www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

HAARP - Ein klimabeeinträchtigendes Waffensystem

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Chemtrails - Wettermanipulationen Chemtrails - Wettermanipulationen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 25.01.2010, 19:43    Titel: HAARP - Ein klimabeeinträchtigendes Waffensystem Antworten mit Zitat

HAARP - Ein klimabeeinträchtigendes Waffensystem

Am 5. Februar 1998 führte der Unterausschuß für Sicherheit und Abrüstung des Europäischen Parlaments eine Anhörung u.a. über HAARP durch. Vertreter der NATO und der USA waren eingeladen worden, nahmen jedoch an der Anhörung nicht teil. Der Ausschuß bedauert es, daß die USA keinen Vertreter entsandt hatten, der auf Fragen hätte antworten und die Gelegenheit nutzen können, zu dem vorgelegten Material Stellung zu nehmen.(22)

HAARP, Forschungsprogramm für hochfrequente Strahlenforschung (High Frequency Active Auroral Research Project), wird gemeinsam von der Luftwaffe der USA und dem Geophysikalischen Institut der Universität Alaska, Fairbanks, durchgeführt. Auch in Norwegen laufen ähnliche Untersuchungen, ebenfalls in der Antarktis und auch in der früheren Sowjetunion.(23) HAARP ist ein Forschungsprojekt, bei dem mit einer bodengestützten Anlage mit einem Netz von Antennen, die alle mit einem eigenen Sender ausgestattet sind, Teile der Ionosphäre(24) mit starken Radiowellen erwärmt werden. Die erzeugte Energie heizt bestimmte Teile der Ionosphäre auf, was auch Löcher in der Ionosphäre und künstliche "Spiegel" herbeiführen kann.

HAARP ist für viele Zwecke einsetzbar. Durch Manipulation der elektrischen Eigenschaften in der Atmosphäre lassen sich gewaltige Kräfte kontrollieren. Wird dies als militärische Waffe eingesetzt, können die Folgen für den Feind verhängnisvoll sein. Durch HAARP läßt sich ein fest umrissenes Gebiet millionenfach stärker mit Energie aufladen als mit irgendeiner anderen herkömmlichen Energiequelle. Die Energie läßt sich auch auf ein bewegliches Ziel ausrichten, u.a. auf feindliche Raketen.

Das Projekt ermöglicht auch eine bessere Kommunikation mit U-Booten und die Manipulation der globalen Wetterverhältnisse. Aber auch das Gegenteil, eine Störung der Kommunikation, ist möglich. Durch Manipulation der Ionosphäre kann man die globale Kommunikation stören, gleichzeitig bleiben die Kommunikationsverbindungen des Anwenders erhalten. Eine weitere Nutzungsmöglichkeit des Systems ist eine Röntgenaufnahme der Erde bis in eine Tiefe von mehreren Kilometern (erddurchdringende Tomographie), um Öl- und Gasfelder aufzuspüren, aber auch unterirdisch stationierte Militäranlagen. Eine weitere Nutzung des HAARP-Systems ist Radar, das über den Horizont blicken und Objekte in großer Entfernung erfassen kann. Dadurch lassen sich nähernde Objekte jenseits des Horizonts ausmachen...

hier gehts weiter:
http://www.europarl.europa.eu/sides....%200%20DOC%20XML%20V0//DE

In der Sitzung vom 13. Juli 1995 gab der Präsident des Europäischen Parlaments bekannt, daß er den gemäß Artikel 45 der Geschäftsordnung von Frau Rehn Rouva eingereichten Entschließungsantrag...

1995... Haarp 2010 = ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 19.04.2010, 19:08    Titel: Haiti Antworten mit Zitat

Den nachfolgenden Artikel fand ich auf der Seite http://german.irib.ir/index.php?opt....5:beitraege&Itemid=43 . Dort lässt er sich im Original nachlesen. Ich fand es ganz interessant, dass nachdem das Erdbeben nun eine Weile her ist, doch einige Wissenschaftler auf den "verschwörungstheoretischen Kurs" wechseln. Langsam geht ihnen wohl ein Licht auf, dass soviel Klimawandel auf einen Haufen doch gar nicht echt sein kann, noch dazu, da das Klima genau wie die Terroristen immer und immer wieder den Illuminaten aus England, USA, Israel und der sonstigen EU in die Hände arbeiten. Diesen ist jede Maßnahme willkommen - uns nicht.


Ernsthafte Zweifel in internationalen Wissenschaftskreisen: Das Erdbeben von Haiti ist unnatürlich – war HAARP der Auslöser?
Donnerstag, 21. Januar 2010 um 15:28

Laut Bericht von Internetseiten wie Alterinfo und Le Poste sind Wissenschaftler aller Kontinente der Meinung, dass das Erdbeben auf Haiti mit (einer Stärke von 7,3 auf der Richterskala) durch das Klima beeinflussende HAARP-System ausgelöst wurde.

Sie sagen, dass das amerikanisch-zionistische Imperium mit Hilfe dieser Schreckenswaffe nicht nur die außergewöhnliche Kältewelle in Europa in Gang setzte, um die Maßnahmen der Gegner der Erderwärmung einzudämmen, sondern sofort danach auch das verheerende Erdbeben auf Haiti ausgelöst hat, um mit dem Endziel, Kuba und Venezuela zu besetzen, seine Kriegsschiffe in der Karibik zu stationieren. Eine weitere Gruppe von Wissenschaftlern, die ebenso der USA vorwerfen, die HAARP-Waffe eingesetzt zu haben, sehen den Grund für die Auslösung des Erdbebens auf Haiti und die rasche militärische Besatzung dieses Landes in dem Vorhandensein reicher Erdölquellen, die nicht geringeren Umfangs sind als die Erdölvorkommen in Venezuela. Diese Sachverständigen unterstreichen, dass die USA mit Sicherheit auf Haiti die HAARP-Waffe eingesetzt hat und verweisen auf die Äußerung von Brzeziński, dem ehemaligen Berater von US-Präsident Jimmy Carter und dem jetzigen Berater von Obama, der das HAARP-System als Waffe für die Instabilisierung von Ländern, die nicht mit Washington verbündet sind, vorschlug. Nach Brzeziński Ansicht, gibt diese Technologie den großen Staaten Methoden an die Hand, mit denen sie Überraschungs- und Blitzkriege auslösen können, ohne dass Sicherheitskräfte auch nur davon erfahren. Er sagte auch: „Wir verfügen über Methoden, mit deren Hilfe wir Veränderungen beim Klima, wie Dürrezeiten und Stürme hervorrufen können, und dies kann die Kapazitäten eines potentiellen Feindes schwächen und ihn zwingen, unsere Bedingungen zu akzeptieren.“

Aus Expertensicht wundert es, dass das Erdbeben auf Haiti in einer Region auftrat, die nicht erdbebengefährdet ist. Außerdem liegt dieses arme und kleine Land in der Nähe eines Gebietes in Porto Rico, in dem sich eine Zweigstelle des HAARP-Systems befindet. Zudem wurde das Erdbeben gegen Sonnenuntergang ausgelöst, da sich der Himmel um diese Zeit rötlich färbt und etwas vernebelt wirkt, damit der Zustand des Himmels über die Bedingungen die beim Einsatz von HAARP auftreten, hinwegtäuscht.

Außerdem fragen sich Sachverständige, wie sich ein solches schweres Erdbeben ausschließlich in einem kleinen Umkreis ereignen konnte, ohne dass in den umliegenden Regionen wie der Dominikanischen Republik auch nur das geringste Beben verspürt wurde und ohne dass Tsunamis entstanden?! Zugleich hatte sich kein erfahrener Sachverständiger am Abend des Ereignisses in den nordamerikanischen Medien und den Medien in den Karibikländern über ein Beben von derartiger Größe geäußert.

Die US-Marine hat bereits Haiti und dessen Zentralbank, die das Zentrum für Geldwäsche in diesem Land war, besetzt. Die US-Kräfte haben außerdem seit ihrem Eintreffen auf Haiti keinem freiwilligen Helfer das Betreten des Landes erlaubt, die Hilfsleistungen an die Bevölkerung behindert und anderen Ländern wie Frankreich die Hauptkoordination weggenommen. In diesem Zusammenhang hat der ehemalige Minister für humanitäre Hilfen Frankreichs die UNO aufgefordert, diesbezüglich die Rolle der USA klarzustellen.

Es sei erwähnt, dass das HAARP-System durch gigantische Energieschleudern die Ionosphäre aufheizt und so genannte ELF-Wellen auslöst, die an festgelegten Orten klimatische Störungen wie Dürre, Niederschlag von Schnee und Regen, große Kälte, Tsunamis, Orkane, Erdbeben usw. hervorrufen. Diese Klima beeinflussende Waffe ist der aus Globalisten bestehenden militärisch-industriellen Bilderberggruppe zuzuordnen.
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 05.06.2012, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ein wenig wissenschaflicher Background eines Projektmitarbeiters, um dem Thema das Mythen- und Märchenanhängstel zu nehmen Wink

Das amerikanische HAARP-Projekt (High Frequency Active Auroral Research Project) ist sowohl ein ziviles als auch ein militärisches Forschungsprogramm, bei dem hochfrequente elektromagnetische Wellen zur Untersuchung der oberen Atmosphäre, insbesondere der Ionosphäre, eingesetzt werden.
Weitere Forschungsziele sind Erlangung von Erkenntnissen auf den Gebieten der Funkwellenausbreitung, Kommunikation und Navigation.
Betrieben wird die Anlage nahe Gakona, Alaska westlich vom Wrangell-Saint Elias National Park, von der University of Alaska, der US Air Force und der US Navy.
Das Haarp-Projekt wurde an der Stelle aufgebaut, an der vorher die Anlage des „Over The Horizon Radar“ (OTH) Projekts stand. Die heutige Anlage besteht aus einem Kontrollraum, einer Küche, Büros und weiteren zum Teil hausgroßen Instrumenten.
Das „Ionospheric Research Instrument“ (IRI) ist das Hauptinstrument von Haarp für Untersuchungen. Es ist ein Hochfrequenz Sender System, das sich über eine Fläche von etwa 23 Hektar erstreckt.
Das IRI besteht aus einem rechteckigen (in Spalten und Reihen ausgebildetes) Areal von Dipolantennen, die alle mit einem eigenen Sender bzw. Generator ausgestattet sind. 1993 wurde mit 18 zusammengeschalteten Sendern begonnen, 1998 wurde die Anzahl auf 48 erhöht. Im Endausbau 2007 sollen 180 Sender betriebsbereit sein. Die einzelnen Sender sind Continental Electronics D616G mit jeweils 10 kW Sendeleistung (maximal 20KW) und wurden speziell für dieses Projekt entwickelt.
Durch die Richtcharakteristik und eine sequentielle Ansteuerung der Antennen und die Einstellung von Amplitude und Phase für jede einzelne Antenne ist es möglich ein ganz bestimmtes Gebiet innerhalb der Ionosphäre anzusteuern. Vorzugsweise werden die atmosphärischen Schichten von 100-300 Km Höhe für die Experimente benutzt. Durch diesen Umstand bedingt wird das Projekt auch öfters als Ionosphärenheizer bezeichnet.
Die jeweils benutzte Frequenz ist dabei abhängig von der Höhe der zu bestrahlenden Schicht. Der von der Anlage nutzbare Frequenzbereich beläuft sich von 2,8 bis 10 MHz (Kurzwelle). An dieser Stelle erhebt sich die Frage, ob die von Haarp abgestrahlten Frequenzen einen Bezug zu den Schichtungen der Atmosphäre (Kapitel 14) besitzen.
Laut Wikipedia sind zwei der von Haarp benutzten Frequenzen 3,39 MHz und 6,99 MHz.
Untersucht man die beiden angegebenen Frequenzen auf ihre Primfaktoren hin, so führt es zu folgenden Zerlegungen:


Bitte hier weiterlesen
http://www.pimath.de/magnetfeld_der_erde/haarp.html

Munter bleiben
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 05.06.2012, 19:33    Titel: Noch mehr wissenschaftlicher Hintergrund in diesem Beitrag Antworten mit Zitat

Kennen sie Haarp


2 Votes


Eine H.A.A.R.P - AnlageDer Name HAARP steht für ”High-Frequency Active Auroral Research Program”.
Angeblich handelt es sich hierbei um ein ziviles und militärisches Forschungsprogramm von den USA, bei dem hochfrequente elektromagnetische Wellen eingesetzt werden.
Nach offizieller Darstellung geschieht dies zur Untersuchung der oberen Atmosphäre sowie der Funkwellenausbreitung, Kommunikation und Navigation.
Die Funktionsweise dieser Anlage bietet aber auch enorme Möglichkeiten globaler Manipulation, wie einsehbare Patente bezeugen. Die zurzeit gewaltigste HAARP-Anlage befindet sich gleich in unmittelbarer Nachbarschaft von uns: in Südschweden. In Schweden wurde bereits auch die gefährliche Energybox eingeführt, worüber ich später einen Artikel verfassen werde.
Denn es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann diese Boxen auch hierzulande eingeführt werden.

HAARP ist eine Sendeanlage welche, mit Hilfe der Ionosphäre, sogenannte ELF-Wellen (extreme low frequency) erzeugen kann. Diese Wellen liegen im Bereich der so genannten Schumannfrequenz, also der Resonanzfrequenz unserer Erde und der Frequenz des menschlichen Gehirns.
Bewusstseinskontrolle durch HAARPMan kann dieser Schumannfrequenz gezielt bestimmte Informationen aufmodulieren. Dies geschieht, indem man das Gehirnfrequenzmuster benutzt und die Synapsen der Bestrahlten Personen dazu in Resonanz gehen lässt. Dadurch können die Betroffenen beispielsweise in eine depressive Stimmung versetzt werden oder zu Amokläufern werden.
Mittels HAARP und ähnlicher Anlagen ist es also möglich, eine gezielte Bewusstseinsmanipulation an Menschen herbeizuführen.

Ebenso wie es machbar ist, mit entsprechend modulierten, elektromagnetischen Strahlungen, physische Veränderungen aufgrund der Interaktion dieser Felder mit unseren körpereigenen elektromagnetischen Feldern zu erzeugen, ist HAARP nach demselben Prinzip imstande, direkt krankmachende Muster in lebende Organismen zu induzieren. HAARP kann also gezielt zur Induktion von Krankheitsmustern eingesetzt werden.
Ein Beispiel dafür zeigt uns ein US-Projekt mit ähnlicher Technik: eine „normale“ Radareinrichtung der US Air Force an der Cape Cod Bay, welche bereits im Jahr 1979 in Betrieb genommen wurde und „Pave Paws” genannt wird.
Von diesem Standort aus strahlte dieser Radarsender nur 1 Tausendstel der machbaren elektromagnetischen Energie von HAARP aus, aber seine Auswirkungen waren immer noch tödlich. Innerhalb der nächsten zwei Jahre entwickelten Frauen, die in den umliegenden Städten wohnten, Leukämie mit einer Häufigkeit, die um 23 Prozent höher lag als der Staatsdurchschnitt; außerdem auch verschiedene Arten von Krebs mit einer um 69 Prozent höheren Häufigkeit als andere Frauen in Massachussetts.
Was mit HAARP außerdem möglich ist: es kann durch seine elektrostatischen Felder das Wettergeschehen beeinflussen. Und weil HAARP die Ionosphäre als Spiegel benutzt, kann es prinzipiell die ganze Erde erreichen.
"Wolken" durch HAARPUngefähr seit den letzten 20 Jahren folgt eine Wetter- und Naturkatastrophe auf die andere, beginnend mit dem ungewöhnlich heftigen El nino von 1989. Seitdem ist das globale Wettergeschehen chaotisch, denn „El nino“ kommt häufiger und heftiger als normal.
Auffällig daran ist nun, dass genau zu diesem Zeitpunkt in Alaska die große HAARP-Anlage errichtet und in ersten Testbetrieb genommen wurde.
Ubrigens wurden, ungefähr zeitgleich, ähnliche Anlagen in der damaligen Sowjetunion gebaut und getestet.
Das ganze und andauernde Wetterchaos dem angeblichen „Treibhauseffekt“ zuzuschreiben, ist absolut unglaubwürdig wenn man weiß, dass Kohlendioxid (co2) nur einen Anteil von etwa 3 Zehntausendstel (also 0,03 Prozent) der Erdatmosphäre ausmacht. Und der Mensch trägt dazu (laut UNO Klimabericht) nur zu 5% bei (also gerade mal zu 0,0015%). Und wenn man weiß, das co2 schwerer ist als Luft, also kaum in die Atmosphäre gelangen kann, dann hat man den ganzen Schwindel um die co2-Schose schon aufgedeckt.
Abgesehen davon gab es es in früheren Zeiten schon viel höhere Kohlendioxid-Werte, ohne dass es auf der Erde nennenswert heißer wurde.
Auch bei einzelnen Wetterphänomenen gibt es Hinweise auf Zusammenhänge mit HAARP oder ähnlichen Anlagen. So fand der ehemalige wissenschaftliche Berater des Fernsehsenders CBS, Richard Hoagland in Zentral-Arizona heraus, dass der seltsame plötzliche Nebel und Schneefall, welcher im Jahr 1998 zur Sperrung des Highways 17 führte, in keinem erkennbaren Zusammenhang zu Wind oder Wolkenfronten stand. Ein Vergleich der Langwellenaktivitäten und der zeitlichen Historie der Wetterradarbeobachtungen wurde mit den Sendeaktivitäten der HAARP-Anlage verglichen – und was zu erwarten war, trat ein: es zeigten sich deutliche Übereinstimmungen.

Ähnliches zeigte sich bei den Überschwemmungskatastrophen in Mitteleuropa während der letzten Jahre. Die Ursache ist hier eine zeitweilige Verlagerung des Jetstreams: seit Anfang der neunziger Jahre beobachtete Greenpeace bereits eine zunehmende Verlagerung des nördlichen Jetstream in Richtung Süden.
Der Jetstream ist ein Starkwindfeld in der oberen Atmosphäre, der eigentlich in der nördlichen Polarregion rund um die Erde verlaufen sollte. Er ist zudem stark elektrisch aufgeladen und wirkt daher auch als natürliche „Schleifenantenne“, mit welcher elektromagnetische Wellen (zum Beispiel die Schumann-Erdresonanzwellen) großräumig, rund um die Erde geleitet werden.
Außerdem bildet er eine Bahn, entlang derer sich Tiefdruckgebiete bewegen können. In den vergangenen Jahren geschah es nun immer wieder, dass der Jetstream seine normale Bahn im hohen Norden verließ und sich südwärts verlagerte. Sobald er zum Beispiel über Deutschland verlief, kam es fast regelmäßig zu Hochwasserkatastrophen in Jahreszeiten, in denen solche Erscheinungen normalerweise nicht auftreten. Beispiele sind etwa die verheerende Oderflut im August 1997 oder die Hochwasserkatastrophen im Oktober 1998 an Rhein und Neckar, in Niedersachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen.
Auffällig dabei ist, dass die atmosphärischen Manipulationen mit gleichen körperlichen Symptomen bei den Menschen in den „bestrahlten“ Gebieten verbunden waren: starke Unruhegefühle, Magen-Darm-Störungen, Augen- und Kopfschmerzen und Depressionen. Diese Symptome wurden in den betroffenen Regionen immer wieder als typisch festgestellt.
Die HAARP-Technik ist zudem auch imstande, schwere Erdbeben auszulösen. Außerdem so genannte kalte Explosionen, die von der Heftigkeit her den Umfang von Atomdetonationen erreichen (das US-Patent [Nr. 4.873.928] vom Oktober 1989 lautet: „Strahlungsfreie Explosionen von nuklearen Ausmaßen„).
So wurden die Japaner am 08.04.1984 durch eine gewaltige Explosion an der nordjapanischen Küste beunruhigt, bei der riesige Wassermengen kilometerhoch in die Atmosphäre geschleudert wurden. Die eingeleiteten Untersuchungen ergaben jedoch keinerlei Radioaktivität. Verursacher war offensichtlich eine, dem HAARP-System ähnliche, Anlage in Russland auf der Insel Nowaja Semlja. Daraus ergibt sich auch, dass HAARP und ähnliche Anlagen ebenfalls imstande sind, weitreichenden Einfluss auf ökologische und geophysikalische Systeme zu nehmen.
Man hat damit also die furchtbarste Waffe der Menschheitsgeschichte in der Hand, mit der man die ganze Erdbevölkerung vernichten könnte, ohne das die Infrastruktur (Gebäude, Industrie, technische Anlagen) zerstört wird.
Allein die HAARP-Anlagen in Alaska oder Schweden würden, jede für sich, ausreichen, um damit die ganze Erde zu bestrahlen. Dennoch findet man derartige Sendeanlagen auf der ganzen Welt. Der globale Begriff dieser Anlagen lautet EISCAT, sie sind untereinander vernetzt und könnten auch bei einem Ausfall einzelner Stationen ihre Arbeit weiter verrichten. Zusätzlich besitzt fast jede Station eine eigene Stromversorgung und ist somit völlig unabhängig von äußeren Gegebenheiten.
Noch eine weitere Einsatzmöglichkeit von HAARP ist die Technik der Langstreckenkommunikation und die Ausspionage und Abschirmung von Flugkörpern. Wegen der hohen Reichweite und der schweren Abschirmbarkeit von ELF-Wellen kann man sie auch zur Langstreckenkommunikation mit Flugzeugen oder getauchten U-Booten und dem Aufspüren unterirdischer Bunker und Atomanlagen einsetzen. Zudem ist eine höchst wirkungsvolle Abschirmung großer Gebiete vor ballistischen Flugkörpern (z.B. Interkontinentalraketen) möglich.

Hier eine Aufstellung der zurzeit bekannten, großen HAARP-Stationen:

Arecibo (Nationales Zentrum für Astronomie und Ionosphäre, Puerto Rico)
HISCAT (Internationales Radio-Observatorium, Schweden)
SURA (Radiophysikalisches Forschungsinstitut, Nishny Nowgorod, Russland)
Tromsø (EISCAT- Anlage, Norwegen), betrieben vom Max-Planck-Institut
VOA (Voice of America – Delano, Kalifornien, USA)

Hinzu kommen mehrere OTH-Radaranlagen auf dem Gebiet der ehemaligen Sowjetunion. OHT heißt „Over The Horizon“ (über dem Horizont).
Rückblick…

Schon seit längerem kursieren Gerüchte, dass gewisse Erdbeben in den letzten Jahren keinen natürlichen Ursprung hatten, sondern gezielt vom Menschen gemacht worden sind. Mit dem Erdbeben in China vom Mai 2009, bei dem über 80.000 Menschen getötet wurden, verdichten sich die Hinweise.
War dies seinerzeit eine Warnung und Lektion an China? Ging es darum, China als größten Kreditor der USA davon abzuhalten, den wertlosen Dollar über Bord zu werfen, weil sie davor angekündigt hatten, sie würden 1 Billion (Tausend Milliarden) Dollar in Euros, Gold und Silber umwandeln? Ging es also darum, die amerikanische Währung (und damit die USA überhaupt) zu retten?

Eines muss uns klar sein: es läuft bereits seit mind. 2006 ein versteckter Krieg zwischen den USA und China. Aber auch im Sudan, Pakistan, Burma, Tibet, Venezuela und an vielen anderen Fronten verlaufen diese geheimen „Fronten“. Die letztgenannten Staaten sind zwar zu unbedeutend, um der reichen Banken-Clique rund um Rothchild wirtschaftlich gefährlich zu werden, doch der rote Riese namens China ist den zionistischen Weltclique UK/USA/Israel mittlerweile, wirtschaftlich, zu einflussreich geworden.
Das Bevölkerungsreichste und flächenmäßig drittgrößte Land der Erde lässt sich außerdem nur schwer über die Zion-Medien kontrollieren und knüpft seit Jahren schon Beziehungen zu Staaten, die sich nicht oder nur teilweise in der Hand der zionistischen Banken befinden.

Hier zwei Bilder des Himmels über China, kurz bevor das Beben begann:
Photo Nr. 1 vom Erdbeben in China Photo Nr. 2 vom Erdbeben in China
Die Bilder findet ihr beim Originalartikel: http://haarp.2013community.de/untitled1.html also ruhig anklicken und anschauen.

Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 06.06.2012, 00:12    Titel: Antworten mit Zitat

Schon seit längerem kursieren Gerüchte, dass gewisse Erdbeben in den letzten Jahren keinen natürlichen Ursprung hatten, sondern gezielt vom Menschen gemacht worden sind.

v.s.

Die HAARP-Technik ist zudem auch imstande, schwere Erdbeben auszulösen.


….oder wie manipuliert man ein Volk dazu, dass ein Gerücht so schnell als möglich als Wahrheit verklickert wird?

Das nennt man dann eine wissenschaftliche Herangehensweise incl. dargebrachtem Ausschlussverfahren. Man schliesst die Wahrheit schon mal von vornherein aus, indem man die Gerüchteküche zum brodeln bringt und gleich mal - ohne dieser nur ein fitzelchen Chance zu geben - mit der Dumpfbackenimpfung kommt.

Das Muster ist wie immer das selbe. Es wird aufgebauscht, hineininterpretiert und Angst gemacht. All dies sind egomanischen Machenschaften der sogenannten Aufklärungspropagandisten, die haltlos und einseitig-vorbehaltslos ihre Gustostücke damit zum Besten geben. Die arme, kleine Verdachtsmomentsmücke wird so zum Riesenelefanten massivst aufgeblasen, wo Egoshooter wie ein bereits papa-razzigeäugelter Fulford & Co. ihre selbstinszenierte Märchenbühne betreten, um ihren eigenen Frust und Unzufriedenheit wichtigtuend mit ihrem Leichtgläubigervolk zu teilen.
Wissenschaft ist für sie mehr Mittel zum Zweck, nämlich der Zweck, das Annahmen so rasch als möglich zu Beweisen stilisiert werden, die sie wie Götzen dann anbeten. Sage jetzt nur mal Schämtrails. HAARP hingegen ist sicherlich ein härterer Knochen, wo das Leichtgläubigervolk sich dann doch mal Mühe macht das dualiste Drachenboot mit einseitigen Beweislagen zu füllen, bis sie darin irgendwann mal selbst ersaufen, oder abheben und gen Richtung ihres Heimatplaneten fliegen. Ungefähr dort muss er liegen. Jaaa, fliegen wir hin..

Aber das Thema bleibt allemal spannend, solange man imstande ist, objektiv auf die Sachlage zu gucken.

Munter bleiben (und sich kein X für ein U verkaufen lassen)
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taranis
Earthfiler


Anmeldedatum: 05.01.2010
Beiträge: 22
Wohnort: Linz, Danubia

BeitragVerfasst am: 08.06.2012, 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Der brasilianische Physiker Dr. Fran De Aquino behauptet, dass ein fertig installiertes HAARP-Netzwerk nicht nur das Wetter und geophysikalische Ereignisse, sondern obendrein Raum und Gravitation - sogar die ZEIT selbst(!!), manipulieren kann:

www.beforeitsnews.com/story/2167/70....ARP_Manipulates_Time.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 19.07.2012, 20:09    Titel: Na, schaut euch mal den kurzen Film an -ganz Antworten mit Zitat

wenn man die Delphine fragen könnte, ob HAARP eine fürchterliche Waffe ist, sie würden sicherlich ja sagen

http://www.youtube.com/watch?v=INXBVuZ0mVw&feature=related

und den darf man nicht vergessen: http://www.youtube.com/watch?v=eu04PR_VsNs&feature=related


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Chemtrails - Wettermanipulationen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan