www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Disclosure Project komplette Pressekonferenz - deutsche Unte

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Weltraum - Ufo - Alien - Videos Weltraum - Ufo - Alien - Videos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 27.04.2007, 16:07    Titel: Antworten mit Zitat



__________________

Der Kluge gibt nach.....und weil die Klugen immer nachgeben...regieren die Dummen die Welt....



















Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Tenno
Earthfiler


Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 28.04.2007, 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Oha,das Video kannte ich noch nicht.Das bestätigt mal wieder sämtliche vermutungen...Der Hammer ist ja die aussage über die Basis auf der Mondrückseite !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 28.04.2007, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Mittwoch, den 9 Mai 2001

http://www.disclosureproject.org


__________________

Der Kluge gibt nach.....und weil die Klugen immer nachgeben...regieren die Dummen die Welt....



















Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tenno
Earthfiler


Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 28.04.2007, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

2001......bewirkt hats mal wieder gar nichts.Alle schlafen schön weiter und lassen sich verarschen.
traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 28.04.2007, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

ja und wer zugibt sich für Ufos zu interessieren wird lächerlich gemacht...

Lieblingsspruch auf meiner alten Arbeitsstelle:

Na heute schon ein Ufo gesehen?

Aber was soll es ... ich steh dazu ... aber auf die Nase binden tue ich es keinem mehr...


__________________

Der Kluge gibt nach.....und weil die Klugen immer nachgeben...regieren die Dummen die Welt....



















Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 08.05.2007, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

was ist denn daran so spektakulär ?

die ganze zeit nur blablabla, ich hab dies gesehen,
ich hab das gesehen usw.

das beweist absolut nichts,
sone konferenz können wir auch machen...
da kann man sich ja auch
gleich secret space ansehen....

is wohl nicht mein ding das thema....



conspireality - expect the unexpected. *morpheUS*


Zuletzt bearbeitet von morph-us am 07.06.2007, 15:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 08.05.2007, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Quote:
sone konferenz können wir auch machen...


ja nur das keiner von uns beim Militär, bei der Nasa, als Fluglotse oder sonst wo arbeitet oder gearbeitet hat...
OK der eine oder andere hat evtl. schon ein Ufo gesehen, aber damit ist er nur einer von xxx Millionen Menschen...
Ich finde die Aussagen doch sehr beeindruckend!!

Kann mich dir da absolut nicht anschließen... aber beim Thema UFO sind wir beide ja nie einer Meinung...

Quote:
das beweist absolut nichts



Das stimmt leider wiederum, aber in diesem Forum trifft das auf so gut wie alles





__________________

Der Kluge gibt nach.....und weil die Klugen immer nachgeben...regieren die Dummen die Welt....



















Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 08.05.2007, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Gut, dann bleiben wir eben mal bei der sache...

Wikipedia über das disclosure project:

The Disclosure Project is a non-profit organization, started by Dr. Steven M. Greer in 1993, with the intention of de-classifying and disclosing all information on UFOs and extraterrestrial-related issues the group alleges the U.S. government has classified and kept secret. The group also requests open and honest hearings regarding the UFOs, extraterrestrials, and advanced-energy and propulsion systems that also allegedly remain classified.

http://en.wikipedia.org/wiki/Disclosure_project

Blog:

http://disclosureproject.blog.de/


__________________
conspireality - expect the unexpected. *morpheUS*

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 13.05.2007, 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Teil 2 gibt es hier:

http://www.earthfiles.de/phpBB2/viewtopic.php?t=508

leider ohne deutschen Untertitel...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Palle
Earthfiler


Anmeldedatum: 11.04.2006
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 03.06.2007, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Hier Teil zwei mit deutschem Untertitel

http://www.youtube.com/watch?v=wmVJAjyHQ6Q
_________________
Dem Schlechten mag der Tag gehören,
den Wahren und Guten gehört die Ewigkeit.

Friedrich Schiller

mfg Palle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
earthfiles.de
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 18.04.2005
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 03.06.2007, 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Palle!

Das schau ich mir gleich mal an Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
earthfiles.de
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 18.04.2005
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 03.06.2007, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, schade ist nicht der 2 Teil...

Ist der erste Teil, welcher in zwei Teile geteilt wurde und davon ist es der zweite Teil...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Palle
Earthfiler


Anmeldedatum: 11.04.2006
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 04.06.2007, 08:17    Titel: Antworten mit Zitat

hi
Sorry das wusste ich nicht, weil ich den noch nicht gesehen haben Embarassed
_________________
Dem Schlechten mag der Tag gehören,
den Wahren und Guten gehört die Ewigkeit.

Friedrich Schiller

mfg Palle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 07.06.2007, 08:41    Titel: Antworten mit Zitat

Das Thema ist so umfangreich und in vielen Bereichen sehr spekulativ.

Klar ist daß Uns hierüber Vieles verschwiegen wird und dieses Projekt dazu beiträgt ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen. Ich habe gestaunt, als ich es zum ersten mal sah.
Nach oben
Palle
Earthfiler


Anmeldedatum: 11.04.2006
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 07.06.2007, 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Eins verstehe ich nur nicht. Warum die ganze geheimnistuerrei? Von der Menschenseite aus glaub ich nicht das alles verschwiegen wird! Aus jedem Land werden Sichtungen bezeugt. Ich glaube eher Jemand anderes will nicht das wir etwas wissen! Kanns mir auch nicht verdenken bei dem ganzen machtgehabe hier auf dem Globus.

Sieht man es richtig, haben Besucher eigentlich keine Chance hier zu landen weil Sie gleich mit Racketen beschossen werden. Sad
_________________
Dem Schlechten mag der Tag gehören,
den Wahren und Guten gehört die Ewigkeit.

Friedrich Schiller

mfg Palle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 07.06.2007, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hahah Palle,
deine Idee ist mir auch schon gekommen. Ich gehe sogar noch weiter und bin überzeugt davon:

Das die Außerirdischen uns mit großer Angst beobachten.

Habe für diese Aussage schon vieles einstecken müssen, aber ich glaube da ist was dran.

Ich denke der Mensch ist eine der krassesten Entwickelungen im Universum.
Schaut euch die Welt an, wie krass wir sein können....

Leider vor allem im Negativen:
Es gab keine Zeit ohne Kriege auf der Welt , KZ, Gulag, Atombombe, Ausrottung von Urvölkern usw.

Aber auch im Gegenteil sind wir zu großartigem fähig...

Sagen wir mal so, würde so ein kleiner grauer was von mir wollen.. lol dem würde ich sowas von die Fresse polieren Very Happy Very Happy
Was will so ein kleiner, grauer den gegen einen ausgewachsenen Mann tun ?
Ok die haben die Technologie... und wir?

Schaut euch nur die letzten 50 Jahre an, in welcher Kurve wir technologisch nach oben schiessen !!

Oder die letzten zehn die ich jetzt verfolgen konnte. Davor war ich zu jung oder nicht interessiert. Alleine in den zehn Jahren:

Handy, Computer Spiele, Computer an sich ect.

So nun stell dir mal die Aliens da draußen vor die uns beobachten und was die zu sehen kriegen Shocked Alleine unser TV Programm. Egal wie die Aliens sind - WIR machen sie am Ende immer platt Very Happy

Nehmen wir mal an, dass die Aliens technologisch als auch geistlich weiter entwickelt sind, dann scheißen die sich in die Hose vor uns Menschen, vor allem Menschen die in sagen wir mal 20 Jahren in der Lage wären interstellar zu reisen.

Die meisten haben mich immer ausgelacht, wenn ich das erzähle.
Ich habe wirklich Jahrelang darüber nachgedacht warum sie sich nicht wirklich zeigen. Eines Nachts ich konnte mal wieder nicht schlafen weil mein "Brain" auf Storming war Very Happy Kam eine Art von Stimme in meinem Kopf... also hört sich jetzt freaky an, war aber so. Keine echte Stimme aber eine Art von Antwort in meinem Kopf.
War ich wahrscheinlich selber der diese Antwort erdacht hat... Aber egal die Wirkung war fatal:

Ich frage mich warum, warum, warum usw. und auf einmal ...

"Weil wir Angst vor euch haben" Shocked Shocked

Und in diesem Moment wusste ich, das ist die Wahrheit !!

Habe dann darüber weiter gegrübelt und mir wurde klar wie krass wir Menschen sind und auch wie gefährlich für seine Umwelt !!

Dann aber:
Aber es muss doch noch andere Wesen geben. Quasi die "bösen" Aliens, welche die genau so drauf sind wie wir. Darüber bin ich immer noch am "Brainstormen"

Denke das es die auch gibt, aber das wir selbst die in den Schatten stellen. Habe dann weiter gegrübelt und mir kam eine Idee:

Die Guten würden sich aus "ethischen" Gründen meistens raushalten, die anderen aber nicht, Im Gegenteil die würden versuchen uns auf Ihre Seite zu ziehen, mit Manipulation, Verführung ect...

Ja und da wären wir wieder bei so vielen Theorien die aussagen, wir würden schon in Kontakt stehen, leider aber mit den falschen....
Daher auch die absolute Geheimhaltung!

Weil die Menschen wirklich in Panik geraten würden, wenn sie diese Aliens und deren Verhalten sehen würden. Was würde passieren, wenn das rauskommt ? Wir würden sie platt machen, vernichten ect.
Die Menschen hätten Angst vor diesen Wesen und was macht der Mensch dann ? Er haut drauf, besser ist besser...

Und an sich ist der Mensch ein gutes Wesen, ich denke wir, die Menschheit, würde sich auf die Seite der guten Aliens stellen. Somit haben die Machthaber, die schwarze Regierung ein Problem. Die haben sich in der Vergangenheit verführen lassen, für Macht, Waffen usw.

Versteht ihr wie ich das meine ?

So und darum können sich die guten auch nicht zeigen, aus dem Grund, dass es verhindert werden würde... mit Palles Raketen oder ich denke da an Haarp oder was der Geier es da noch an Waffensystemen gibt.

Das passt auch mit der Aussage von der Frau zusammen die von Werner von Braun seiner Erklärung spricht ----

Was dem von der USA so angestrebten Raketenschild angeht Shocked

Wäre schön wenn sich meine Behauptung zu einer Diskussion entwickeln würde! Bin gespannt auf eure Ansichten ??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 08.06.2007, 09:06    Titel: Antworten mit Zitat

Du machst immer so große "Fässer" auf . . . Smile

Angenommen es gäbe so etwas wie verschiedene hochentwickelter Lebensformen in diesem Universum, die in der Lage sind mit Raum und Zeit anders umzugehen als wir, dann muss es Menschen geben die davon wissen.

Und dem scheint so zu sein.

Das diese, doch weltbewegende Nachricht, nicht unter allen Erdlingen verbreitet wird, sondern sogenannte Geheimnisträger bedroht werden, wenn sie ihr Wissen darüber preiszugeben, würde mir, als freundlichem ET Very Happy , der diesen blauen Planeten leiden sieht, Sorgen machen.
Nach oben
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 17.06.2007, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hier eine umfangreiche Plattform zum Thema: http://disclosureproject.blog.de/
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Weltraum - Ufo - Alien - Videos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan