www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Verändere die Matrix

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Paranormal/PSI Paranormal/PSI
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
matrix555
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 07.07.2007, 19:01    Titel: Verändere die Matrix Antworten mit Zitat

Wer kennt nicht den Film: " Matrix"?
Und das Kind, dass Neo das Löffelbiegen beibrachte.
Alles nur Spinnerei?
Oder sind wir wirklich fähig, die Matrix zu verändern, mit der Kraft der Liebe und unserer Herzen?

Schaut aber selbst



http://www.secret.tv/player_popup.p....49482&movieid=1949527


Kurs auf Deutsch:
http://www.lichtbotesued.de/spoonbender/spoonbenderdlnld.php

http://www.lichtbotesued.de/spoonbender/index.php


James Twyman is an internationally renowned author, singer and “Peace Troubadour” who has a reputation for drawing millions of people together in prayer to influence events of world crisis. In 1995 he had an experience in the mountains of Croatia that led to his best-selling book “Emissary of Light,” called “the second coming of the Celestine Prophesy” by Variety Magazine. His six books have been translated into over a dozen languages, and his cd’s are distributed around the world.


http://www.emissaryoflight.com/_.as....ent=aboutjames&t_s=14


Musik of James Twyman

http://www.myspace.com/jamestwyman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 07.07.2007, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Kannte beide Videos nicht... Danke !

Habe mal mit einem Freund eine ganze Nacht, gefaltetes Papier auf einer Nadel zum drehen versucht. Und es hat manchmal unglaublich funktioniert, mit Stoppen, Richtungswechsel, schnell und langsam...

Aber sobald man ein Glas drüber legte... nichts Confused

Diese Löffelbiegerkurse werde ich die Tage mal ausprobieren, auch das Papierdrehen... den Übung macht den Meister. Nicht umsonst meditieren tibetische Mönche ihr Leben lang. Es braucht Zeit, unveränderlichen Glauben also keine Zweifel und viel Übung zum "Para-ab-normalen"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 16.07.2007, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

So wie gesagt, habe das Löffelbiegen nun eine Weile geübt. Noch schaffe ich es nicht den Löffel so zu biegen wie ich es gern hätte. Sprich ihn in der Hand halten und er biegt sich von alleine.

Aber ich habe noch ein bisschen recherchiert und bin auf dieses Video gestoßen:



Das hat dann super geklappt:


Es handelt sich hier um einen kleinen Teelöffel.

Ich habe mich lange konzentriert und dann plötzlich mit einem Ruck konnte ich den Löffel "rollen" als wäre er aus Butter.
Am nächst Tag wollte ich es meiner Freundin mit einem neuen Löffel zeigen und bin kläglich gescheitert.
Denke aber dahinter steckt vielleicht auch eine Art von Psychologischer Effekt.
Manchmal hat man Bärenkräfte...

Erinnere mich an meine Jugend. Da hatte ich eine Vespa, einen alten italenischen Roller. Die sind nicht wie heute aus Plastik, die sind komplett aus Blech und Metall und somit echt schwer.

Mit meinen Freunden war ich am schrauben an der Vespa. Wir wollten das Ding schneller machen.. Cool

Leider entwickelte sich unser Tuning in ein Disaster und es ging mehr kaputt als mir lieb war. Irgendwann hatte ich einen Wutausbruch, als der Gaszug riss und ich tritt gegen den Roller. Ich war so wütend, dass ich den Roller packte hochhob und in ein Gebüsch schmiss. Meine Freunde guckten verdutzt... und meinten nur.. mit Dir lege ich mich niemals an.
In dem Moment hatte ich nicht drüber nachgedacht, dass der Roller viel zu schwer ist um ihn hoch zu heben und weg zu schmeißen. Das Ding wiegt über 150 kg. Ich hob es bis zu meinen Kopf und schmiss es einfach weg, wie einen großen Stein ein oder zwei Meter weit. Der Roller ist groß und sperrig und normalerweise kann ein einzelner ihn nicht so hochheben.

Ich denke, wenn mal emotionalisiert ist oder nicht über sein Tun nachdenkt, was wenn man stark emotionalisiert ist normal ist, kann man so ein einiges "unmögliches" schaffen.

Irgendwo da liegt auch der Zugang zum Löffelbiegen, man muss sich seiner Sache so sicher sein - kein Funke Zweifel, das Gehirn muss irgendwie ausgeschaltet sein um nicht darüber nach zu denken und dann tut man es "einfach". Denke dafür ist tägliche Meditation sehr hilfreich.
Zu trainieren, seinen Verstand "auszuschalten".

Leider habe ich einen großen inneren Schweinehund als Haustier und tägliches üben mag ich gar nicht... Embarassed

Da muss es doch einfachere Methoden geben!!

Denn in diesem Zustand ist sicherlich noch viel mehr möglich...
Astralreisen, Telekinese, Levitation usw.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matrix555
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 16.07.2007, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

WOW

das ist doch schon mal ein Anfang. Meine Schweinhund hat mittlerweile die ganze Bude belegt.
_________________
matrix555 boards
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Paranormal/PSI Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan