www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

U$-Manöver vom 24.-27.April simulieren Atomangriff auf US-St

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Politik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 26.04.2007, 00:08    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie hören einen Podcast des live Net Concept 2010 e. V. mit einer dringenden Eilmeldung.

Am Mikrophon Uwe Behnken.

Hier folgt das Manuskript dieser Sendung:

Wir datieren den 22. April 2007.

Seit dem Februar 2005 liegen uns sehr ernst zu nehmende Informationen bezüglich militärischer Aktionen im Zusammenhang mit dem Iran vor. Seit diesem Zeitpunkt gelang es uns, Dank der internationalen und ständig wachsenden Vernetzung im Informationsbereich, Sie mit brisanten und vom Mainstream ausgeschlossenen Informationen allererster Güte zu versorgen.

Wie einige internationale Insider Nachrichtendienste verlauten lassen, ist der Grund weswegen eine Eskalation bisher nicht stattgefunden hat die immer stärker ansteigende Zahl dieser Informationsketten. Wir erklären uns diesen Effekt vergleichbar mit dem Zustand wo jemand auf frischer Tat bei seiner Vorbereitung für ein Verbrechen erwischt wird und somit gezwungen ist eine anderen Strategie wirken zu lassen.

Die andere Möglichkeit ist, dass gezielte Täuschungsmanöver den wahren Plan bisher verdeckt lassen konnten. Erfasst man jedoch das Profil der Täter, scheint erstere Aussage die Wahrscheinlichste.

Die Machtsysteme, vorrangig die amerikanische und U$raelische Position wird täglich durch den selbst geschaffenen Wirtschaftkreislauf labiler. Die damit verbundenen Systeme stehen seit einiger Zeit unmittelbar vor dem Kollaps. Damit verbunden stehen die Machinstrumente wie ein verwundetes Raubtier mit dem Rücken zur Wand.

Die Cowboy Mentalität der amerikanischen Wirtschaftssysteme sind die perfekten Instrumente für die tatsächlichen Drahtzieher um ihre eigenen Interessen scheinbar wirkungsvoll schützen zu können. Der Tenor dieser Instrumente: „Wenn ich untergehen muss, nehme ich so viele wie möglich mit in den Untergang.“

Nicht ohne sorgsam portionierten Stolz können wir behaupten diese Strategien erfasst und an den Mann gebracht zu haben.

Der angesagte militärische Angriff am 06. April 2007 hat „Gott sei Dank“ nicht stattfinden können. Bei einigen kam eine Enttäuschung darüber klar zum Ausdruck. Diese Unkenrufe blockierten zum Teil weitere Recherchen und vorerst blieben einige Informationen verdeckt. Jeder spürte in den letzten Tagen das weiteres Unheil in Vorbereitung ist, aber die erschreckenden Tatsachen der letzten Wochen verblendeten bei vielen die Intuition. Viele waren satt. Ein gefährlicher Zustand, der die Machinstrumente unaufhörlich gestattet ihre satanischen Strategien unvermindert fortführen zu können.

Nun erreichte uns eine Botschaft die wieder einmal alles bisher gewesene in den Schatten stellen wird und die Zeit diese Dinge aufhalten zu können ist erschreckend eng:

Schon am 24. April, also in zwei Tagen, beginnt eine Terrorübung der amerikanischen Militärs mit eingebunden Sicherheitsinstitutionen auf amerikanischen Boden, ausgehend von Europa (Deutschland), die sich mit den Meldungen des Mainstream und der Innenpolitik deckt. Deckungsgleich mit den Vorbereitungen auf den 11.09.2001 und den Londoner U-Bahn Attentaten.

Möge uns Gott wieder einmal zur Seite stehen und dieses Szenario verhindern.

Folgend die Fakten, von einem ehemaligen Luftwaffenoffizier der Reserve übersetzt und mit Informationen unserer Recherchen der letzten Jahre ergänzt.

Diese sehr umfangreichen Recherchen haben wir in unserem Archiv „Mata Hari“, komplett, zum download für Sie auf unseren Seiten www.lnc-2010.de zur Verfügung gestellt:

Vor wenigen Tagen erreichte uns die Information unter der Bezeichnung „False Flag News“ von DL Abrahamson:

Folgend die Auswertung eines Spezialisten:

In den USA findet in der Zeit vom 23.-27.4.07 eine Terrorübung zu einem nuklearen Anschlag statt.

4 Tage werden terroristische Szenarios in den USA und Europa durchgespielt. (Handelt es sich hier um die von Schäuble behauptete Bedrohung für Deutschland durch Terroristen?) Vom 23.April bis zum 27.April wird von der Elite hochrangiger Militärs unter dem Code „Noble Resolve 07“ ein 4-tägiger Marathon simulierter Terrorangriffe auf die USA und Europa durchgespielt. Dies schliesst ein die Detonation einer 10Kilotonnen Atomwaffe in einem Hafen Virginias, die von einer fremden Nation (gemeint ist hier offensichtlich der Iran) eingeschmuggelt wurde.

Diese Woche hat Dick Cheney auch vor einer sehr realen Gefahr eines nuklearen Angriffs auf eine amerikanische Stadt gewarnt. Könnte es nicht sein, dass die Übung Noble Resolve als Schirm für ein unter falscher Flagge geführten Angriff sein, der dann dem Iran, der Hezbollah oder Al Quaida zugeschrieben wird?

Die Übung wird geleitet von JTFCOM (Joint Task Force Command), Northern Command (NORTHCOM), J9 Joint Innovation and Experimentation Directorate, in FEMAs Kommandobunker, dem Departement of Homeland Security und der Staatspolizei von Virginia. Die US-Marines halten am 24.April ebenfalls die Übung "Emerald Express 07" in Virginia, als Teil ihres Übungspakets für Krieg in Städten ab.

Es ist sehr wichtig anzumerken, dass "Noble Resolve" von NORTHCOM dominiert wird, dem Teil der Heimatverteidigung ,der in Colorado beheimatet ist und Amerika unter Kriegsrecht stellen kann und in der Fusion mit Mexiko und Canada über SSP ( Computervernetzung). Zwischenzeitlich hat das J9 Directorat verschiedene Terrorszenarien formuliert und benutzt fortschrittlichste Computertechnik um Übungen durchzuführen und um menschliche Reaktionen vorauszusagen. Einige Veröffentlichung beleuchten, wie sie virtuelle Umgebungen dazu nutzen realistische Kriegs-Szenarien mit Millionen von Menschen darzustellen. Hier sind einige Schlüsselpunkte der Veröffentlichungen:

"Das Szenario in seiner ersten Phase startet mit multinationalen Partnern und geht dann auf die Ebene einzelner Städte. Es beginnt damit, dass die Gefahr originär von Europa ausgeht und dann die USA erreicht."

"Kersh sagt, dass mit dem Fortschreiten des Szenario andere Agenturen und Einrichtungen des Staates einbezogen werden."

"Das Problem erreicht dann Virginia damit, dass die Gefahr in einen Hafen einläuft und ihn dann hochgehen lässt. Das wird dazu führen, dass wir konsequent diese Teile des Problems bekämpfen."

"Das Zentrum wird das Hauptquartier der Staatspolizei sein, das mit dem Notfallzentrum gleichgestellt wird."

Wir müssen uns daran erinnern, dass der CIA Agent Philip Giraldi die Amerikaner davor warnte (Über die Konservative Newspaper) dass STRATCOM einen Nuklearangriff auf den Iran starten würde, als Folge auf einen Angriff mit Massenvernichtungswaffen auf amerikanischem Boden. Auch die russischen Medien und Militärs fahren ständig damit fort, vor einem Angriff Amerikas und Israels zu warnen.

Während jeden Monat Manöver durchgeführt werden, kommt "Noble Response" mit seinen realistischen Szenarios zu einem Zeitpunkt verstärkter geopolitischer Spannungen. Es erinnert an eine Übung 2005, bei der eine Atomwaffenexplosion in South Carolina simuliert wurde. Einige spekulierten damals, dass der 4-Sterne General Kevin Byrnes, Kommandeur von TRADOC, Fort Meade, wegen seiner Bekanntgabe der Übung, gefeuert wurde. (Viel wahrscheinlicher ist jedoch, dass er und ein 2-Sterne General der Luftwaffe deshalb gefeuert wurden, weil sie verhinderten, dass 40 t Sprengstoff für einen Anschlag nach Chicago gelangten. (Wir berichteten hierüber!)

Interessant ist in diesem Zusammenhang, dass in Fort Meade schon sehr viele Strategien und Szenarien entwickelt wurden, die dann später umgesetzt wurden. Dies war wohl auch der Grund warum General Byrnes an die Öffentlichkeit ging.

Hinweisen möchten wir in diesem Zusammenhang auch auf die Tatsache (wir berichteten auch hierüber) dass die New Yorker Polizei bei jährlichen Messungen zu radioaktiven Quellen im Stadtgebiet feststellte, dass sich ein heisser radioaktiver Punkt auf dem Gelände der israelischen Botschaft befand, den Niemand erklären konnte. Sollte die Bombe für einen Anschlag a la World Trade Center schon im Lande sein? Soll dieser Anschlag dann dem Iran zur Last gelegt werden und als Aufhänger für den Krieg gegen den Iran dienen?

<<<<<< O >>>>>>

Was können wir da tun ?

Es ist bezeichnend, dass sogar renommierte Personen wie z.B. der bekannte Irakkriegs-Berichterstatter Ulrich Tilgner nur noch zur "Flucht ins Gebet" rät. Dies rate ich auch - und zwar ganz konkret: Wenn unsere Gebete erreichten, dass Bush&Co ihren auf den 6.April geplanten Atomangriff auf den Iran NICHT durchführen konnten, so werden unsere weltwei-ten Gebete auch weitere Kriegsvorhaben gegen unschuldige Länder verunmöglichen. Dass aber Mutter Erde eventuell der U$A "ein Machtwort sprechen" könnte, halte ich für sehr wohl möglich - wenn man die Erdbebenmeldekarten täglich verfolgt, so scheint sich da etwas Gigantisches aufzubauen, das nur noch auf einen entsprechenden Auslöser wartet....

Nehmt Euch jetzt täglich die paar Minuten Ruhe zur Friedensmeditation - egal wo ihr Euch befindet, und sprecht mit ganzer Seele:

"LIEBE --- FRIEDEN --- Vergebung und Erlösung!"

Thyl Steinemann

Quelle


__________________

Der Kluge gibt nach.....und weil die Klugen immer nachgeben...regieren die Dummen die Welt....



















Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan