www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

EU Geheimverhandlungen zu Vertragsverpflichtungsbeseitigungs

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Wirtschaft und Geld Wirtschaft und Geld
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 08.06.2012, 21:35    Titel: EU Geheimverhandlungen zu Vertragsverpflichtungsbeseitigungs Antworten mit Zitat

das nur zum thema, euro , totalversklavung, imunitätenhaber dürfen so ziemlich alles nun bald auch legal
Natürlich in der em zeit, schaut ja e keiner groß hin , was die machen......


1nes von 3 neuen gesetzen, das neue geldwäsche gesetz ist auch schon aktive, wo es im nov letzten jahres drum ging

hier text

B-Rüssel (zweite Wahl): Natürlich mutet allein schon die Überschrift an wie eine Verschwörung, doch darum handelt es sich hier keineswegs. Denn schon seit Jahren wird im Bereich der EU gegen geltendes Recht verstoßen. Dies insbesondere gegen den Vertrag von Lissabon und die sogenannten „No Bail-Out“ Klauseln für andere Staaten. Auch hinsichtlich der Neuverschuldung der Nationalstaaten reiht sich ein Verstoß an den Nächsten. Es gehört inzwischen eher zum guten Ton gegen alle Grundsätze und jedwedes Recht zu verstoßen, sofern es dem Wohl der vermeintlichen „Gemeinheit“ dient. Um nun allerdings dem EU-Bürge®n kein schlechtes Vorbild zu sein (schließlich wird von ihm erwartet jedes Knöllchen nach Recht und Gesetz vorbehaltlos zu bezahlen, sonst Knast) wird nunmehr fieberhaft hinter den Kulissen daran gearbeitet etwaige Rechtsverstöße zu besagtem höherem Zweck durch ein passendes Gesetz nicht zu verhindern, sondern zu Recht zu machen. Dies allein aus dem Grunde, dass bei einem Scheitern all der Bemühungen, die bemühten Volksvertreter nicht auf der Anklagebank Platz nehmen müssen.

text ende

dachte intressiert vielleicht einen oder anderen
_________________
............. ist das so ............
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 06.07.2012, 16:39    Titel: unsere über alles geliebte EU :roll: Antworten mit Zitat

sicher ist mancher am Rätseln, was denn die jüngsten Entwicklungen zu bedeuten haben: Hierzu meine "Deutung", also meine ganz persönliche Meinung. Die White Dragon Society ist nicht so ohne, sie hat die BIZ in der Hand. Damit fließen keine Gelder mehr von der BIZ an die westlichen Banken. Das ist für die Banken, die sich für systemrelevant halten, fatal. Sie brauchen eine neue Geldquelle, einen Selbstbedienungsladen erster Güte. Da verfielen sie auf den ESM.
Merkel wollte den zunächst nicht unterzeichnen, wohl wissend, was dieses scheußliche Machwerk der Banken in Kooperation mit der EZB bedeutet. Dann kam die Überzeugungsleistung aus USA: entweder Du machst mit, oder Du und die Deinen sterben in Kürze. Unterschreib - Hugh, big brother did tell his rules.
Da hat die Merkel sehr schnell unterschrieben, denn auch sie wird gern ihr Leben lieben. Prompt kommt die Retourkutsche aus München. Man geht vor das Verfassungsgericht. Werden nun die Verfassungsrichter sich auch erpressen lassen, oder werden sie Recht sprechen??? Wieso wagt Merkel den Widerstand, wo sie doch durch die Kanzlerakte zur Treue gebunden ist. Aber was zählen schon erzwungene Verträge, bei der ihre Notlage ausgenutzt wurde - nichts. Warum wird sie dann so "frech"?
Nun, sie wittert Morgenluft. Sie selbst weiß, dass der Euro und der Dollar darum kämpfen, wer zuerst hopps geht, dass das System so fertig ist, dass es nicht mehr bestehen kann. Allerdings ist sie etwas irritiert von den Fluchtversuchen Rothschilds und Rockefellers, die noch immer glauben sie seien so besonders und bestrebt sind, für sich Sonderkonditionen auszuhandeln.
Aber wer keine dingbaren Mörder mehr findet, der kann auch niemanden drohen. Und die kleinen Verbrecher haben mittlerweile mitgekriegt, dass ein Wandel ansteht. Sie morden nicht für eine Währung, die vor dem Untergang steht. Also was sollen die Drohungen, die keiner mehr durchsetzen kann?
Die Verhaftungen nehmen zu. Man räumt im Rotlichtmilieu auf, geht gegen militante Türken aktiv vor, geht auf die Polizisten los, die Leute misshandeln, sperrt sie ein, winkt mit dem 9-Klassen-Gymnasium - back to the roots. Und man sperrt immer mehr leitende Banker ein, oder gibt ihnen Gelegenheit schnell noch in Rente zu gehen. Es ist eine wahre Pracht, was da so abseits der Öffentlichkeit alles geschieht.
Gleichzeitig produziert die Filmwelt in Hollywood Filme, in denen schöne Außerirdische die Menschen einlullen, um ihnen später über die Rübe zu hauen und sie ihres Planeten zu berauben. Man weiß also von der Ankündigung David Wilcocks, dass die Leute von Mars und Venus ihm versprachen auf breiter Front am Ende des Jahres zu landen - und baut vor, die Leute sollen den Außerirdischen misstrauisch und feindlich gegenüberstehen - das ist die Absicht hinter den Filmen. Also gehen auch die Illuminaten fest von einer Landung Ende 2012 aus. Sonst hätten sie sich mit den Filmen nicht so beeilt.
Die freien Professoren, die gegen den ESM klagen, arbeiten mit den freien Wählern zusammen, um die Massen zu erreichen. Auch das ist ein interessanter Baustein in dem Gebäude : Systemwechsel.


Liebe Grüße

Brudercr

Das war meine ganz persönliche Einschätzung der derzeitigen Lage. Wie ist euere?
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 07.07.2012, 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Na ihr habt ja voll den Durch blick Shocked - fragt sich nur durch welches Loch Question

@ Osi-ris
Es ist dir nicht nur gelungen die Überschrift so zu gestalten, dass sie unverständlich ist, du hast es ausserdem geschafft in deinen kommentierenden Sätzen nichts über das Thema auszusagen und interessanterweise hast du sogar geschafft einen Textausschnitt zu posten, aus dem nicht hervorgeht worum es geht.

Aber was macht das schon, es ist schließlich ein Forum, in dem es Insider gibt, die die Interpretation bereits interpretierender Texte einfach noch mal auf ihre Art interpretieren.

@ Brudercr
und du bist dir dabei für nichts zu schade. Da wird alles kritisiert, was "Mainstream" ist, weil von dem wird man ja von vorn bis hinten verarscht.... und statt dessen glaubst du lieber einem Whistleblower wie Fulford. Dieser wahnt sich als Asien/Japanexperte und benennt mal flugs eine black dragon in eine white dragon Gesellschaft um Confused
Boah dem ist echt nix peinlich.... aber was solls denn, da sein Publikum eh von nix weiß, fällts ja nicht auf.
Ansonsten wirklich hübsch zusammengereimt. Nichtsdestotrotz ein Wilhelm Busch wusste wo Humor aufhört und Wirklichkeit anfängt und ein George Lucas hat eindeutig noch mehr Fantasie.


Meine Meinung: ich möchte eine aussagekräftige Überschrift, so dass man weiß worum es geht und nicht raten muss, einen Kommentar der etwas zum Thema aussagt, mit einem Zitat, was Substanz hat und auf Märchenstunde kann ich verzichten.
_________________
Besser ein Reptiliengehirn als gar keins.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 07.07.2012, 16:28    Titel: Hallo Maris,.... Antworten mit Zitat

ich verstehe einerseits Deine kritische Haltung, denn vor mehr als 30 jahren dachte ich genauso wie Du. Aber in den letzten 30 Jahren las ich enorm viel zu dieser Thematik und machte leider auch eigene Erfahrungen damit, dass wir kein Land der freien Meinungsäußerung sind. Darüber habe ich auch mit Presseleuten gesprochen, die widerwillig den dpa und reuters Richtlinien folgen, anstatt ihre eigene Meinung zu schreiben, weil sie um das finanzielle Wohl ihrer Familien bangen, wie sie teilweise auch freimütig bekennen. Sie erteilten mir immer den gleichen Rat, ich solle lieber ruhig bleiben, nichts in den Zeitungen veröffentlichen, das würde meiner Gesundheit sehr förderlich sein. Soviel zum Mainstream.

Nun zu Dir persönlich. Ich habe ausdrücklich meine ganz persönliche Meinung geschrieben, die sich in absehbarer Zeit auch für andere erkennbar zeigen wird. Da Du es nicht lassen kannst, andere zu beurteilen und verurteilen, möchte ich Dir ein Buch empfehlen, damit Du nicht weiter umwissentlich im Dienste der Illuminaten weiter arbeitest http://www.amazon.de/Der-Weg-Vergeb....qid=1341670715&sr=8-1

Ansonsten habe ich es sehr gerne, wenn ich sachliche Gegenargumente, die mich widerlegen, lesen darf. Deine sind es nicht.

Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 07.07.2012, 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Du weißt also nichts; hast aber eine Meinung, sagst du. Diese möchtest du sachlich widerlegt haben.

Nun, du hast hier mehrfach gezeigt, dass dich sachliche Argumente nicht erschüttern und schon gar nicht zu einer Meinungsänderung bewegen.

Ich stelle daher die These auf, dass deine Meinung keine Meinung, sondern nur ein Konglomerat dessen ist, was du aufgrund persönlicher Neigung in diesen 30 Jahren gesammelt hast.

Nur ist Quantität nicht Qualität.

Hast du denn verstanden, warum das, was der Vollford da treibt, nicht authentisch ist? Warum passt es nicht? Warum ist das heftigstes Seemannsgarn, was er spinnt und was du übernimmst?
_________________
Besser ein Reptiliengehirn als gar keins.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 08.07.2012, 00:20    Titel: Tut mir leid, Antworten mit Zitat

Deine Pamphlete werde ich in Zukunft ignorieren, nicht mehr beantworten. Wenn ich boxen will, gehe ich in den Ring. Wink

Ich wünsche Dir alles Gute

und verbleibe mit



lieben Grüßen

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Wirtschaft und Geld Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan