www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Angebliche Geheimzeichen und die Freimaurerei
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Symbole und Zeichen Symbole und Zeichen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Haegen
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 28.08.2006, 16:22    Titel: Angebliche Geheimzeichen und die Freimaurerei Antworten mit Zitat

Im Bildarchiv hier gibt es jede Menge Bilder der folgenden Art:



Es wird suggeriert, dass das was "zu bedeuten" hätte
("Eine glückliche Familie")

Ich gebe allerdings folgendes zu bedenken:

Was, wenn es sich um eine rein Physiologische Erscheinung handelt? Ich selbst habe dieses Zeichen schon gemacht, wenn ich hin- und her gerissen war, jemanden zu grüßen, oder nicht. Dann gehen nämlich die äußeren Finger rauf, während die mittleren "gehemmt bleiben".

Auch habe ich das Zeichen schon wissentlich zum Gruß gemacht, quasi als "Nachlässigkeit" , wenn ich zu faul war "richtig" zu grüßen. Gerade WEIL es so viele Bilder dieser Art gibt, scheint mir das ein Indiz dafür, dass es sich hier um ein Phänomen des Bewegungsapparates handelt.
Wie seht ihr das?

Das ein paar durchgeknallte Satansanhänger das natürlich voll bewussrt so machen, stelle ich natürlich nicht in Frage!

Aber ich denke, das hier auch in einem Allerwelts-phänomen mehr gesehen wird, als eigentlich da ist. So wie z.B. auch bei den berüchtigten "Freimaurersignalen" in der Tagespresse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 29.08.2006, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

1. die handzeichen können natürlich auch zufällig so
entstanden sein, allerdings müsste man dann mit
sicherheit sagen können ob es den zufall gibt oder nicht...

2. könnte ja auch gut sein dass die betreffenden personen
auf den fotos das ganze absichtlich so machen,
weil sie die gerüchte darum kennen und sich
darüber lustig machen...

3. woher willst du wissen dass die handzeichen so nicht
verwendet werden bzw nicht so gemeint sind ?

4. oder fotomontagen ?

mal wieder ein rätsel ohne lösung, wie so oft...

ps. eigentlich sollte man auch nicht übersehen haben
dass wir hier mit sehr viel humor an solche sachen rangehen...





__________________
conspireality - expect the unexpected. *morpheUS*

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haegen
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 30.08.2006, 08:34    Titel: Antworten mit Zitat

morpheUS schrieb am 29.08.2006 16:42

eigentlich sollte man auch nicht übersehen haben dass wir hier mit sehr viel humor an solche sachen rangehen.




Ja, stimmt !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 30.08.2006, 09:09    Titel: Antworten mit Zitat

Die "Texas-Longhorns" sollen das Zeichen, welches der Bush-Clan doch sehr oft und auch mit Absicht macht darstellen...




Bei den anderen, könnte es eine zufällige Geste sein, dass man ein satanisches Handzeichen macht...


Wie immer bei Verschwörungstheorien... gibt es viel zum spekulieren...




__________________

Der Kluge gibt nach.....und weil die Klugen immer nachgeben...regieren die Dummen die Welt....



















Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cerms
Earthfiler


Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 25.04.2007, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

zufällig ist es auf den fotos auf keinen fall wenn man dieses handzeichen zufällig macht(was mir bissher noch nicht bewusst passiert ist ) legt man den daumen nicht angespannt auf mittel und ringfinger damit diese unten bleiben

aber ich würde gerne mal wissen worüber die denn dabei immer reden wenn sie diese handzeichen machen

gibt es interviews von bush und co. wo sie das handzeichen gerade machen ^^


__________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 25.04.2007, 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

Filme habe ich keine...kann dir nur die weiteren Bilder anbieten... welche du auf der Hauptseite (www.earthfiles.de) unter "Images" in der Kategorie Weltgeschichte/Verschwörung findest..




__________________

Der Kluge gibt nach.....und weil die Klugen immer nachgeben...regieren die Dummen die Welt....



















Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 15.05.2007, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

wieder so eine zufällige "Teufelsbegrüßung" von Bush:





Quelle


__________________

Der Kluge gibt nach.....und weil die Klugen immer nachgeben...regieren die Dummen die Welt....



















Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 17.05.2007, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

... scheint ja der richtige für Frankreich zu sein ...



Laughing


Zuletzt bearbeitet von Castrol am 17.09.2007, 13:58, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 17.05.2007, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

...Was die Herrschaften hier wohl wem erklären wollen?
...oder alles nur unwillkürliche Handhaltungen?
...und das gerade zu dem Zeitpunkt, als der Fotograf den Auslöser drückte ?


http://www.toko-hagen.de/signale/finger.htm

....Satanische Zeitzeichen....

http://www.toko-hagen.de/gedanken/2_satan1.htm#Eggert-Buch

....jetzt auch bei uns....

Deutschland - im Würgegriff der Teufelskralle...

http://911.achilles-os.de/pony/10-Sch%E4uble.pdf




__________________
conspireality - expect the unexpected. *morpheUS*

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 18.05.2007, 01:47    Titel: Antworten mit Zitat





__________________

Der Kluge gibt nach.....und weil die Klugen immer nachgeben...regieren die Dummen die Welt....



















Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 26.05.2007, 00:36    Titel: Antworten mit Zitat

ups, ist der zweite herr hier auch im club der satanisten oder ist das ein fake ??



und diese beiden hier ?



__________________
conspireality - expect the unexpected. *morpheUS*

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 26.05.2007, 00:42    Titel: Antworten mit Zitat

Was isn das eigentlich ?








__________________
conspireality - expect the unexpected. *morpheUS*

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 26.05.2007, 00:44    Titel: Antworten mit Zitat

na, dann ist ja alles klar...






__________________
conspireality - expect the unexpected. *morpheUS*

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 26.05.2007, 00:47    Titel: Antworten mit Zitat

mehr davon:





und weiteres:

http://www.whale.to/b/hand.html


__________________
conspireality - expect the unexpected. *morpheUS*

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smartfish
Earthfiler


Anmeldedatum: 21.06.2007
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 29.07.2007, 00:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hehehehe

Ich erkläre Euch jetzt mal, was die Beatles auf dem Bildchen meinen Laughing :

Das Bild müsst Ihr von Rechts nach Links lesen. Die gehörnte Hand (John Lennon) mit dem Rücken zum Betrachter bedeutet in Good Old Britain: "Up Your´s (Asshole)" und Paule gibt uns ein klares "Asshole". Summa Summarum grüßen Sie vom Foto mit "Up your´s asshole, asshole!"

Subtiler Humor ist das nicht gerade. Aber damals war es allemal ein verwegener 60´s böser Beatnik Scherz.

Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smartfish
Earthfiler


Anmeldedatum: 21.06.2007
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 29.07.2007, 00:49    Titel: Antworten mit Zitat

Und George Bush, das Landei. Mal ehrlich! Der zieht sich so oft Footballspiele rein, der hat bestimmt schon ´ne steife Hand vom vielen "Longhorns"-Grüßen.

Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matrix555
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 29.07.2007, 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Zeichen hat mehrere Bedeutungen und ist keineswegs zufällig.

1. Bedeutung.: Gruß der Bullenzüchter, Cowboys in Texas
2. Baphomet, Erkennungszeichen von Satanisten
3. In Griechenland, Kreta : Feindschaft auf Lebenszeit

Clinton war mit Sicherheit kein Bullenzüchter und auch die vielen Anderen, bei denen dieses Zeichen gesehen wurde, waren keine Cowboys.
daher schließt sich Möglichkeit 1 aus. Da dies außerhalb von Kreta beobachtet wurde, bleibt nur Möglichkeit 2.

Mit dem Victoryzeichen hat dies absolut nichts zu tun. Es kann sein , dass dies einige verwechselt haben. Jedoch kann dies nicht auf alle zutreffen.

Entgegen allen Gerüchten, ich würde an eine neue Weltordnung glauben und allen Unken zum Trotz, erkläre ich hiermit, dass ich den Verschwörungstheoretikern abschwöre, weil mich der wiedergeborene Messias, George Walter Bush und seine Jünger, aber insbesondere der heilige Wolfgang und die moderne Mara Magdalena, alias Maria Angelika Merkel, nach ihren unermüdlichen wohlwollenden Belehrungen und sanft zwingenden geschichtlichen Unterweisungen mit erbauenden Worten und Taten, nebst vorbildlichen Gehabe von der Wahrheit überzeugt haben, dass nämlich die Erde wieder eine Scheibe und nur mein Kopf rund und zudem hohl ist.

Ansonsten bin ich natürlich auch der Meinung, dass es keine NWO gibt, am 11.9.2001 nur Kartenhäuser zusammengestürzt sind, weil Osama bin Laden und Mohammed Atta Wochen vorher alle Stahlträger entfernt haben, in Jugoslawien, Afghanistan, Irak und Libanon depleted Uranium als Düngemittel verschenkt wurde, in Guatanamo organegekleidete Schauspieler an einem neuen Film von Stanley Kubrick drehen, der 2012 herauskommen soll, In Waco sich 58 Erwachsene und 21 Kinder versehentlich selbst erschossen und nachträglich angezündet haben um dem FBI eins auszuwischen, der 5 jährige Sohn der Weavers sich beim Fussballspielen mit dem FBI-Agenten unglücklicherweise in die Schussbahn eines Projektils warf, das sich versehnentlich löste , als der Agent versuchte den unhaltbaren Schuss mit seiner M16 noch aus der linken oberen Ecke zu holen. die Tornadoeinsätze in Afghanistan nur Friedensmissionen sind, um in unwegsamen Gebirgsgegenden Lebensmittelpakete von Walmart abzuwerfen zu können.
Gaddafi 2006 all seine politischen Gegner zu einem fröhlichen Umtrunk eingeladen hat,
die Präsidenten seit G. Washington keine 33 Grad Masons waren, sondern Mormonen, die Federalreservebank die erste volkseigene Bank Amerikas ist, Eva Braun eigentlich Sophie Scholl hieß und Hitler nach seiner Geschlechtsumwandlung in Neuschwabenland als Demeter biologisch-dynamische Landwirtschaft betrieb.
_________________
matrix555 boards
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smartfish
Earthfiler


Anmeldedatum: 21.06.2007
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 29.07.2007, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

@ matrix

Natürlich. Alle diejenigen, bei denen das "Hörner-Zeichen" schon einmal gesehen wurde, sind natürlich Satanisten. Smile

Da Du dies nicht wirklich selber glauben kannst, bleibt selbst für Möglichkeit 2 nur ein geringer prozentualer Anteil übrig.

Mal ganz abgesehen von den vielen Metal-Fans, die des öfteren mal die "Pommesgabel" in die Höhe recken.


Apropos. Es müsste jedem, der sich einmal eingehend mit "Baphomet" und "Satanismus" befasst hat, eigentlich klar sein, dass die Zeichnung von Eliphas Levi (jener personifizierte, gehörnte Baphomet) eigentlich recht jungen Datums ist und daher von "echten" Satanismus"traditionen" offensichtlich bei derlei Anhängern nicht viel vorhanden ist.

Den Templern Teufelsanbetung zu unterstellen ist - denke ich - ein nur extrem schwer zu haltender Vorwurf, den sogar Papst Klemens V. auf dem Sterbebett als falsch verwarf.

Zum Begriff "Baphomet" anbei drei kurze Theorien:

1. Baphomet setzt sich zusammen aus Buchstabenpaaren der Worte:
BAPtist, JeHOva, MohamMET. Zwar waren die Templer als Gegner auf dem Schlachtfeld berüchtigt und gefürchtet. Aber es herrschte damals allgemein Verehrung für die "religiös-militärischen" Gegner der jeweils anderen Seite. So übernahmen die Templer auch sehr viele mathematische, geometrische und andere naturwissenschaftliche Geheimnisse der Menschen aus dem vorderen Orient und verehrten deren Lehrmeister.

2. Es hiess ursprünglich nicht Baphomet, sondern "Bufihamet" (spanisch-maurisch) bzw. eigentlich "abu fihamet" (arabisch) = Vater des Verstehens. Dieser Begriff ist sehr eng mit dem Sufismus verbunden. Und wenn die Templer sich diesen Begriff zu eigen machten, so spricht auch hieraus wieder eine tiefe Verehrung für den eigentlichen Religionsfeind. Zwei interessante Links zu dieser Theorie:
http://www.web-spirit.ch/schulen/NaqshbandiPhilo.htm
http://de.wikipedia.org/wiki/Sufismus

3. Wendet man die die hebräische "Atbash-Codierung" aus dem 6. Jahrhundert vor Christus auf das Wort "Baphomet" an, so ergibt sich "Sophia" = Weisheit (siehe auch obige Theorie 2). Und dies wiederum könnte u. U. auch ein Hinweis auf zwei Nag-Hammadi Texte sein. Nämlich den "Eugnostosbrief" (als Einleitung zum eigentlichen Haupttext) und den Haupttext "Die Sophia Jesu Christi". Ein äusserst interessantes Thema. Denn in diesen Texten ist einerseits davon die Rede, dass das "All" Gott selbst ist (vgl. auch Thomas-Evangelium und andere Nag-Hammadi-Texte und das Kyballion), zum anderen von einer Reinkarnationslehre, die der Dogmatik der etalblierten großen Kirchen doch sehr zu wider laufen würde (im übrigen auch ein möglicher Grund für die Verfolgung der Templer, wie auch der Katharer, Albigenser und Bogomilen). Es ergäbe sich aber ein wertvoller Ansatzpunkt auf der Suche nach der "Urreligion" der Menschheit (die z.B. der Sufismus auf mystische Weise zu erkunden sucht). Zwei interessante Links hierzu:
http://de.wikipedia.org/wiki/Weisheit_%28Tugend%29
http://wwwuser.gwdg.de/~rzellwe/nhs/nhs.html

Genau genommen könnten die drei Theorien auch letztendlich als eine einzige geschlossene Theorie betrachtet werden.


Wie erbärmlich und wenig fundiert wirkt da ein Bezug des Begriffes "Baphomet" auf diese stümperhafte Zeichnung von Eliphas Levi, den gehörnten Baphomet = Satan, den viele Zeitgenossen auch noch auf unserem Personalausweis erkennen wollen.


Noch ein Nachtrag:

Luzifer ist mitnichten Satan. Sogar Jesus Christus wird in der lateinischen Liturgie bis heute noch als "Lucifer matertunis" bezeichnet. Der "wahre göttliche Lichtbringer" und Morgenstern.

Was auch immer dann "Skull & Bones" mit ihrem "Hobbysatanismus" treiben mögen. Mit dem Baphomet hat dies in etwa so viel zu tun, wie Margarine mit Maschinenöl. Mag sein, dass sie Kriege und Finanzbetrügereien planen und einen Mischmasch aus abgeguckten freimaurerischen Traditionen und antiken und satanischen Kulten in Ihrer Gruft praktizieren - dem will ich nicht widersprechen - aber sonderlich intellektuell und auf Wahrheiten basierend ist es deshalb nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 29.07.2007, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Da seid Ihr ja fast einer Meinung. Mr. Green
Nach oben
Smartfish
Earthfiler


Anmeldedatum: 21.06.2007
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 30.07.2007, 00:41    Titel: Antworten mit Zitat

@ grimoire

Ja, fast gestreift hätten wir uns. Very Happy


Ich meine nicht, dass Bush und Konsorten dieses "Evil-Sign" bewusst machen oder dass hierdurch auf eine "freimaurerische" Weltverschwörung abgestellt werden kann.

Vielleicht ist es unter den Mitglieder der "Skull & Bones" ja tatsächlich ein Erkennungszeichen. Und dennoch scheint ja der S & B mitgliedermäßig so übersichtlich zu sein, dass es kaum nötig sein sollte, sich auf diese - doch sehr auffällige Art und Weise - untereinander auszuweisen.
Aber dann noch Amadinedschad und den Kreis um Putin dort mit hineinzustecken und die Freimaurer (die Skull & Bones sind KEINE freimaurerische geschweige denn anerkannte freimaurerische Loge) - ist was für Grimm´s Märchen.

Ich glaube auch nicht, dass Bush und Konsorten in der Gruft Jungfrauen opfern oder literweise Katzenblut saufen. Dreckig-schmierige Geschäfte und mögliche Kriege - ja, die wird man bestimmt im Tomb absprechen.

Wer weíß, vielleicht haben die Herren von den Verschwörungstheorien gehört und treiben denn auch gerne Ihre Späßchen mit den theoretischen Freunden des Mysteriums. Denn merke: "Schlechte Publicity ist auch Publicity!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 30.07.2007, 03:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hierzu schreibt Detlef Winter in "Aphorismen, Zitate und Bibliographie zur
Freimaurer - Kritik"

"Das Morsealphabet der Eingeweihten

Gibt es eine geheime Signalsprache der Freimaurer und ihrer Metastasen-Clubs? Selbstverständlich gibt es sie. Über die Erkennungszeichen und Passwörter (Parolen) findet der Leser genügend Hinweise in den Werken, die in dieser kleinen Bibliographie zusammengetragen sind. Darüber hinaus werden Signale insbesondere durch Pressefotos gestreut; teilweise auch durch bestimmte idiomatische Wendungen. Auch dies leugnen die Logenbrüder mit der üblichen frechen Dreistigkeit.

Nun wäre es leichtfertig, der einen oder anderen konträren Meinung schlicht zu glauben. Anhand der "Lübecker Nachrichten" und des "SPIEGEL" hat der Verfasser die Richtigkeit dieser These in einem langjährigen Vergleich verifiziert.

Woher stammt die These von den "Freimaurer-Signalen in der Presse"? Einmal aus dem gleichnamigen Buch von Johannes Rothkranz (3. Auflage 2000). Weiterhin existieren mir nicht vorliegende Broschüren über "Signale der Insider" von Buchecker und Komander aus 84152 Mengkofen. Die Erkenntnisse des Theologen J. Rothkranz gehen zurück auf das Wissen von Juan Maler, der unter seinem bürgerlichen Namen als Hauptmann der Wehrmacht der (Spionage-) Abwehr diente und nach eigenen Angaben 1944 vom SD liquidiert werden sollte. Der Freimaurer Wolfgang Bittner behauptet, Juan Maler sei ein gesuchter NS-Kriegsverbrecher, ohne aber mitzuteilen, was man ihm angeblich vorwerfe.

Wenn man nun von der eigenen Verifizierung des Verfassers absieht, könnten die Freimaurer dies wieder einmal nach dem Motto, der Zweck heilige die Mittel, abtun. Etwa mit der Begründung, dass sei alles "Spökenkiekerei"; der Fundamentalkatholik Rothkranz und der in Argentinien lebende Abwehr-Hauptmann a.D. (Jahrgang 1914) hätten offenbar zu lange in der Sonne gelegen. Weit gefehlt, meine Herren Schurzträger. Nichts ist zu fein gesponnen, die liebe Sonne bringt es an den Tag: Ein US-Senatsausschuss, der die CIA untersuchte, stellte fest, dass 90 % der geheimen Nachrichtenübermittlung durch verschlüsselte Texte und Bilder über die Medien, besonders die Presse weitergegeben werden (Bruno Unger in Unabhängige Nachrichten 9/1980). Und wenn der geneigte Leser noch etwas mehr über die "prächtige" Zusammenarbeit zwischen CIA, BND, Mafia und Freimaurerei wissen will, kann nur wärmstens das Buch des Bundesministers a.D. Dr. Andreas von Bülow (SPD) zu diesem Thema empfohlen werden (Nr. 067 der "kleinen Bibliographie" / Bülow von, Andreas: "Im Namen des Staates. CIA, BND und die kriminellen Machenschaften der Geheimdienste", Piper, 3. Aufl., 1999)."
Nach oben
Smartfish
Earthfiler


Anmeldedatum: 21.06.2007
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 30.07.2007, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

@ grimoire

Da "Johannes Rothkranz" ein bekannter antisemitischer und rechtsradikaler Ideologe ist, der vom Verfassungsschutz beobachtet wird (siehe den Forums-Thread "Die Rechts-Problematik") sollten seine Informationen eine recht zweifelhafte Quelle darstellen.

Und ein Wehrmachts-Abwehrhauptmann a.D., der in Argentinien lebte, erweckt mein höchstes Misstrauen. Zumal wenn sein echter Name nicht Juan Maler, sondern Reinhard Kopps ist, der eine wichtige Rolle bei der Organisation der Operation "Odessa" spielte (in der ja bekanntlich auch der Vatikan seine schmierigen Finger hatte) und danach unter seinem Decknamen nationalsozialistische Propaganda aus dem ausländischen Exil verbreitete.

Wirklich "sehr" vertrauensseelige Quellen.


Zu den Broschüren werde ich mal suchen.

Beste Grüße,

Smartfish
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smartfish
Earthfiler


Anmeldedatum: 21.06.2007
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 30.07.2007, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Übrigens zeugt es nicht gerade von einem freien, unvoreingenommenen Geist ohne Angabe der Quelle von einer rechtspropagandistischen Seite zu zitieren und dies hier einzustellen:

"Wenn man nun von der eigenen Verifizierung des Verfassers absieht, könnten die Freimaurer dies wieder einmal nach dem Motto, der Zweck heilige die Mittel, abtun. Etwa mit der Begründung, dass sei alles "Spökenkiekerei"; der Fundamentalkatholik Rothkranz und der in Argentinien lebende Abwehr-Hauptmann a.D. (Jahrgang 1914) hätten offenbar zu lange in der Sonne gelegen. Weit gefehlt, meine Herren Schurzträger. Nichts ist zu fein gesponnen, die liebe Sonne bringt es an den Tag: Ein US-Senatsausschuss, der die CIA untersuchte, stellte fest, dass 90 % der geheimen Nachrichtenübermittlung durch verschlüsselte Texte und Bilder über die Medien, besonders die Presse weitergegeben werden (Bruno Unger in Unabhängige Nachrichten 9/1980). Und wenn der geneigte Leser noch etwas mehr über die "prächtige" Zusammenarbeit zwischen CIA, BND, Mafia und Freimaurerei wissen will, kann nur wärmstens das Buch des Bundesministers a.D. Dr. Andreas von Bülow (SPD) zu diesem Thema empfohlen werden (Nr. 067 der "kleinen Bibliographie")."

Quelle: http://luebeck-kunterbunt.de/seite/aphorismen.htm


Das macht mich wirklich wütend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matrix555
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 30.07.2007, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Um der Verwirrung noch einiges hinzuzufügen:
Das Emblem der Skull und Bones ist mitnichten, das Piratensysmbol, sondern bezieht sich ChiRho. Das altägyptische Symbol für Horus. Dieses Symbol wird auch aktuell in der katholischen Kirche als ein Hauptsymbol benutzt. Es ist das P mit dem darunterleigenden X. P ist der Kopf und das X sind die überkreuzten Knochen.
das Smbol heißt dann wohl: Männlich/weiblich , Kreuzung oder Regeneration, Horus, Christ und eben Skull & Bones.
Die Handgeste kann auch als Bezug auf ISIS als Mutter von Horus verstanden werden. Isis wird mit einem "gehörnten" Kopfschmuck dargestellt, welscher die "Mondhörner" und die Sonnenscheibe darstellt.
Bekanntlich beziehen sich alle Wiederauferstehungsmythen ursprünglich auf den ISIS-Kult.

Was mich allerdings bei Skull & Bones stutzig macht, ist die Tatsache, dass die Handlungsweise der Mitglieder, die in den Regierungen vertreten sind, nicht unbedingt von lebensbejahenden Werten zeugen.
Insofern tendiere ich eher dazu, in diesen Gesten vornehmlich schwarzmagische Bedeutung zu sehen. Es gibt da auch eine merkwürdige Verbindung des OTO zum Manhatan-Projekt über den Raketeningenieur Jack Parson. Forscht man dort weiter, trifft man auf so illustre Figuren wie Anton La Vey.
_________________
matrix555 boards
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smartfish
Earthfiler


Anmeldedatum: 21.06.2007
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 30.07.2007, 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

@ matrix

Das ist auch mal eine interessante und schlüssige Theorie. Smile

Sie würde Gestiken der S & B erklären.

Aber bei den Hörnergesten, die bei sämtlichen Promis beobachtet wurden, die nachweislich keine S & B oder OTO oder LaVey-Verbindung haben, versagt sie dann auch. Dann kommen wir wieder zum Zufall.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Symbole und Zeichen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan