www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Erfreuliche Nachrichten über die Schwierigkeiten der NWO
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> New World Order New World Order
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 10.08.2012, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Es geht mir um den Faden insgesamt und um das, was hier von Brudercr gebracht wird. Das ist keine Information sondern Polemik gemischt mit Halbwahrheit und Glauberei, was mich wiederum an Glaubersalz erinnert. Und damit wären wir im Ergebnis bei dem, was ich von Postings halte, die Bammeldinger gegen Radioaktivität oder ähnliches anpreisen. Das ist übelste Irreführung Unbedarfter und der Faden wird auch nicht besser, nur weil er mal was postet, was es real gibt.
_________________
Besser ein Reptiliengehirn als gar keins.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 07.10.2012, 23:21    Titel: Demonstrationen in Europa Antworten mit Zitat

In Italien sind sie aufgewacht und demonstrieren fleißig: http://deutsche-wirtschafts-nachric....en-studenten-und-polizei/

In Spanien prügelt die Polizei bei riesigen Demonstrationen wahllos auf die Bürger ein http://www.politaia.org/wichtiges/d....che-prugel-polizei-video/

In Portugal solidarisieren sich Polizei und Militär mit den Demonstranten, weil in der Verfassung steht, sie sind dazu da, das Volk zu schützen. http://www.politaia.org/wirtschaft/....-gegen-regierung-4-10-12/

Griechenland erhält von der EU jede erdenkliche Hilfe, weil das Militär seit einem Jahr bereits mit Putsch droht. Und einen Putsch wollen sie nicht haben, weil das den Ausstieg aus der EU bedeutet.
http://www.freiewelt.net/nachricht-....d-milit%E4rputsch%3F.html und die Leute hören auch nicht auf, zu demonstrieren. http://www.stern.de/politik/ausland....n-eskalieren-1900887.html

Und Frankreich fand ein wunderbares Mittel, alle Demonstrationen erst einmal zu verbieten. http://www.spiegel.de/politik/ausla....tionsverbot-a-857204.html

Und in Holland übertreibt man es etwas, wenn man den Berichten glauben kann. http://www.tutsi.de/anti-israel-dem....01/05/tutsi-blog-aktuell/

Und in Israel selbst ist das Volk auch aufgewacht: http://www.sueddeutsche.de/politik/....ungerechtigkeit-1.1412653

Im Jemen massakrieren sie gleich Leute, wenn sie gegen das islamfeindliche Video gehen: http://www.sueddeutsche.de/politik/....schaft-in-jemen-1.1467231

Auch in den USA selbst gibt es große Demonstrationen gegen die Regierenden: http://www.n-tv.de/mediathek/bilder....-Zorn-article4475956.html

Die Liste ließe sich fortsetzen, denn auch in Fernost brodelt es wegen der Reispreise und wegen der amerikanischen Drohnenangriffe gewaltig. Doch was sagt uns das?
Wir leben in einer Zeit des Umbruchs zu einer besseren Welt, in der wir nur zu Gott, oder dem, worin wir ihn sehen, zu flehen brauchen. Und wenn 50 % der Menschheit dies tun, so erhalten wir Hilfe, wie wir sie uns jetzt noch nicht vorstellen können. Und wo sind die größten Hindernisse? In Europa und in Amerika bei der weißen Bevölkerung. Weil es bei den Weißen die meisten Materialisten gibt und die sogenannten Realisten, die glauben sie seien ein Realist, weil sie morgens aufstehen, zur Arbeit gehen und abends schnell die Frau verwöhnen , um dann wieder zu schlafen. Dabei sind all diese Leute die größten Träumer - Manuel und seine Ableger eingeschlossen, weil sie alle nicht erkennen, dass wir in einem Traum leben, den wir nur gemeinsam ändern können, wobei uns jede erdenkliche Hilfe zur Verfügung steht, wenn wir nur wollen.

Darum gilt es eben, auch in Europa aktiv zu werden, sich in Meditationen und Gebeten für den Frieden unter göttlicher Führung einzusetzen. Das ist auf jeden Fall besser, als wenn es nach blutigen Demonstrationen zum Frieden kommt. Dabei haben wir in Deutschland ein Spezialproblem, an dem wir noch kauen werden. Alle Parteien im Parlament mit Ausnahme der Linken stehen strikt unter Bilderbergerführung - selbst die Piraten wie der Plausch ihres Vorsitzenden mit Henry Kissinger ziegt, über den ich lieber nichts weiter sage, denn es könnte mir alles als Beleidigung ausgelegt werden. Und ich werde nicht über ihn richten, denn er wird sich selbst richten. Wink

Liebe Grüße

Brudercr Laughing
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 17.10.2012, 01:27    Titel: Antworten mit Zitat

Der Verbund................, aber warum am ende


Desweiteren wurde in letzten tagen die iranischen patente zur "Kaltfusionstechnologie" offengelegt

Desweiteren, muss gesagt werden, wenn ihr schon dabei seit, die sogenannte 5 kolonne und 5x3 lebensraum bewohner maya sind dabei, auch was ihr unter ana kennt.

Das dumme ist die dualität ist ein brüderkrieg, Die meisten der 5 kolonne sind Reichsdeutsche, nicht zu verwechseln mit brd deutschen oder rechten !!!

Die 2 seite sind die Zionisten bzw NWO wie ihr wisst.

WEnn ihr mal zurückschaut, schrieb ich vor ca 2 jahren schon, das die eliten bedroht wurden aufzuhören, oder ausgelöscht werden. Ihre paläste usw können sie behalten......, da hatte der chinesiche geheimdienst gedroht ganz offiziell der usa rael und den eigentlichen autoren , den briten den angelsachsen.

Geht mal zurück in der geschichte, warum ist es so. Portugal brasilien usw, portugal steht vorm ende
Griechenland , germanen sind unsere brüder eigentlich, also deutsche und griechen haben dieselben urahnen, griechen werden derzeit geknechtet ohne ende
Jemen, schaut mal flagge "" , sterben ist da tagesordnung

German must Parrisch, churchil....., weil sachsen deutsche und die angelsachsen zur gleichen rasse gehören aber sich wegen der dualität in 2 lager gespalten haben, 80% aller fronten und einflüsse gehören zu einer dieser beiden fraktionen, indien gehört zum DR, china auch , sowie auch der iran.............

Die Rd bzw der eine block der macht, versucht schadensbegrenzung und die masse langsam zur wahrheit zu führen
der 2 block elite rothschild etc. wollen eine dezemierte sklavenwelt ohne gnade durchsetzen, der letzte krieg dieser art, war übrigends nord gegen südstaaten usw, freiheit gegen totalversklavung. Ab dann lief es immer verdeckter ab.

die briten, die auch die usa inne haben inoffiziell, die auch die meisten indianer und urvölker der usa gemordet haben, die auch hinter israel stecken usw

zu deutsch ihr könnt alles in 3 lager teilen, mit samt schattenregierungen etc.


Warum, wird immer offener gespielt

1. Keiner hier muss mehr ein phrofet sein zu erkennen wo die arroganz und harbgier letzlich nur enden kann, in der selbstvernichtung, siehe bibel usw.

2. Wie ich schon schrieb, vor ca einem jahr, man kümmert sich um schadenbegrezung, aber der eigentliche wille der das ruder rumreißt muss von der masse kommen !!!! Dadurch ist es kein direkter eingriff, sondern Starthilfe,

genau deswegen wird allen eliten NWO verseuchten kulturen nur falschwerte system anti natur vorgepredigt jeden tag, sobald alle nein sagen zum fersehen und diesem materialismus um jeden preis sind die erledigt , ......

es ist ein unterschied ob sich religiöse vernatiker um die ich habe recht klausel streiten, oder die menschen durch ihren rassenwahn und ego tripp den ganzen lebensraum bedrohen, bzw mitlerweile absehbar sogar vernichten, da ist starthilfe geben erlaubt, aber mehr wird es nicht werden.

bis 2016 , nah meinen infos bleibt es dabei, wird entschieden NWO das ende aller tage in ca 3 generationen, oder das ruder wird bis 2016 rumgerissen, ja wir wollen wieder zurück zum einklang, wir haben unsere fehler erkannt und wollen alles wieder in ordnung bringen, an dieser schwelle stehen wir, das habe ich jetzt nur so hingeprintet, aber vorsicht , die sache ist toternst für alle bewohner dieses lebensraumes.

Sollte die masse vernümpftig werden wird es auch ko existenze mit anderen lebensräumen geben, wir sind von vielen kulturen regelrecht leicht erreichbar umgeben, aber erst müssen wir die harbgier und arroganz überwinden, erst dann kann diese epoche menschheit ein teil dessen werden !!!!!!!

es bleiben noch gut 4 jahre, klärt auf, macht den menschen klar wie ernst die lage ist

wir sind dabei einige offengelegte patente umzubauen und verfügbar zu machen, weil viele infos logischer weise immer fehlen, um auch zu helfen im kleinen rahmen wenn die zeit reif ist.

In der liga der eliten, spielen wir nunmal nicht, man kann nur selber bestimmen, was jeder durch sein denkschema automatisch tut (man sieht es an der aura, wodurch tiere zb sofort wissen wie jemand tickt), mitteilen wo er steht und wie er denkt,

sollte es in der masse bei der harbgier bleiben, wird einigen die möglichkeit gegeben diesen lebensraum zu verlassen, wie und wo , welche art, wird bis dahin noch bekannt gegeben werden. Ansonsten wird dieses wie schon gesagt eine koexistences mit anderen lebensräumen werden, wodurch jeder wieder seine 120-340jahre werden wird, was aber kein problem dastellt , weil der mensch dann auch soweit denken wird , wie es china schon praktiziert, 1 kind pro familie um das gleichgewicht nicht zu gefährden, bei ca 6 milliarden wird es dann stehen bleiben, sich einpendeln , mehr verträgt die natur nicht, weil natürlich genug lebensraum zurückgegeben wird an die natur für tiere etc, was die ego menschheit genommen hat.


Diese , nah ja, wie eine wette von wesen die diesen sprung schon geschafft haben, der uns bevor steht....

Werden die menschen den evolutionssprung schaffen, oder ihren niederen instinkten folgen was sie in die selbstvernichtung stürzt erliegen !!!

Andere lebensräume trauern aber lachen auch über uns, wie es möglich ist trotz der innerne stimme eines jeden lebewesen, was eine stille führung der mutter erde ist, trotzdem dem verwerflichen verfallen bleiben, und daS AUCH NOCH; OBWOHL IMMER MEHR HARBGIERIGE ERKENNEN WO DAS NUR ENDEN KANN !!! welch eine unreife dumme menschenrasse..........

Nur nebenbei, aus 1 hand zb. waren der nasa schon 1970 4 weitere bewohnte welten bekannt , bzw planeten in diesem S O N N E N S Y S T E M, natürlich will man nicht das die masse das rafft, dann verlieren die ihre macht, weil dann die neugierde und das gedankengut des neuen viel zu intressant ist, was auch alles ändern würde........, dieses nur mal so nebenbei, die nasa mitarbeiterin aus dem bekanntenkreis wurde damals sofort entlassen etc, auch eine nette wahrheit.

Mit lebensraum ist immer gemeint, lebensräume hier auf der erde, innen außen mitte, und auch mars mond venus 5 jupiter monde um einige zu nennen. Wozu leider noch gesagt werden muss, die nwo ler haben sich auch schon einen stützpunkt geschaffen außerhalb der oberfläche dieses lebensraumes, aber keine sorge der wird zerstört wenns soweit ist, die werden dafür sorgen das , das egogier , diese mit schlimmste krankheit und prüfung eingedämmt bleibt.




habe leider kaum zeit mal zu tippeln

_________________
............. ist das so ............
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 22.10.2012, 10:40    Titel: Nun denn, leise rauscht es im Blätterwald... Antworten mit Zitat

und man vernimmt undeutlich folgendes: die NATO ist nicht länger ausführendes Organ der Illuminaten. Die amerikanische Armee lässt sich nicht mehr so einfach von der Illuminatenbrut führen, amerikanische Generäle haben ihre eigene Meinung und lieben die imperialen Vorhaben der Illus nicht, was sie nun auch deutlich zum Ausdruck brinen. Wie Benjamin Fulford schon andeutete, kocht man im Pentagon sein eigenes Süppchen und auch Teile der CIA und anderer Geheimdienste sind schnurstracks "zum bösen Feind" der imperialen Truppen übergelaufen.
Dazu scheint sich in der EU ein Zerfall anzubahnen, der mit dem Ende des Euros beginnen wird (schon heuer???). Man ist sicher hinter den Kulissen schon entsprechend zerstritten. Die Südländer unter der Führung von Frankreich wollen alle Schleusen öffnen und Geld drucken ohne Ende. Die Nordländer mit Deutschland und Holland setzen auf Stabilität und Sparkurs. Da ist ein Debakel abzusehen, denn die Südländer sind nicht gewillt nachzugeben, ihre eigene Haut ist ihnen viel lieber als der Lederbeutel des EU-Geldes. Sie sagen sich einfach, nach uns die Sintflut, her mit dem Zaster. Goldman-Sachs kam in die Schlagzeilen und wird sicher misstrauisch beäugt von allen Seiten und kontrolliert. Also dämmert so langsam eine neue Zeit herauf. Wink


Liebe Grüße

Brudercr Smile Confused
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 09.11.2012, 11:56    Titel: Griechenland Antworten mit Zitat

Die Griechen werden zu einer Kürzung nach der anderen verdonnert, was zusehends ihren Unmut erregt. Am Montag kam es zu massiven Ausschreitungen. Dabei bräuchte die Regierung nur die großen Reeder steuerpflichtig zu machen, ihre Steuerbefreiung für hinfällig zu erklären und die vor der Küste ruhenden Öl- und Gasvorkommen selbst auszubeuten. http://www.grevenbroichtv.de/2583.html Aber die hat sich sicher bereits Uncle Sam angesehen und für amerikanischens Eigentum erachtet.


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 27.11.2012, 10:50    Titel: Der Papst Antworten mit Zitat

hat nun offenbart (zugegeben), dass Jesus nicht am 25. Dezember geboren ist, sondern die Kirche seine Geburt nur wegen der im Winter gefeierten (Sonnwendfeuer, Beltane, Saturnalien) heidnischen Feste auf dieses Datum gelegt wurde. Tyr wird es ihm danken.
Sie wollten die Bevölkerung von diesen Festen abhalten, legten deshalb das Geburtsdatum Jeuss darauf und feierten in Konkurrenz das Weihnachtsfest. Dabei erwähnte er aber nicht, dass die Kirche auch noch dreist ihre Kirchen auf Runenübungsplätze der Kelten, die sogenannten Rosengärten, stellten, auf die Plätze der Beltanefeuer, um die Konkurrenz gleich gänzlich auszuschalten.
So war ja auch das Sonnwendfeuer im Sommer längere Zeit in die Vergessenheit gerutscht. Ich führte es 1972 in unserem Ort wieder ein, seit 40 Jahren brennt es und es brennen sogar mehrere, weil andere Vereine es aufgriffen wegen des Erfolgs (Verkauf von Bier und Bratwürsten, gebratenem Fisch und Wurst-, Käse- und Lachssemmeln) und es am nächsten oder vorherigen Tag, oder eine Woche später feierten. Heuer feierten wir es zum 40. Mal und hatten weit über 600 Gäste zu bewirten.
Nun aber zurück zum Papst. Dieser will nun vielleicht sogar am 25. Dezember 2012 eine neue Zeitrechnung einführen. Mal sehen, was daraus wird.

Liebe Grüße

Brudercr Wink
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 17.12.2012, 19:31    Titel: Die japanische Prinzessin 2012 Antworten mit Zitat

Unter dem Begriff Japanische Prinzessin 2012 findet ihr sie bei youtube. Und was spricht sie ? Sie ist seit 1976 hellsichtig, hellhörig und hat Kontakt seitdem zu den Bibliothekaren der Annunannis im Inneren der Erde. Diese teilten ihr mit, dass die 3 Tage Dunkelheit vom 22. bis 24. Dezember 2012 sind, weil wir in dieser Zeit mit dem Sonnensystem durch das Nuri-Feld ziehen, was bei uns einen elektromagnetischen Totalausfall bewirken wird. Sie verischert auch, dass keine offizielle Quelle das bestätigen wird, vielmehr alle leugnen werden, wenn man sie fragt.

Ich habe jedenfalls für meinen Kachelofen eine extra Portion Brikett gekauft, damit die Bude schön warm bleibt. Dann schlafe ich eben vor dem Ofen. Und für die Dunkelheit - hilft mir eine Sturmleuchte von Petromax. Dafür habe ich auch ausreichend Petroleum parat.

Heute las ich nun bei David Wilcock auch, dass dieses Datum wohl eine gravierende Veränderung bringt. So wollte ich so fair sein, hier auf die Dinge, die da vielleicht kommen, aufmerksam zu machen, damit der eine oder andere noch Massnahmen ergreifen kann, um nicht zu erfrieren.

Liebe Grüße Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 27.01.2013, 23:26    Titel: Leider schwer erkrankt, Grippe verschleppt Antworten mit Zitat

Letztes Frühjahr konnte ich eine Grippe wegen Arbeitsüberlastung nicht auskurieren. Die freiwerdenden Schwermetalle (über 20 kg Gewichtsverlust) zerstörten mein Blut und es ging knapp am Exitus vorbei. Ich ging zu verschiedenen HP, der Bluttest zeigte ein furchtbares Bild , seit vor Weihnachten arbeite ich daran. Es bessert sich nur sehr langsam. Aber ich werde auch das überwinden.
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 27.01.2013, 23:28    Titel: Leider schwer erkrankt, Grippe verschleppt Antworten mit Zitat

Letztes Frühjahr konnte ich eine Grippe wegen Arbeitsüberlastung nicht auskurieren. Die freiwerdenden Schwermetalle (über 20 kg Gewichtsverlust) zerstörten mein Blut und es ging knapp am Exitus vorbei. Ich ging zu verschiedenen HP, der Bluttest zeigte ein furchtbares Bild , seit vor Weihnachten arbeite ich daran. Es bessert sich nur sehr langsam. Aber ich werde auch das überwinden.
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 28.01.2013, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Das nennen die alten Griechen dann Katharsis, die aufgrund einer Lebensverfehlung, gelenkt durch ein egogesteuertes und bewusst aufrechterhaltenes Gedanken- und Gefühlswirrwar in einer Biografie entsteht. Das eigentlich Vermeidliche, entpuppt sich als Unvermeidliches, zollt den Tribut den es letztendlich einfordert.
Man kann natürlich hergehen und sagen, ja, diese Schwermetallvergiftung hat man dadurch bekommen, weil es diese Chemtrails gibt. Aber eben, solange das Ego es so sehen möchte, wird immer wieder ein Schuldiger im Aussen zitiert werden. Wenn die Eigenverfehlung nicht als Eigenverfehlung erkannt wird, bleibt das Spiel ein Undurchschaubares, ein schicksalsträchtiges Treiben, das vor Ärzten und HP`s als Heilungsversuch sich kleidet.

Gute Besserung!
Manuel


Zuletzt bearbeitet von MANUEL am 29.01.2013, 16:58, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TOM
Earthfiler


Anmeldedatum: 30.04.2010
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 28.01.2013, 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Besserung auch von mir! Schick dir so viele Healvibes Wink wie Dir gut tun!

Liebe Grüße
TOM
_________________
Die Lippen der Weisheit sind verschlossen, nicht jedoch für die Ohren des Verständnisses!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 28.01.2013, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso denn Schwermetallvergiftung?
Ist das nur wieder eine Interpretation oder durch einen echten Arzt nachgewiesen, sorry, aber vom Heilpraktiker ausgependelt gilt nich Wink

Blutvergiftung ist tatsächlich eine häufige Todesursache in D, aber nicht verwechseln mit Schwermetallvergiftung, gelle.
_________________
Besser ein Reptiliengehirn als gar keins.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 29.01.2013, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Leut, Christus- und Was-sonst-noch-folger. Ich kann immer wieder nur betonen, wacht auf, denn das was man vergangenheitlich für den Christus und das Was-sonst-noch gehalten hat, war ein durch Gedanken und Gefühle geschaffenes Konstrukt, ein konstruiertes Überfeld. Der Zeitgeist schreitet voran. Die Formen von Christusenergie u.a. geschaffene Konstrukte, waren alleine dazu gut, die Banden von Menschen a`la Komfortzonenmanier zusammen zu halten. Vernünftiges Denken und logische Zusammenhänge, wurden in dieser Conclusio ersetzt durch blinden Glauben und Hoffen. Dieses wurde von Leitinstanzen und über die Zeiträume hinweg dermassen gestärkt und über die hingebende Gruppenseele derart aufgebauscht, dass es ihnen möglich wurde, der Menschheit autopoiesische Annahmen als Wahrheit zu verkaufen. Selbst wenn es um hermetisches Wissen ging, waren die Instanzen bereits so selbstherrlich und blümerant, Formen eines Übergabebewusstsein dem Suchenden aufzubürden.
Nun ist, durch den herannahenden kollektiven Individualismus, der aus der vorherigen Notwendigkeit entstehen musste, dieses Band bis zum Maximum gedehnt. Übrig bleibt der Mensch alleine, der nun vor die Aufgabe sich gestellt sieht, sich selbstreflektierend der Schattenthematik zu widmen, auswegslos und ausnahmslos.

Ansonsten und als Alternative, bleibt dem Menschen selbstverständlich weiterhin der kreuztragende und balsamüberflutende Leidensweg, übersät mit Krankheit und Schicksalhaftigkeit, ohne die Aussicht sich jemals selbst neu zu erschaffen Wink

Munter bleiben
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> New World Order Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan