www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was haben wir erreicht und was werden wir für den Erfolg tun

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Earthfiles.de und das Forum Earthfiles.de und das Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Welundt Deor
Earthfiler


Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 169

BeitragVerfasst am: 19.11.2008, 23:54    Titel: Was haben wir erreicht und was werden wir für den Erfolg tun Antworten mit Zitat

Das hier soll weder ein Kritik- noch ein Brems-Thread sein, sondern festhalten, wie viel Erfolg wir schon hatten und Anregung geben wie wir weiterhin auf der Bugwelle fahren.

Deswegen Frage ich euch:
a) Welche Dinge konnten wir schon ändern und woran liegt das?

b) Welche Mathoden brauchen wir oder sollten wir zum Aufklähren hinzufügen bzw. ausprobieren?

c) Wie stärken wir unsere Gemeinschaft?
(Großen Respekt an die Organisation des Sommercamps!!!)

d) Was bleibt noch zu sagen?

Ich wünsche euch alles Gute und bitte euch: bleibt auf seite derer, die das Wissen suchen und lasst euch nicht auf die Seite derer Ziehen, die das Wissen horten und behalten, Menschen unterdrücken und Missstände fördern! Die Gemeinschaft dieses und des anderen Forums, die ich kennen lernen durfte war so herzlich - ich bitte euch! - bleibt so wie ihr seid und wart!
_________________
*+*~ Why always dust - there is so much sky between the clouds! ~*+*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Kornela
Gast





BeitragVerfasst am: 19.11.2015, 00:47    Titel: Antworten mit Zitat

Interessante Fragen.
Nach oben
Heiko
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 279
Wohnort: jetzt und hier

BeitragVerfasst am: 10.12.2015, 09:44    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Frage....
Nun zumindest haben wir so viel erreicht, das, sobald sich hier IRGEND ETWAS tut, ein Troll auf der Matte steht und das Forum zumüllt.

Es scheint wohl jemanden nicht zu gefallen. Das ist doch schonmal was.

LG Heiko
_________________
Im Reiche der Blinden sind die Einäugigen Könige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingman
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.03.2008
Beiträge: 248

BeitragVerfasst am: 14.01.2016, 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Nun zumindest haben wir so viel erreicht, das, sobald sich hier IRGEND ETWAS tut, ein Troll auf der Matte steht und das Forum zumüllt.

Es hat eher damit zu tun, das sich der Inhaber schon lange nicht mehr um das Forum kümmert, und somit auch keine technischen Antispam-Maßnahmen eingebaut sind (das sind ja nur SpamBots, und der Support für phpBB2 endete eh schon 2008). Ich besitze hier zwar auch Admin-Rechte, aber kann höchstens Spam-Postings löschen, jedoch nichts an der Software machen.

Ich habe das Forum ja, bis auf diesen Bereich, dicht gemacht, damit es wenigstens noch als Archiv taugt, und nicht vollgemüllt wird. So hat die Nachwelt wenigstens noch was davon. Aber ein aktives Forenleben sehe ich hier nicht mehr kommen. Man kann sich ja in Foren treffen, die noch lebendig sind (z.B. Thetawaves). Wink
_________________
The only way to truly know is to find out for yourself.
- Robert A. Monroe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heiko
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 279
Wohnort: jetzt und hier

BeitragVerfasst am: 14.01.2016, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Wingman, ich weiß.... leider leider
_________________
Im Reiche der Blinden sind die Einäugigen Könige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Earthfiles.de und das Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan