www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Firma - Im Nebel der Geschichte

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Songtexte Songtexte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 01.04.2006, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

IM NEBEL DER GESCHICHTE

Ich sitz im wandel der zeit halt raps bereit / für den alles entscheidenden fight
zwischen licht und dunkelheit / wir stehen im nebel der geschichte wo schachspieler
/ ihr werk verrichten beweise vernichten bevor sie sich verdichten / denn ein jeder
hat interessen die geschützt werden / wer kontrolliert die erde nur der glaube
versetzt berge / ich frag nach wo die meisten schweigen fragen / die die kirche
vermeidet selbst der mann der das höchste amt bekleidet / judas von ischariot
gebrandtmarkt als verräter / war zelot soldat und messerwerfer / sowie simon und
jesus sagte „bringt eure schwerter“ / freiheitskämpfer unter den jüngern
ihr starrt mit offenen mündern / wollte jesus die revolution bedrohte er die
eindringlinge / aus rom fürchtete man seine saat und seinen sohn / denn jesus war
rabbi und folglich ehemann / maria magdalenas die aus der bibel fast verschwand /
die apokryphen* wiegen schwer die schriftrollen vom toten meer / geben mehr her als
der kirche jemals recht wär / pflegte jesus umgang mit der gemeinde von qumran / als
er in der wüste verschwand gebrauch deinen verstand / und lies zwischen den zeilen
könige priester in einem / jesus war umringt von feinden und anhängern aus jüdischen
gemeinden / das politische klima zu heiss um es zu berühren / und er begann den
tempel zu stürmen / refrain : ich grab tief unter den tempeln jerusalems / ich will
die welt verstehen und der wahrheit in die augen sehen / ich glaube also bin ich /
ich greif nach dem licht /starb jesus oder starb barabbas** besaß jesus zuviel
politische macht / gab es einen pakt vor der gefangenschaft / symbolisiert das blut
im gral seine nachfahren / sind sie mit josef von arimathea*** nach europa gefahren
/ so viel wird verschwiegen geistliche intrigen / religion ist krieg in kriegen
zählt nur siegen / paulus mißverstand erfuhr das meiste nur aus zweiter hand /
setzte mit der lehre des göttlichen messiahs die welt in brand / das gelobte land
sah den einzug der christen /die das kreuz auf fahnen hissten moslems und juden von
schwertern zerissen / tiere die blut wittern die schatzkammern sind nicht mehr
sicher / doch nichts ist so umstrtten wie das schicksal der tempelritter / über neun
jahre verbrachten sie / in jerusalem um ein geheimnis auszugraben / dokumente über
jesus sohn unter dem tempel salomons / schriften aus ägypten und über jesus als
historische person / ein orden der die erste bank europas werden sollte / und noch
immer ist unklar was er wirklich wollte / denn am freitag den 13.10.1307 / wurden
fast alle templer dieser welt zusammengetrieben / und jacques demolay**** starb in
den flammen der inquisition / mit dem wissen um einen nachfolger für davids thron /
die kirche schweigt kennt man heute noch die wahrheit / ihr lenkt die zukunft weil
ihr menschen seid / refrain : s.o. / wissen ist macht und wer das wissen besitzt
sichert sich / den höchsten sitz und schweigt besser solang er sicher ist /
assassini geschult zu killerteams / wollten bank und vatikan in den 80ern das grosse
ding durchziehen / wie erklärt sich roberto calvis tod / der als kopf der banco
ambrosiano die finanzen gebot / ind mit aussagen drohte wurde papst johannes paul
der erste ermordet / und von wem wurde es dann angeordnet / ich denk bloß nach ich
mach mir nur gedanken / sei es die kirche die regierung die verbindungen zu banken /
irgendwo dort liegt die antwort vergraben / warum erst gestern wieder menschen für
ihren glauben starben..

*apokryphen – schriften, die nicht in die bibel aufgenommen wurden
**barabbas – mysteriöse gestalt aus dem neuen testament, deren name
verschiedenartige schlüsse zuläßt
***josef von arimathea – soll jesus blut im gral aufgefangen haben und mit
maria magdalena nach europa gereist sein, zudem gehörte ihm jesus gruft
****jacques demolay – großmeister der tempelritter seit 1292, der 1314 von der
inquisition ermordet wurde
*****roberto calvi – präsident der banco ambrosiano, der in verbindung mit der
vatikanbank in den 70ern und 80ern scheinbanken aufbaute und dessen tod heute noch
rätsel aufgibt...






__________________
conspireality - expect the unexpected. *morpheUS*

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Songtexte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan