www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

nicht die Juden, sondern.....

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Geheimgesellschaften Geheimgesellschaften
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 01.08.2012, 23:14    Titel: nicht die Juden, sondern..... Antworten mit Zitat

nur ein verschwindend kleiner Teil von ihnen vollbringt derzeit das, was die zionistischen Protokolle ankündigten:

Die Zeit, 07.10.2004, S. 46
http://www.zeit.de/2004/42/Amerika_2fNeiman/seite-3
Sind die Zionistischen Protokolle echt?

Die Original-"Protokolle" können sie hier bestellen.

Weder in Europa noch in den USA wird es offen gesagt, aber die Ereignisse der letzten Jahre scheinen den Mythos von einer jüdischen Verschwörung zu bekräftigen, die weit über alles hinausgeht, was sich die Autoren der Protokolle der Weisen von Zion hatten träumen lassen. Die USA unterstützen die starrsinnigste Regierung, die Israel in den letzten Jahrzehnten hatte, unbeirrt vom wachsenden Zorn unter den Muslimen, ungeachtet der wachsenden Bedenken in der übrigen Welt. Beweist das nicht die Macht der jüdischen Lobby, die hinter der Bühne im Kongress und in den Büros der Regierungen die Fäden zieht? Trotz Perle und Wolfowitz gibt es tatsächlich weniger Juden in der Bush-Regierung als in der Regierung Clinton. Die Juden machen zwei Prozent der amerikanischen Bevölkerung aus, und nur zwanzig Prozent von ihnen haben Bush gewählt.

»Dass diese Regierung die israelische Rechte unterstützt, hat nichts mit dem Holocaust zu tun«, sagt Betty Sue Flowers. »Das ist die Vergangenheit. Jetzt aber geht es um die Zukunft, das himmlische Reich. Wichtig sind die Juden nur als Teil des göttlichen Plans, die Christen ins Heilige Land zu führen, die Palästinenser tauchen dabei überhaupt nicht auf dem Radarschirm auf.« Flowers, Dichterin, ehemalige Englischprofessorin und jetzige Direktorin der Lyndon B. Johnson Presidential Library in Austin, wuchs in einer texanischen Kleinstadt auf, wo sie die Entwicklung der fundamentalistischen Bewegung aus nächster Nähe miterlebte. Was zieht die Menge zu den fundamentalistischen Predigten? »Darauf könnte Leni Riefenstahl die Antwort geben«, meint Flowers. »Einige lieben es, wenn ihr Blut in Wallung gerät, selbst wenn es dabei gerinnt. Ich nehme an, es hält sie wach.«


Tja, überall sind es einige wenige, von denen die Bevölkerung glaubt, sie handeln für alle. Dabei ist die Mehrheit dagegen. Irgendwoher kenne ich das doch - ach jetzt fällt es mir wieder ein. Unsere Regierung meint, sie handelt für uns, dabei ist die große Mehrheit gegen ihre Politik. Und was das Fatale ist, die umfragewerte von Frau Merkel haben das noch gar nicht bemerkt. Da sieht man mal wieder, das Umfragen auch gefälscht werden...äh oft nicht stimmen mögen.


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 20.08.2012, 14:39    Titel: Tja, da gibt es nun... Antworten mit Zitat

ein schönes Interview mit Wolfgang Ritter (z.B. bei www.politaia.org), in dem dieser nochmals darauf hinweist, dass es innerhalb der Juden Sekten gibt wie etwa Chabad, die glauben, sie müssten die Prophezeiungen der Bibel erfüllen. Denn der Erlöser komme in zweierlei Form, einmal als derjenige, der den Teig zubereitet (für den Teil halten sie sich selbst) und der andere, der ihn dann fertigbäckt - der Messias. Sie halten also ihr Tun für absolut notwendig, und sehen gar nicht ein, dass die anderen Menschen das als böse betrachten könnten. Dabei werden sie unterstützt von Moslembruderschaften, die auf den Mahdi warten und glauben, sie müssten alles für sein Kommen vorbereiten und von fundamentalen Christen, die ebenfalls glauben, alles in der Bibel sei wörtlich zu nehmen, und sie müssten deshalb die Vorbereitungen treffen, damit ihr Erlöser Jesus wiederkommen kann.
Auf gut deutsch sind überall die Bekloppten am Ruder, und sich dazu noch einig, bestärken sich gegenseitig. Als Außenstehender müsste man sie als Psychopathen betrachten. Haben doch die Zionisten die Israeli dahinunter nach Palästina geschleust, in dem vollen Bewusstsein, dass sie eines Tages in einer Feuerglut vergehen sollen, in die sie der von ihnen angegriffene Iran hüllt, und die die israelische Bevölkerung weitestgehend auslöscht.
Wenn die Israeli nur schon alle wüssten, was ihre psychopathischen Politiker wie Netanjahu mit ihnen vorhaben, dann wäre es aus mit diesen Kalfaktern. Aber die schnallen es schon langsam, dass sie selbst das Höllenfutter sein sollen.

Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 22.08.2012, 20:39    Titel: Maria Lourdes Antworten mit Zitat

Sie führt den lupocattivo.blog weiter. Und sie tut das gut. Sie hat ihr Ohr am Wind und spricht ungeliebte Wahrheiten aus. Man hat uns viele Flöhe in den Pelz gesetzt. Aber alles ist nicht in der Lage, unser Volk letzten Endes unter Kontrolle zu bringen. Es wird sich immer wieder aufrappeln. http://lupocattivoblog.com/2012/08/....lands-und-seiner-menschen


Der Deutsche Phoenix

Ein Artikel von der-klare-blick.com - gefunden bei autarkes-rattelsdorf

Viele schreiben über die rettungslos wahnsinnige Euro- und Europapolitik und machen die “deutschen” Politiker Merkel, Schäuble und Co dafür verantwortlich. Natürlich ist völlig glasklar, dass diese Leute keine “Deutschen” sind. Sie sprechen deutsch, sehen aus wie Deutsche – aber sie sind gegen Deutschland und die Deutschen. Die Politiker, die seit dem letzten Krieg das Sagen haben, waren von Beginn an Vasallen der Siegermächte. Keiner dieser ausländischen Agenten will etwas Gutes für die Menschen in diesem Land bewirken. Es geht nur um Kontrolle und Unterdrückung. Deutschland darf sich nicht frei entwickeln, weil die latenten geistigen Fähigkeiten des deutschen Kulturvolkes eine Gefahr für die Mächtigen auf diesem Planeten sind.

Im Kaiserreich entwickelte sich Deutschland innerhalb von 60 Jahren, von einem Haufen feudaler Kleinstaaten, in denen überwiegend die bäuerliche Landwirtschaft vorherrschte, zu einem modernen Staat, der weltweit führend war auf sehr vielen wissenschaftlichen und wirtschaftlichen Gebieten, zum Beispiel in der Optik und der Chemie. Deutschland schickte sich an, zum wirtschaftlich mächtigsten Land zu avancieren – dieser Gefahr musste begegnet werden – und sie wurde gebannt, indem man Deutschland in zwei Weltkriege verwickelte, die es vollständig vernichteten.

Nach dem zweiten Weltkrieg wurde Deutschland besetzt und ist es bis heute. Die Siegermächte sind nicht etwa zum Schutz der Deutschen da, sondern zum Schutz der Alliierten vor Deutschland! Mit allen Mitteln sollte verhindert werden, dass Deutschland jemals wieder eigenständig wird. Zu diesem Zweck wurde das wichtigste Mittel eines Kulturvolkes vernichtet – die effiziente Weitergabe von Wissen an die nachfolgenden Generationen und die Schulung zum eigenständigen und unabhängigen Denken.

Deutsche Schüler sind heute dumm – nicht dumm an Wissen, sondern dumm, weil sie nicht mehr eigenständig denken können. Wie hat man das gemacht? Zum Beispiel durch die Einführung von Multiple-Choice-Fragen, bei denen alle Antworten schon vorgegeben sind und man sich nur erinnern muss, welche die richtigen sind. Wer so lernt, nutzt nur einen Bruchteil seines Gehirns – die Regionen, die für Kreativität und Schöpfertum benötigt werden, liegen brach und werden nicht entwickelt. Stattdessen daddelt Jung und Alt auf iPods, iPhones und Spielekonsolen herum oder applaudieren im Fußballstadion “ihren“ Mannschaften. Anschließend werfen sie sich bei Mäc-Fress einen labbrigen Burger ein und schütten braunes Zuckerwasser nach – Spielzeug und Fraß entstammen amerikanischen Konzernen. Das sind die heutigen Deutschen!

Aber das ist nur ein vorübergehender Zustand, denn die geistigen Gaben sind weiter vorhanden, wenn auch nur latent. Ein Volk, das über Jahrhunderte so viele Geistesgrößen hervorgebracht hat, (Goethe, Mozart, Haydn, Schubert, Einstein…) wie das deutschsprachige, wird nicht in 60 Jahren zum geistigen Krüppel! Was es braucht ist lediglich eine Änderung der Schulpolitik, hin zu einer effizienten Lehre, in der die geistigen Kapazitäten der Schüler so geweckt und angeleitet werden, dass aus Nachsagern und Professorengläubigen – Nachfrager und Ungläubige werden. Denn nur diejenigen, die nicht glauben, was ihnen aufgetischt wird und versuchen, sich eine eigene Meinung zu bilden und einen eigenen Weg zu finden, sind die wahren Geistesgrößen, die neue Wege finden und beschreiten. Wer sonst, außer den Deutschen ist dazu in der Lage? Wer?

Die Deutschen müssen von dummen Konsumenten zu intelligenten Schöpfern werden. Dies wird einige Jahrzehnte dauern – vorher muss Deutschland aber noch einen bitteren Weg gehen. Die Deutschen werden durch Schule und Medien so sehr belogen, dass sie nur noch im Tiefschlaf existieren. Was die Mehrheit für Wachheit hält ist in Wirklichkeit nur ein medialer Traum! Es wird Niemandem gelingen, die Mehrheit der Deutschen aufzuwecken, weil der Mensch ein Verdränger ist und stets nur am Bekannten fest halten will.

Vor dem Neuen und Unbekannten haben die Menschen eine tiefe Angst. Kein Deutscher wird einwilligen, dass sich die Politik in Deutschland radikal ändert. Somit gibt es nur einen einzigen effektiven Weg, die Deutschen aufzuwecken: durch die schiere Not und Verzweiflung und durch den Zwang, auf sich selbst gestellt überleben zu müssen. Selbst, wenn so ein Ereignis nur ein Jahr andauern sollte, hätte dies zur Folge, dass die Menschen aus ihrem Konsumwahn aufwachen und anfangen ihr Leben aus eigener Kraft zu bestreiten. Wer das nicht kann und niemanden findet, der ihm hilft, wird untergehen. So etwas nennt man positive Auslese.

Nach diesen dringend nötigen und reinigenden Ereignissen, wird Deutschland bereit sein, für einen neuen Anfang. Erst dann kann damit begonnen werden, die geistigen Fähigkeiten der deutschen Kinder und Jugendlichen so zu entwickeln, dass daraus eine Elite entsteht, deren Leistungen Deutschland dahin bringen werden, wo es Kraft dieser Fähigkeiten hingehört: an die Spitze! Ich bin kein Schwarzseher und Pessimist – aber sollte es nicht zu einem solchen Zusammenbruch kommen, dann sind Deutschland und seine Menschen verloren!

Darum sollten wir den Verrätern an der Spitze dankbar sein, denn sie tun wirklich alles, um Deutschland zu zerstören und ohne sie, wäre eine finanzielle und wirtschaftliche Katastrophe nur halb so schlimm für die Deutschen! Das, was da auf uns zukommt ist nichts anderes, als die gewollte und vollständige Zerstörung der finanziellen Basis Deutschlands und seiner Menschen! Aber genau das ist auch unsere Chance – die Chance der Deutschen!

Das Interessante dabei ist, dass man als jemand, der die Entwicklung quasi von der Seitenlinie verfolgt, genau sehen und fühlen kann, dass eine effektive Einflussnahme nahezu unmöglich ist – dass aber andererseits die Dinge genau so laufen, wie sie laufen müssen, um das oben angesprochene Szenario herbei zu führen. Die Gegebenheiten sind genau so, dass der Weg nur in diese Richtung laufen kann. Deutschland soll zerstört werden und genau diese Zerstörung wird zum erneuten Aufstieg Deutschlands führen.

Die Deutschen sind extrem gut im Wiederaufbau und sie werden aus den wirtschaftlichen und finanziellen Tiefschlägen gestärkt hervorgehen. Wer glaubt, das Deutsche ausrotten zu können, der irrt.

Ihr könnt den Geist unterdrücken,
ihr könnt ihn verbiegen und verwirren,
ihr könnt die Menschen belügen und betrügen – aber immer nur für eine begrenzte Zeit!

Deutschland wird nach dem unvermeidlichen Zusammenbruch erneuert und gestärkt wieder auf der Weltbühne erscheinen – wie der Phönix aus der Asche! Es wird an uns liegen, was wir dann daraus machen…

An Kritiker:
Dass solch ein Artikel polarisiert ist mir klar und dass bestimmte Inhalte nicht mit den von den Geschichtsbüchern verbreiteten Wahrheiten übereinstimmen ist mir auch klar. Aber man darf niemals vergessen, dass der Sieger die Geschichtsbücher schreibt. Schon im alten Ägypten wurden alle Kartuschen eines in Ungnade gefallenen Pharaos von den Denkmälern entfernt, nichts sollte auf ihn hinweisen… Wer wissen will, muss sich selbst informieren –aber wer sucht, wird auch finden.

Very Happy
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Geheimgesellschaften Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan