www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

David Icke - der Löwe erwacht

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Bücher Bücher
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 25.07.2012, 12:26    Titel: David Icke - der Löwe erwacht Antworten mit Zitat

Es ist interessant, wie innerhalb der universell gehaltenen Aufklärungs-Esoterik, sich die Dinge in bestimmten Zeitzyklen wiederholen. So als ob es nichts Neues unter der Sonne geben würde und man ständig dem Bemühen sich hingibt, den alten Brei immer wieder aufzuwärmen.

David Icke
DER LÖWE ERWACHT- JETZT WIRD DIE MENSCHHEIT ENDLICH FREI!
Aufdeckung sensationeller Geheimnisse und unterdrückter Informationen
David Icke spricht in diesem Werk nicht nur über die Manipulation der Bevölkerung und die wahre Natur der Realität; er ruft die Menschen auch auf, nicht länger zu knien, sondern sich zu erheben und die Welt dem teuflischen Netzwerk mächtiger Familien und nichtmenschlicher Wesen zu entreißen, das uns lebenslang kontrolliert. Die wohl packendste Enthüllung ist die Manipulation der Erde und des kollektiven menschlichen Bewusstseins vom Mond aus, der laut David Icke nicht nur ein Himmelskörper ist, sondern ein künstliches Gebilde – ein riesiges »Raumschiff«.


Das sehr reisserisch aufgemachte Buch erscheint natürlich in dem „one and only“ Kopp-Verlag
http://www.kopp-verlag.de/?websale7....partnerid=532&wsdc=no

„Packendster“ als packend geht wohl nicht.
In welchem Zustand muss eine menschliche Geistesverfassung sein, anzunehmen, dass der Mond nicht nur ein Himmelskörper, sondern ein künstliches Gebilde – ein riesiges Raumschiff – wäre?
War da nicht schon vor 14 Jahren eine gewisse SOLARA, welche das Erwachen des Löwen propagierte und uns weiss machen wollte, dass die Erde eine riesige Taube wäre und und wir schleunigst unsere Plätze innerhalb dieses geflügelten Konstrukts einnehmen sollten? Dann, wenn der Gürtel des Orions wieder in einer Linie steht, dann wäre es endlich soweit…

THE GOLDEN LION DANCE (1998 by Solara with Ataana Loa)

Our most powerful dance was at the core of the ceremony for the Fourth Gate Activation Master Cylinder. This dance is a massive leap from all our previous dances. It heralds the return to Earth of the golden, winged lions and opens the doorway to a time of fulfillment. Through an intricate series of movements, many pairs of empowered lions weave themselves into a heightened sense of Oneness with everything.
http://danse.tribe.net/thread/e9eee....3e-4d23-9435-31e7d2d5cbc5

Und dann sind wir wieder alle EINS, so der einhellige Tenor aller Universalisten. Dieses Sehnsuchtsprogramm wird uns wohl noch länger auf die Probe stellen und es müssen anscheinend noch viele Protagonisten auf der Selbstdarstellungsbühne erscheinen, bis wir davon so felsenfest überzeugt sind, bis dass die letzte Zelle unseres Körpers dies absorbiert hat…., oder der Mensch entgültig davon befreit ist. Wer bis dato den Hintergrund der Einschwörungsformel "ONENESS" noch nicht begriffen hat, dass dies eine installierte und sehr willkommen geheissene Matrix seitens der Illuminaten selbst ist, dem kann nur schwer geholfen werden. Warum? Weil sie sich zum Ziel gesetzt haben, gutgläubige und hoffnungsfrohe Menschen heranzuziehen, die unabdingbar an dieser herzerfreuenden Vision festhalten. Durch dieses Ablenkungsmanöver und dem Installieren eines Aussenbewusstseinsartefaktes, verabsäumt der Mensch jedoch vermehrt seinen Individualprozess. Und nur dieser macht ihn letztendlich wirklich frei.

Icke ist sehr schwer zu durchschauen, weil er zum einen uns auf dem Gerchtigkeitsmuster antriggert und zum anderen er als prophetisch angehauchter Zukunftsapostel vermeintlich die „Wahrheit“ sagt. Man erkennt aber das nichtirdische Prinzip seiner Wahrheitsherkunft dadurch, dass er vor 21Jahren zu einem Medium ging, dieses in einem Pool von Zukunftswissen badete und den damals noch unbedeuteten und unbefleckten Icke zu einer Aktivierung seines Bewusstseins verhalf. Den Rest der Geschichte kennt man bekanntlich und wurde vom Meister selbst mehrfach öffentlich kolportiert.
Nun seinem Status harrend, wirft er nun sein neues Buch auf den Markt, welches eine Zusammenfassung seiner bisherigen Theorien verkörpert, mit dem Unterschied, dass ein kindlich-naiv gestalteter Sonnenlöwe als Aufhänger prangert und die nun zyklisch, aktiver werdenden Sonnenkräfte, für den Umsturz des alten Systems herangezogen werden. Die arme Solara wird sich wohl dann in ihrem selbstgesponnen Lichtkokon umdrehen, dass ihr Löwe sich diese Lorbeeren nicht eingehamstert hat.

Was der polarisierende und polemisierende Icke nebst seinem Selbstdarstellungsverlangen vielleicht vergessen hat, wären Grundenergiegesetze die in unserem Universum wirken, die klar zum Ausdruck bringen, dass das Erschaffen von kollektiven Gegensätzen, mitunter auch die Seite der sogenannten Gegner stärkt. Es ist so wie das bewusste Aufrechterhalten von KZs, die immer wieder Leid und Schmerz an die Orte und an die Gedankenmuster der Menschen binden.
Desweiteren immer wieder interessant zu beobachten, dass, sobald jemand einen Bekanntheitsgrad erreicht hat, dass das Niveau seines Dargebrachten oft stark im Sinkflug sich befindet. Es gab einmal eine Zeit, wo dieses „Lorbeerendenken“ noch nicht so ausgeprägt war wie heute, sondern man immer wieder sein Bewusstsein unter Beweis stellen musste, um seinen Status überhaupt gerecht zu werden.



Aber macht euch selbst ein Bild...

In diesem Sinne, bleibt munter
Manuel


Zuletzt bearbeitet von MANUEL am 25.07.2012, 20:22, insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 25.07.2012, 13:16    Titel: Nun denne Antworten mit Zitat

Also Manuel, ich kann mir nicht helfen. David Icke ist wirklich gut. Und durch diese Beiträge hat er mich vollends von sich überzeugt. Früher hielt ich ihn für einen von den Illuminaten vorgeschobenen Redekünstler. Nun aber weiß ich, woher er seine Zuversicht nimmt - von der Hellseherin, die er 1991 aufsuchte. Du magst ihn nicht, das muß ich akzeptieren, aber ich finde ihn klasse.

Liebe Grüße

Brudercr Very Happy
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 25.07.2012, 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Klar findest du Icke klasse, er betreibt die gleiche Desinformation wie du.
Seine Quelle ist ein Medium, deine Quellen sind Medien.

Man soll zwar nicht nie sagen, doch drängt sich da der Verdacht auf, dass Medien generell nicht die blasseste Ahnung haben.
WIE in aller Welt kann man jemand, der so beschränkt ist, dass er glaubt, dass der Mond ein riesiges Raumschiff sei, auch nur ansatzweise als klasse bezeichnen. Hier geht es nicht um mögen oder nicht mögen, sondern schlicht darum, dass der Mann Müll redet.

Ob jeder seinen Brudercr braucht, darüber kann man streiten Evil or Very Mad
_________________
Besser ein Reptiliengehirn als gar keins.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 25.07.2012, 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

@Brudercr
Einer meiner "Schwächen" ist, dass ich alle Menschen mag, auch wenn sie dabei versuchen, andere aufklärerisch zu verblöden. Die gute Absicht dahinter, will und möchte ich ihnen keinesfalls nehmen Wink

Den Rest hat dir ja Maris schon wunderbar erklärt.

LG. Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 25.07.2012, 18:59    Titel: Manuel Antworten mit Zitat

Ich danke Dir ganz aufrichtig für Deine Worte bezüglich Deiner Person, wobei ich allerdings sagen muss, die von Maris halte ich nicht für zutreffend. Aber er darf natürlich seine Meinung haben und vertreten.


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 25.07.2012, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

@Brudercr
Was gibt dir eigentlich die Sicherheit, dass Maris ein ER ist? Wink

LG. Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 12.11.2012, 21:05    Titel: Vielleicht ist Icke normal und ihr seid deppert.... Antworten mit Zitat

Laut Wikipedia und anderen Quellen, die mir jetzt nicht auf Anhieb einfallen, hat die Erde eine Diche von 5,5 g/cm³, der Mond dagegen nur eine von 3,3 g/cm³. Nun könnte ihn jemand aus Styropor und ähnlichem Material gebaut haben. Das würde das erklären. So sieht er aber nicht aus. Dagegen könnte der Mond aber hohl sein. Dann passen die 3,3 g/cm³ wieder. Dazu : http://www.efodon.de/html/archiv/weltraum/geise/mond_anders.html

und http://de.wikipedia.org/wiki/Entstehung_des_Mondes

Liebe Grüße

Brudercr Smile Wink
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TOM
Earthfiler


Anmeldedatum: 30.04.2010
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 19.11.2012, 13:35    Titel: "Ihr streitet....und ich herrsche...." Antworten mit Zitat


_________________
Die Lippen der Weisheit sind verschlossen, nicht jedoch für die Ohren des Verständnisses!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gralsfighter
Earthfiler


Anmeldedatum: 23.06.2011
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 12.01.2013, 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, David Icke ist eindeutig ein Mem für manche.

woher Meme teilweise kommen:

http://www.fgk.org/?p=5238


gralsfighter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Bücher Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan