Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Palle Earthfiler

|
Verfasst am: 06.06.2007, 10:57 Titel: UFO Bilder aus Polen |
|
|
Moin
Habe durch zufall diese Bilder aus Polen gefunden. Kennt die jemand oder kann jemand was dazu sagen? thx
http://www.nautilus.org.pl/?i=624 _________________ Dem Schlechten mag der Tag gehören,
den Wahren und Guten gehört die Ewigkeit.
Friedrich Schiller
mfg Palle |
|
Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet! |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Castrol Earthfiles Team

|
Verfasst am: 06.06.2007, 20:20 Titel: |
|
|
Meine Freundin ist "zufällig" Polin und hat sich das mal angeschaut...
Also das sind Fotos aus Polen, die zwei Männer vom Rückweg einer Hochzeit gemacht haben. Es ist der 8.01.2006 um 12.30 Uhr. Ja die Polen feiern lange und feucht, dass kann ich nur bestätigen. Wegen den Hochzeitfotos hat einer eine sehr gute Olympos Kamera dabei. Sie nähern sich mit Ihrem Auto einem sogenannten "schwarzen Punkt" damit sind Strassenstellen gemeint, auf denen sehr oft sehr schlimme Autounfälle passieren. So verlangsamen sie ihr Tempo. Als sie das Schwarze Punkt Schild oder Markierung passiert haben, zischt plötzlich ein großes metalisches Objekt an ihnen vorbei. Es funkelt und blinkt durch die Reflektierung der Sonne. Einer der Fahrer sagt, das war ein Spielzeug von Kindern, irgendwas neues, da sie hochwerfen oder so. Doch dann geht der Motor aus. Auch der des hinter ihnen fahrenden russischen LKW´s. Der Fahrer steigt aus und kuckt sich den Motor an. Der Beifahrer schaut sich den Himmel an, nicht zu sehen außer eine Art von Kondensstreifen. Er entschließt sich auch auszusteigen um Fotos zu schießen, da der Ausblick und das Licht ideal für schöne Fotos sind. Als er am fotografieren ist erscheint plötzlich ein metalisches Objekt. Es fliegt sehr langsam, aber geräuschlos. Nur der Wind wird sehr stark obwohl es die ganze Zeit windstill war. Das Objekt spiegelt sich im Sonnenlicht und blinkt und funkelt, es ist so schätzen die Männer ca. 2 m gross und sieht aus wie zwei Untertassen - Schüsseln aufeinander gestellt. Er fotografiert es als es plötzlich wie aus dem nichts in den Himmel abzischt. Kein Geräusch, kein Kondensstreifen. Als es weg ist gehen die Motoren auch wieder an.
Hier die Fotos:
 |
|
Nach oben |
|
 |
Palle Earthfiler

|
Verfasst am: 07.06.2007, 08:53 Titel: |
|
|
Hi
Danke Castrol an Dich und deine Freundin Also ich könnte mir vorstellen das das eine Drone oder so ist. Bei einer grösse von ca. zwei metern ist nicht gerade viel platz für Technik und Pilot. Ich habe mal ein kurzes Video gesehen wo so ein kleines teil ein Kornkreis gemacht hat. Vieleich ist das ja so eins. _________________ Dem Schlechten mag der Tag gehören,
den Wahren und Guten gehört die Ewigkeit.
Friedrich Schiller
mfg Palle |
|
Nach oben |
|
 |
Castrol Earthfiles Team

|
Verfasst am: 07.06.2007, 16:47 Titel: |
|
|
Ja könnte ne Drohne sein, sieht aber irgendwie so unspektakulär aus...
Versteht ihr was ich meine? So wie Billy Meier seine Ufo´s..
Wenn ich mir die Bilder ansehe, sieht es so aus als hätte man zwei Schüsseln aus der Gastronomie, also Profi Küchen Geräte, zusammen geschweißt.
Die sind immer aus Metall, wegen der Hygiene, so wie die Küchen es ja auch sind.
Werfen allerdings könnte man das "Gebilde" allerdings nicht so wie die Fotos geschossen wurden. An einer Angelschnur aufgehängt scheint mir auch sehr unwahrscheinlich.
Dachte die müssten eine Art von Katapult gehabt haben um das Ding so in die Luft zu bringen nur soviel Aufwand und dann so ein "unspektakuläres Küchenschüssel Ufo" basteln...
Echt interessante Bilder
Wer weiß vielleicht sehen Hochtechnologie Fluggeräte so unspektakulär aus... Kein Schnick Schnck usw. |
|
Nach oben |
|
 |
|