilla hat sich dort im Laufe des Fadens selbst zu Wort gemeldet (ein riesen Fehler!) und hat damit den Ball erst so richtig zum abrauschen gebracht.

Wollt ihr sehen und verstehen, was "Netzwerken" ist und was viele Köpfe können, dann seht selbst. Die sind drauf und dran ein riesen Ding auffliegen zu lassen. Vielleicht Madoff oder Enron mäßig? Da sind bestimmt gerade ne Menge Leute ziemlich nervös.

Deshalb traue ich diesem Netzwerk auch zu, in Sachen Spiritualität die echten Daten vom Datenmüll zu trennen.
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 06.04.2012, 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast mich zumindest neugierig gemacht.
Ich schreibe nicht mehr gegen den Datenmüll, denn es kann in zu kurzer Zeit wesentlich mehr davon verbreitet werden, als man imstande ist wieder richtig zu stellen. Bedauerlich für die, die nicht unterscheiden können, die, die nicht die fachliche Ahnung haben und die die mangels Wissen dran glauben.
Letztlich sicher bin ich mir aber nicht, ob man nicht richtigstellen sollte.
_________________
Besser ein Reptiliengehirn als gar keins.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Wirtschaft und Geld Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan