www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Freiheit, Gefühle und Emotionen

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Spiritualität/Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 31.05.2012, 23:26    Titel: Freiheit, Gefühle und Emotionen Antworten mit Zitat

Der gestrige Artikel von Lissi Götz und ihrer Alpha Synapsen Programmierung beinhaltete ein wirklich wohldurchdachtes Stück Bewusstseinsarbeit. DAS muss einem erst einmal einfallen, wobei es bis zur fertigen Entwicklung noch ein weiter und wahrscheinlich “psychisch Schweißtreibender Weg” gewesen ist, den ich durchaus nachvollziehen kann.

Die Arbeit mit dem Kinesiologischen Muskeltest ist mir ja “nicht fremd”, ahem, ich nutze ihn selber weidlich und für alle möglichen Umstände, ob einkaufen, Überprüfung von diversen Medienaussagen, Gesundheitsspezifischen Fragen und/oder jeglichen Transformativen Überlegungen, immer wieder entpuppt sich der KMT – so meine “getaufte Abkürzung”, als ein wichtiges, ja für mich unentbehrliches Alltagswerkzeug.

<-Quelle:

Es ist daher keine große Überraschung, daß damit solch interessante Forschungsergebnisse herauskommen. D.h. – WENN man weiß, wie man richtig testet! Auch das ist eine “kleine Wissenschaft” für sich ..

Zur Preisklasse für zwei Scheiben aus Papier/Pappe/Plastik, (keine Ahnung) für 99 .- sag ich lieber nichts ..

Wichtig jedoch genug, kann man gar nicht einschätzen, daß jemand eine funktionierende Methode zur Beseitigung von problematischen Energien, die sich im Körperlichen Energiefeld aufhalten und unser Leben weiterhin beeinflussen, obwohl die Situation längst vergangen ist, als diese Emotionen gespeichert wurden kreiert und entwickelt hat.

Klar sollte allerdings auch sein, daß man dafür kein “Heiligendiplom” braucht, sondern daß jeder Mensch, ob Frau, ob Mann dazu in der Lage ist, eine für sich funktionierende Technik zu erschaffen, WENN ihm/ihr wirklich daran liegt. Wir wissen immer noch viel zu wenig, über die schöpferischen Kräfte, an die wir angeschlossen sind. Leider machen das nicht sehr viele Menschen, der Großteil schickt sich in ihr “Los” und halten es für “Schicksal”, wenn sie immer und immer wieder, mit Problemen konfrontiert werden, deren Ursprung ihnen unklar ist.

<-Quelle:

Daher sollten wir schon dankbar dafür sein, wenn Individuen, wie Götz und andere Freigeister, wie Gary Craig. Robert Callahan, Karl Dawson, John Diamond, Klinghardt, usw. Methoden zur Befreiung des Einzelnen erarbeitet haben, mit denen auch andere Menschen arbeiten können – so sie es wünschen.

Dazu zähle ich allerdings nicht nur die “Alpha Synapsen Programmierung”, dazu zählen ebenfalls “Matrix Energetics”, “Quantenheilung” , “Matrix Reimprinting”,“NLP”, “Theta Floating” und ganz besonders erwähnenswert die “Emotionale Freiheitstechnik”(EFT) und “Meridian Energiefeldtechnik”, die allerdings von EFT abstammt. Sie ALLE sind lobenswerte und funktionierende Techniken, die jedoch auf geteilte Beliebtheit stoßen, da nicht jeder Mensch mit den jeweils dazugehörenden Anweisungen, “geistigen Befehlen” und/oder Vorgehensweisen – sagen wir mal – in Resonanz geht.

Immer mehr wird bekannt, daß festsitzende, im Körper eingelagerte Emotionen, in unserer Gesellschaft und zwar Weltweit, eine Art “unsichtbare Geißel der Menschheit” von epidemischen Ausmaßen darstellen. Man hat der Menschheit eine rein mechanistische Welt eingebläut, in der Gedanken KEINE Wirkung zeitigen. Ich erinnere mich noch bestens, an die Zeit um 1980 herum, wo du, wenn du solche “Geschichten” erzählt hast, das Gedanken so was wie Dinge seien, nicht nur nicht ernstgenommen, sondern als Spinner und Phantast bezeichnet wurdest. Das war nicht so lustig ..



bitte hier weiter:

http://stevenblack.wordpress.com/20....eit-gefhle-und-emotionen/

Freundliche Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan