www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Funkfrei

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Umwelt und Biologie Umwelt und Biologie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 02.05.2012, 20:37    Titel: Funkfrei Antworten mit Zitat

Moin!
Ein sehr umfangreicher und profunder Internetauftritt zum Thema EMF und deren Belastungen http://www.funkfrei.net/

LG. Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 03.05.2012, 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Eine der vielen Möglichkeiten, Menschen vermehrt auf das Thema EMF-Belastung zu sensibilisieren, hat sich eine Aktionsgruppe in der Ostschweiz angenommen, welche am Hauptplatz einer Gemeinde diesbezüglich ein wenig Aufklärungsarbeit betreibt. Neben der Apotheke findet man einen Hinweis, auf die in dem Kirchturm versteckte Mobilfunkanlage, samt Strahlungswerte. Dort befindet sich seit geraumer Zeit ein Schaufenster, wo man erstaunt und Elektrosensible „freudestrahlend“ verweilen können. Grundsätzlich gibt es gegen zivilisationsbedingte Erleichterungen nichts einzuwenden, doch wie immer braucht es den bewussten Umgang mit den Dingen, die wiederum ein Auskommen mit ihnen herbeiführen.

Der Warnhinweis
[IMG]http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=9f1984-1336039055.jpg&size=thumb[/IMG]

Der Kirchturm
[IMG]http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=2ff69f-1336039226.jpg&size=thumb[/IMG]
Chemtrails auf dem Bild wurden nachträglich entfernt!Wink
Zum Vergrössern einfach auf das Bild klicken

Bleibt munter
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
federal
Earthfiler


Anmeldedatum: 03.08.2011
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 08.05.2012, 00:50    Titel: Antworten mit Zitat

moin manuel,

diser wert 4,36V/m ist ja ganz schön heftig wenn in schlafräumen nur 0,001 sein sollten/dürften. da könnte man ja schon fast anzeige erstatten wegen körperverletzung.

ich frag mich auch ob mein wlan router nich nenn büschen schädlich ist.
der ist ja auch ständig in gang und belastet einen bestimmt auch mit einem gewissen wert. früher hab ich mal gehört das es generell ungesund ist elektrische geräte im schlafzimmer zu stellen und heute ist man an solche sachen schon so gewöhnt (laptop mit ans bett) das es schwer ohne geht.

und sowieso gibt es tausend sachen um uns herum die alle irgendwie schädlich sind, da stumpft man ein bischen gegen ab, glaubst du nicht auch?

gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 08.05.2012, 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Freilich, nicht nur die Sensitiven, aber die merken es halt sehr früh über ihr Energiesystem, sondern auch Ottonormalverbraucher. Bei dem ist es allerdings schleichender und er hat eigentlich "no chance" draufzukommen, warum er in einem energetischen Loch sitzt, wenn ihn z.B. EMF zugemüllt hat. Es gibt mittlerweile schon sehr viele neutrale und freischaffende Studien darüber, wie sich EMF auf unseren Hormonhaushalt und unser Blutbild auswirkt, aber keiner will so wirklich auf die Vornehmlichkeiten der Technik verzichten, geschweige denn diese Beeinflussung wahrhaben wollen. Es fehlt noch stark die bewusste Sensibilisierung und die Manifestation der Umsetzung auf einen strahlungsarmen Standart übergehen zu wollen. Wir sind da in etwas reingeschlittert, wo wir Langzeitversuchskaninchen mimen. Wer ein bisschen Sensitivität besitzt, der sollte mal zu Sylvester um Mitternacht ins Feld reinspüren und sich bitte nicht wundern, warum man seine SMS nicht versenden kann. Und vielleicht wirft es dann mal die Frage auf, ob eventuell unsere inneren Fähigkeiten an Gedankenkraft durch die Technik dadurch errodiert worden sind?

Natürlich liegt es auch am Mass der Dinge und EMF ist wieder so eine herrliches Medium, um eine Mindkontrollverschwörwungspropaganda daraus zu basteln, aber wir selbst sind es, die die Metafelder versauen, weil wir die Felder zum grösstenteil selbst mitunter pushen. Deswegen kann man den Herstellern und Anbieter nicht mal wirklich einen schwarzen Peter zuschieben, die bedienen nur ein Marktsegment.

Sieht man es mal von der energetisch-feinstofflichen Komponente her, so ist es theoretisch, als auch praktisch eine Energiezufuhr, die man bekommt (muss nicht immer unbedingt alles als negativ bewertet werden) und durch diese kann eine Beschleunigung erfolgen und im weiteren Sinne eine Entwurzelung/Erdungsverlust stattfinden. Da auf der Schwingungsebene alles Information ist, gibt es auch unterschiedliche Qualitäten von EMF, ausgehend vom Inhalt, wie auch Subfaktoren wie Sonnenstürme und kosmische Einflüsse, wirken sich auf die Qualität des entstehenden Feldes aus.

Des weiteren kommt es meines erachtens darauf an, wie man persönlich die EMF-Felder ab- und handhaben kann und interessant auch welche Grösse, sprich Länge man hat. Das klingt zwar ein wenig lustig, aber jemand der sich damit intensiver beschäftigt, meint, dass wir von der Grösse her bestimmte Empfängerantennen wären. Hier mal ein Link von dem Herrn http://www.stadtbranchenbuch.com/havixbeck/3770267.html Lothar freut sich immer wie ein kleiner Schneekönig, wenn er über sein Fachgebiet was erzählen kann.

Dann erzeugt man z.B. beim drahtlosen telefonieren mit Handy eine EMF-Wolke um seinen Kopfbereich, die beim Anwählen deutlich höher ist, als beim telefonieren selbst. Deswegen nach dem Anwählen die Funkgurke immer ein paar Sekunden vom Kopfbereich weg halten. Und dann halt die Geschichte mit dem öffnen der Gehirnschranke, speziell bei Kindern, die diese Vorrichtung noch gar nicht richtig ausgebildet haben.

Aber grundsätzlich sollte man schon die EMF Belastung im eigenen Wohnbereich reduzieren. Heisst nächtens das W-LAN ausschalten und natürlich auch den netten Nachbarn darüber aufklären, weil sonst für die Katz. Schnurgebundenes Telefon für dauertelefonieren als obligatorisch betrachten. Achtung, sobald ISDN ins Spiel kommt, gibt es nur mehr wenige Telefone, die nicht eine dauerstrahlende DECT-Vorrichtung besitzen. Das sind die, die meistens eine externe Vorrichtung für Mobilteile haben. Weiss kaum jemand, kann man anhand der Beschreibung jedoch rausfinden. Da telefoniert man dann schnurgebunden und wähnt sich in Sicherhheit strahlungsarm zu telefonieren, Irrglaube. Desweiteren gibt es auch DECT-Telefone, die a) strahlungsärmer und b)sich abschalten, wenn sie auf Abruf sind. Was an und für sich die Pflicht der Hersteller wäre, ist eher rar und nur wenige Hersteller führen Telefone mit dieser Abschaltvorrichtung in ihrem Produktkatalog. Wahrscheinlich haben sie wohl Verträge mit der Pharmalobby und den Medikraten?

Ich hatte mal im Münsterland zusammen mit einer EMF-Geschädigten einen Vortrag gehalten und sie war wie eine Getriebene auf der Suche nach einem Ort, wo sie nicht von EMF angegriffen wurde. Dem Ulrich Weinert erging/ergeht es so ähnlich. http://www.frsw.de/mobilfunk.htm#El....tz%20Markgr%C3%A4flerland

Ständig hatte sie ihr HF-Messgerät dabei und überprüfte das Feld nach Werten. Na ja, nur was für Hartgesottene und Geduldige, aber diese Extreme gibt es nun mal. Ich will ja nicht behaupten, dass sie sich was eingebildet hat, in ihrer Welt lebend kann es durchaus so gewesen sein, dass sie dies wie Peitschenhiebe empfand. Als einer vom therapeutischen Gewerbe interessierte mich natürlich ihre Biografie und wie es zu ihrem Leidensweg kam. Weil, nehmen wir mal die These auf, dass, wenn der Hauptanteil ihres Energiesystems viel Aufmerksamkeit in dieses "Negative da draussen" projiziert, da kann man schon davon ausgehen, dass sich dahinter noch andere Geschichten verbergen. Ich persönlich nahm sie als "energetisch rausgeschraubt" wahr, linksdrehend umgepolt und als sie mir dann von ihren mehrfach missglückten Reiki-Einweihungen erzählte, wo die Meisterin an ihr herumgedoktert hat, sind wir, so denke ich der Spur des Ent-Erdungszustandes schon ein wenig näher gekommen. Das nächste war, wie kommt man an das berühmt berüchtigte spirituelle Ego ran, um dem Menschen auf die Dringlickeit seiner irdischen 3D-Mission hinzuweisen? Aber da wäre wieder ein eigener Threat von Nöten und meine Gedanken schweifen jetzt mal völlig frei... Laughing . Ergo, irgendwann fand sie einen Platz wo sie leben konnte, ohne beständig diesen Verfolgungswahn zu haben.

LG. Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
federal
Earthfiler


Anmeldedatum: 03.08.2011
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 11.05.2012, 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ja die schleichenden EMF Wellen. Man merkt jahrelang nichts und dann kommen kleine Symptome. Die Wellen sind dann auch nur ein Teil von Dingen in unserer Umgebung die uns kaputt machen. Vielleicht sogar ein sehr gewichtiger Teil. Ich würde mein Wlan Netz ja auch ausstellen und einfach ein Netzwerkkabel nehmen aber es nützt nichts wenn in meiner Umgebung 8 weitere Netzwerke angezeigt werden.

Zu den EMF Sensitiven gehöre ich nicht und denke mir dass dies vielleicht gar nicht so schlecht ist. Wie schon genannt bekommen diese sehr schnell Kopfschmerzen und ähnliches. Ich kenn jemanden der sich so ein Silbergitter um sein Bett bestellt hat und meint er würde besser schlafen. Mal abgesehen davon dass sowas ziemlich teuer ist sollte es EMF fern halten.

Der Handy Tipp ist auf jeden Fall gut den werde ich mir merken. Und wenn es passt kann man dann auf Freisprech stellen.

L.G. federal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 11.05.2012, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hi federal!
Mit den Nachbarn und ihren W-Lan Spots, das ist wirklich eine diffiziele Sache. Du kennst ja die Geschichte mit dem 100sten Affen, wo einer was Gescheites mal beginnt, und......
Geh doch her, suche dir eine profunde, für jederman leicht verständliche Studie, (max. ein A4 Blatt, mit Bild von einem degenerierten Kinderhirn, kommt immer gut Wink ) kopier es und mach eine anonyme Postwurfsendung in deiner Umgebung. Dann guckste nach ein paar Tagen des nächtens wieviel Netzwerke du noch findest. Sind alle 8 noch an, wiederholst du die Postwurfsendung, diesmal mit einer anderen, etwas verschärfteren Studie. Möge die Macht mit dir sein Wink

LG. Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 18.06.2012, 11:45    Titel: Sferics Antworten mit Zitat

Eine Seite, bei der man bei der Elektrosmogforschung wohl schwerlich umhinkommt.

http://www.fk-e.de/esmog.html

LG. Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Umwelt und Biologie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan