www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Aufstieg, Frequenz und Schwingung

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Spiritualität/Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 28.04.2012, 14:03    Titel: Aufstieg, Frequenz und Schwingung Antworten mit Zitat

Nun gut, ich habe ja schon gestern, auf “Monikas” Kommentar hin darauf Bezug genommen, daß wir heute über “gewisse Aussagen” und Informationen sprechen werden, welche uns alle angehen ..

Dabei möchte ich heute auch einige Grundsätzlichen Dinge dazu ansprechen, und ich weiß JETZT schon, daß wird einige Leute – vielleicht -vor den Kopf stoßen. Daher möchte ich gleich jetzt zu Beginn, die Bemerkung einfließen lassen, daß dies nur MEIN Standpunkt ist, es darf ja jeder seinen behalten .. und es ist natürlich NICHT meine Absicht, irgendjemand zu verletzen.

Wer mich kennt, der weiß das auch .. okay, nach diesem längeren Vorwort, lasst uns gleich in “Medias Res” gehen ..

Das betreffende Video kürzlich, konnte ich persönlich nicht wirklich verfolgen, da ich durch “gewisse Umstände” im Freundeskreis abgelenkt war – wie die meisten Leser inzwischen wissen dürften. Das Begräbnis eines Freundes und langjährigen Kollegen, ließ alle möglichen Leute bei mir auf der Matte stehen und allerlei Nostalgie lebte auf .. – was natürlich meine Aufmerksamkeit ziemlich bündelte.

Als das Video von “ einfache Meditationen” eingestellt wurde, bekam ich daher nur so am Rande mit, was eigentlich WIRKLICH dort gesagt wurde, entzog sich meiner Aufmerksamkeit. Als ich dann hörte, es ginge dabei um die Frequenzerhöhung der Erde und daß sie im Moment bei angeblichen 15,7 Hertz wäre, nickte ich das zuerst innerlich ab, da ich selbst einen KMT dazu, im Jahre 2010 machte und das Ergebnis damals mit 11 Hertz “festmachte”. 2010 herrschte großteils die Ansicht, daß “sich alles” auf 13 Hertz zubewegen würde, sprich, die Eigenfrequenz von Mutter Erde würde bis Dezember 2012 auf 13 Hertz steigen.

Als ich von im Jänner 15,7 Hertz hörte- okay, dachte ich mir kurz, wieso auch nicht? Möglich wäre es immerhin, möglich ist ja VIELES – rein Theoretisch jedenfalls .. aber nachdem ich nun etwas zu mir kam und ich Monikas Kommentar durchlas, da sah ich mir das betreffende Teil genauer an.

Was ich mir da alles anhören musste, entspricht zwar vielen vorherrschenden Ansichten und Glaubensüberzeugungen der “New Age Gemeinde”, aber – und ich sage dies mit aller gebotenen Vorsicht, wer mag, der kann sich gerne dran aufhängen, aber meine bescheidene Wenigkeit wird das nicht tun.

Und ich sehe mich glatt genötigt, erneut darauf zu verweisen, daß auch WIR sehr aufpassen müssen, Weltansichten aufzusaugen, die uns nicht dienen ..

Ich meine, JEDER der sich mit spirituellen Themen und Ansichten beschäftigt, sollte sich stets der REALEN Gefahr bewusst sein, wenn er/sie zu wenig kritisch ist, oder zu wenig Kenntnisse der betreffenden Materie hat, Informationen aufzunehmen, weil sie gut klingen .. aber im Grunde nichtssagend sind.

Man kann sehr schnell euphorisiert werden, dieses Phänomen ist auch bei mir aufgetaucht, wie ich offen zugeben muss. Besonders JETZT ist die Zeit, wo “alle Teufel der Hölle” und sämtliche “Jünger Luzifers” aus ihren Löchern kriechen, um die Menschheit zu verführen .. (Anmerkung.: DAS war eine reine “METAPHER”. )


Nicht weiter tragisch, wenn man sich wieder sammelt, alles was Unsinn ist wieder rauswirft, rasch den Kopf energisch schüttelt und sich selber einen Klaps gibt, oder “Junge, Junge, komm mal wieder runter”- zu sich sagt. Besonders wertvoll ist auch, wenn man sich mal einigen “hochgeistigen Aussagen” näher widmet und auf ihren SINNGEHALT abbürstet. Manchmal unterstützt ein kräftiges “Leck mich” das eigene Sein weitaus mehr, als ein “hochwohlgeborenes” Mahatma, oder sonstiges OOOOOOOOOOOOOOOMannMannMann.


bitte hier weiterlesen:

http://stevenblack.wordpress.com/20....-frequenz-und-schwingung/

schönes Wochenende

Liebe Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan