www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Es bewegt sich was!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TOM
Earthfiler


Anmeldedatum: 30.04.2010
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 10.12.2012, 11:08    Titel: Es bewegt sich was! Antworten mit Zitat

Zitat:
Nun ist es also raus: Außerirdische leben unter uns und der russische Präsident wird darüber bei Amtsantritt informiert. Dies sagte niemand geringeres als der russische Ministerpräsident Dmitri Medwedew. Was steckt dahinter?

ein Kommentar von Robert Fleischer

Wir bei Exopolitik Deutschland springen, wie Sie vielleicht schon bemerkt haben, nicht auf jede UFO-Story auf. Oftmals entpuppen sich spektakuläre Behauptungen als heiße Luft, wenn man die Quelle überprüft oder selbst eine Übersetzung
Dimitri Medvedev

Dimitri Medvedev

vornimmt. Doch in diesem Fall liegen die Dinge wohl anders.

Das folgende Video haben wir nochmals auf Übersetzungsfehler prüfen lassen. Die Untertitel sind relativ korrekt. Hier unsere möglichst wortgetreue Neuübersetzung aus dem Russischen:

Reporterin: „Herr Ministerpräsident, Sie wissen ja absolut alles. Nun sind ja zum Beispiel auf der Erde Außerirdische angekommen, so kleine Wesen…“ (Rest unverständlich)

Medwedew: „Ich sage es Ihnen zum ersten und letzten Mal. Zusammen mit dem Atomkoffer wird dem Präsidenten eine spezielle Mappe übergeben. Auf dieser ist geschrieben: ‚Absolut geheim‘. Und sie ist vollständig, umfassend den Außerirdischen gewidmet, die unseren Planeten besuchten. Gleichzeitig übergibt man dem Präsidenten einen Bericht von absolut geheimen Spezialdiensten, die sich mit der Kontrolle dieser Ankömmlinge auf dem Territorium unseres Landes befassen. Diese beiden Mappen werden mit dem Atomkoffer bei Ende einer Präsidentschaft dem neugewählten Präsidenten übergeben. Weitere detaillierte Informationen über dieses Thema können Sie bekommen, wenn Sie sich den bekannten Dokumentarfilm Men in Black anschauen.“


Hier weiterlesen... http://namabaronis.wordpress.com/20....sonntag-09-dezember-2012/

Na endlich tut sich auch hier was Smile - Is das nicht schön! Bald kommt alles ans Licht und kann nicht mehr geleugnet werden! Die Matrix zerbricht! - Ein Grund zu feiern!

Lieben Gruß
TOM Cool
_________________
Die Lippen der Weisheit sind verschlossen, nicht jedoch für die Ohren des Verständnisses!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 10.12.2012, 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist eine Spaß Frage mit Spaß Antwort... Dokumentarfilm Man in Black.. sagt doch alles Smile Russischer Humor den man Medwedew nicht zugetraut hätte...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TOM
Earthfiler


Anmeldedatum: 30.04.2010
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 10.12.2012, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm..tja, kann sein, dass das für Leute, die es nicht wissen, dass es tatsächlich so ist wie Medwedew sagt einen "spass" darstellt.

Allerdings bin ich hier anderer Meinung - und so wie auch in dem Bericht zu lesen ist, ist es wohl nicht als Spass des Herrn Ministerpräsidenten zu sehen.

Man wird sehen...ich glaube jedoch es ist ein Indiz dafür wo die Entwicklung hingeht...es wird alles öffentlich...überall gibt es schon Risse in der Matrix...weil immer mehr Leute dahinterkommen...
_________________
Die Lippen der Weisheit sind verschlossen, nicht jedoch für die Ohren des Verständnisses!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gralsfighter
Earthfiler


Anmeldedatum: 23.06.2011
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 15.12.2012, 00:37    Titel: Antworten mit Zitat

Um aus der Matrix zu entfliehen muss man den Stecker ziehen. Die Dinge und Wesen zu deconnecten, die dich als Batterie mißbrauchen. Und wenn der Stecker weg ist, sieht man auch die ganzen Programme die hier rumlaufen. Einige der Nicht Homo Sapiens sind auch Programme.

Daß die Erde eine Landeverbotszone ist, hat mit galaktischer Politik zu tun.

Wenn ich für einen friedlichen Planeten verantwortlich wäre, würde ich mir auf keinen Fall den Homo Sapiens Virus mit 9/11, Hitler und ähnliches auf meinen Planeten holen.

Wenn ich für einen Planeten verantwortlich wäre, der noch schlimmer dran ist als der hier, würde ich verbotener Weise mit den unterwürfigsten Regierungen Abkommen treffen für den Tag, an dem die Erde ihren rechtmäßigen Platz in der galaktischen Gemeinschaft wieder einnimmt.

gralsfighter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 24.12.2012, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

nicht gut gesinnte der menschheit gegenüber stecken hinter der nwo zb.

aber , was heißt hier außerirdisch, alles was also nicht direkt standart mensch ist , ist automatisch außerirdisch wenns auch lebewesen sind die schon vor unserer zeitrechnung hier waren ?!

Wer behauptet wir stammen vom affen ab, davins theorie, völlig daneben, wir wurden angesiedelt, wer war vorher hier ?! siehe veden texte und zb edda
es ist nicht alles überlieferte falsch, nur der betrachtungswinkel ist wichtig

die massen ausrottung via chemtrails und haarp, sind im vollem gange, die krebszahlen bei menschen explodieren derzeit........, grund bestrahlung in verbindung mit rundfunk verstärkungsmittel wie bariumsalzen und haarp system das dafür sorgt das viele keinen tiefschlaf und regeneration mehr haben, wodurch es noch schneller geht. wenn hier welche unter schlaflosen nächten leiden, es geht vielen so derzeit.

Reich an materiellem darf nur werden, wer mitspielt jedem bekannt. Aber was für eine strafe steht auf menschheitsverrat, verrat der eignen rasse aus materialistischen gründen, kann man tiefer sinken, als nwo ballast ?!


die einzige frage die alle beschäfftigen sollte ist diese

Wann greift der ansiedler der menschen hier ein, und weißt die nicht konformen außerirdischen in die schranken. nenne es mal so
Das hängt alleine davon ab, ob die menschen ihre aufgedrückte geisel, das genannte ego trotz der ego medialen und bestrahlungserzeugnisse ablegt und drüber steht, das ist automatisch der wirkliche tag der befreiung.

So denkenden menschen dürfte man eigentlich weder fe energie geben, noch waffen noch irgentwas, aus arroganz und harbgier würde es nur gegen jeden oder andere eingesetz die gerade stören. Und genau das spiegelt gerade dieser lebensraum vor, und das ist das eigentliche problem. Menschen die so sind, sind selber schuld und auch an dem schicksal was da jetzt kommt. Wer hilfe will, bzw das die nwo einfach über nacht entmachtet und weg ist, muss auch beweisen das er es wert ist.

ich weiß das es keiner hören mag, jeder meint ja immer , ich ich bin doch ein unschuldslamm und nur opfer der ereignisse, das mag in wenigen einzelfällen stimmen, aber in der masse isses nur arroganz neid und ego.

die seelen, in manchen menschen sind ja gleich mehrere, sammeln erfahrungen, wären aber alle lebewesen nur programme die laufen, wäre das ende klar, und deswegen , wäre es zum lernen der seele sinnlos.
das ganze hat schon etwas sehr reales, nur unsere eigentliche materielle umwelt ist teilweise wie ein holodeck , das ist wohl wahr.


Allen 2 besinnliche weihnachtstage und guten rutsch..........

lg
_________________
............. ist das so ............
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gralsfighter
Earthfiler


Anmeldedatum: 23.06.2011
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 25.12.2012, 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

osi-ris hat Folgendes geschrieben:
So denkenden menschen dürfte man eigentlich weder fe energie geben


Bedeutet das Fa Energie von Falun?

gralsfighter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 25.12.2012, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Aus meiner Sicht erscheint nur das als wahrhaftig, was durch die Erde geht und sich letztendlich keiner Matrix oder dualistischer Denkweise mehr bedient. Demnach, und aus dieser resultierenden Schlussfolgerung heraus, wäre die Wahrheit so etwas wie ein unendlich langes, messerscharfes Schwert, an dem links und rechts magnetische Felder wirken. Diese Felder sind Prüfsteine, die sowohl Desinformation als auch seelischen Raubbau beinhalten. Weiters sind es die heilig gehaltenen Komfortzonen, die Trägheit des Geistes, die Vielzahl an Programmierungen, sowie die nicht angeschauten Ängste, die diese Magnetfelder mit dem eigenen System resonieren lassen.

Für den Einen ist es völlig normal sich diesen Magnetfeldern auszuliefern und darin sich einzunisten. Für den Wahrheitssucher ist es die Überwindung, die ihn wieder auf des Messers Schneide (=Nullzone) setzt. Der "Kampf" mit dem Leben ergäbe demnach zweierlei Möglichkeiten. Entgegen dem Unausweichlichen zu gehen, oder die klassische Art, solange innerhalb der Matrix sein Bestes zu geben, bis dass das Schicksal seine Zügeln in die Hand nimmt und der Mensch quasi eines Tages in dem Scherbenhaufen der zerplatzenden Kristallkugel erwacht. Dann wäre die Zeit des Neubeginns, was nicht gleichzeitig impliziert, dass die Matrix schon überwunden werden kann. Es ist vielmehr dann erst eine Prüfungs- und Entscheidungszeit, um über die ICH-Kräfte sein jetziges Leben zu beginnen. Davor war es mehr ein "nachleben" alter Leben, sprich des Gewohnten und somit Vergangenheits- und nicht Jetztgeprägt.

Solch eine Weltanschauung wird nur demjenigen offenbar, wenn man sich irgendwann einmal in seinem Leben willentlich entschieden hat, Echtes von Unechtem zu unterscheiden. Dieser Reifeprozess, hin zu einem selbstdenkenden und mündigen Individuum ist zum Teil veranlagt, zum Teil auch durch innere Arbeit zu bewerkstelligen.

Munter bleiben
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 29.12.2012, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Aloha, Manuelito

Zitat:
Weiters sind es die heilig gehaltenen Komfortzonen, die Trägheit des Geistes, die Vielzahl an Programmierungen, sowie die nicht angeschauten Ängste, die diese Magnetfelder mit dem eigenen System resonieren lassen.


Ja, ja, ja - eindeutig JA!

Wer sich damit nicht auseinandersetzt, kann sich dem System kaum entziehen, oder auch nicht das "wahre Selbst" zum Leben erwecken.

Grüß Gott, Grüezi, Sayonara- machs gut Razz

Grüße auch an alle Anderen, möge 2013 mit euch sein

Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Heiko
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 279
Wohnort: jetzt und hier

BeitragVerfasst am: 25.11.2013, 06:22    Titel: Antworten mit Zitat

PUSCH die 1.
_________________
Im Reiche der Blinden sind die Einäugigen Könige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan