www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DIE FIRMA - Nachricht aus Utopia

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Songtexte Songtexte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 30.03.2006, 02:00    Titel: Antworten mit Zitat

Das nenn ich mal nen informativen songtext !!!

Nachricht aus Utopia...

Benski der Reisende war wieder da, und alles war zum Greifen nah.
Es brauchte Zeit, bis es begreiflich war, was sich abspielte und was ich sah.
Die ganzen Werte, die hier zählen, die gibt's dort nicht. Und was hier im Schatten ist, das steht dort im Licht.
Das heisst nicht, dass alles dort böse ist. Im Gegenteil: Gut und Böse existieren nicht!

Keine Diskriminierung von Rasse und Geschlecht, keine Konflikte, kein Recht oder Unrecht.
Also bleibt fern aus Utopia! Denn es war besser dort, als niemand von uns da war!
Bleibt fern aus Utopia! Denn es war besser dort, als niemand von uns da war! Warum?
Frag nicht so dumm, denk' nach! Denn unsere Erde war schön, bis sie durch uns zerbrach.

Neunzehnhundertvierundachtzig gestern, schöne neue Welt heute und morgen Utopia!
Ja, dieser Ort, niemand will mehr fort, doch wenn Ihr hier bleibt, gleicht dies einem Massenmord.
Denn irgendwann kommt die Zeit der Menschlichkeit, dann überkommt Dich die Habgier, Hass und der Neid.
Die sieben Totsünden, die die Menschen verbinden, verseuchen Utopia. Bleibt fern!

Ich melde mich aus dem Jahr zweitausend und zur Stund geh' ich der grössten Verschwörung der Welt auf den Grund.
Tue kund, in meiner Zeit existieren die Menschen bloss als Daten registriert. Das Denken programmiert,
auf der Stirn ein Barcode eingraviert, zur genauen Observierung durch die neue Weltregierung.
Bares die Legierung der neuen Weltordnung. Wer profitierte von JFKs Ermordung?

Ohne Moral, die neuen Waffen sind die alten. Kalter Stahl und kalte Kriege bahnten den Weg für die oberste Riege,
von der Wiege der Menschheit bis zum heutigem Tag, was im verborgenem lag.
Das Netz, das sich spannte, von Atlantis zum Mittleren Osten, nach Europa. Der Mensch auf verlorenem Posten.
Von Bayern nach Amerika, check' den Dollar. Das Auge in der Pyramide, okkult wie die Kabbala.
Wer zum Teufel war George Waschington? Versteckt man den Satan im Pentagon?

Zuviele Fragen, Rätsel, sieh' selbst: In meiner Zeit beschränkt der Orden, der die Fäden zieht, die Freiheit.
Wir sind in Dateien gespeichert. Unsere Demokratie ist krass gescheitert:
Erst brach das soziale Gefüge, Notstand zu Genüge, der beste Nährboden für Bürgerkriege.
Aus dem Chaos profitierte die neue Machtelite, die seit Anbeginn der Menschheit Unternehmen infiltrierte,
in Besitz investierte, den unmündigen Menschen suggerierte, das Chaos zu ordnen. Doch wir irrten!
Macht durch Geld, Geld gleich Macht uebers Militaer. Die drei Gewalten vereinigt durch ein Privatheer.
Dann die totale Technisierung, Kreditkarten am Körper, Gehirnwäsche, Legalisierung
von Verbrechen. Illuminati! Utopia war niemals ein Versprechen!
Schläfer, erwache!

Utopie oder Wirklichkeit, was bringt die Zeit der Menschheit?
Recht und Freiheit oder Hass und Neid? Ihr lenkt die Zukunft, weil Ihr Menschen seid!



__________________
conspireality - expect the unexpected. *morpheUS*

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Songtexte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan