www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Solve_et_Coagula: Was ist los mit Dir ???

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Earthfiles.de und das Forum Earthfiles.de und das Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stargate
Earthfiler


Anmeldedatum: 01.04.2008
Beiträge: 45
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 13.08.2009, 11:51    Titel: Solve_et_Coagula: Was ist los mit Dir ??? Antworten mit Zitat

@Solve_et_Coagula

Also wenn ich Deine Texte hier so sehe und gerade die englischsprachigen, (wohlgemerkt SEHE, nicht LESE, das ist mir zu viel Arbeit) kommt mir der Verdacht, dass hier entweder jemand mit seinen „COPY+PASTE“-Artikeln den „Beitrags-Zähler“ hochpuschen will, oder dort in Zürich gar kein Mensch, sondern ein Schreibautomat sitzt ….

Man könnte Dir auf Deine Beiträge antworten, was man will …. Es käme mit Sicherheit keinerlei Reaktion. In welchen Spären befindest Du Dich eigentlich ? Ignorierst Du die Anderen oder stehst Du „über allen“ ?

Bist Du wirklich so kommunikations- bzw. kritikresitent, wie es den Anschein hat ?
_________________
Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben...
André Gide, 1869 - 1951
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
hope
Earthfiler


Anmeldedatum: 12.08.2008
Beiträge: 81
Wohnort: Baden

BeitragVerfasst am: 13.08.2009, 15:07    Titel: was denkst Du dazu? Antworten mit Zitat

Hallo Solve_et_Coagula,

ich muss mich Stargate hier anschliessen, da ich mich auch schon sehr über Dein Copy & Paste Verhalten geärgert habe!

Wenn ich mir hier z.B. diesen Post von Dir ansehe, wohlgemerkt auch nur ansehe, frage ich mich ob es Dein Ziel ist hier bei Earthfiles möglichst viel Speicherplatz zu verbraten: http://www.earthfiles.de/phpBB2/viewtopic.php?t=6037

Zumal ich teilweise den Eindruck habe Du liest die hierher kopierten Beiträge nicht mal selber durch: http://www.earthfiles.de/phpBB2/viewtopic.php?t=6017

Wünschenswert wäre, dass Du nur die ersten Zeilen eines eh kopierten Textes hier reinpostest und dann den zugehörigen Link und dann wäre es mir wichtig auch eine eigene Meinung von Dir zum jeweiligen Thema zu lesen! Da könnte sogar eine Diskussion zum Thema entstehen...von der Alle hier vielleicht profitieren...

Ich mein ja nur, irgendwie wirst Du Dir doch auch Gedanken zu den Themen Deiner Posts machen...und genau da wäre es wirklich der Sinn der Sache wenn Du uns Deine Gedanken dazu auch mitteilen würdest.

Für mich geht es in einem Forum zwar auch um Informationsweitergabe, aber nicht in dieser Copy & Paste Form, sondern mit Eigeninitiative und einer eigenen Meinung!

Ansonsten würde ich Dir empfehlen einen eigenen Block aufzumachen um Deine Copy & Paste Beiträge dort zu sammeln und nur bei wirklich wichtigen Dingen mal einen Post mit Link hier im Forum zu setzen!

Ist meine persönliche Meinung, aber ich finde Du müllst hier das Forum zu, so dass man andere Beiträge echt suchen muss!

Vielleicht hast Du ja aber auch eine wichtige Begründung für Dein Verhalten hier dann lass uns bitte nicht unwissend und erklär es uns einfach!

Vor allem meld Dich mal hierzu sonst vermute ich bald Du bist nur eine Maschine.

hope
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mahaboneobenohne
Earthfiler


Anmeldedatum: 05.04.2009
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 13.08.2009, 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

die geposteten artikel sind zum grossen teil nicht uninteressant. und wahrscheinlich ist der gute solve von bestimmten mächten, die es gut mit uns meinen (evtl auch gegen seinen eigenen willen) zu deren sprachrohr auserkoren worden, sprich der drang das eine oder andere zu posten entzieht sich seiner kontrolle.

ich denke, es muss nicht unbedingt ein eigener kommentar überall dabei stehn. (woher sollte der auch kommen, wenn solve nur die funktion eines mediums hat)mein tipp an die mächte, die uns durch das medium solve etwas mitteilen wollen:

bitte markiert die wichtigen passagen in den texten fett!!! damit man gleich eure wesentliche botschaft erkennt, die ihr uns mitteilen wollt!

übrigens, sind wir, die wir uns über diese speziellen themen hier austauschen letztlich nicht alle solche medien, jeder mit seiner besonderen art?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mahaboneobenohne
Earthfiler


Anmeldedatum: 05.04.2009
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 20.08.2009, 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

grüazi solve!

hast nen interessanten thread hier eröffnet:

http://www.davidicke.com/forum/showthread.php?t=45

aber der link den du damals angegeben hast funzt nich mehr.

http://home.planet.nl/~reijd050/

hast was aktuelles dazu?
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mahaboneobenohne
Earthfiler


Anmeldedatum: 05.04.2009
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 20.08.2009, 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

ah da ist ja doch ein link:

http://www.isgp.eu/

hast noch mehr zu dem thema????????????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
expelliamousse
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.06.2008
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 28.08.2009, 14:49    Titel: dem Menschen kann geholfen werden Antworten mit Zitat

@ solve & co.


Woofer ist ein Makrobloggingdienst, der langatmige Nachrichten goutiert. Mehr als das: Bei Woofer muss jede Nachricht zwingend(!) mindestens 1400 Zeichen lang sein. Wer sich kurz fassen will, ist hier nicht willkommen.

Das wärs doch, gell ??

http://woofertime.com/

mfg

ex
_________________
Dem Bürger fliegt vom spitzen Kopf der Hut ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
woodentiger
Gast





BeitragVerfasst am: 30.08.2009, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Solve,

wie Du vielleicht bemerkt hast, hab ich mit dem Lösche deiner Mega-Spam-Aktion angefangen.
Ich mach das jetzt noch 1-2 Tage lang und lösch dann deinen Account, wenn Du Dir das nicht abgewöhnst.
Nur damit dir klar ist: Ich werde nicht nur einfach Deine neuen Beiträge löschen, sondern alles was Du hier in dem Forum reingeschrieben hast.
Ich versteh nicht wozu Du das machst, Beiträge zu schreiben, die keiner lesen will oder kann. Die wahrscheinlichkeit , dass einer deiner Ellenlangen Beiträge gelesen wird liegt ungefähr bei 0,5 prozent. Davon abgesehen, hab ich dir schonmal gesagt, nicht die ganzen Beiträge hier reinzuposten, sondern nur 1-2 Absätze zum einlesen. Wer weiterlesen will klickt einfach auf den Link.

Viele Grüsse Evil or Very Mad
Nach oben
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 30.08.2009, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo woodentiger,
da kann man nur zu dieser Entscheidung gratulieren Rose

Durch diese Überladungen litt die Qualität von EARTHFILES erheblich.

Schönen Sonntag
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 31.08.2009, 00:30    Titel: Antworten mit Zitat

tagchen,

also muss ich auch zustimmen, schreibe doch mal was mit deinen worten, deinen eignen worten,

ich tue das zuviel *g* , bekomme ich auch mal einen auf den deckel, gut, ist auch nicht immer angemessen, gebe ich zu, manchmal schreibe ich texte zwischen tür und angel, sollte man auch nicht machen

Deine sache, wenn es die admins ärgert, weil es viele leser ärgert, musste es ändern oder gehen, da gibt es keinen mittelweg, da muss ich 100% zustimmen. sry, ich hatte auf dem treffen auch gesagt, finde das copy paste nicht so gut von dir......., um bei der wahrheit zu bleiben

zb unser norweger, als er sein holz schob(nette camcorder aufnahme davon, echt süss), machte allen ein kleines geschenk, sowas halten wir in ehren, den es geht um die geste, hat er mir sehr imponiert, fand ich sehr sehr töff, was er da gemacht hat. aber was will ich sagen damit, sowas ist eine unmissverständliche geste, gewesen. Bei copy paste hat man null bezug zu dem poster, das finde ich schade. Dann kann ich auch googlen zb und suche mir das eben raus, dafür issen forum sinnlos, zu denkansatz geben warum nicht, hat wooden recht, aber um solange texte zu setzen, hat er recht...., reichten, 1-5 sätze, i-net adresse zu, erledigt, macht black doch auch so.

und fühle dich nicht total angegriffen, nur denke es musste mal geregelt werden. Es möchten nur viele das du das abstellst und auch mal eigne texte schreibst, das man dich mal kennenlernt, und nicht nur eine imanginäres google objekt........, denke verstehst, so sehe ich das zumindest

lg osiris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingman
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.03.2008
Beiträge: 248

BeitragVerfasst am: 26.05.2013, 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Man könnte meinen, Solve_et_Coagula sei ein (inzwischen nur noch englischsprachiger) Spambot. Wenn schon nichts mehr bei Earthfiles läuft (kümmert sich ja auch keiner administrativ drum), dann sollte man zumindest, zwecks Übersicht, das Gespamme unterlassen, welches sowieso keiner mehr liest.

Erfüllung kann das sicherlich nicht bringen, oder? Wink
_________________
Signallinie
Der Remote Viewing-Blog

Thetawaves-Forum
Science meets Spirit

Soulfire Camp
Das Festival an der Brandengrabenmühle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Earthfiles.de und das Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan