www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Firma - Kampf der Titanen

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Songtexte Songtexte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 01.04.2006, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

KAMPF DER TITANEN

Hier kommen titanen besetzen deine organe und blutbahnen / es gibt keine
schutzmaßnahmen unsere namen / stehen für brandgefahr feuersalamander die durch den
hades wandern / augen blutrot hänge ich nachts über den bibelcode / crews lösen sich
auf wie hologramme wenn sie flammen fangen / ich mach es wie george lukas erweiter
die gwinnspanne / denn laut den tarotkarten battlen wir bald / mit cyborgsoldaten in
new world order staaten / habe ich hier freie wahl der waffen das sind qualen für
affen / und gigantomanen die trojanische pferdewagen fahren / ich kam sah und siegte
ohne mich zu tarnen / „black rebel in your area“ wenn ich hellebarden
verlade / denn ich geb acht und habe fünf namen mit dem letzten / bin ich echt
gefahren weil die von graff´s zeus ahnen / komm mit texten wie wesp tags zu den
raptitanen / die für germanen den status von vorfahren annahmen / und aus dem chaos
kamen galla und uranus / giganten auf calvados torkeln durch rhodos / laufen auf
luft machen fortschritt in turnschuhen / durch siege der nike sneaken wir durch die
antike / da es so viele nieten gibt kauf ich mir keine lose / da es so viele
flaschen gibt kommt es bei uns aus der dose / brauchen eine strophe mikros und mk
zwos / der beat macht die musik der ton kommt von den filo joes / entweder bist du
für mich oder gegen mich ich für / wesentlich ich weiß nicht weswegen du mich zum
reden kriegst doch ich bring / mein ding und obwohl ich blind bin spühre ich
regelmäßig / gegenlicht unser lebenslicht erlicht gelegenlicht / doch drei jungs
stehen wieder auf und bereden sich den / ruhrpott regel ich du übernimmst jeden der
dagegen ist und mir eben ist / geht es um totes oder lebendes der letzte von uns
legt / den sprengsatz und macht die scheiß gegend dicht / kampf der titanen ihr
muckt auf wie slobodan / leidet an sparmaßnahmen wie moslems an ramadan /
tarnkappenbomber beats und reime aus streubomben / karkalaken mcs begrab ich in den
katakomben / harte episoden bei brutalen foltermethoden / elektronen an den hoden
unserer feinde und spionen / emek ventura brüder gegen den clan der lügner /
gerissen wie ein krieger und das gewissen vom sieger / was ist los mittellos wie in
ghettos seid ihr ahnungslos / nächstes jahr hört ihr uns in radios / in discos mit
überfallkommandos handeln wir skrupelos / euer auftreten ist wirkungslos / wenn der
schein mal nicht trügt stattdessen die gewohnheit lügt / der typ ganz ungewohnt was
rausläßt und euch betont den tag versüßt / der rest erübrigt sich weil das hier
unüblich ist / die art wie lenny ausschweift heads nichts als zuhören übrigbleibt /
vögel pfeifen es von den dächern cliquenkinder erzählen es sich / das ist
ausdruckskunst die sich auch mißt doch brauch sie das nicht / das geht durch den
bauch wenn der kopf kacke in worte packt / mit gedankengut barrieren knackt und dazu
noch charakter hat / def benski im auftrag der götter / zeus rechte hand auf die erde
entsand / mcs mutieren zu gigantischen titanen / von diesem kampf sprechen auch noch
eure nach fahren / die firma allstars wirken wie medusa / bei uns sind es nicht die
blicke sondern wörter und ihr steht da / zu stein erstarrt wißt ihr nicht was aus
euch wird / wartet es ab bis die droge richtig wirkt / blitze und donner sturmfluten
und die erde die bebt / sind die zeichen das der kampf der titanen weitergeht /
millionen jahre zum olymp ist es ein weiter weg / wir wurden gestürzt doch der
blitzmob hat es überlebt / finden erneut zusammen und ziehen nun wieder in den krieg
/ legen die welt in flammen mit der macht die in den liedern liegt / von rick ski der
firma die armee die immer wieder siegt / damit das dritte auge sieht und gott dann
vor uns niederkniet / du bist ein ganz harter dann komm zu mir ich bin dein
ansprechpartner / ich schreibe das drehbuch zu eurem puppentheater / ich mach euch
fertig auch wenn ihr noch zu zweit seid / ihr merkt ich hab ein problem mit
bescheidenheit / du ackerst während ich penn weil ich nur einen namen nenn / und
zehn jungs deine bude abbrennen / was willst du noch streß ein paar in die fresse /
ruf den sluga an der gibt dir meine adresse




__________________
conspireality - expect the unexpected. *morpheUS*

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Songtexte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan