www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

neuer Admin

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Foren-Benutzer stellen sich vor Foren-Benutzer stellen sich vor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fallobst
Gast





BeitragVerfasst am: 27.01.2014, 22:45    Titel: neuer Admin Antworten mit Zitat

Hallihallo,

ich bin Philipp und wollte mich mal kurz als neuer Admin vorstellen.
Ich bin seit Jahren an Grenzwissenschaften interessiert und versuche ständig mein Wissen, in allen möglichen Gebieten zu erweitern.
Vorallem bin ich an mentalen Fähigkeiten interessiert.

Da ich es als kleinere herausforderung sehe, möchte ich mich nun mit der Aufgabe des Admins beschäftigen.

Da ich aber noch keine Erfahrung habe, hoffe ich anfangs auf eure Rücksicht Wink
Ich werde natürlich mein bestes geben und bin selbstverständlich für Vorschläge o.ä. offen.

Mfg Fallobst =)
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Wingman
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.03.2008
Beiträge: 248

BeitragVerfasst am: 27.01.2014, 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen! Wink

Da ich auch Admin in einem phpBB-Forum bin, stehe ich bei technischen Fragen zur jederzeit (also im Sinne von Verfügbarkeit, wenn verfügbar) zur Verfügung. Very Happy

Schön das jetzt nicht mehr alles im Spam versinkt, denn einige Threads hier finde ich ja inhaltlich und nostalgisch sehr wertvoll *g*.
_________________
Signallinie
Der Remote Viewing-Blog

Thetawaves-Forum
Science meets Spirit

Soulfire Camp
Das Festival an der Brandengrabenmühle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heiko
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 279
Wohnort: jetzt und hier

BeitragVerfasst am: 27.01.2014, 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

Na denn herzlich willkommen!!! Thank You

Heiko
_________________
Im Reiche der Blinden sind die Einäugigen Könige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Welundt Deor
Earthfiler


Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 169

BeitragVerfasst am: 24.07.2014, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Wilkommen!
_________________
*+*~ Why always dust - there is so much sky between the clouds! ~*+*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Foren-Benutzer stellen sich vor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan