www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

CIA-"Family Jewels" - Beweis für Gedankenexperimen

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Paranormal/PSI Paranormal/PSI
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 29.06.2007, 13:41    Titel: CIA-"Family Jewels" - Beweis für Gedankenexperimen Antworten mit Zitat

CIA-"Family Jewels" veröffentlicht - Beweis für Gedankenexperimente
Nachdem der neue CIA-Direktor General Michael Hayden es vor wenigen Wochen angekündigt hatte, wurden kürzlich endlich die als “Family Jewels” bezeichnenden Dokumente der CIA veröffentlicht. Es handelt sich dabei um eine 693 Seiten umfassende Sammlung von Dokumenten, die diverse illegale Aktivitäten der CIA belegen. Angelegt wurde dieses Archiv 1973 auf einen Befehl des damaligen CIA-Direktors Arthur Schlesinger hin.

Das Dokument ist in seiner Gänze auf der Internetseite des National Security Archivs einsehbar...

hier bitte weiterlesen:

http://politblog.net/geschichte/cia....r-gedankenexperimente.htm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Palle
Earthfiler


Anmeldedatum: 11.04.2006
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 29.06.2007, 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Moin alle.

Högst intressant und erschreckend zu gleich! Ein kommentarauszug eines Users lautete:

Zitat:
Ich bestreite nicht, dass die CIA Leute “kidnappt” (wenngleich sie das denke ich nicht so oft tut, wie in den Medien gerne suggeriert wird).


Ich denke was in den Lügenmedien offengelegt wird ist nur die Spitze des Eisberges!! Zumal ich da eigentlich kaum was von kidnapping uind Menschenversuchen höre Rolling Eyes

An anderer stelle schreibt Er/Sie:

Zitat:
Du siehst: Ich lenke überhaupt nicht ab. Ich habe übrigens den kubanischen Geheimdienst als eines von mehreren BEISPIELEN genannt. Den Iranischen auch - die jagen in Europa Regimekritiker. Was hast Du dazu zu sagen? Findest Du das nicht auch schlimm?


Das finde ich persönlich lächerlich! Wir wissen alle das Leute aus dem Iran Kuba oder sonst wo, in Deutschland(In anderen EU Länder weiss ich nicht)Asyl bekommen sobald Sie Politisch verfolgt werden. Das bedeutet die geniessen ein besonderen schutz.

Ich finde es echt erschrekend zu sehen das manche Leute da noch sagen man soll erstmal vor anderen Türen keren. Also wirklich. Das mit den vierjährigen kindern usw. ist echt schockierend!
_________________
Dem Schlechten mag der Tag gehören,
den Wahren und Guten gehört die Ewigkeit.

Friedrich Schiller

mfg Palle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 30.06.2007, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ja bei Politblog mehren sich leider "komische" User...
wie auch auf anderen Seiten.

Bei uns noch nicht. Klar wir haben mit Haegen z.B. einen Freimaurer im Forum, aber er diskutiert auf einem guten Level und so belebt seine Ansicht das ganze, statt zu schaden wie es vermehrt "komische" User machen.

Ist mir vor allem aufgefallen in 9/11 Artikeln, wo immer alles bestritten wird und immer auf die selben "Debunking" Seiten verwiesen wird, und dass im beleidigen und aggressiven Ton. Ich denke so will man das Niveau senken.
Man emotionalisiert die Menschen, die so nicht mehr richtig denken können und unbedacht antworten.

Wie kann man da noch diskutieren wenn die Akten des Cia, Verschwörungstheorien in der Vergangenheit bestätigen.
MKultra z.B. wurde als Spinnerei dargestellt, Opfer ausgelacht, bis sich immer mehr bestätigte...
Warum sollte dies heute nicht mehr so sein, dass ordentlich Dreck am Stecken zu finden und vermuten ist. Als ob die aufhören würden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Paranormal/PSI Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan