|
www.earthfiles.de Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
HanneZ II Society Earthfiler
|
Verfasst am: 10.06.2007, 21:38 Titel: Dr. Fereydoon Batmanghelidj's Wasser Heilung |
|
|
Er ist der Meinung das die meisten Krankheitsbilder auf chronischer Dehydrierung basieren/ stark davon beeinflusst sind.
Sein Protokoll lautet folgendermasen :
Pro Kg Koerpergewicht 30ml Wasser trinken
Pro getrunkenen Liter Wasser 1/4 teeloeffel (ca 1200mg) Salz
20-40min bevor mann unatuerliche/fuer den Menschen ungeeignete Nahrung zu sich nimmt (Fleisch,Brot/Getreide,Eier,Milch/Kaese/Yoghurt , tot gekochtes[Enzym loses] Gemuese & Obst) sollte man ein Glas (250ml) Wasser trinken. Dadurch wird ein Schutzfilm im Magen gegruendet und der Koerper nutzt die fluessigkeit zur Enzym Produktion.
Waehrend des essens und 2,5 Stunden danach keinerlei fluessigkeits aufnahme. Wie bereits erwaehnt hat solch eine "Nahrung" keine Enzyme sprich es ist so schon eine enorme Strapaze fuer den Koerper , da muss man nicht auch noch staendig die Enzyme wegspuehlen.
Die Pankreas/Bauchspeicheldruese ist das am meisten gestresste Organ bei uns in der westlichen Welt , spielt eine grosse Rolle warum die meisten falls sie kein Herzinfakt erleiden an Krebs sterben.
Das Salz sollte natuerlich sein , nicht uebermaessig raffininiert , zB Redmond , Himalayah oder Mehrsalz(mit 40+ Mineralien).
Wenn mann allerdings bedenkt was alles ins Meer geworfen wird sollte mann lieber zum Gebirgssalz greifen.
Und Wasser ist H2O , das was bei uns aus dem Wasserhahn kommt ist per definition kein Wasser !
Leider wurde in seinen Buechern nie darauf hingewiesen das wenn man Sodium zu sich nimmt auch auf seine Potassium Werte achten sollte.
Empfehle 1-3 teeloeffel Schwarze Zuckerrohr Melasse.
Moechte aber anmerken das dieses Protkoll hauptsaechlich dazu da ist um die Schaeden des unatuerlichen Lebenstil zu mindern.
Wir sind Herbivore.
Vegan.
Wenn du Frucht futterst ist dieses bereits nach ca 20-40 min verdaut und du kannst wieder trinken was du natuerlich nicht musst da frucht ja groesstenteils aus wasser besteht , ECHTES mineral Wasser , von Pflanzen konvertierte mineralstoffe sind vom Koerper 100% verwertbar. _________________ http://z13.invisionfree.com/THE_UNHIVED_MIND/index.php?act=idx
If the World is in pain , Rome is having champagne |
|
Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet! |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
HanneZ II Society Earthfiler
|
Verfasst am: 10.06.2007, 22:43 Titel: |
|
|
Wenn's den Koerper an Wasser mangelt weiss er immer eine Stelle wo's was gibt.In der Lunge ist immer was zu hohlen.
Resultat Atembeschwerden.
Ich bin "Asthmatiker" , bekomme Medikamente seit dem ich ca. 4 Jahre alt war. Angeblich genetische Veranlagung , von meinen Vater geerbt genau wie Neurodermitis.
Vor knapp 2 jahren bin ich auf oben erwaehntes Protokoll hingewiesen worden. 3 !!! Monate spaeter war ich so gut wie runter von der Medizin. Nurnoch gaaaanz selten nehme ich sie noch zu mir , was wie ich vermute teils darauf basiert das ich seitdem ich denken kann darauf konditioniert wurde das ich den Spray brauch um zu leben !
Das ist einfach nur voll fuern Arsch 21 Jahre umsonst mit Medikamenten zugeballert worden , welche definitv mehr Schaden angerichtet haben als mir gutes gehtan.
Bin immernoch recht schnell aus der Puste das hat aber seine Gruende :
a) Zu sagen ich habe schlechte Kondition ist noch schmeichelhaft , da ich mich die letzten Jahre so gut wie garnicht Koerperlich angestrengt habe
b) Durch die Medikamente ist die Lunge faul geworden und hat sich darauf eingestellt von "aussen" (Medikamente) stimulieren zu lassen.
c) Ich habe 21 Jahre gegen die Gesaetze der Natur verstossen , was mich um und bei 1997 beinahe das Leben gekostet hat , Tumor , welcher natuerlich nicht auf Lebenstil zurueck zu fuehren ist nein once again ne
"Gen-Geschichte" wie heut zu Tage ja fast alles ist laut Pharma Mafia.
Nu wo ich gesuender Lebe werden eine menge toxische Stoffe frei gesetzt wovon eine menge ueber die Lunge ausgestossen werden.
Deswegen ist's auch so schaedlich im Zimmer zu hocken.
Draussen im freien wird die alte giftige Luft weg geweht , in der Wohnung atmen wir sie sofort wieder ein. _________________ http://z13.invisionfree.com/THE_UNHIVED_MIND/index.php?act=idx
If the World is in pain , Rome is having champagne |
|
Nach oben |
|
 |
Castrol Earthfiles Team

|
Verfasst am: 11.06.2007, 04:14 Titel: |
|
|
Das Thema Wasser ist unglaublich !!
Das Thema Astma kenne ich auch, war in der Kindheit-Jugend sehr schlimm..
Juckreiz, Hausstaubmilben, Katzen, Leistungsastma das es nur so pfiff und ich null Luft bekam ausser mit dem Aranespray. Wir sind dann von Essen/Mühlheim Ruhr zum Bodensee gezogen in ein Bauerndorf.
Am Anfang war es zwar schlimmer aber nach einer Weile, hatte mein Bruder und ich keine Beschwerden mehr. Es ist so befreiend, wenn man nicht 3 x am Tag inhalieren muss, mit so einem brummenden Apperat. Es dauert ewig bis die Anpulle leer ist. Ich denke es lag an der frischen Luft und das wir Tag täglich draußen waren + in Gebieten wo es nur so von Allergiestoffen wimmelte - Heu, Tiere ect...
Ich hoffe auch für dich HannezIISociety das du es los bist!! Meinen kleinen Bruder hatte es noch schlimmer erwischt als mich. Oft war der Notarzt da, da er keine Luft bekam. Monatelang war er in Kur in den Bergen, am Meer.
Das war sehr hart...
Zum Thema Wasser:
Ich habe früher sehr viel getrunken, aber seit einem Jahr muss ich mich schon manchmal richtig überwinden zu trinken. Habe keine Ahnung warum ??
Bekomme dadurch sehr oft Kopfschmerzen, vor allem wenn ich morgens aufwache. Die Kehle furztrocken der Schädel explodiert-oft wird dann auch eine Migräne raus. Habe echt keine Ahnung warum ich, mhhh naja keine Lust, Appetit auf Trinken habe.... ?? Selbst Tee, Saft und so sogar Cola zieht nicht mehr richtig... Außer im Sommer wenn es richtig heiß ist, da habe ich richtig Durst... Dabei ist Wasser so ein tolles Element!!
Zum Thema Wasser: MUST HEAR!!
Vortrag von Peter Ferreira
über "Wasser und Salz"
Biophysikalische Ansichten und Einsichten
Ein faszinierender Vortrag, der informiert, polarisiert und den HörerInnen neue, überraschende Einsichten in die Natur des Wassers und der Salze vermittelt....
wenn ihr euch das anhört macht es nur klick klick und nochmals klick!! Brainstorming pur!!
(in Tauschbörsen gibt es auch das Video ) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
|