www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nein Danke - Wir kaufen keine Angst!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 19.05.2012, 14:58    Titel: Nein Danke - Wir kaufen keine Angst! Antworten mit Zitat

Ich denke, wir gehen konform in der Ansicht, daß die Konsumierung von Angstenergien, keine gesunde Sache sind? Richtig? Deren Zeit ist ein und für allemal vorbei ..

Man kann diese aber nur dann weit von sich weisen, WENN man sich dazu informiert. Nun tun dies leider nicht alle Leute, viele ziehen es vor und verharren lieber in Ignoranz und in Leugnung der “Gegebenheiten” – aber auch DAS ist jeder Mann/Frau sein/ihr gutes Recht.

Meine persönliche Handhabung dieses Umstandes, ist aber auch MEIN gutes Recht und ich sehe echt nicht ein, das ich die Klappe halte, bloß weils die überwiegende Mehrheit vorzieht, sich zu ängstigen. Daher möchte ich heute einer solchen Propaganda den “Saft” abdrehen ..

Vielleicht habt auch ihr davon gehört, daß nun bald ein ENDE DER WELT, wie wir sie kennen bevorsteht? Ja, wirklich, Schmäh ohne – wenn’s doch einer der “besten Stücke” vom “Kopp Verlag” uns sagt .. dann müssen WIR das doch glauben.

Hmm – Ja, MÜSSEN Wir? Nee ..

Doch, doch, Mike Adams meint ja, mit einer martialischen “Untermalung” als Aufmacher, haut er gleich zu Beginn, in die vollen ..


Die Nachricht, die Sie gleich lesen, verschiebt alles andere in die Kategorie »unbedeutend«. Sie machen sich Sorgen über die Präsidentschaftswahlen 2012 in den USA? Über GVO, Fluorid, Impfstoffe, Geheimgefängnisse? Das alles ist völlig unwichtig, wenn wir das Problem des Fukushima-Reaktors Nr. 4 nicht lösen, der kurz vor einem katastrophalen Zusammenbruch steht. Dabei könnte genügend Strahlung freigesetzt werden, um die menschliche Zivilisation auf unserer Erde auszulöschen (siehe die unten stehenden Zahlen).

Uuuuuuh, gruselt euch auch schon? Dr. DOOM is back ..

Wie schon mal erwähnt, daß die negativen Wesen des Astralreiches, entweder zurück, zur “Quelle allen Seins” wechselten, oder uns nur mehr in bemitleidenswerter Anzahl Schwierigkeiten machen können, befreit uns leider NICHT aus den Fängen der professionellen Angstmacher und Panikschürer.

Und ich weiß jetzt schon, daß ich mir ein “hartes Stück Brot” damit eingehandelt habe, dabei, die Menschen zu überzeugen, daß Fukushima MITNICHTEN Lebensbedrohend ist. Doch gehen wir von vorne los ..

Seit dem “Super-Gau” von Tschernobyl und nun auch Fukushima, ist die Mehrheit der Menschen zu dem “Wissen” und den Glauben geführt worden, daß Atomkraft gefährlich ist und daß deren Folgeschäden, in unschätzbare Milliardenbeträge geht.

Man führe sich das hier, bitte, zu Gemüte:

Die freigesetzte Strahlung würde Nordamerika in eine »tote Zone« für Menschen verwandeln … mutierte (Miss-) Ernten, radioaktiv verseuchtes Grundwasser, rasant steigende Kindersterblichkeit,

Häufung von Krebs und Unfruchtbarkeit … das alles könnte jeden Moment durch ein Erdbeben in Japan ausgelöst werden. Bei einem solchen Ereignis könnte nach Auskunft von Experten 85 mal so viel Caesium-137 wie bei der Katastrophe in Tschernobyl in die Atmosphäre gelangen. Und die Katastrophe von Tschernobyl hat die Umgebung auf Jahrhunderte hinaus für Menschen unbewohnbar gemacht.

Habt ihr jemals so viele Wörter und Sätze gesehen, bzw. gelesen, die einen EVENTUELLEN, VIELLEICHT möglichen, aber in Wahrheit, vermutlich NIE zutreffendes Ereignis beschreiben?

Würde, könnte, ausgelöst werden, herrje .. nicht einmal wird eine TATSACHE, ein IST Zustand beschrieben, nur, was SEIN KÖNNTE! Und damit wird “herumgeschrien” .. – aber laut! Das verhindert das gedacht wird..

Doch abseits jedes Spottes möchte ich bekräftigen, daß ich sehr gut nachvollziehen kann, wenn sich Menschen deswegen ängstigen.

bitte hier weiter lesen:

http://stevenblack.wordpress.com/20....e-wir-kaufen-keine-angst/

Grüße, Stefan Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan