www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gestik und Mimik David Ickes

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> sonstige Verschwörungs(...theorien) sonstige Verschwörungs(...theorien)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Smartfish
Earthfiler


Anmeldedatum: 21.06.2007
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 30.07.2007, 01:05    Titel: Gestik und Mimik David Ickes Antworten mit Zitat

Ich halte David Icke nicht für einen Spinner, sondern für jemanden der bewusst täuscht, um seine Bücher zu verkaufen.

Betrachtet man seine Mimik, so fällt auf, dass er stets seinen Blick nicht fokussiert, sondern ausweichend in der Umgebung herumschaut. Dies ist ein typisches Verhaltensmuster bei jemandem, der die Unwahrheit sagt.

Vielleicht sollte man Icke (uneingeweiht) mal mit einigen Patienten des Dr. Oliver Sacks zusammenbringen, die unter einer Störung des Gehirns leiden, welche jene Arreale lahm legt, die auf Gestik und Mimik reagieren. Über Ronald Reagan und seine Antrittsansprache als Präsident konnten solche Patienten jedenfalls sehr gut lachen (in: "Der Mann, der seine Frau mit einem Hut verwechselte").
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 30.07.2007, 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Glück gibt es auch Menschen, die seine Bücher gelesen haben, gerne über deren Inhalt diskutieren und ihm wünschen auch weiterhin von seiner Arbeit leben zu können. Very Happy

Im übrigen ist dieser Teil des Forums Videos und nicht Meinungen vorbehalten.
Könnt Ihr nicht in anderen Foren für Unruhe sorgen?
Nach oben
Palle
Earthfiler


Anmeldedatum: 11.04.2006
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 30.07.2007, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Sorry der Nachfrage, aber was macht David Icke? Ich kann leider nicht so gut englisch.
_________________
Dem Schlechten mag der Tag gehören,
den Wahren und Guten gehört die Ewigkeit.

Friedrich Schiller

mfg Palle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smartfish
Earthfiler


Anmeldedatum: 21.06.2007
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 30.07.2007, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

@ grimoire

So, das heißt dann, Videos werden hier nicht kommentiert und einer Würdigung unterzogen? Rolling Eyes

Was heißt denn ferner, wir sollten in anderen Foren für Unruhe und sollten dies bei earthfiles unterlassen?

Ist dies ein Forum für den freien Meinungsaustausch oder nicht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 24.10.2007, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

@smartfish

Dein Spruch steht ja eh schon für sich, und man sollte dich eigentlich im eigenen Saft schmoren lassen! Aber, naa schöm, im Interesse der freien Meinungsäußerung: Smile
Junge, hast du schon den Artzt aufgesucht? Tu es, bevor noch dein ganzes Hirnscnmalz ausgelaufen ist....
Sorry, aber wie kann man bloß einen solchen dummen Sager machen? Ich würde DICH, mal gerne von einem "Experten" für Verhaltensmuster überprüfen lassen. Mal sehen, ob du dann noch immer so bereitwillig, dir fremde Menschen als Lügner, und Betrüger abstempelst. Was lässt dich, deiner Meinung nach, zu einem Fachmann in diesen Dingen mutieren?
Wenn du dir die Zeit nehmen würdest, eines seiner Bücher,zu lesen, deiner eigenen Intuition nachzuspürren, und der Argumentation folgen, die David Icke anwendet, so würdest du bestimmt feststelllen, das es wenige Forscher gibt, die auf diesem Niveau angekommen sind! Man mag von seinen THEORIEN, halten was man will- aber jemanden der den MUT hatte, aus einer Position auszusteigen, die ihn jederzeit, in den innersten Zirkel der Macht hätte bringen können(wenn er gewollt hätte- da bin ich ziemlich sicher) - als er noch bei der grünen Partei, in England gewesen ist, ein Buch geschrieben hat, das niemand verlegen wollte, (Und die Wahrheit wird euch Frei machen) daraufhin von einem Freund 15 000 Pfund ausgeliehen hat, und einen eigenen Verlag gründet e, weil er überzeugt davon war, dass es für die MENSCHEN wichtig sei, darüber Bescheid zu wissen - das alles aus eigenem Antrieb, und gegen die Strömung der 90er Jahre - Mann, du hast wirklich Nerven, jemanden der diese Hürden mit Bravour genommen hat, so zu verunglimpfen ,....findest das cool nicht ? Ich hoffe, das du darüber noch einmal nachdenken wirst. ..
.Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
woodentiger
Gast





BeitragVerfasst am: 24.10.2007, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte nicht hier persönlich auf Meinungen von anderen Menschen eingehen. Natürlich hat jeder hier im Forum das Recht seine Meinungen zu äussern, und nach meiner Meinung kann er das auch überall hier im Forum tun. Dafür ist es ja da. Ich möchte nur ganz sachlich bleiben und zum Verhaltensmuster eingehen, was die Fokussierung seiner Augen betrifft. Ich kann nicht darüber urteilen, ob er jetzt bewusst oder unbewusst diese Sachen erzählt oder ob Sie alle wahr sind oder nicht, aber sein "nicht fokussiertes" in der Gegend herum schauen, bedeutet nach meiner Meinung und nach meinen Erkenntnissen, dass er sich sehr darauf konzentriert was er sagt und die Aussagen die er trifft in einem grösseren Zusammenhang zu sehen sind.
Wenn jemand beim erklären konzentriert in die Umgebung schaut, versucht er (meinen Erfahrungen nach) viele Informationene in einem Kontext zu erläutern. Das heisst: Bei der Anzahl an Informationen die er, da bin ich mir sicher, bis jetzt in seinem Leben erworben hat, sind viele Informationen miteinander verstrickt. Die Informationen die überall in der Gegend zu bekommen sind kann man versuchen, wie ein Netzwerk, in einen Zusammenhang zu bringen. Wenn man die Zusammenhänge versucht in einer Logik in verbindung zu bringen benötigt dies viel Gehirnschmalz. Das ist auch der Grund warum seine Augen nicht auf die Personen fixiert sind, weil er beim erzählen all die Informationen die vorhanden sind versucht zu verknüpfen, und diese Verknüpfungen versucht darzulegen. Jemand der bei einem Vortrag etwas auswendig gelerntes runterrattert, kann es sich erlauben den Leuten die ganze Zeit in die Augen zu schauen und dabei sogar lügen zu erzählen. So machen es die Politiker zumindest, da sie die Lügen vorher schon einstudiert haben. Wenn jemand aber während er jemandem gegenübersitzt und frei redet ab und zu in eine bestimmte richtung schaut (das war entweder rechts oder links, habs vergessen) erkennt man daran ob er lügt oder nicht (soweit ich das von Verhaltensforschern gehört habe).
Ergo: Hohe Konzentration und der Versuch nicht ablenken zu lassen während man überlegt und versucht zusammenhänge darzulegen -> konzentriertes in der Gegend fokussieren -> fokus auf Informationen und dabei stark nachdenken.
Die Japaner gehen sogar soweit, dass sie bei Vorträgen als Zuhörer ihre Augen schliessen, damit die Bildverarbeitungseinheit nicht soviel saft verbraucht und die optischen Eindrücke nicht die Verarbeitung beeinflussen.
Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn ich sehr konzentriert Zusammenhänge für mich persönlich zu erläutern versuche auch meine Augen nicht auf etwas fixiere. Ich habe das auch schon bei Proffessoren und Studenten beobachtet, wenn sie versuchen auf Probleme lösungen zu finden, indem sie versuchen Zusammenhänge zu erkennen. Also im Gehirn neue Verknüpfungen bilden. Dabei ist es nur logisch unnötige informationen aus der Bildverarbeitungszentrale ausser acht zu lassen um die Informationen im Speicher miteinander zu vergleichen.
Nach oben
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 24.10.2007, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

...habe vor längerer zeit mal in einem päsentations-seminar teilgenommen,
dort wurde uns von einem trainer der tipp gegeben möglichst niemanden
direkt anzuschauen, sondern über die köpfe der zuhörer hinwegzublicken,
da dies ein guter trick gegen unsicherheit ist und man nicht abgelenkt wird,
dazu gehört es auch den blick schweifen zu lassen.

bin der meinung das macht DI auch so....

gute erklärung, nicht ??

..und wie einfach...

Razz
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
woodentiger
Gast





BeitragVerfasst am: 24.10.2007, 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, so wird das von Präsentationslehrern erklärt. Hab dieses Semester zufälligerweise auch Präsentationstechnik, und unser Professor erläutert das in der Form. Man kann sich halt besser auf das was man erzählen will konzentrieren. Wenn man in die Gesichter der Leute andauernt schaut könnte es zum Beispiel passieren, dass da jemand sitzt der total gelangweilt ist oder ziemlich euforisch ist oder nur ne dämliche Grimasse hat. Da kann es leicht passieren, dass man vom thema Abkommt. Profis gehen halt so vor und schauen nur ab und zu die Leute an ohne die Emotionen in den Gesichtern zu deuten. D.h. man muss schon ein bisschen abstand nehmen, wenn man nen vernünftigen Vortrag halten will. Vor allem wenn dieser 3 Stunden dauern kann.
Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 25.10.2007, 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

@ woodentiger/@MorpheUS
Hallo Leute!

Ich finde es sehr gelungen, wie ihr das "rübergebracht "habt! Das entspricht besser einer sachlichen, und gut fundierten Antwort, wie ich sie abgeliefert habe. Man lernt nicht aus.... Wink

Da wir NICHT unser Körper, und auch NICHT unser Gedächtnis SIND- sondern vielmehr ein unsterblicher Geist, der in unserer Dritten Dimension, um Erfahrungen machen zu können, auf den Physischen Körper angewiesen ist. - wird dieses komplexe Wissen unterdrückt so gut es von den Ewiggestrigen,und ELITÄRDENKENDEN gelingt.

Wir sind eine Schnittstelle, zwischen Hardware,(der physische Körper) und Sopftware!( deren unterschiedlichen Organe, und Matrizen -die um unseren Körper, gelegte Elektromagnetische Systeme- die das Mental-und Emotionalfeld enthalten, und viele andere Informationseinheiten) Programmierung) Das GEHIRN, beinhaltet dabei sozusagen die CPU- die zentrale Denk-und Steuereinheit, die sich aus allen eintreffenden Informationen, von physischen, wie auch feinstofflichen Quellen- wie unseren "CHAKRAS" (Sanskrit: -Lichträder) dem Meridiansystem, die Mittels "PHOTONEN,dieses ungemein vielschichjtige Netzwerk knüpfen.

Hinzu kommt, dass relativ neue Wissen, um die DNS, und der RNS. Man hat herausgefunden, dass sie ein UNIVERSELLER SOFTWARECODE ist, geschrieben in der Sporache der AMINOSÄUREN (A,G,T,C,) Diese Genomschlüssel, - Adenin, Guanin, Cytosin, und Thymin; - der DNS, kommuniziert mittels LICHT, und ist eine kristaline Struktur. Erstaunlich dabei: ALLE LEBEWESEN, vom Bakterium , über Blumen, Insekten, Katzen; Hunde, und REPTILIEN; BIS HIN ZUM MENSCHEN haben denselben SCHLÜSSEL(A,G,C,T,) Sie ist nicht nur das genetische Archiv unseres Körpers, und in jeder Zelle zu finden - JEDER VON UNS BESITZT ca, 120 MILLIARDEN KILOMETER DAVON! Ist das nicht erstaunlich? Sie fasst damit über 100BILLIONEN mehr INFORMATIONEN, als die allermodernste Speichervorrichtung!!! Dazu kommt noch, dass der bisher bekannte DNS-CODE, nur ca. 3-5 % des menschlichen s Genoms darstellt. der Rest, mit den restlichen 95 % wissen die Herren Wissenschaftler herzlich wenig anzufangen, und so bezeichnen sie sie als JUNK- DNS! (Wieder einmal Typisch!) Kennen wir nicht- gibts auch nicht..:- Wink
Unsere DNS, ist nicht "nur" ein Informationskopierer, (z.Bsp, Geburt) sondern auch aktiver SENDER, und Empfänger, der außerhalb von "UNS", durch LICHTQUANTEN, genannt PHOTONEN, mit jedem LEBEN - ÜBERALL, kommuniziert, und Informationen austauscht! So ist jede SPEZIES, mit jeder anderen verbunden!
Würden wir von dem herrschenden SYSTEM, nicht durch Geistige Manipulation verwirrt, würden wir bestimmt nichts mehr Essen, das ein gesicht hat! Aber das muss jeder seklbser entscheiden! Durch das Bombardement, von schlechten, weil- dennaturierte Nahrungsmitteln,und Getränken, in denen auch noch NERVENGIFTE wie DER KÜNSTLICHE SÜSSSTOFF; - ASPARTAM;- UND DER GESCHMACKSVERSTÄKER - MONONATRIUM-GLUTAMAT - die beide zu den EXCITOTOXINEN gehören - werden in über 60 000 Speisen und Getränken gemischt!!! Es gibt nur sehr wenige(verschwindend gering) getränke die kein Aspartam enthalten....und das MONO-NATRIUMGLUTAMAT gaukelt geschmack vor, wo keiner ist, aber das wirklich gefährliche an diesen Stoffen ist, das sie das Gehirn (unsere CPU) und seine Verarbeitung von Informationen, beeinträchtigen! Die DNS, die ja auch eine kristalline Subsatnz ist- ebenso wie Mono-Natriumglutamat, wird dadurch dass so die BLUT-HIRNSCHRANKE -das Abwehrsystem des gehirns, übertreten kann, die Gehirnzellen überhitzen, und am Ende auslaugen- deswegen heißen sie Excitotoxine.....
Aber ich sehe, ich bin sehr weit abgeschweift... Wink aber das macht nichts , denke ich, auch so sind diese Infos interessant , oder nicht?

Dennoch ist ein Zusammenhang mit David Icke vorhanden- viele der beschriebenen Wirkungsweisen der DNS, habe ich vor langer Zeit, in einem seiner Bücher gelsesen-ich weis nur nicht mehr wo- deswegen könnten einige wichtige DETAILS vergessen worden sein,........
...aber um auf seine Art zu erzählen zurückzukommen,, -ich habe selbst schon Vorträge halten müssen, und habe davor immer sehr Lampenfieber, und mache es- ähnlich wie ihr beschrieben habt - um nicht den "Flow" den Gedankenfluss ins stocken, oder vom Thema - abzukommen, was möglich ist, denn untereinander sind wir so sehr vernetzt ,das sich ein Gefühlszusatnd oft überträgt. Wer hat noch nie gesehen, oder mitbekommen, wie "ansteckend" Lachen sein kasnn, aber genauso ansteckend, können negative Gefühle ja sogar Hass sein!

Ein anderer Aspekt, des "Blick umherschweifens" ist die reine Anzeige, wie ein anderer Mensch "tickt", während er nämlich beschäftigt ist, und sein Thema erörtert, sieht man die Pupillen umherhuschen, dabei ist dies lediglich der sichtbare Ausdruck, woran wir erkennen können, wie das Gehirn arbeitet- und seine Informationen von überall her empfängt!
Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 26.10.2007, 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Habe mir auch mal nun die Mühe gemacht und geschaut wie David Icke beim sprechen agiert.

Ich stimme euch ebenfalls zu. Er konzentriert sich sehr, auf das was er sagt. Nicht wie unser Wolfgang Schäuble z.B. :



Bestimmt auch durch sein "Coming Out" in dem man ihn nur auslachte. Muss aber auch zugeben, dass sein erster Auftritt im TV für Schaafe eben nur einen Schluss zuließ...



Aber er hat daraus gelernt.

Auch schaut er oft in die Augen, in vielen Filmaufnahmen von ihm ist die Kamera so auf ihn gerichtet, dass man denken könnte er spricht ins Leere. Tut er aber nicht, denn dort sitzt sein Gegenüber, den man im Bild nicht sieht. Also spricht er mit dem Menschen und nicht mit der Kamera...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 26.10.2007, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das ist vollkommen richtig! Man sieht auch, das der Mann durch einige harte Prüfungen gegangen ist, und heute lachen immer weniger Menschen zu dem was er zu berichten hat! Natürlich- betzrachtet man seinen Auftritt damals, noch dazu in diesem grotesken Jogginganzug, kein Wunder, wie die Leute reagierten.... Wink
Wer eines, oder mehrere seiner Bücher nicht nur durchgelesen, sondern auch kritisch hinterfragt hat, dem bleibt nicht viel anderes übrig, als all die Hintergründe, und Informationen , als wahr einzustufen. Kommen wir noch zu den Reptilien, wonach einige, seiner Meinung nach, einige in der Lage sind, die Form zu wechseln- wie die Königin von England, usw...

Hier herzugehen, nur weil es den eigenen Horizont übersteigt, und zu sagen, das gibt es nicht, halte ich für nicht konstruktiv! In den letzten jahren, kamen einige Informationen hinzu, die nahelegen, wie es doch möglich sein kann:
Nachdem alles Leben auf Schwingungen beruht, und jeder von uns, auf seiner- die ihm zugeteilte Frequenz vibriert, wieso solle s da nicht Wesen geben, die genau das können sollten?
Mittels mfkzt ,White Powder Gold, Monoatomares Gold, ORMUS, oder M-State, Manna, Sternenfeuer, Stein der Weisen, usw. gemeint ist jenes weiße Pulver, das im Sarkophag ider Königskammer in großen Mengen aufgefunden wurde. David Hudson, hat mit diesem den Namen ORMUS gegeben, das, wie er durch eigene langwierige Experimente herausgefunden hat, die ENERGIE so weit erhöhen kann, bis in die Zellen hinein- und sogar Zähne nachwachsen ließ, und Aids und Krebs zum Stillstand brachte. Wer mehr dazu herausfinden möchte www.subtleenergies.com/ Das ist die Seite von Barry Carter, ein ebenso großer Enthusiast, der noch dazu drei Verfahren nennt, wie mn es selber herstellen lann . Eine hat mich besonders angesprochen: Mit Wasser, das durch magnetischge Fallen gejagt wird.
Jedenfall s Menschen,bzw. Wesen, die dieses Monoatomare Gold in größerem Umfang haben,und einnehmen, wären in der Lage extreme Vibrationen, die ja durch Formwechsel zustandekämen auszuhalten, sowie ebenfalls viele Informationen zu berechnen, und zu verarbeiten.
Im alten Ägypten sollen es die Pharaos genommen haben, dadurch haben sie sich vom Volk abgehoben wie Götter...klar! Und sie wurden beträchtlich älter als diejenigen die nicht das Pülverchen hatten.....
Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tom Plewer
Earthfiler


Anmeldedatum: 28.11.2007
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 16.01.2008, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

was he right?
http://video.google.com/videoplay?d....cke&total=1024&st
art=0&num=10&so=0&type=search&plindex=1

Noch ein Film, der ziemlich nett zu ihm ist:
Icke ist immerhin der Typ, der behauptet, das 4-Dimensionale Echsenmenschen die Welt
beherschen und das alles sowieso nur Einstellungssache ist:
http://video.google.com/videoplay?d....Icke&total=1024&s
tart=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0
_________________
Ich will nicht glauben,
ich will WISSEN!
Besucht: http://www.studivz.net/group.php?ids=065c4c490f22f1d6
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> sonstige Verschwörungs(...theorien) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan