www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Im Dienste der Zerstörung

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Gesundheit und Gentechnik Gesundheit und Gentechnik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 01.05.2012, 16:38    Titel: Im Dienste der Zerstörung Antworten mit Zitat

Vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch, als letztes Jahr – es war im Frühling, etwa zu dieser Zeit, ein beherzter Aufschrei durch die Bloggergemeinde ging, weil viele Nutz-und Heilpflanzen VERBOTEN werden sollten . Just A Little Klingelingeling On Your Ears, Boy’z’n Girls, Yes? Remember the Ring, Ring Call?

Okay, here we go: Vielleicht fällt beim einem oder anderen der “Groschen”, wenn ich erwähne das dazu auch vielfältige Aufrufe übers Netz gestartet wurden und sogar Anrufungen an die EU Gerichte (SEUFZ .. ) Unterschriftenaktionen getätigt wurden. Leute und Vereine, wie etwa die “Allianz for Natural Health” sammelten Spendenerträge, um – ja, ehrlich – die EU zu verklagen! So viel Optimismus ..

Aber NEIN! Nicht doch, nicht doch, nicht doch, hier es, es würde hierbei KEINERLEI Gefahr bestehen, nein, nein, nein – wurde von vielen und durchaus ehrbaren Heilpraktikern, sowie Natursortimentsbetreibern sogleich abgewiegelt. Ach SOOOOOOO, ja dann .. schnarch ..

Übrigens sehr zu meinem persönlichen Ärgernis, auch ich hatte anlässlich dieser SAUEREI einige Artikel dazu verfasst, und wir Blogger mussten uns dafür “prügeln lassen” .. Man warf uns vor, daß wir diese “Richtlinie” nur falsch interpretieren würden. Es sei ALLES nur eine dieser Verschwörungstheorien und Sensationseffekthascherei .. und typisch Bloggermentalität, die würden eh auf alle “Olle Kamellen” reinfallen ..

Ein Mensch mit Namen “Klardenker”, um ein Beispiel zu nennen, es gibt allerdings noch viele mehr, warf sich in die Brust und nannte es Verwirrung, andere kamen mit einer “Lächerlichkeitskeule”, wieder andere verwendeten Ausdrücke wie “Kamillenängste”, oder “Tomatenfieber”, naja, man kennt das. Argumente sehen etwas anders aus ..

Auch “Der Spiegel” heizte die Atmosphäre auf und bashte fleißig, alles was er konnte..

<-Quelle: (In der heutigen Zeit ist das leider NICHT mehr wahr, wir BRAUCHEN externe Zufuhr von Vitaminen und besonders Mineralien, welche ich als viel wichtiger einschätze.Denn hochqualitative Mineralien VERDRÄNGEN Schwermetalle und andere negative “Zusatzstoffe”, wie Barium, Aluminium, etc. aus den Zellen und Synapsen.Inzwischen ist schulmedizinisch bestätigt, dass wir alle eine Ansammlung haben von Neurotoxinen, in unserem Körper und diese Neurotoxine miteinander einen negativen synergetischen Effekt haben.)

Ganz besonders tief, in die Schuhe der Schulmedizin, schlüpfte diese Stellungnahme der Arzneimittelkommission, in welcher behauptet wurde, daß alles doch gar kein Problem sei,denn immerhin sei doch “die Arzneimittelkommission der deutschen Heilpraktiker, bei der Prüfung jenes Gesetzes eingebunden” und würde sicherlich, “im Falle einer Relevanz, für den Heilpraktiker Beruf auch Stellung beziehen”.

Arne Krüger, ihres Zeichens Stellv. Sprecherin der Arzneimittelkommission der deutschen Heilpraktiker, ließ uns in dieser “Stellungnahme” wissen, daß wirklich, wirklich, wirklich keine Gefahr bestünde, für bewährte Naturheilmittel, dafür sei schon “gesorgt”, denn:


“Alles was eine “jahrhundertalte oder jahrtausendalte” Tradition wäre, hat doch die Registrierungsmöglichkeit, denn es müssen doch nur 30 Jahre Anwendung da sein. “

Na, da habe ich mich dann aber säähr erleichtert gefühlt ..


bitte hier weiterlesen:

http://stevenblack.wordpress.com/20....m-dienste-der-zerstorung/

freundliche Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Gesundheit und Gentechnik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan