www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche Doku!!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Kontaktbörse und Suchanzeigen Kontaktbörse und Suchanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 06.05.2007, 06:00    Titel: Antworten mit Zitat

wer kann mir helfen diese Doku zu sehen ?
Wäre echt super, wenn sie jemand bei Youtube oder Google Video reinsetzt und hier verlinkt!!


Geheimes Russland - Moskau
Die Zombies der roten Zaren
Werden wir in Zukunft ferngesteuerte Roboter sein? Oder Götter, die ihre eigenen Seelen mit Hilfe von Computern korrigieren können? Auf der Suche nach Antworten auf diese Fragen begab sich Jersy Sladkowski auf eine Zeitreise durch die russische Hauptstadt, wie sie noch niemand je gesehen hat.

Seit den Jahren der sowjetischen Herrschaft munkelt man in Russland von geheimnisvollen Forschungen und Versuchen, die das KGB und die Armee anstellen. Hinter vorgehaltener Hand spricht man von "Zombies" - ferngesteuerten Menschen. Gerüchte machen die Runde, von Opfern ist die Rede, die Psychose nimmt zu.
Sendetermin

Sa, 14.04.07, 06.55 Uhr auf Phoenix

Anatolij Iwanyisch, ein 47-jähriger ehemaliger Boxer und Dissident, fungiert als "Pate“ der Moskauer Zombies. Seine Organisation hat inzwischen etwa tausend Mitglieder in ganz Russland. Ständig gehen neue Anmeldungen von Menschen ein, die an sich plötzlich Symptome einer "psychischen Verseuchung" entdeckt haben wollen.

Ob und wie viele von ihnen tatsächlich Opfer einer Fernsteuerung der Psyche sind, weiß niemand. Denn die Forschung über die „Produktion“ lenkbarer Menschen ist eines der bestgehüteten militärischen Geheimnisse im heutigen Russland.

Film von Jerzy Sladkowski (1999)




__________________

Der Kluge gibt nach.....und weil die Klugen immer nachgeben...regieren die Dummen die Welt....



















Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Tenno
Earthfiler


Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hab nen Mitschnitt beim ZDF bestellt und werde das Video in den nächsten Tagen hier einstellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 08.05.2007, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ist das nicht schweineteuer mit dem mitschnittservice ??
hatte vor einiger zeit mal versucht bei vox eine kopie
von einer spiegel TV doku zu bekommen worin es um
pyramiden auf dem mars und das marsgesicht ging
( ja, so eine folge gibt es wirklich von spiegel TV.. )
leider wollten die 150 euro dafür haben...

hat die vielleicht auch jemand ??




__________________
conspireality - expect the unexpected. *morpheUS*

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 08.05.2007, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

@ Tenno

bitte gebe nicht soviel Geld dafür aus! Ich weiß nicht wie die Doku ist, nachher ist sie Schrott?

Auch gibt es noch andere Quellen um an Dokus zu kommen, wo ich auch schon am hinterherjagen bin.. bis jetzt habe ich alle Dokus sehen können, die ich gesucht habe ohne dafür etwas zu bezahlen.

Also bevor du viel Geld ausgibst - stop die Aktion bitte...

Es werden sich 100% noch andere Wege ergeben...

@ Morpheus

Ich schau mal was ich machen kann, die Doku kommt mir bekannt vor...


__________________

Der Kluge gibt nach.....und weil die Klugen immer nachgeben...regieren die Dummen die Welt....



















Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tenno
Earthfiler


Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 08.05.2007, 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Mach dir da mal keinen Kopf drüber,die 21.- Euro plus Porto gönn ich mir .Wenns Schrott ist ,ist es auch kein Problem.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 08.05.2007, 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

21 € das ist noch zu verkraften, dachte es wäre teurer...


__________________

Der Kluge gibt nach.....und weil die Klugen immer nachgeben...regieren die Dummen die Welt....



















Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FreierFalke
Earthfiler


Anmeldedatum: 30.05.2007
Beiträge: 13
Wohnort: Lehrte

BeitragVerfasst am: 30.05.2007, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Was ist denn aus der Doku geworden? Würde mich auch brennend interessieren. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 29.06.2007, 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Gefunden !!!

http://www.doku.dl.am/
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 29.06.2007, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Cool Danke Morpheus!!

um das suchen bei Doku.dl.am zu ersparen:

http://doku.cc/2007/06/27/geheimes-....-zombies-der-roten-zaren/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Kontaktbörse und Suchanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan