www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Earthfiles Treff sucht ein Zuhause...

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Kontaktbörse und Suchanzeigen Kontaktbörse und Suchanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
earthfiles.de
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 18.04.2005
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 21.05.2007, 01:52    Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind noch auf der Suche nach einem Veranstaltungsraum im Umkreis von Düsseldorf.

Durch die Brisantheit unserer Treffthemen, sind wir in der Vergangenheit immer auf erheblichen Widerstand gestoßen. Mit dem Resultat, dass wir uns nie lange über einen festen Treffpunkt freuen durften. Es wurde geschafft durch Lügen per Telefon und E-Mail, die Eigner des Gasthauses oder Hotels mit Tagungsstätte so zu manipulieren, dass diese uns als Kunden nicht mehr erwünschten. Wir wurden als Sekte, Rechtsradikal oder Betrüger und als sonst noch mögliches Schlechtes diffamiert. Dem Besucher und Leser dieser Internetseite wird aber, so hoffen wir, doch sehr schnell klar, dass wir dies nicht sind, geschweige denn sein können.

Wie der Name "Earthfiles Grenzwissenschaftstreff" der Internetseite schon sagt, verstehen wir uns als Treff für Grenzwissenschaftler. Wir verstehen die Grenzwissenschaft, als eine Möglichkeit die Wissen schafft ohne gewisse Grenzen. Daher sind unsere Themen zum Beispiel die Ufologie, Verschwörungstheorien, Esoterik, Spiritualität und alle sonstigen Thematiken denen in der allgemeinen Öffentlichkeit Grenzen gesetzt werden. Grenzen, indem man die Thematiken lächerlich macht, manipuliert, in politische Richtungen schiebt oder schlicht weg leugnet und ignoriert.

Daher suchen wir nach einem Treffpunkt, einem Tagungsraum, Wirtshaus mit Veranstaltungssaal, deren Betreiber sich dieser Thematik bewußt sind und somit nicht an der Nase herum geführt werden können. Leider wie so oft, verfügen wir nicht über ausreichend finanzielle Mittel für teure Raummieten. Wir wollen keine Treffen oder Vorträge organisieren mit teuren Eintritten. Mit diesen Treffen wollen wir auch kein Geld verdienen, nur sämtliche Umkosten sollten gedeckt sein. Daher ergibt sich somit die Möglichkeit, dass der Betreiber seinen Umsatz durch Getränke und Speisen erwirtschaftet oder das die Raummiete so hoch liegt, dass das Honorar des Vortragredners und unsere Umkosten durch den Eintritt gedeckt sind. Würde noch ein Plus erwirtschaftet werden so würden wir das Erwirtschaftete in diesen Treff investieren. Eine größere Leinwand, einen Beamer oder was sonst noch so gut zu gebrauchen wäre.
Wir haben es mehrmals probiert, Treffen zu organisieren, an Besuchern ist es nie gescheitert sondern an der oben genannten Thematik. Da wir persönlich keine Möglichkeit mehr kennen für einen festen Treffpunkt sind wir auf Hilfe von Außen angewiesen. Solange wir keinen solchen Veranstaltungsort gefunden haben, bleibt nur der Grenzwissenschaftstreff im World Wide Web....
Viel lieber ist uns natürlich ein regelmäßiger Treff in "Natura" !
Zusammen mit Gleichgesinnten einen Kaffee zu trinken, etwas zu essen, einem interessanten Vortrag zu lauschen, nette Menschen kennen zu lernen, lebhafte Diskussionen zu führen...
dies alles ist unbezahlbar und durch das Internet nicht ersetzbar !

Wir bitten euch daher um Mithilfe einen festen Veranstaltungsraum für unseren Treff zu finden.
Eventuell kennt Ihr die eine oder andere Möglichkeit, habt Bekannte oder sogar selber eine geeignete Lokalität?
Bitte meldet euch bei uns und werdet aktiv durch eure Mithilfe.
Unsere Volksvertreter und unsere Steuern, werden solche Gemeinschaften und Treffen sicherlich nicht organisieren, daher müssen wir es selber machen.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung !

Das Team vom Earthfiles Treff

Kontakt:

webmaster@earthfiles.de


__________________
EARTHFILES - GRENZWISSENSCHAFTSTREFF

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Kontaktbörse und Suchanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan