www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schon wieder......BIELEFELDVERSCHWÖRUNG

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Lustiges Lustiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 27.02.2009, 20:11    Titel: Schon wieder......BIELEFELDVERSCHWÖRUNG Antworten mit Zitat

Die Bielefeld-Verschwörung nimmt ungeahnte Ausmaße an. Ein Film welcher 2010 in die Kinos kommen wird soll definitiv beweisen, dass die Menschen, welche an diesem Ort leben einer Illusion verfallen sind.

http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,607475,00.html

Unter verschwoerung@neue-westfaelische.de kann man sich kundtun, warum es diesen Ort geben soll oder nicht. Es wird mit einem erhöhten Seelsorgeraufkommen innerhalb der nächsten Zeit zu rechnen sein. Sachdienliche Hinweise sind dringend erbeten…..


Guten Tag wertes "Neue Westfälische" Team,
ich weiß gar nicht wie jemand behaupten kann, dass es diesen Ort gibt. Ich werde Ihnen nun stichhaltige, tiefgründige Beweise erklären, die jedes empirische Weltbild in Frage stellen werden.
Ich für mich kann definitiv nicht bekunden, dass dieser Ort, wo ich zur Zeit mein Dasein friste, existiert. Zuwenig handfeste Beweise sprechen doch tatsächlich dafür.

So zum Beispiel wird diese Ansammlung von Häusern, welche ich wie überall auf der Welt vorfinde, bei An- und Abreise aufgrund des provozierten Stauaufkommens von mir nur durch Schleichwege durch den Teutoburger Wald territorial befahren.

Von den vermeintlichen Ortstafeln also keine Spur! Für die im Stau stehenden Akteure, so mutmaße ich, dass sie während der Stauphasen ihr Fahrzeug verlassen um in ihrer seelischen Not akribisch nach Hinweisen, sprich Ortsbenennungsschilder zu suchen. Dies dürfte auch den eigentlichen Grund des Stauaufkommens letztendlich ausmachen.

Verdächtig ist auch dieser Notflughafen, den sie liebevoll „Osi“ nennen. Welchen Zweck diese Flugpiste als Halbautobahn getarnt hat, die noch dazu dann im Dunkel der Erde verschwindet haben soll, ist äußert rätselhaft.

Scan-Anlagen , inner- und außerhalb des Eingangstunnel lassen die Vermutung entstehen, dass außerfriesische Rassen zwecks "Auratests" die Bevölkerung auf ihre Gefügigkeit überprüfen.

Sind hier etwa die besagten Zugänge von Mittelerde nach Atlantis verborgen?

Auch äußert verdächtig ist der zarte Hauch von Vanillezucker, der an manchen Tagen über diesen besagten Landstrich zieht. Hier soll angeblich ein Doktor nach alchemistischen Rezepten an Backpulvermischungen experimentell sich betätigen, was zu dieser Geruchsmanipulation des ganzen Ortes führt und die Menschen zu Handlungen treibt, zu welchen sie bei normaler Luftkonstellation wohl nicht fähig wären.
Aber ehrlich, haben sie schon einmal einen Doktor kochen gesehen? Auch das Verschwinden von unzähligen Brocken innerhalb einer therapeutischen Einrichtung lassen noch viele Fragen offen und weist auf das hohe materielle Transformationsvermögen des vermeintlichen Ortes hin.

Beide Institutionen findet man am Durchbruch des Teutoburger Waldes, einem Durchbruch welcher nicht durch eine Wasserader, sprich Fluss, oder Bach, sondern wohl einst durch eine höhere Macht geschah. Handelt es sich dabei um ehemalige Landstrichprojekte des Asthar Kommandos, einer vermutlich "lichtbringenden" Vereinigung der Galaktischen Förderation?

Einzig und allein etwas stutzig machen mich doch ein wenig die Autokennzeichen mit der erstaunlich großen Anzahl von BI`s. Es könnte sich aber genauso um eine Enklave von BI-ngen, BI-nz am See oder BI-rlin handeln. Auf alle Fälle ist der Ort sehr ominös und für weitere Untersuchungen nur zu empfehlen .

Hier sollte, so weiß es die Geschichte zu erzählen, vor 2000 Jahren ein römisches Imperium sein gescheitertes Vordringen gefunden haben und durch den Staatsstreich eines Eingeborenen namens Hermann-Arminius, es zu erfolgreichen Eskalationszuständen gekommen sein.

Ihm zu Ehren bekleiden sich in vierzehntägigen Intervallen 11 kampferprobte Re-Inkarnationen des Einen in blau, um einen Kult zu huldigen, den sie Fußball nennen. Einzig und allein die Sprechchöre "Biele-fake, Biele-fake...." lassen einen Hauch von Verdacht aufsteigen.

Wie soll der Ort nochmals heißen ? - Ach, Bielefeld?! Nie gehört….


Übrigens der Film soll in der geglaubten Stadt und in Griechenland gedreht werden. Yamas!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 25.08.2012, 22:34    Titel: Das Rind aus Bielefeld Antworten mit Zitat

kriegt man für ganz wenig Geld, es sei denn, der Eigentümer hat bei Daimler Bielefeld gelernt, äh Daimler Benz.

Mercedes und Kuh

Ein Bauer kauft sich einen Mercedes von der Daimler - Benz AG. Er argert sich über deren Aufpreispolitik. Kurze Zeit später kauft ein Vorstandsmitglied der Daimler - Benz AG bei ihm eine Kuh für seinen Freizeithof. Der Bauer schreibt ihm nun folgende Rechnung:

1. 1 Kuh - Grundmodell 4800,00
2. 1 zweifarbige Ausführung 100,00
3. 1 Rindlederbezug 500,00
4. 1 Milchbehälter für Sommer-/Winterbetrieb 180,00
5. 4 Zapfhähne, selbstschließend 35,00 140,00
6. 2 Stoßstangen, verhornt 75,00 150,00
7. 1 Fliegenwedel, automatisch 110,00
8. 1 Düngevorrichtung, biologisch 250,00
9. 4 Allwetterhufe 65,00 260,00
10. 1 Zweikreisbremssystem (Vorder + Hinterhufe) 1150,00
11. 1 Signalhorn, mehrstimmig 390,00
12. 2 Halogenaugen, selbstschließend 185,00 370,00
13. 1 Vielstoff - Futterverwerter-Motor 2750,00
----------------------------------------------------------

Endpreis für Kuh in gewünschter Ausführung 11150,00
+ 16% Mwst. 1784,00
Summe 12934,00

Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Lustiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan