www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ex-Illuminati Leo Zagami on Jesuits, Zionists & Masons

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Illuminati - Videos Illuminati - Videos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 19.07.2007, 18:31    Titel: Ex-Illuminati Leo Zagami on Jesuits, Zionists & Masons Antworten mit Zitat

Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
matrix555
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 19.07.2007, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Man will uns glauben machen, das eine faschistische Organisation wie die katholische Kirche in den letzten 100 Jahren ihre Macht verloren hat, nachdem sie diese fast 1700 Jahre mit einer bestialischen Brutalität aufrecht erhalten hat. ( Als Stellvertreter des römischen Imperiums, wohlgemerkt)
Ich erinnere mich noch an das widerwärtige "Mea Culpa" des letzten verfuckten Oberhauptes der Kirche GmbH Johannes Paul II.
In der Tat ist es aber so, dass bis auf den heutigen Tag die Strippenzieher im Vatikan und im Jesuitenorden sitzen.
Alleine Deutschland zahlt an den Vatikan über Kirchensteuereinnahmen im Jahr ca. 20 Milliarden, wenn nicht noch mehr. Wer glaubt, dass aus diesen Geldern soziale Projekte und Altenheime, Kindergärten und Krankenhäuser finanziert werden, der täuscht sich gewaltig. Die Kirche lässt sich ihre " sog. sozialen Einrichtungen" zu 100 % durch den Staat finanzieren.
Wohin die Gelder fließen, die der Vatikan weltweit einkassiert, weiß niemand so genau. Tatsache ist nur, dass es um Beträge handeln muss, die wahrhaft astronomisch sind.
_________________
matrix555 boards
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Haegen
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 20.07.2007, 08:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin sicherlich nicht jemand der die Katholische Kirche als solche in Schutz nehmen will - aber ich möchte auch nicht schweigen, wenn mit simpler Hau-drauf-Logik Menschen diffamiert werden, die solches nicht verdienen!

Pauschale Aussagen das die "Strippenzieher" im Vatikan oder, ach wie neu, im Jesuitenorden sitzen, ohne jegliche Beweisführung zeugen eigentlich nur von einem: das du ungefiltert widergibst, was du woanders aufgeschnappt und unverarbeitet übernommen hast.

Um jetzt mal ganz zynisch zu sein: mit diesem Mechanismus würdest du hervorragend in die Schäfchenheerde der katholischen Kirche passen, nur das man dich dort mit anderen Inhalten füttern würde.

Weiterhin gehen ich davon aus, dass du deinen naiven Hass auch gleich auf Johannes Paul II weiterübertragen hast, ohne dich mit diesem Menschen jemals richtig auseinandergesetzt zu haben. Mal ganz davon abgesehen, wie er für Mitmenschen EGAL welchen Glaubens unter der Nazi Herrschaft den eigenen Hals riskiert hat: er war ein Mann der wegen seiner tiefen und echten Humanität und Menschlichkeit weltweit Achtung gefunden hat, sogar durch bekennende Atheisten.

Im Sinne SEINES Glaubens, ist er den Weg Christi, inklusive Leidensweg, ohne Klagen zu Ende gegangen. Welch menschliche Größe!

Mit wieviel Würde und Kraft er, von Krankheit gezeichnet, dem Ende entgegen gegangen ist, hat mich persönlich tief beeindruckt. Und bis zuletzt hat er sich dabei noch in den Dienst des nächsten gestellt.

Ich hätte es als Ehre angesehen, einmal mit diesem stillen und doch großen Menschen 10 Minuten reden zu dürfen, über "Gott und die Welt".

Und damit hier keine Missverständnisse aufkommen: Papa Ratzinger dürfte mir nichtmals im Mondschein begegnen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 20.07.2007, 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Und damit hier keine Missverständnisse aufkommen: Papa Ratzinger dürfte mir nichtmals im Mondschein begegnen!


Das solltest Du aber auch begründen... Wink

Zum Thema Kirchensteuer kann ich Matrix555 nur Recht geben. Selbst die Türkei schafft eine Trennung von Staat und Religion besser als wir Deutschen. Das Werk des Freimaurers Kemal Attatürk ? Wobei ich in der Türkei, mit vielen Einheimischen über dieses Thema sprach und diese mir erzählten, dass er nach Amtsergreifung alle Logen verbieten ließ...

Zum Thema Strippenzieher, der Vatikan und auch der Jesuitenorden darf hier nicht unterschätzt und runtergeredet werden! Das zeigt die Geschichte doch deutlich und die Annahme, dass sie nach xxx Jahren grausamer Herrschaft nun die Lämmer auf der Weide sind... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haegen
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 20.07.2007, 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Mag sein. Ich hatte eigentlich auch eher das Problem mit der Diffamierung von Johannes Paul II.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 20.07.2007, 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Zu Johannes Paul kann ich nicht viel sagen, nun er war das Oberhaupt des Vatikans aber für mich eher unscheinbar. Aber ich bin noch jung und habe nur den Eindruck seines letzten Lebensabschnittes und da kam er mir eher wie ein "Vorführobjekt" vor. Dagegen wenn ich Bilder von Ratzinger sehe, er mir direkt unsympathisch ist.

Du hast nicht darauf geantwortet, warum Dir Ratzinger ein Unterschied zu Johannes Paul ist Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haegen
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 20.07.2007, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Aus meiner absolut unverbindlichen, subjektiven Sicht:

Johannes Paul II war ein Mann der bis zuletzt seinen Weg im Sinne Christi gegangen ist, auch unter Einsatz seines Lebens, während Herr Ratzinger ein Intigrant ist, der vom Opus Dei auf den Stuhl Petri manövriert wurde, um das "Glasnost" seines Vorgängers zurückzunehmen.

Wie gesagt, meine ganz persönliche Überzeugung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 22.07.2007, 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Johannes Paul II war ein Mann der bis zuletzt seinen Weg im Sinne Christi gegangen ist, auch unter Einsatz seines Lebens, während Herr Ratzinger ein Intigrant ist, der vom Opus Dei auf den Stuhl Petri manövriert wurde, um das "Glasnost" seines Vorgängers zurückzunehmen.


Wie bitte?
Seit die Päste sich gotteslästernd anmaßen Christi Stellvertreter zu sein, sind sie alle intrigante Vertreter einer wahrhaft satanischen Organisation.

Denn: "Wer ist wie Gott?"

Jesus Christus hat die Wahrheit nicht verschwiegen, im Gegensatz zu allen Päpsten, von denen bekannt ist daß sie ihren Schäfchen eine Unmenge geschichtlicher Dokumente vorenthalten, und die sich den Anspruch die einzigen Verkünder "der Wahrheit" zu sein vorbehalten.

Wie ging denn J.P.2 mit dem Thema "Kindesmissbrauch durch Pfaffen" um? War das christlich??

Und zu seinem, ach so christlichen, Sterben:
Die moderne Medizin macht es, auch für Päpste, möglich einen Organismus so lange schmerzfrei "am Kacken" zu halten, bis die Seele diesen Körper aufgibt.

Da hätte Jesus Christus wohl vor manchem Freiheitskämpfer, der gegen Geheimorganisationen kämpft, egal welcher Religion, mehr Respect.

Womit wir wieder beim Thema wären. Wink

nachdenken . . . . mitmachen! Very Happy
Nach oben
matrix555
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 22.07.2007, 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Man muss es ganz klar sagen. Die römisch-katholische Kirche ist die Nachfolgeorganisation des römischen Imperiums. Mit Christus hat dies aber auch gar nichts zu tun.
Das Mea Culpa des letzten Paptes bezüglich der Greueltaten während der Inquisition und der Eroberung Südamerikas ist insofern, bigott, lals dem keine Taten gefolgt sind, Weder sind Ländereien zurückgegen worden, noch Archive geöffnet, noch Reichtümer umverteilt worden.
Ein mir bekannter katholischer Priester, ist nach 30 Jahren Missionsarbeit in Sucre mit den Worten nach Deutschland zurückgekommen, er habe Angst um sein leben, sie würden den Weißen die Hälse aufschneiden.

Und sie haben Recht damit. Nach 500 Jahren rächen sich die Nachfahren für die Zerstörung ihrer Kultur, Sprache und die grausame Unterdrückung und Ausbeutung, die bis heute, auch mit Hilfe gerade der katholischen Kirche aufrecht erhalten wurde.

Dass der ganze Christuskult nicht weiter als ein erfundenes Märchen ist um die Wahrheit zu verdecken und Kontrolle auszuüben sei hier nur kurz erwähnt.
In der Tat ist der Mythos der Kreuzigung, der unfräulichen Geburt von Müttern deren Namen mit M anfängt. Die 3 Tage der Auferstehung und die 12 Jünger bei den Ägyptern in Form des Horus, bei den Griiechen in Form des Dionysis, bei den Römern im Mithraskult, usw haargenau so zu finden.
Die all diesen Figuren zugrundeliegende Wahrheit ist astronomischer Natur. Sie beschreibt den Lauf der Erde durch die Tierkreiszeichen, den Frühlingsanfang und Wintersonnenwende.
Es hat nie einen geschichtlcihen Jesus gegeben, jedenfalls keinen wie er in der Bibel beschrieben ist. Das sind Märchen für Kinder und ein Mythos um Macht und Kontrolle aufrecht zu erhalten. Wenn es einen geschichtlichen Jesus gegeben haben sollte, dann war dieser höchstwahrscheinlich politisch motiviert und hat aktiv mit den Zeloten gegen die Römer gekämpft. Übers Wasser ist er aber nie gewandelt und hat auch kein Wasser zu Wein germacht und ähnliche Wunder vollbracht. Er ist auch mit Sicheheit nie am Kreuz gestorben. Was aber bis heute am Kreuz stirbt, ist die Fähigkeit selber zu denken und ,das dies so bleibt, daran ist die katholische Kirche und damit auch jeder *****papst seit ihrer Entstehung höchst interessiert.
_________________
matrix555 boards
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Haegen
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 23.07.2007, 08:41    Titel: Antworten mit Zitat

Genau wie du, möchte ich meinen Post mit den Worten beginnen: Man muss es einmal klar sagen!

Nämlich, dass ich nicht vorhabe die römisch/katholische Kirche in Schutz zu nehmen, von der jeder denken mag, was er will.

Sondern dass ich es daneben finde, wie schon erwähnt, wenn man die Anonymität des Netzes nutzt, um Leute persönlich zu diffamieren und zu beschimpfen.

Gerne lese ich mir durch, was du zum Thema "Christenheit" zu sagen hast. Zwar nichts neues, aber egal. Jedoch fiinde ich es daneben, hier andere Leute als "*****papst" zu bezeichnen. Es gibt Foren, in denen man für so ein Verhalten abgemahnt werden kann und das wohl zu recht.

Haegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 23.07.2007, 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Es gibt Foren, in denen man für so ein Verhalten abgemahnt werden kann und das wohl zu recht.


Habe das wort (*****) entfernt, sowas muss auch hier nicht sein...

..aber abmahnungen gibts hier nicht.

weiterhin viel spaß noch

lg. morpheUS
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matrix555
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 25.07.2007, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

entschuldigt bitte meinen heiligen Zorn. Aber es ist mir seit ich denken kann, dass ich all den abgeschlachteten, verbrannten und gefolterten Menschen der Jahrhunderte näher bin, als meinen Mitmenschen und im Angesicht des unbeschreiblichen Leides, dass sich über die Jahrhunderte immer und immer wieder ereignet hat, erscheint mir eine verbale Attacke unter der Gürtellinie auf die Position der Hauptverantworlichen nicht nur angebracht, sondern geradezu herausschreiend notwendig. Mögen Weltenlehrer, Buddhas, Ghandis und Mohammeds all dieses Leid mit eheren Worten verzeihen, ich kann es nicht, denn ich bin nur ein Mensch.

@ Haegen: ich diffamiere keine Leute, sondern Institutionen. ich habe zb. keinerlei Interesse Dich als Person zu diffamieren und ich rechne es dir auch hoch an, dass Du diese Diskussion auf sachlicher Ebene führst. Denoch gibt es einen eklatanten Unterschied zwischen Leuten und Institutionen. Sprache, auch wenn sie vulgär ist, und das einfache Volk, zu dem ich mich auch zähle, benutzt diese Ausdrucksform seit Jahrhunderten, ach Jahrtausenden, selbst Goethe hat sie benutzt, nur am Rande, ist ein Mittel des Volkes gegen Herrschaft zu kämpfen.
Es stimmt traurig, wenn die selbsternannten Bewahrer von Freiheit gerade dieses Mittel beschränken wollen.

Ich habe mit dem bösen Wort auch einen doppeldeutige Absicht verfolgt, die Dir in deiner Entrüstung möglicherweise entgangen ist. Abgesehen von der Tatsache, dass der Papst definitiv, ad probum pubis, über die Jahrhunderte männlich war, dürfte den meisten, möglicherweise, aufgefallen sein, dass 50% der Menschheit definitiv weiblich war und ist. Während man die Verantwortung für alle Greultaten dieser Welt so gut wie ausschließlich den Männern zuordnet, fragt sich kaum einer, welche Verantwortung denn dem weiblichen Geschlecht in der Geschichte zukommt. Die auschließliche Rolle als Opfer, wie es die Emanzipationsbewegung gerne herausstellt, mag ich nicht ganz akzeptieren, waren es doch vornehmlich die Frauen, die jene Männer erzogen haben, die blutige Geschichte geschrieben haben, als Päpste, als Könige oder auch nur als einfache Soldaten.
_________________
matrix555 boards
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 31.08.2007, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Wie mächtig ist der Papst?

Im Juni machte US-Präsident George W. Bush dem Papst seine Aufwartung und nahm Haltung an. Erstaunt registrierten seine Begleiter, dass Bush die mahnenden Worte von Benedikt XVI. mit einem gehorsamen »Yes, Sir!« quittierte...

Quelle:

http://hpd-online.de/node/2641
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Illuminati - Videos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan