www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DIE ZENTRALE MEDITATION AM 17. 07. 2007 IN WORMBACH

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Veranstaltungs-Termine Veranstaltungs-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 28.06.2007, 02:09    Titel: DIE ZENTRALE MEDITATION AM 17. 07. 2007 IN WORMBACH Antworten mit Zitat

Ich schreibe das den Kritikern dieser hellen Idee, weil ich manchmal Kindern eine wahre Geschichte vom Lächeln der Krokodile erzähle. Jawohl! Shocked

Sie endet mit den erstaunlichen Worten: MUT MACHT SPAß! Wink

Und weil ich der Überzeugung bin, daß Wir neue Wege gehen können, um die alte, bleierne Zeit und ihre Angst zu überwinden, freue ich mich auf diese . . . . .
Ähm, worum geht`s da eigentlich?

Das kann jede/r selbst ausguhgeln, und hier könnt Ihr schon ´mal lesen wie und warum es gerade Wormbach "erwischt" hat. Very Happy - schöner Name übrigens

Sehen wir uns dort?

bis dann


Zuletzt bearbeitet von grimoire am 28.06.2007, 13:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 28.06.2007, 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Das muß ich erklären!

Ich schätze Meditation als einen Ort der Entspannung, Ruhe, inneren Ausgeglichenheit und Freiheit.

Deshalb will ich hier zu dieser Warnung von Stefan Bamberg Stellung nehmen.

Stefan schreibt:

Zitat:

Es ist eine altbekannte Tatsache, dass das rund um die Erde angelegte Gitternetz eine Aktion der Dunkelmächte zur Knechtung der Menschheit darstellt. Bitte wacht auf und beteiligt euch nicht an der Neuaktivierung dieses Gitternetzes!


So?
Aus dieser Art der Argumentation spricht Angst. Das ist bedauerlich!

Wer nach Begriffen wie Licht- und Energiegitter im Zusammenhang mit Spiritualität sucht, findet auf dieser Reise meist andere Ansichten bis hin zur Akasha - Chronik.

Macht Euch selbst ein Bild!

Wenn Mir Jesus Christus etwas sagt, dann: "ICH BIN das LICHT der Welt. UND DU bist es AUCH!"

Erlebt Ihr anderes? Shocked
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Veranstaltungs-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan