www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ist das kosmischer Humor?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 18.04.2012, 02:13    Titel: Ist das kosmischer Humor? Antworten mit Zitat

Seit der Lichtferne Gefängnisplanet Erde, einem kosmischen “Lichtgewitter” ausgesetzt wird, beschleunigen sich auf allen Ebenen Vorgänge und Situationen, die teilweise auch beängstigend sind und viele Menschen zu mannigfachen Sorgen Anlaß geben. Unser Mitgefühl sollte dabei jenen Menschen gelten, die davon keine Ahnung haben und die dergleichen Information auch nicht interessiert – es wird sie heftig treffen.

Bei einigen Leuten kann es zu emotionalen Ausrastern, aber auch Höhenflügen kommen, das kommt ganz auf die persönliche Situation und Glaubensüberzeugungen an. Grundsätzlich sind unsere Emotionen und Gefühle, ein wichtiger, vielleicht sogar DER wichtigste “Teil”, unserer “Körper-Seelen-Geist Matrix”.

<-Quelle:

Da es aber ebenfalls unsere Emotionen sind, wodurch wir so leicht manipulierbar und lenkbar sind, sollten wir sehr gut darauf achten, mit WELCHER Art von Informationen wir uns auseinandersetzen und OB wir dafür stark genug sind. Ein gewisses Maß an INNERER Stärke halte ich für unerlässlich, wenn es darum geht, sich mit dem Dreck und Abfall der Welt zu beschäftigen. Wie den regelmäßigeren Lesern bewusst ist, bin ich sehr dafür, daß wir uns NICHT blind und taub stellen, sondern vielmehr uns der weltlichen “IST-Situation” stellen sollten.

Wie ich selbst gelernt habe, ist auch hierbei von Wichtigkeit, mit welcher EINSTELLUNG, was für innere Verfassung wir zu einem, im Grunde X-beliebigen Thema haben. Dies ist eine universale, grundlegende “Sache”, die unser Leben entweder bereichern, oder tatsächlich zur Hölle machen kann.

Öhm – sicherheitshalber möchte ich anmerken, daß so etwas, wie eine HÖLLE, oder einen HIMMEL nicht gibt!

<-Quelle:

In diesem Zusammenhang sprechen wir lediglich von INNEREN Bewusstseinszuständen, leider hat die römische Amtskirche daraus eine EXTERNE, im äußeren angesiedelte Materie gemacht. Und man möchte es nicht glauben, doch Fakt ist, daß noch heute viele Menschen ANGST davor befällt, in einer der im Kirchlichen Phantasiegebrauch existierenden Höllen zu landen.

Es ist eine SCHANDE und zeugt sehr deutlich von der Machtbesessenheit einiger weniger, die sehr wohl die Wahrheit darüber kennen. Und JEDER, der irgendeiner Form von RELIGION ausgesetzt wurde, völlig irrelevant ob nun römisch-katholisch, evangelisch, jüdisch –samt aller orthodoxen Versionen davon, ALLE, wirklich alle weltweit tätigen Religionen, zu denen man eventuell Kontakt bekam, verursachen im menschlichen GEIST eine STÖRUNG mit gewaltigem Ausmaß. Diese Störung ist derart groß, daß sie NICHT als Störung erkannt wird, sondern großteils völlig normal angesehen ist.

<-Quelle:

Es kann nicht anhand weniger Beispiele gezeigt werden, es ist das gesamte, im menschlichen Bewusstsein verankerte Bild, welches ich – und gewiss auch andere – verantwortlich mache für die enorme WERTLOSIGKEIT, die in der menschlichen Psyche vorhanden ist.


Als Religion (lat: religio, wörtlich: ‚die Rückbindung‘. Auch zurückgeführt auf religere, ‚immer wieder lesen‘, oder religare, ‚zurückbinden‘; frei übersetzt: „wieder verbinden [mit Gott]“) bezeichnet man eine Vielzahl unterschiedlicher kultureller Phänomene, die menschliches Verhalten, Handeln, Denken und Fühlen prägen und Wertvorstellungen normativ beeinflussen. Es gibt keine wissenschaftlich allgemein anerkannte Definition des Begriffs Religion.

bitte hier weiter:

http://stevenblack.wordpress.com/20....ist-das-kosmischer-humor/

liebe Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan