www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der Ausstieg aus dem destruktiven, System - Mir reichts!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Sonstige - Videos Sonstige - Videos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TOM
Earthfiler


Anmeldedatum: 30.04.2010
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 27.09.2013, 11:13    Titel: Der Ausstieg aus dem destruktiven, System - Mir reichts! Antworten mit Zitat


_________________
Die Lippen der Weisheit sind verschlossen, nicht jedoch für die Ohren des Verständnisses!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 12.10.2013, 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Endlich hat wieder einmal ein ICH gesprochen Wink
Lösungen und Auswege aus der Geschichte finden sich unter Umständen in der Psychologie. Man weiss ja mittlerweile recht gut um die psychologischen Verhaltensmuster der Gesetzeserfüller, wie man ebenso die der Freigeister kennt. Die einen üben als Befehlsempfänger, Systemvertreter und Vollzugsorgane Macht über die anderen aus und zitieren dabei das Gesetz wie ein Pfaffe seine Evangelien. Sie sträuben sich gegen die generelle Frage, ob der Mensch über dem Gesetz stehe, oder ob es letztendlich doch umgekehrt sei? Gelebte Kräfte der Freiheit sind ihnen suspekt, weil zu unberechenbar und vor allem ihnen oft das Substrat der "Materieverflüchtigung" als bitterer Beigeschmack zu eigen liegt. Der ihnen suggerierte Antrieb ist Angst. Angst ihren Job zu verlieren, Angst in der Hierarchie zu fallen, Angst sich mit einer neuen Identität herumschlagen zu müssen und Angst dass ihr mühsam aufgebautes „Beibootsystem“ von Eindringlingen durchsetzt wird. Im Prinzip denken diese Menschen wie ein gut funktionierender zellularer Organismus, den man zu schützen und zu verteidigen hat. Interessanter Weise funktioniert die freiheitliche Opposition genauso, mit dem einzigen Unterschied, dass der Kosmos ihnen die Unterscheidungsgabe und das Wissen um einen freien Willen beschert hat. Somit sind sie zukünftiger, was primär nicht heisst, dass sie unbedingt im Vorteil wären.

Zurück zu den systemerrodierenden Eindringlingen, die es braucht, dass überhaupt Neues entstehen kann. Auch die Zelle muss sterben, damit überhaupt eine Neue entstehen kann. Diesen Metamorphosegedanken haben die „Todesverdränger“ noch nicht erfolgreich in ihr Denken aufnehmen können, als auch generell, der Tod gerne bewusst als Mysterium von den Systemlemmingen dargestellt wird. Der Erfolg gibt ihnen recht, als Mutter der Angst sind die Menschen dadurch leicht zu kontrollieren und in Gesetzespassagen zu pressen, wären da nicht ein paar Abtrünnige eines gallischen Dorfes, welche nebst Heilpflanzenanbau sicherlich auch noch einen Zauberkessel im brodelnden Kämmerlein am köcheln haben. Ob der moderne Druide einen enorm starken Kämpferwillen samt Entschlossenheit, nebst Oeffentlichkeitsarbeit via Internet als Ingredenzie in den Kessel wirft, darauf wird wohl das Geheimrezept basieren. Wink

Wer auf der Schneide der Wahrheit reitet, hat nicht nur einen langen Weg vor sich, er könnte zudem links und rechts sehr leicht hinunterfallen. Die hermetischen Lehren sind ein Modul, um die kosmisch-irdischen Prinzipien jenseits des Egos zu verstehen. Sie setzen eine Transformationsbereitschaft und Klarheit voraus, um mit unter Sterbeprozesse in Gang zu bringen, die ansonsten das Schicksal von aussen herbeigeführt hätte. Deswegen die Fragen an Raphael. War es Willkür, Schicksal oder gar etwas anderes, dass die "Heilpflanzen" von der Executive abgeschnitten wurden?
Sind die gelebten hermetischen Lehren durch zu Hilfenahme von bewusstseinerweiternden Substanzen immer noch die hermetischen Lehren, oder ein Mischmasch aus Extaserausch und einer allgemeinen spirituellen Lehre?

Was weiter noch zu diskutieren wäre, ist das Gottes/Schöpferbild dem man sich unterordnet. Entweder wir alle sind Schöpfer oder keiner. Wenn Gott tot ist dann ist er voll tot und nicht halb tot und dann wird es schwierig bzw. unglaubwürdig zu sagen, dass man ein Wesen der Natur ist, welches einem Schöpfer angehört. Vor Gericht könnte das vielleicht ein wenig ein Triggerpunkt für die sogenannte Obrigkeit darstellen.

Was einem in Oesterreich dafür blühen kann...
Saatgut und Pflanzen unterliegen dem Suchtmittelgesetz, wenn sie zur Erzeugung von Suchtgift geeignet sind oder mehr als 0,3  % THC enthalten. Es gibt hier einen gewissen rechtlichen Freiraum, weil Samen, Blätter, Stängel, Wurzeln und Jungpflanzen diesen THC-Gehalt nicht erreichen und nicht als Suchtgift gelten. Tatsächlich kann man in zahlreichen Geschäften Samen und Jungpflanzen erwerben, die zu potenten Cannabis-Pflanzen heranwachsen können. Der unerlaubte Anbau von Cannabis-Pflanzen für Zwecke der Suchtmittelgewinnung (Herstellung) ist eine Verwaltungsübertretung, die gemäß § 6 Abs 2 iVm § 44 Z 1 SMG mit Geldstrafe bis zu 36 300 Euro, im Nichteinbringungsfall mit Freiheitsstrafe bis zu sechs Wochen bestraft wird. Gerichtlich strafbar ist grundsätzlich erst die Handlung der Suchtmittelgewinnung, d. h. die Trennung der THC-haltigen Pflanzenteile von der Pflanze zwecks Suchtmittelerwerb. Doch in der Praxis werten die Gerichte oft bereits den Anbau bzw. die Herstellung als versuchte Erzeugung im Sinne des SMG. Der Anbau von Cannabis-Pflanzen für Zwecke, die nicht der Suchtmittelgewinnung dienen, etwa als Zierpflanzen oder als Papier-Rohstoff, ist unabhängig vom THC-Gehalt der Sorte straffrei.
http://de.wikipedia.org/wiki/Rechtl...._Cannabis#.C3.96sterreich
..hängt grundsätzlich auch vom Richter ab. Da ja nichts vertickert wurde, ist es primär keine Straftat. Ich kann zuletzt nur sagen, eine mutige und herzoffene Aktion, getragen von Menschlichkeit, Aufrichtigkeit, Gerechtigkeitsinn und Wahrheit, welche sich dem mittlerweile jahrtausende alten Kontroll- und Angstsystem entgegenstellt.

lg. manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TOM
Earthfiler


Anmeldedatum: 30.04.2010
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 13.10.2013, 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Manuel,

im Moment da ich diese Zeilen schreibe bin ich grad mal wieder in einer Stimmung, die würde ich meinem schlimmsten Feind nicht wünschen.
Ich glaube auch nicht, dass ich ein Druide wäre oder bewusst irgendeinen "Geheimkessel" am brodeln hätte. - Hätte ich wirklich etwas vom "Schöpfertum" verstanden wäre ich jetzt sicherlich nicht in dieser Position. Vielmehr würde ich irgendwo das Leben genießen und all das tun, was ich immer tun wollte.

Da ich Zeit meines Lebens immer wieder solche "Winke des Schicksals" - *kotz* - akzeptieren muss so ist auch die Sache mit den Pflanzen definitiv weder ein Zufall, noch in Rückblickender Sicht ein Wunder.

All das worauf mein Wissen beruht ist das was mein Verstand in den letzten Jahre fassen konnte...der Wahrheitsgehalt dieses Wissens findet man wenn überhaupt nur an einem Punkt, wo der Verstand nicht mehr existiert...ist somit unmöglich intellekutell zu erfassen.

Ehrlich gesagt ist mir dieses ganze Scheisstheater einfach zu wieder...wenn ich könnte, würde ich weiter bezahlen...und dieses Leben weiter Leben...nur leidergottes ist es mir nicht möglich ohne dabei mich selbst zu verleumden, da ich von einem System partizipieren müsste (in Welcher Form auch immer) das nichts anderes als "teuflisch" ist.

Ganz toll...super...und ich leb hier nun mal...Aber "Freude" aus diesen Entscheidungen oder diesen Erkenntnissen zu ziehen ist mir leider bis dato nicht gelungen. Eigentlich schau ich mir selbst dabei zu, wie ich mehr und mehr versandle und noch unbeweglicher werde als zuvor.

Ich merke, wie mir einfach alles irgendwie scheissegal ist...bzw. eigentlich auch wird, da diese ganze "positivrederei" meines Gefühls nach nichts mehr ist als ein "Versuch sich was schönzureden" .

Ich hab echt keinen Bock drauf mich in irgend nem Wald mit irgendwelchen sog. "Rainbowleuten" anzuschließen und wie in der Steinzeit zu leben.

Keine Ahnung, wie andere Menschen das schaffen, neben dem Wissen, was alles möglich ist sich mit so einer elenden Existenz zu frieden zu geben.

Das mit dem Weed is mir eigentlich egal...hab da auch schon nen Freibrief dafür bekommen. (Von nem Templer *lol*)

Weißt Du...dieses ganze verblendete "Infokrieger-" , "Lichtkrieger" oder sonstwie Pack, dass immer von großartiger Hilfsbereitschaft und gegenseitigem Helfen faselt aber die Not unter den eigenen Leuten nicht erkennen, bzw. selbst nicht mal annähernd dazu in der Lage sind auch nur ansatzweise etwas dafür zu tun, dass WIRKLICH mal was in der Materie sich verändert...was soll da auch noch irgendwie ne Perspektive geben, die nicht großteils von Mangel und Leid erzählt um gleichzeitig anderen dabei zuzuschaun, welch schönem Leben sie fröhnen nur weil sie der totalen "Ignoranz" obliegen?

Da soll mir noch ein so ein Vollidiot kommen und sagen..."Man kann alles selbst erreichen" - der größte Bullshit aller Zeiten....

Dann möchte ich mal sehen, wie Du ohne dem MitWIRKEN anderer auch nur zu deinem Klopapier kommst.

Wenn nun der größte Teil derer, die dazu in der Lage sind "Klopapier" herzustellen daran mitwirken sich selbst immer mehr zu versklafen...na dann möchte ich sehen wie erfolgsversprechend solche Ansichten sind...

Wenn die Zukunft, die Gegenwart und die Vergangenheit nichts als Leid für einen bereit hält - und ich meine nicht mich per se sondern für den Grossteil der Lebewesen auf diesem Planeten. Was hat das denn bitte noch für einen Sinn?

Ich seh hier wirklich keinen - und ich suche eigentlich permanent nach einem "Lichtblick" im Innen sowie im Aussen. Es gibt keinen...zumindest keinen, der nicht völlig der äusseren aktuell sich vollziehenden Realität im weltengefüge entgegenläge. "Wunschdenker" und "Rosarotebrilleträumer" bzw. einfach "Naivlinge" sind mir mittlerweile wirklich zuwider...vor allem, weil ich mich selbst immer wieder solcher mentaler Krücken bediente nur um in mir selbst die Illusion davon zu erzeugen, dass es mir gut ginge und "schon alles in Ordnung" sei...

NICHT IST IN ORDNUNG...aber auch schon rein GAR NICHTS innerhalb dieser "Filmprojektion des Spielfilms Kosmische Existenz".

Und ich mitten drin in diesem Scheiss Smile

Zum Video zurück:

Es war die logische Folge aus einer Reihe von Ereignissen in der Vergangenheit. Ich hatte die Wahl mich irgendetwas zu fügen im Glauben es könnte dann irgendetwas besser werden oder anders oder ich konnte genau das tun was ich tat.

WArum soll ich überhaupt noch irgendwas tun? Auf Kosmischer Ebene bin ich absolut unbedeutend .... auf systemischer Ebene bin ich naja... ich glaube dafür gibts viele Begriffe.

Wir sind ALLE Schöpfer...das is ja das traurige...und 80% dieser Schöpfer sind Lemminge...

Ich glaube in nem Gefängnis is es einfacher mit seiner Situation klar zu kommen. Da zeigen einem die Gitterstäbe ganz klar - bis hier her kannst du gehen und nicht weiter.

Hier im Leben sind diese Stäbe auch überall....nur leider sind sie unsichtbar Sad

Auch wenn ich weiß, dass im Endeffekt alles Gut ist, kackt es mich trotzdem sowas von an gerade jetzt, gerade hier in dieser Form zu sein und diese Erfahrung des Lebens in dieser Zeitdimension machen zu müssen. Was hab ich davon in einem Scheisshaufen mit einem Lächeln rumzuszitzen und "Alles ist licht und Liebe" zu singen wenn es doch ein Scheishaufen bleibt in dem ich Sitze?
_________________
Die Lippen der Weisheit sind verschlossen, nicht jedoch für die Ohren des Verständnisses!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TOM
Earthfiler


Anmeldedatum: 30.04.2010
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 13.10.2013, 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist Krieg...und weil ich von Anfang meiner Existenz immer schon am Rande des gesellschaftlichen Abgrundes stand bin ich natürlich jetzt jemand, den das alles als einen der Ersten die das bewusst wahrnehmen voll erwischt.

Da ist leider nichts schönzureden. So gern ich das auch machen würde...aber mein Traum ist es nicht mich als Indianer mit Hanfgewand und Spitzhacke die eigenen Schuhe nähend in ner Holzhütte im Wald zu leben sondern dem mich MIT den technologischen und schöpferischen Errungenschaften der Menschen nicht nur zu erfreuen sondern sie auch in meiner Lebenserfahrung zu integrieren und zwar ohne dafür selbst Schaden anrichten zu müssen.

Aber JEDER der dies bewusst erkannt hat wird sich davor hüten auch nur ein bisschen von dem vergleichlich Wenigen anderen zu geben weil er es ja selbst schon schwer genug hat hier im Krieg. - Keinem ist es zu verdenken...und so bleibt...die logische Konsequenz daraus wenn man sich schöpferisch nicht mehr ausdrücken kann...der Verfall Smile Der Geistige, sowie auch körperliche...und dann kommt sowas raus wie Ich...oder viele andere "Sandler"...denn ich bin nicht mehr als das...so sehr ich mir auch etwas anderes einreden möchte...Tu ich mir selbst leid? mag vielleicht hier jemand anmerken? Nein, warum auch...weiß ich doch, dass hätte ich mich in meiner Vergangenheit anders entschieden wäre jetzt vieles anders Wink Also nein...leid tun könnte ich mir nur, wenn ich glauben würde jemand anderes wäre Schuld an meiner Lage. Ich verachte mich lediglich dafür, dass ich nicht so ein kaltes Arschloch permanent leben kann um mich auf den Kosten anderer zu bereichern.

Kurz: Ich verachte es ein Teil dieser Existenz zu sein...ich verachte die Existenz als solche...Ich verachte mich selbst...In diesem Sinne bin ich wohl ein klassischer Gotteslästerer Evil or Very Mad
_________________
Die Lippen der Weisheit sind verschlossen, nicht jedoch für die Ohren des Verständnisses!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 13.10.2013, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Diejenigen die mehr vom Leben wissen und erfahren wollen, die trifft es natürlich am härtesten. In der ganzen Geschichte liegt irgendwo eine Tragik, eine persönliche Tragik die nichts damit zu tun hat, dass der Kaminfeger gekommen ist, die Abwasserkläranlage vergrössert werden muss, oder dass die Heilpflanzen masakriert wurden. Das Wissen um die kosmischen Prinzipien sind Beigaben an das Leben, keine Hauptwerke. Somit kann man dann ruhig und von Grund auf besonnen sagen, ich weiss, dass ich nichts weiss. Das Ego gaukelt einem immer etwas vor, was meistens aufputscht und emotional sich kleidet, so auch in diesem Fall. Eines baut auf dem anderen auf, bis das nichts mehr geht. Doch genau dann ist ein interessanter Punkt erreicht, auch wenn man es so vielleicht nicht wahrhaben möchte. Man macht sich „nackt“, ohne jegliche Fassade steht man plötzlich da. Und dabei entstehen neue Dynamiken, man wird mutiger - vielleicht nicht gerade besonnter - doch auf alle Fälle spürt man wieder Leben, auch wenn es danach vielleicht nicht gerade einfach ist, weil diese Welle dann auch wieder abebbt. Dieses sich wieder auf das Wesentliche besinnen, ist das eigentliche Geschenk, was man dabei erfahren kann. Plötzlich wird der Geist einem sowas von klar, man durchblickt Ebenen die kann man durchaus „übermenschlich“ nennen, wie auch die enorme Energie die dabei frei wird und zum Ausdruck kommt.

Es ist ein Kampf, es ist aber auch ein Spiel. Der Unterschied liegt im Auge des Betrachters und dem angstfreien, im Urvertrauen befindlichen Bewusstsein. Und wenn man die Gitter schon in der Freiheit akzeptiert, dann wird man sich danach leichter tun, falls und wenn diese eines Tages aus Eisen vor seiner Nase auftauchen, weil man es versteht und den Prozess darin akzeptiert. Aber soweit ist es noch nicht, wie gesagt, du hast letztendlich nichts verbrochen, niemanden irgendwelche verbotenen Heilkräuter untergejubelt und erkennt vielleicht die Handlung auch als Präventivmassnahme.
Was ein wenig aus den Zeilen raus zu lesen ist, dass da jemand vor hat sich zum NICHTS zu machen. Quasi die völlige Auslöschung der Existenz als Möglichkeit erkennt. Das wird wohl schwer anzugehen sein, auch wenn da draussen irgendwo ein riesen Staubsauger Lichtseelen verschlingt, ist es wenn nur ein schwarzes Loch, wo man heile auf der anderen Seite wieder rauskommt und sich wundert, warum es einem plötzlich so wohlig vorkommt. Einfach sich mal einen Fleischwolf im Dunkelbetrieb vorstellen. Es kann nur feiner werden Cool
In dem Alter wo du dich gerade bewegst, so um die 30, da spricht man in der Planetenkunde vom 1.Saturnumlauf. Und wenn jetzt einer noch nicht um das Wirken von Planeten weiss, so sei es ihm freigestellt, zu denken und zu glauben was er möchte. http://www.earthfiles.de/phpBB2/vie....412&highlight=h%FCter

Kopf hoch alter Krieger! Am Ende wird alles gut und ist es nicht gut, dann war es noch nicht das Ende. Ich kann immer wieder nur empfehlen, sich in bestimmten Lebensphasen zu klären und zu reinigen, weil der stoffbefreite Mensch ein Selbsthilfsbereiter ist Wink
lg.manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TOM
Earthfiler


Anmeldedatum: 30.04.2010
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 14.10.2013, 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hollahopp lieber Manuel Smile

Bin heute schon wieder etwas ruhiger und gesammelt ... die Sonne hat mich wohl die letzten Tage ziemlich durchgewurschtelt.

Also die ganze Sache vom/im Video selbst ist eigentlich etwas woraus ich wirklich dankbar bin, weil ich so meine Bequemlichkeit ausgetrickst wurde und ich dadurch jetzt einfach da bin wo ich bin.

Ich glaube nicht, dass ich mich irgendwie Eliminieren muss...ganz im Gegenteil...ich weiß einfach nur jetzt, dass die Person etwas künstliches ist und der Mensch nicht. Und das "System" dem alle folgen, ist ebenfalls künstlich.
(Google mal auf Youtube: "Ich bin keiner Person, ich habe eine") - da erklärt das ein Freund von mir der Joe noch mal ganz klar und deutlich.
Die wtf! (welcome to Freedom) Gruppe sowie "Freeman Austria" sind alles die gleichen Initiatoren.
Es kann mit "rechtlicher" Sprache komuniziert werden, dass die ganze Judikative ausschließlich für Personen gilt und nicht für Menschen...aber guck selber mal rein...Wenn es dich näher interessiert machen wir doch mal nen "Freemantalk"...würde mich freun endlich mal n bissle wieder rauszukommen um nicht zwecks no money no move an der noch fraglich wie langen hauskante zu kleben Smile

Was das Weed betrifft so denke ich nicht, dass mir die Sache selbst etwas diesbezüglich sagen wollte, weil ich schon glaube das Gras schon in "gesunden" Mengen zu konsumieren...bzw. gelernt zu haben es eben mehr medizinisch bzw. konstruktiv einzusetzen als das anders auch war und sein kann. Des weiteren war die ganze Geschichte drumherum wie das alles stattgefunden hat eine Story für sich die in der Runde ständig für Heiterkeit sorgt...allerdings kann ich die hier aus "besonnen" Gründen nicht erzählen.


Und wie gesagt nochmal...ich hab nen Freibrief was das Weedding betrifft...so oder so...ins Gefängnis komm ich sicher nicht...auch wenn ich damit in gewissen Bereichen spekuliert habe...vielmehr merke ich eher vom Gefühl her, dass die sich hüten werden mich überhaupt auch nur vor Gericht zu zerren...weil sie wissen sie können mir nichts tun und ich kann hier in diesem Rahmen ganz ganz viel Bewegen...

Ich hab bewusst öffentlich forciert dass die Story viele Leute kennen...und ich habe forciert, dass die wissen was ich weiß (zumindest das meiste)...die können sich mit mir nicht spielen...und das was da passiert wenn die meinen das so zu machen wie immer...die werden sich anscheissen....dafür lasse ich gerne meinen Kopf rollen, für das was dadurch dann in Gang käme - das sind Dinge wo mir der Einblick erlaubt wird und ich somit auch überhaupt keine Angst verspüre.

Des weiteren bleibt mir noch ein letzter Trumpf...Ein Templer wie gesagt hat mir einen Schlüssel in die Hand gegeben wie ich das Suchmittelgesetz per se als Verfassungswidrig und ungültig erklären kann...hab dazu sehr konsequente Dokumente die Beweisen dass es so ist (Präzidenzfall eines Templers und Freimaurers wie gesagt). - Das werde ich auch sobald das bei mir klar ist auch öffentlich machen!

Wie gesagt...auf der einen Seite weiß ich mum meine Größe, auf der anderen sehe ich meine Kleinheit....diese riesen Kluft zwischen meinem Inneren Wissen und dem AÄusserlich gelebten und zum leben möglichem ...ich weiß nicht... das sind einfach 2 total unterschiedliche paar Schuhe...

Das macht mir einfach zu schaffen...und zeitweise kotzt es mich einfach an in einem Leben mein Dasein zu fristen, wo man letztendlich als Sandler lebt, verachtet von der Masse, quasi Bewegungsunfähig und so weiter...obwohl ich es mir eben auch ganz schön vorstelle geile WEiber zu vögeln - hinzukutschieren, wo ich will, zu unternehmen und anzupacken wonach mir gErade ist und aus freier Launer heraus zu schöpfen...aber bis auf "Holzbögen" und igend welch Steinskulpturen kann ich momentan eben gar nix...und das nervt...vor allem weil es anhält...und anhält....und anhält...und anhält...Und wie gesagt...ich merke auch, dass sich der Verfall langsam erkenntlich zeigt...

Intellektuell weiß ich einfach gar nichts mehr...und ich plane auch nichts mehr...weil onehin immer alles anders kommt als man denkt und plant...und ausserdem...was soll man schon mit nichts planen - Wink

However...Danke fürs zuhören....und wie gesagt...innerlich weiß ich das alles passt....aber mein Ego sieht halt nur das, was es mit den körperlichen Sinnen erfassen kann...und naja...ich glauber nicht, dass es was ist, was man sich im Allgemeinen als "wünschenswerten" Umstand wünscht!

Alles Liebe und einen schönen TAg!
_________________
Die Lippen der Weisheit sind verschlossen, nicht jedoch für die Ohren des Verständnisses!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 20.10.2013, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat



Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Sonstige - Videos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan