www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

EIN BOTE MIT ZWEIFELHAFTER WAHRHEIT

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Politik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 13.12.2010, 22:17    Titel: EIN BOTE MIT ZWEIFELHAFTER WAHRHEIT Antworten mit Zitat

Derzeit sieht es tatsächlich so aus, als würde sich die “ganze Welt” (the damn hole World) in Pro Assange und Wikileaks und Gegner spalten! Jedenfalls, wenn man sich die Nachrichten so durchliest und die diversen Blogs dazu.

Die einen denken, “ja, super, weiter so, Offenlegung aller Wahrheit voran”, während die andere “Fraktion” dazu meint, “der Kerl gehört gehängt, so n Verbrecher auch und überhaupt diese “Internettypen”, allesamt Gangster dass” .. und dann haben wir da noch ne dritte “Partei”, die grundsätzlich davon ausgeht dass “WikiLeaks” and sein “Gesandter” Julian Assange ein typischer “Modus Operandi” der Mossad/CIA/NSA/Pentagon/White House/Wall Street/ at All und “The Power That Be” Kräfte ist!

Tja, also da will ich nicht daneben stehen: Allerdings bin ich ne ganz eigene “Partei” und denke: “WikiLeaks? Kenn ich, will ich nicht, mag ich nicht. Julian Assange?Kenn ich, will ich nicht, mag ich nicht!” Es gäbe tatsächlich einiges wichtigeres, als diese leidige Angelegenheit ständig “durchzubürsten”, vor allem die Tatsache, dass an der Wurzel dieser Geschichte völlig vorbei diskutiert wird und dass nervt mich tierisch



bitte hier weiterlesen:


http://stevenblack.wordpress.com/20....t-zweifelhafter-wahrheit/

Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 19.07.2011, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, nach einem halben Jahr läuft der Gute noch immer mit einem "Fussketterl" herum und muss sich nach eigenen Angaben täglich bei einer Polizeistation melden. Sonst alles beim alten, Assange unter Hausarrest, um 22 Uhr verriegelt das Knabenkloster zudem seine Pforten. Und das alles wegen so ein bisserl Sex Anxious

Die kommenden Tage sind weitere Verhandlungen zu Gange, wo es bekanntlich um die Auslieferung nach Schweden geht, oder eben nicht.

Im Mittelalter waren sie durchaus ein wenig schneller zu Gange... Twisted Evil



LG. Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 20.07.2011, 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, mein Alter

Ja, es kann natürlich durchaus sein, daß er selber verarscht wurde, aber du kannst voll vergessen, daß dieser "Blondie Man" für "Freiheit aller Information" steht ..

PS.: Und wie glaubwürdig: Mit Anzug, zu Hause vor dem gemütlichen, guten old Brittain Kamin - ja, sicher doch .. Twisted Evil

In dem Sinne .. Razz

Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Heiko
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 279
Wohnort: jetzt und hier

BeitragVerfasst am: 20.07.2011, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Steven,
mit verarscht meinst Du bestimmt vernascht, oder Laughing .

LG Heiko
_________________
Im Reiche der Blinden sind die Einäugigen Könige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 20.07.2011, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, als Schöngeist sitzt man halt net mit dem 2-streifigen Trainingsanzug vor dem häuslichen Kulissenbild. Aber das "Fussketterl", da hätte ich mich übers Internet schon mal schlau gemacht, wo der nächste Entstördienst um die Ecke seine Niederlassung hat.
Mich wunderts, daß keine seiner Mitstreiter ihn in Butch Cassidy und Sundance Kitt Manier da rausholen, das Fussketterl abnehmen und ihn in den Untergrund schicken. Dann im Anschluß gleich zum BUG-TÜV http://www.youtube.com/watch?v=PvX5QTYIyh4 ,sowie zum Frisör und abgekoppelt wäre er von der ihm unterstellten Illuminatenmatrix Wink Aber nein, der Märthyrer harrt seinem eigenen Exampel...

Unter uns Männer Shhh , wir müssen echt aufpassen, dass wir unsere Eier durch den Weicheizeitgeist nicht verlieren und wir der Broerschen LSD-Theorie aufsitzen. Dann ist es vorbei mit gutgemeinter, männlicher Glanz und Glorie, weil uns die marsianische Schneid fehlen wird für eine Sache wirklich auch einzustehen.

Muntere Grüße
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 20.06.2012, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Nun hat der stete Tropfen dann doch den Stein gehöhlt..., Assange ist wieder auf der Flucht. Zwar nur innerhalb Londons, aber ein Versuch wird es wohl wert gewesen sein. Wahrscheinlich hatte ihn der "Fussketterl-Entstördienst" letztendlich doch überzeugen können Wink

http://www.heise.de/newsticker/meld....l-in-Ecuador-1621488.html

Muntere Grüsse
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 16.08.2012, 16:10    Titel: Assenge erhält Asyl in Ecuador Antworten mit Zitat

Da iss er ja wieder....und bald vielleicht schon weg. Die Frage ist nur, wie aus dem Illuminatenpfuhl herauskommen? Rolling Eyes

http://www.tagesanzeiger.ch/ausland....nttaeuscht/story/10446577

http://www.tagesanzeiger.ch/ausland....aere-fatal/story/23192769

Wie das wohl wieder ausgehen wird?

LG. Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 26.08.2012, 14:17    Titel: Assange Antworten mit Zitat

Schaut man sich die Entwicklungen um Julian Assange an, kann man ihm nur wünschen, dass er kein neuer Bin Laden wird. Wer mit den Mächtigen spielt, muss gewärtig sein, dass sein Einsatz sein Leben ist. Crying or Very sad


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 26.08.2012, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Deswegen machen manche vorsichtshalber dann lieber gleich auf ANONYMUS, gell Brudercr? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 31.08.2012, 17:04    Titel: So etwas ...... Antworten mit Zitat

So etwas nennt man berechtigte Vorsicht. Razz Wenn Du damit mich so direkt meinst: die Brandenmühle ist sehr weit weg von mir. Und das Camp ist immer zur gleichen Zeit wie unsere Kirchweih. Die Kirchweih ist das einzige Fest, an dem ich alte Freunde wiedersehe, da gehe ich nicht weg. Klaro? Rolling Eyes

Ich muss niemanden persönlich kennen, um zu wissen, wie er ist.

Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan