Castrol Earthfiles Team

|
|
Black2007 Earthfiler

Anmeldedatum: 19.10.2007 Beiträge: 2309 Wohnort: Innsbruck-Österreich
|
Verfasst am: 04.12.2007, 19:23 Titel: |
|
|
Na, ich persönlich, glaube schon lange, dass all die Spearses, Pete Dohertys, und-wie-sie-alle-heißen gestörte Persönlichkeiten sind. Multiple Persönlichkeiten, die - mit den richtigen Codes- machen, was der "Inhaber" dieser Puppen will, dass gemacht wird!
Über "Madonna" wird das sowieso länger schon gemunkelt.... als Britney Spearse sich aus ihrer "Kabbala Gruppe" entfernte, -man erinnere sich- seitdem, und das fällt ins Auge, geht es mit der Popprinzessin abwärts. Aber so richtig!
Mag sein, das sich andere Leute denken, das die alle normal sind- sollen sie! Ich nicht!
Wer das Buch von Cathy O Brian gelesen hat, versteht vielleicht auf was ich hinaus will:
In Madonnas speziellem Fall- weil sie nicht mehr so jung ist, und anscheinend ihre teilprogrammierungen überlebt hat, so heisst es, gibt man ihr -häppchenweise- Kabbala Zirkel um sie rugig zu stellen.
Was bedeuten würde, das ihr teilweise bewusst ist, was geschehen ist, und sich fürs wohlverhalten bezahlen lässt. Wer soll ihr das verübeln?
http://illuminaticonfessions.square....r-brother-rui-gabirro.htm
Gruß, Black _________________ ICH BIN FREI! |
|