Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Castrol Earthfiles Team

Anmeldedatum: 23.04.2005 Beiträge: 3504
|
Verfasst am: 14.06.2007, 16:29 Titel: Wie Greenpeace Geschäfte mit Lidl macht |
|
|
Auslöser war die Berichterstattung über eine Greenpeace-Studie, in der Lidl am besten abgeschnitten hatte: Zuschauer wiesen stern TV auf eine möglicherweise besondere Geschäftsbeziehung zwischen dem Discounter und den Umweltschützern hin.
Seit einem knappen Jahr hat Lidl das relativ teure Greenpeace-Magazin (4,90 Euro) im Sortiment. Zwar sind die Hefte offenbar echte Ladenhüter, trotzdem ist der Deal für die Umweltschützer ein lukratives Geschäft. Dabei gibt es noch mehr Merkwürdigkeiten, wie stern TV aufgedeckt hat...
hier bitte weiterlesen:
http://www.stern.de/tv/sterntv/590945.html?nv=sb |
|
Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet! |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Castrol Earthfiles Team

Anmeldedatum: 23.04.2005 Beiträge: 3504
|
Verfasst am: 14.06.2007, 16:33 Titel: |
|
|
Greenpeace ist nicht käuflich
Am Mittwoch hat stern-TV über einen angeblichen Deal zwischen Lidl und Greenpeace berichtet. Der Beitrag erweckte den Eindruck, dass der Discounter beim letzten Greenpeace-Pestizidtest gut abschneidet, weil er das Greenpeace-Magazin in sein Sortiment aufgenommen hat. Wir sprachen mit Geschäftsführerin Brigitte Behrens über diese Anschuldigungen...
http://www.greenpeace.de/ueber_uns/....eace_ist_nicht_kaeuflich/ |
|
Nach oben |
|
 |
|