www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

FREITAG, DER 13.

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Symbole und Zeichen Symbole und Zeichen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 12.02.2009, 17:06    Titel: FREITAG, DER 13. Antworten mit Zitat

Dieser abgewandelte Artikel stand vor einigen Tagen schon im Forum, heute, weil zeitlich passsend möchte ich ihn runderneuert auflegen-
es geht um die ominöse Zahl 13, welche als Unglückszahl hinlänglich bekannt ist.

Warum sie als Frequenzsperre herhalten musste, möchten folgende Zeilen erhellen.

Man sagt auf 12 werde die Zeit festgehalten, die 13 gebe sie wieder frei. Die 13 ist auch die Zahl der Dynamik, der Bewegung, sie ist ebenso eine energetische Stufe, die das Tor zur Metaphysik offen hält.

Vieles läuft über die Frequenz der Zahlen:


Zur Zeit läuft auf dem Planeten ein Zeitprogramm, welches in einem 12:60-iger Rahmenmuster getaktet ist. 2x12 Stunden ergeben den Tag, im englischen unterscheidet man bekanntlich A.M. und P.M. .
60 Sekunden hat die Minute, 12 Monate das Jahr, also terminologisch sind die Zahlen im Jahr durch 12 Monate, und in der Minute durch die 60 Sekunden versiegelt.
1/12 und 1/60, fällt da etwas auf? Die 5, weil 5x12 ja 60 ergibt. 5 ist die Zahl des Menschen, weil 2 Arme, 2 Beine, 1 Kopf - siehe Leonardo Da Vinci „der Mensch im Pentagramm“
5 wäre also das Objekt der Begierde, an der sich die „Obrigkeit“ versucht.

Zu den Zeitprogrammen auf Erden:

Ihr könnt euch denken, dass dieses Zeitprogramm was wir jetzt alltäglich benutzen, nicht immer so getaktet war. Im alten Rom vor der Zeit von Cäsar hatten sie noch den ägyptischen 10er Rhythmus im Kalender. Der Monat Dezember, als letzter Monat erinnert noch an diese Gegebenheit eines Dekadenkalenders im 10er Rhythmus.
Dann kam eine weitere Kalenderreform, welche gut 1500 Jahre hielt, der Julianische Kalender wurde unter Gaius Julius Cäsar eingeführt, so wurden dann zwei Monate hinzugefügt um das heutige 12:60iger Programm zu etablieren und manifestieren. Juli von Julius Cäsar, und August von Kaiser Augustus.

Zur Ergänzung, im Jahre 1582 hatten wir unter Papst Gregor die letzte große Kalenderreform, da war das Phänomen ausschlaggebend , dass die Erde ja bekanntlich 365,24 Tage braucht um einen Sonnenzyklus zu absolvieren, so lief dieser Kalender innerhalb der 1500 Jahre 11 Tage aus der Spur.

Die Frühlings- und Herbstgleichen stimmten um diese Tagesanzahl nicht mehr überein und dies war für den größten Teil der in der Landwirtschaft tätigen Untertanen, bezüglich der Aussaattage zum Verhängnis geworden, aber dies ist eine andere Geschichte und sollte nur nebenbei erwähnt werden.

Zurück zu den alten Ägyptern und dem 1 Dollarnötchen: (neee, nicht schon wieder…..)

Doch, jetzt wird es interessant, weil unglaublich viel Information ist dieses kleine Stück Papier reingepackt ist. Da wäre, von Vorne betrachte, auf der linken Seite eine Pyramide mit abgehobenen, strahlenden Deckstein samt Auge, den ägyptischen Ben-Ben Stein, zu sehen.

Man kann ohne weiters eine Wahrung der alten Mächtigkeit über dieses babylonische Siegel hineininterpretieren. Warum? Die alte große Pyramide wird zurückgelassen, die alten Mysterien verschlossen, weil die Essenz, das geistige Substrat sich in den Deckstein, sprich dem alles sehenden Auge zurückgezogen hat.

Die alten Mysterienschulen lehrten, dass im Reinkarnationszyklus die geistige Essenz während des Übergangs in das Metaphysische , sich in den Kopfbereich zurückzieht, was nichts anderes heißt, dass ein Eingeweihter den anderen, von Leben zu Leben , auch über dieses Faktum wiedererkennen kann.
Dieses trägt zum Erhalt der alten Machenschaften über Seelen- und Blutsbanden bei, und führt von der Vergangenheit über bis in die heutige NWO .
Der Kopf des Drachens steckt sozusagen dann noch fester im Fleisch des Menschen, weil man eine Verbindung über eine Art Wiedererkennungssystem nicht abreißen ließ.
Der Dollar und die magische 13 : Auf der linken Seite des Scheins, also dort wo sich die Pyramide mit dem Deckstein und Auge befindet wäre noch auch der Spruch mit 13 den Buchstaben zu vermerken:

ANNUIT COEPTIS was soviel heißt wie-DIE GEBURT WIRD BEKANNTGEGEBEN

Darunter ein weiterer mit 17 Buchstaben:

NOVUS ORDO SECLORUM was wiederum so viel heißt wie- NEUE ORDNUNG DER MYSTIK/SEKTE

Auf der rechten Seite des Scheins sehen wir einen Phönix, auf dessen Brust erkennt man ein Wappen mit 13 vertikalen Streifen, abwechselnd in Hintergrund und Farbe.

Unterhalb, in der rechten Kralle hält er einen Akazienzweig mit 13 Beeren und 13 Blättern, welcher für einen erzwungenen Frieden stehen.

In der linken Kralle wären 13 Pfeile, welche für die zerstörerische Macht einer Nation stehen.

Dazwischen eine Banderole auf der 13 Buchstaben stehen:

E PLURIBUS UNUM = AUS VIELEN MACHEN WIR EINS

Gekrönt ist der Phönix mit einem erleuchteten Kreis indem 13 Pentagramme in Form eines Davidsterns stehen. Fällt uns dabei etwas auf? Die 13

Und nun für die Angehörigen der christlichen Fraktion hier im Forum, also diejenigen unter uns, welche der Erlösungs- und Erneuerungslehre habhaft sind. Der wievielte war Christus?

12 + 1, er war also der 13. im Bunde. Warum gerade die 13?

Bei einem physikalischen Experiment: Wie viele gleich große Kugeln braucht es um eine einzige vollständig zu verdecken, sie also hermetisch von der Außenwelt abzukapseln ?

13, probiert es aus.

Die 13 ist auch die Zahl der Dynamik, der Bewegung, sie ist ebenso eine energetische Stufe, die das Tor zur Metaphysik offen hält.

Das Prinzip der Bewegung und Dynamik kann man insofern am menschlichen Körper beweisen.

Der Mensch trägt 13 Hauptgelenke in sich:
2 Handgelenke, 2 Ellbogengelenke, 2 Schultergelenke, 2 Hüftgelenke, 2 Kniegelenke, 2 Fußgelenke und die Wirbelsäule, welche uns als Stützapparat gelenkig durchs Leben trägt.

Aber ausschlaggebend für die korrupten Machenschaften der Elite war ausschließlich der metaphysische Bereich, diese Zahl 13 zu versiegeln.
Hier nur einige Beispiele des Versuchs der Verteufelung durch den dualen Plan:
Freitag der 13., Verhaftung aller Mitglieder des Templerordens an diesem Tag, die 13 als Dutzend des Teufels, dies rührt vom Abendmalverrat her, der Börsencrash am Freitag, den 13. im Jahre 1929 also genau vor 80 Jahren.

Machen wir den Versuch das gute alte Dollarnötchen einer summarisch, additiver Betrachtungsweise zu unterziehen und untersuchen wie oft die 13 vorkommt:

Ganz oben würde dann der 17 buchstabige Wortlaut stehen:
NOVUS ORDO SECLORUM = NEUE ORDNUNG DER MYSTIK/SEKTE

Schöner Aufhänger, nicht?

17 Buchstaben = 1 + 7 = 8 die Zahl der Unendlichkeit, somit Gegründet für die Ewigkeit.

Dann hätte man die beiden 13 buchstabigen Wortlaute:

[color=cyan]1x13*ANUNIT COEPTIS = DIE GEBURT WIRD BEKANNTGEGEBEN

2x13*E PLURIBUS UNUM = AUS VIELEN MACHEN WIR EINS

Dann in der rechten Kralle die 13 Beeren:
3x13*

Und die 13 Blätter dazu:
4x13*
[color=cyan]

In der linken Kralle die 13 Pfeile:
5x13*

Das Wappen mit 13 vertikalen Streifen:
6x13*

Und zuletzt der Davidstern mit den 13 Pentagrammen als Krönung:
7x13*

[/color]

[color=yellow]7x die 13 = Symbolmagische Deutung des 1 Dollarscheins


Habt ihr schon mal von der Öffnung der 7 Siegeln in den Offenbarungen gehört?

20 ist die galaktische Codezahl für den individuellen Menschen, 13 die Zahl die 7x versiegelt wurde um zu verhindern, aus dem Programm rauszukommen.

13 +7 geschlossene Siegel = 20, der galaktisch freie Mensch.

Die Öffnung der 7 Siegeln ergäbe demnach den zukunftigen, kosmisch-individuellen Menschen der sich auf der Erde inkarniert.

Die 13 ist der Konsens sämtlicher vorangegangen Zahlen um den Quantensprung in eine höhere Dimension zu schaffen.

Geht euch ein Licht auf? Dann schlägt es bei euch sicher auch bald 13….
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 13.02.2009, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja, noch etwas, wurde glatt übersehen-

Auf dem Dollarschein steht noch die codierte Jahreszahl 1776

1776 in der Quersumme ergibt die Zahl 21

21 ist die gespiegelte 12 somit heißt es 21 : 12. (a.m. : p.m.)

Der okkulte Vorgang um ein lang anhaltendes Prägemuster zu erzeugen nennt sich "spiegeln".

Der okkulte Vorgang um ein archaisch-kosmisches Faktum unzugänglich zu machen heißt "versiegeln".

Spiegeln wir mal locker die 12 und die 13 stempeln wir als die Zahl des Teufels ab, damit sich ja keiner an diese "dämonische Kraft" heranwagt.

Damit es ja lange hält, werden sie sich wohl gedacht haben......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 05.05.2010, 19:52    Titel: Die 13.... Antworten mit Zitat

Wie Du richtig feststelltest, war Jesus der 13. am Tisch, oder besser im Kreis der Jünger. Auch in der Astrologie gibt es den Tierkreis (von Tyrkreis, abgeleitet von Tyr, dem germanischen Wintergott und den Mondkreis mit 13 Zeichen. An unseren Gymnasien hatten wir lange eine 13. Klasse, bis die Illuminaten sie abschafften. Beim Tischtennis machte man 5 Punkte mit Aufschlag des Einen und 5 Aufschläge des Anderen bis 21 Punkte erreicht waren, also 3 x 7, was mit den menschlichen Entwicklungszyklen von jeweils sieben Jahren zusammenhängt. Mit 11 Punkten (der freimaurerischen 11) war man Schneider. Das wurde geändert. Jetzt macht jeder 2 Angaben, bei 11 Punkten hat man gewonnen, insgesamt muss man 3 Sätze von 5 möglichen Sätzen gewinnen. Beim Kegeln hatte man in Wettspielen 4 x 50 Schub zu vollbringen. Neu eingeführt wurden 4 x 30 Schub. Ihr merkt also, die Elite kennt sich aus mit den Zahlen - und schafft die 13 ab. Denn die 13 ist der Übergang zwischen zwei Welten, der 13. ist der Wandler zwischen 2 Welten. So wurde an keinem Gymnasium der 13. Klässer als solcher bezeichnet. Er war immer Abiturient und die ganze Schule fieberte mit ihnen, dass sie gut bestanden. Denn auch sie sind Wandler zwischen der Welt der Schule und der Welt des berufs und der Fürsorge für andere.

Die Illuminaten wollen keinen Wandel zu einer höheren Ordnung hin. Deshalb schaffen sie die 13 ab, wo es geht. und die 20 - das ist 4 x 5 oder 2 x 10 oder 19 + 1. Im Tarot ist die 20 die Wiederauferstehung. Im Tarot-Kommentar findet man so weitere Hinweise dahin. Der 13. Trumpf ist "Der Tod". Dieser steht ebenfalls für den Übergang von einer Welt in eine andere Welt.


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 20.09.2012, 17:52    Titel: Zu den sieben Siegeln Antworten mit Zitat

Die sieben Siegel kann man auf kosmischer Ebene sehen als Mercurius, Sulfur und Sal sowie den 4 Elementen Feuer, Wasser, Luft und Erde. Um die sieben Siegel zu öffnen, muss man sie sehen, erkennen und verstehen.

Auf der menschlichen Ebene besteht der menschliche Körper aus den 4 Elementen Feuer, Wasser, Luft und Erde. Man unterscheidet Körper, Seele und Geist, also hat man auch hier sieben Dinge, die es zu erkennen und zu verstehen gilt.

Und schließlich gibt es im Sonnensystem astrologisch die sieben persönlichen Planeten Sonne, Mond, Merkur, Venus, Mars, Jupiter und Saturn. Dazu dann noch die drei transzendenten, sprich nur Generationen betreffenden Planeten.
Diesen persönlichen Planeten entsprechen die sieben Chakren im menschlichen Körper. Dabei geht man auch davon aus, dass sich außerhalb des menschlichen Körpers noch drei befinden, von denen das oberste Chakra zu allen Menschen gehört.

Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Symbole und Zeichen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan