www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kann den Sch...ß hier mal jemand löschen!?!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Earthfiles.de und das Forum Earthfiles.de und das Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heiko
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 279
Wohnort: jetzt und hier

BeitragVerfasst am: 11.11.2013, 11:42    Titel: Kann den Sch...ß hier mal jemand löschen!?! Antworten mit Zitat

Moinmoin Freunde, was ist den aus diesen Forum hier geworden, nicht nur das es langsam aber sicher einschläft( okay ich geb zu ich bin auch mit daran Schuld, hab zwar einige Sachen zur Diskusion aber fehlte mir leider die Zeit es zu posten; ich gelobe besserung), aber das jetzt hier ein "Elsterladen" geöffnet wurde kann nicht das Konzept sein. ODER??? wenn ja hab ich auch noch was zu vertickern, oder wie wärs mit ner Singlebörse mit Frauen aus Osteuropa, sowas läuft immer.
Also Admin, du kennst Deine Aufgabe!

LG Heiko
_________________
Im Reiche der Blinden sind die Einäugigen Könige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 11.11.2013, 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Servus!
Jo, wird durch die Mitglieder foxburdette, kaelynhubbard, queeniepenney, manninghannah, Lianclinirosa, Tlebatllejerm und urckburgerping derzeit gehoerig zugespamt. Vielleicht kann der Admin hier ein wenig unter die Arme greifen, falls es ueberhaupt noch einen gibt hier.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heiko
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 279
Wohnort: jetzt und hier

BeitragVerfasst am: 21.11.2013, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

PUSCH!!!!
_________________
Im Reiche der Blinden sind die Einäugigen Könige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 24.11.2013, 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Ich glaube, es gibt keinen Moderator mehr - sonst würd das nicht so aussehen. Das ist natürlich ein Festessen für Spammer .. Hiding Behind Wall

Geht's euch beiden gut?

Schneegrüße aus den Bergen, Steven
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Heiko
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 279
Wohnort: jetzt und hier

BeitragVerfasst am: 25.11.2013, 06:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Steven alter Freund,
danke der Nachfrage zumindet gehts mir wie immer, ein Ständiges auf und ab im Leben, also, JA GUT.


Bis der Moderator aus Wallhalla wieder auferstanden ist, sollten wir die Moderation selbst in die Hand nehmen und wenigstens den Spam in nirgendwo posten, also ich meine wir sollten zumindest täglich alte und interessante beiträge wieder nach vorne puschen, das sind zwei Minuten arbeit, aber die Startseite sieht wieder ordentlich aus, was meint Ihr?
LG Heiko
_________________
Im Reiche der Blinden sind die Einäugigen Könige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 25.11.2013, 06:43    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Heiko,

Schön zu vernehmen, ich kann auch nicht klagen. Razz

Ich versteh was du meinst, mal sehen, das sollte möglich sein.

nen schönen Tag Very Happy

Steven
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Heiko
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 279
Wohnort: jetzt und hier

BeitragVerfasst am: 25.11.2013, 06:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Steven, so früh schon online?
Ich hab schonmal damit angefangen.

LG Heiko
_________________
Im Reiche der Blinden sind die Einäugigen Könige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 25.11.2013, 06:54    Titel: Antworten mit Zitat

Morning, dear Heiko!

YEP, bin aber schon auf dem Sprung, muss mir sputen.
Hab heute viel zu Tun .. Wink

freundliche Grüße aus dem verschneiten Innsbruck Protesters

Steven
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Heiko
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 279
Wohnort: jetzt und hier

BeitragVerfasst am: 25.11.2013, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

jepp, funktioniert doch!!!
_________________
Im Reiche der Blinden sind die Einäugigen Könige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingman
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.03.2008
Beiträge: 248

BeitragVerfasst am: 27.01.2014, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend! Wink

Ich habe Admin-Zugang bekommen und kenne jemanden, der sich hier ein bisschen drum kümmern würde. Die Spamposts werden auch gelöscht. Wäre sonst schade um einige alte, wirklich gute Threads.
_________________
Signallinie
Der Remote Viewing-Blog

Thetawaves-Forum
Science meets Spirit

Soulfire Camp
Das Festival an der Brandengrabenmühle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heiko
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 279
Wohnort: jetzt und hier

BeitragVerfasst am: 27.01.2014, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Jepp Wingman, endlich!!!
Es wäre auch schade um das gesammte Vorum, vielleicht gehts ja wieder weiter und wir sollten wohl jeden einzelnen nutzer persönlich anschreiben das hier wieder Ordnung herrscht Wink

Lieben Gruß Heiko
_________________
Im Reiche der Blinden sind die Einäugigen Könige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingman
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.03.2008
Beiträge: 248

BeitragVerfasst am: 28.01.2014, 01:38    Titel: Antworten mit Zitat

Leider sehe ich gerade, das es sich um einige tausend Spam-Beiträge handelt. Die Spam-User sind gelöscht, aber ihre Beiträge muss man offenbar manuell löschen. Das kann dauern...

EDIT: Ok, sind sicherlich noch welche, aber jetzt ist zumindest der Thread-Anzeiger auf der Startseite wieder lesbar *g*.
_________________
Signallinie
Der Remote Viewing-Blog

Thetawaves-Forum
Science meets Spirit

Soulfire Camp
Das Festival an der Brandengrabenmühle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 05.02.2014, 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Wingman, du bist mein Held. Danke für deine Mühe, das Elend hier in die Hand genommen zu haben. Nun guck ich sicher wieder mehr als einmal im Monat hier rein und die Senftube pack ich dann mal auch wieder aus^^.
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingman
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.03.2008
Beiträge: 248

BeitragVerfasst am: 23.02.2014, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Danke. Wink

Hauptsache, das Forum ist wieder benutzbar, bzw. lesbar, ohne jeden zweiten Beitrag gefälschte Rolexes angepriesen zu bekommen... Razz
_________________
Signallinie
Der Remote Viewing-Blog

Thetawaves-Forum
Science meets Spirit

Soulfire Camp
Das Festival an der Brandengrabenmühle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 26.02.2014, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

nah ja, wurde alles gesagt

bienen die im februar blüten bestäuben...............
vieler orts totaler sitten und kulturverfall....................
im gesicht der terror bekämpfung wird ein land nach dem anderen die regierung getauscht, und es von innen herraus zerstört

rothschild tötete die zaren russlands, russland ist wieder zaristisch
china verweist rothschild banken des landes


putin sagte vor 3 jahren, wird die ukraine eu übernommen oder der raketenschild gebaut , ist dies eine kriegserklärung an russische föderation
beides jetzt auch erfüllt, deswegen sagt putin jetzt auch nicht mehr vie , die werden handeln, genauso wie man hitler zwang den 2 wk zu beginnen, der jetzt nur in anderer form weiter läuft auf hochtouren

seit 2012 sind weitere 125millionen getötet worden, die medien erzählen sowas so natürlich nicht, bürgerkriege in 12 ländern in 7 gesponsert von der nwo und die naturkatastropfen absichtlich herbeigerufen fordern ihren tribut, werden immer mehr jeden tag

es passiert der zeit sehr sehr viel, schwer sovielen dingen zu folgen

................................................

jaja................, wie war das doch noch bei irlmeyer mit dem frühen frühling der durch wetter veränderung hervorgerufen wurde, überal spielt wetter verrückt, in der wüste schneits, wo es seit menschengedenken nicht schneite

sonnenwirbel flux portale öffnen sich..........., weil wir fliegen ja im wirbel hinter der sonne her, die vorderseite der sonne sehen wir nie
jeder sonnefleck ein magnetportal......................

sollte verbund recht behalten 2016 bis 2021 ist neue weltordnung da.........
und alle ego macht gier clan familien ausgerottet, sonst ist kein umdenken und eine neuausrichtung der menschheit möglich, fed und alle zugehörigen müssen ausgelöscht werden.................., das eine jahr des antichristen , ist man sich nicht sicher, aber 90% der erdbeben usw sind hausgemacht mit resonatoren technologie, befinden wir uns im dem jahr, es endet mit dem letzten krieg, danach standart neustart, die heutige technik wird zerstört werden, ein glück, keine verblödungsmedien mehr, keine handys, kein strahlensmog ....................

außer papst fliet aus rom, ist alles erfüllt, das kann schnell passieren heute auf morgen

Nach nostradamus sind es noch weitere 3 präsis usa, solange geht das sicherlich nimmer gut

eu ist bei gesetzen bei die eu bürger zu endeignen kurz drauf dürfte es losgehen

.....................................

fazit: gut letztendlich wurden diese dinge die nun mal passieren wegen ein paar machtegos mit gotteswahn schon geschrieben, jetzt tritt es hald mitverfolgbar ein, hier und da läuft es etwas anders als geschrieben, aber der kern aller aussagen passt

Ich vergebe armenscheine an die eliten die gezeigt haben wie mans nicht macht und nur alles vernichtet.........., jesus hat föllig recht, die jetzigen dürfen nie wieder irgenteine macht bekommen, nie wieder, einer der größten kurzepochen der menscheit, 2 galaxtische monate vom anfang bis zum ende, ihr seit spitze ihr selbsternannten juden, das ist rekordverdächtig, selbst die atlanter in ihren späteren wahn der überheblichkeit schafften 2 galaxtische jahre..............., über lieferung veden texte nachzulesen, jede weitere epoche menschen entwickelte sich immer weiter zurück von der geistigen quelle des ursprungs,

man wird die versuchung ego gier, was zu allem führte wegnehmen, aber in gut 1000 jahren wird man die nächste epoche wieder in versuchung führen, bis es bestand hat, diese nwo deppen haben einen zweck erfüllt und millionen sind den falschen werten erlegen..................

Man wird richten was falsch lief..............., materielle macht selbst mit antimaterie bomben ist föllig gegenstandslos , zwar eine große bedrohung allen lebens hier, aber das kann ersetzt werden...................

gz osiris
_________________
............. ist das so ............
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingman
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.03.2008
Beiträge: 248

BeitragVerfasst am: 01.03.2014, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Mag schon sein, das die berühmten Seher teils sehr akkurate Timelines wahrgenommen haben. Aber aus der Remote Viewing-Praxis möchte ich dazu sagen: Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wurde, und gerade bei den spektakulärsten Eindrücken hat schon so "mancher" Seher eine Mücke als einen Elefanten interpretiert. Nichteingetroffene Weltuntergänge gabs schon genug, und das hat man eben davon, wenn man Eindrücke lokaler Ereignisse global aufmünzt (was bei solchen Zukunftsschauen oft passiert, da nicht genug differenziert wird).

Ich denke auch eher, das was momentan in der Welt abläuft, ist mehr ein Prozess (wie meistens), statt ein großer Knall. Aber die Menschheit hat eben noch viel zu lernen (zumindest ein großer Teil von ihr), und solange braucht sie diese leidvollen Spielchen wohl noch. Ärgerlich, falls man mit reingezogen wird. Aber das motiviert dann wiederum stärker, selbst noch aktiver Alternativen zu entwickeln und diese auch vorzuleben. Denn nur das Vorleben kann andere dazu inspirieren, es selbst auch zu tun (Praxis statt Theorie). Leidensdruck ist wohl manchmal nötig, um sowas in Gang zu bringen.

Schauen wir mal, was noch kommt. Letztlich kann jeder von uns nur nach seinen Fähigkeiten reagieren, das Beste aus sich herausholen und andere inspirieren. Oder resigniert in einer Ecke hocken, und sich mit den Zeiten treiben lassen. Die eigene Haltung darf sich jeder dabei noch selbst aussuchen.
_________________
Signallinie
Der Remote Viewing-Blog

Thetawaves-Forum
Science meets Spirit

Soulfire Camp
Das Festival an der Brandengrabenmühle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 16.07.2014, 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

jojo, nix mehr los richtig, alles geschrieben ausgetauscht..........

zu 98% wird über auswirkungen diskutiert, aber weniger wegen der eigentlichen ursachen, überall so, leider....

aber findet da noch ein treffen statt , earthfile treffen oder nicht, wir wären am 9.8 in der nähe, würden auch vorbei schauen....... bis sonntag morgen müssten dann weiter nach östereich...........
_________________
............. ist das so ............
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Welundt Deor
Earthfiler


Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 169

BeitragVerfasst am: 24.07.2014, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, sorry, momentan ist terror stress angesagt und ich bekomme mein Leben nicht ganz geordnet, mehr dazu auf dem Soulfire...!

Würde mir auch wünschen, dass es hier wieder zum regen geistigen Austausch kommt...

Naja, wenn bei meinem neuen Zuhause alles einigermaßen wohnlich ist, wird es für mich zeit mal wieder mit dem Leben anzufangen...
Also richtig mitzuschreiben!

P.S.: Habe jetzt Fachabitur mit Fachrichtung Groß und Aussenhandel - braucht jemand meine Hilfe?^^ Arbeite gerne mit Freunden!
_________________
*+*~ Why always dust - there is so much sky between the clouds! ~*+*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Earthfiles.de und das Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan