www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Greenpeace´s Schweigen...

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Chemtrails - Wettermanipulationen Chemtrails - Wettermanipulationen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nephesh
Earthfiler


Anmeldedatum: 18.04.2006
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 23.11.2006, 20:52    Titel: Greenpeace´s Schweigen... Antworten mit Zitat

...könnte damit zusammenhängen:

http://www.xxxline.net/CB/RZ131_Art....d_Chemtrails_GStetter.pdf

Sehr interessant!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 25.12.2007, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hieran hat sich bislang, ein Jahr später, leider überhaupt nichts geändert. Dabei würden bestimmt nicht nur ich so gern eine Organisation, die tatsächlich zum Wohle dieses Planeten arbeitete, nach Kräften unterstützen wollen.

Schade eigentlich!
Nach oben
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 25.12.2007, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Wie? Smile
Nach oben
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 25.12.2007, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Entschuldigung einwurf

seitman diehnen Greenpeace und zb die grünen dem planeten, ne ne, ist wie mit wahlen, die illusion erschaffen für den kleinen mann, es würde ja was getan und er könne was beeinflussen, usw. Vergesst es. Alles dieselbe scheiße, alles derselbe topf.

Kindern helfen mitleid erzeugen, wie brot für Kinder, Partenschafften etc.
Auch damit werden sich die taschen gefüllt, es ist über all dieselbe handschrift.

Das system ist überall drinne, weil es immer genug gibt die mit geld geschmirt werden können. Deswegen bleibt ja nur radikal kur. Deswegen werden Mönche vernichtet, weil die zeigen das man ohne hightech und diesen falschen aufgedrückten werten viel besser leben kann und ohne system.

Es ist nur eine weitere Verarsche des Systems an den netten menschen die arbeiten, arbeiten, arbeiten, damit die schön leben können. Dehnen muß man ja was bieten.

Wodurch entstanden zb die Grünen, durch nen haufen ökufreaks die änderungen wollten, dann wurden die zu einer partei gemacht, ab dann bewirkten die nichts mehr, sondern hilten die hand auf, und taten brav was man ihnen vordiktierte. immer das selbe.

Greenpeace ist nichts anders punkt! Die treten für meinungen des volkes auf, werden gefeiert vom volk, und gesponsert von den oberen für die gute show. Alles der selbe schmu. Deswegen ist doch klar , bringen die nichts dazu, nachrichten speere. Die zusammenstöße mit walfängern oder damals bei den atomversuchen, alles so geplant, sonst würde es diese organisation gar nicht geben.

Würde sich noch einer impfen lassen wenn jeder wüsste was fürn mist er gespritzt bekommt , sicherlich nicht, deswegen leben ja fast alle nur in einer lüge, die immer größer wird. Oder anders, damit die kinder gleich degeneriert werden, impfen und vorsorge pflicht, wenn nicht, die eltern tuen dem kind was, wird erfunden, und staat nimmt kind weg ( neues Gesetz, mehr willkür fürn Staat, verdreht aus notwendigkeit hingestellt)
Warum werden immer bestimmte dinge in den medien hochgespielt, damit ihre gesetze durchdrücken können. Verlieren tun alle, nur das blöde volk merkt es ja immer noch nicht wie es verschaukelt wird, das höhere mächte eingreifen müssen.

Mit allen mittel wird verhindert das sich Kinder normal entwickeln die würden das auch ohne foren sehr schnell begreifen, wer hier der feind ist, und sich dünne machen, das können die nicht brauchen, eine der größten gefahren für die.

Deswegen verstehe diesen faden nicht, warum befasst greenpeace sich nicht mit chemtrail, das ist doch 100% offensichtlich warum. Würde alles bekannt dazu, sogar in den medien gebracht, wäre morgen volksaufstand weltweit. Das wollen die nicht, die wollen das gesteuert nach ihren shematar, die ausrottung der masse. #Alles andere können die nicht brauchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 26.12.2007, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will hier nocheinmal auf den, übrigens lesenswerten, Artikel hinwiesen:
Zitat:
(Gabriel Stetter in "Raum und Zeit" 131)
Zweifellos braucht es Umweltorganisationen wie
diese. Greenpeace verfügt über die finanziellen Mittel, das technische
Know-how sowie die wissenschaftlichen Köpfe, um einem "Phänomen" wie
den Chemtrails unzweideutig und zuverlässig auf den Grund zu gehen, ein
für alle mal. Wenn Greenpeace dies nur wollte.
Die Frage bleibt aber; will oder darf dies Greenpeace auch?
Die Antwort darauf scheint zur Zeit ein klares "Nein".

Wir Menschen jedoch, die uns von der offenbaren Realität der Chemtrails bedroht fühlen, und von diesem vermeintlichen Desinteresse betroffen sind, haben es in der Hand, Greenpeace zu einer Neubewertung ihrer
Haltung zu verhelfen.
www.xxxline.net


Ich finde den Artikel gut, weil er sich objektiv und informativ mit der Thematik auseinanderzusetzen versucht, ohne ausschließlich zu kritisieren oder höhere Mächte zu bemühen.

Und die Frage, um selbst etwas zu verändern, sollte doch sein: "Wie erreichen ich/wir durch Information unsere Mitmenschen und schaffen ein Bewußtsein für die Thematik bei ihnen?" (Und es reicht zunächst viele einfach nur zu bitten öfter mal in den Himmel zu sehen, dann stellen sich die Fragen wie von selbst.)
Ich bin mir darüber im Klaren, daß ich nur Anstöße geben kann selbst hinter die Kulissen zu blicken, um vielleicht aus persönlichen Einsichten zu gemeinsamen Überlegungen zu kommen.

Viele verstehen mich nicht oder bekommen es mit der Angst vor der Wirklichkeit zu tun, aber einige begreifen, obwohl ihnen meine Worte zunächst häufig absurd erscheinen.

Neulich:
Ein Bekannter: "Na, was macht die Weltverschwörung?" Twisted Evil
ich: "Schau selbst aus dem Fenster, heute sprühen sie wieder!" Wink

Manche lesen dann z.B. Bücher renomierter Autoren, wie etwa von Naomi_Klein und nähern sich auf ihrer Art der Thematik.
Von den wenigen halten mich viele dann nicht mehr für einen Spinner, sondern spinnen einfach mit an einer friedlichen Revolution (das böse Wort Very Happy) des Bewusstseins und an einem Netz aus Menschlichkeit - alle mit ihrem eigenen Faden.

Einem "Verbund" fühlen wir uns nicht angeschlossen, und erkennen uns trotzdem. Very Happy
Nach oben
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 27.12.2007, 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Recht hast du, nur das problem ist, das system hängt überall drinne.

Und eine große masse will nix wissen davon. Die intressiert der neue Benz der gerade rauskommt, oder fußball. Die verblendeten.

#Schaut mal nach, bei der weltmeisterschaft hier, wurden die meisten gegen volk gesetze durchgedrückt, so schön verarscht man alle, und das volk fällt drauf rein.

gut gibt auch welche die aus angst es nicht an sich ranlassen.

weil auch dein weg, ist richtig.

denn wenn du es jedem aufdrückst , "merkst du nichts", dann wirste sogar unter umständen noch als blödi hingestellt (was in dem Falle bei bestimmten themen sogar Volkshetze erfüllen würde). Einer meiner freunde befasst sich viel mit alternativen heilmethoden, aber gegen die weiße kravatenlobby ist schwer anzukommen, auch gegen die medien, daher wer jetzt noch total verblendet ist, der wacht auch nicht mehr auf.

Und dazu kommt noch, alles wissen auch wir nicht, einiges, sehen wir auch im falschen zusammenhang, aber deswegen tauscht man sich ja bissel aus. Man kommt so immer näher ran, dumm gebohren werden ok, dumm sterben muß nicht sein.

weiter neuer faden, warum beendet man es nicht, warum tuen welche die es könnten nichts !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Chemtrails - Wettermanipulationen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan