Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Castrol Earthfiles Team

|
|
Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet! |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Castrol Earthfiles Team

|
|
Nach oben |
|
 |
Castrol Earthfiles Team

|
|
Nach oben |
|
 |
Cerms Earthfiler

|
|
Nach oben |
|
 |
Castrol Earthfiles Team

|
Verfasst am: 08.05.2007, 13:19 Titel: |
|
|
Ich habe die Doku noch nicht gesehen, aber wenn es sich nur um diese vier Fälle handelt, sei Moore verziehen. Sind es aber einige mehr finde ich das ganz und gar nicht OK. Obwohl... mhhhh... manchmal muss man Leute mit Ihren eigenen Waffen schlagen... Propaganda... und Propaganda ist nie wahrheitlich.
Im Fall mit der Gun aus der Bank, hat er trotzdem Recht auch wenn er lange dafür betteln mußte... er hat sie bekommen und das ist doch was zählt!! Wenn er sie bekommt, bekommt sie auch jeder andere der nur hartnäckig genug ist!!! Das er das ganze dann ein wenig ausschmückt...
Beim Film V for Vendetta gibt es ein passendes Zitat dazu:
„Kunst lügt, um Wahrheit zu zeigen und Politik lügt, um Wahrheit zu verbergen.“
Soll man nun das ganze krass verdeutlichen um so die Menschen auf zu wecken oder 100 % bei der Wahrheit bleiben?
Persönlich ist mit die Wahrheit lieber! Nun aber Wahrheit ist sehr kompliziert...
Die persönliche Wahrheit... ich will nicht wissen wie viele Postings von mir hier nicht der Wahrheit entsprechen... Aber ich kann nichts dafür, da ich die Wahrheit leider nicht kenne, was ich poste ist meine persönliche Auffassung der Wahrheit. Ob ich manchmal etwas ausgeschmückt habe? Bewußt nicht - unbewußt evtl schon - wenn ich meine Postings in ein paar Jahren lese finde ich bestimmt was... das liegt in der Natur des Menschen und in der Natur der Dualität...
Ein Zitat was MorpheUS einmal gepostet hat:
Die Wahrheit gibt es, nur die Unwahrheit muss erfunden werden.
Die Wahrheit gibt es, aber sie hat sich immer als einsame Sache erwiesen und die Mehrheit ist ihr selten gefolgt.
Die Wahrheit gibt es, aber die Unwahrheit zu finden ist manchmal schwieriger als der Wahrheit Glauben zu schenken.
Ist die Wahrheit wahr oder war es die Unwahrheit ?
Was ist Wahrheit ? ..gibt es die Wahrheit ?
Wenn DAS nicht die Wahrheit ist, was dann ??

|
|
Nach oben |
|
 |
Castrol Earthfiles Team

|
|
Nach oben |
|
 |
Castrol Earthfiles Team