www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Verschwörung Theorie und Wirklichkeit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Geheimgesellschaften Geheimgesellschaften
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
matrix555
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 03.08.2007, 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

Dann lass uns doch wirklich mal über den 11.09.2001 und seine Implikationen detaililert auseinandersetzen, weil nun ja, die sind immerhin so prägend und iminent ( ich möchte hier keine Bilder von Opfern posten, ich denke wir kennen diese alle), dass wir ganz allgemein sagen können, dieses Ereignis hat einen "Eindruck" in unserer Psyche, unserem Kollektivum, hinterlassen, einige hätten das gerne als Zäsur gesehen, nichts desto trotz begreifen es manche von uns als Ereignis an dem sich Wahrheit von Lüge scheidet.
_________________
matrix555 boards
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 03.08.2007, 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist vor allem die "Perfektion" der Darstellung dieses Terroraktes, der mir meine Zweifel an der offiziellen Verschwörungstheorie bestätigt.
Es ist hollywoodreif filmisch dargestellt.

Perfektes Drehbuch...
Perfekt für die modere Medienkultur...
Perfekte Szenen, Sound, Schnitte, Zooms, Weitsichten, Kamerapositionen...
zu perfekt!

Die Perfektion des "Verkaufs" des Spektakels.

Die Reaktion auf den 11.9 zu deutlich...

Alle anderen "Zufälligkeiten" dazu, geben ein Bild das eindeutig darauf hinweißt, das dies eine Planung von ganz anderer Seite war, als die der Afghanen und ihrem Mediengeist.

Diese "Zufälligkeiten" sind dazu auch noch so krass, dass man nicht mehr von Indizien sprechen kann.

So eine große Farce zu planen, ist heutzutage unmöglich. Daher auch nur die Mediale Perfektion , aber in der Tiefe nur Fehler und Ungereimtheiten, die bei einer solchen Aktion unvermeidbar sind. Aber wer die Medien kontrolliert, kann diese einfach verschweigen...

In der Monarchie, Diktatur hat man einfach geschwiegen und xxx zum schweigen gebracht.

In der Demokratie hat man gelogen und verneint.

Heute schweigt man wieder... Heute bringt man wieder xxx zum schweigen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smartfish
Earthfiler


Anmeldedatum: 21.06.2007
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 04.08.2007, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

@ matrix

"Die Freimaurer erhoffen sich diese (Anmerk.: Erlösung) durch ihre Intiationen, Taten und Rituale."

Das ist nicht richtig. Inititation, Rituale und Zeichen sind zum einen Tradition, zum anderen dazu bestimmt, dass Du als Individuum den Blick nach Innen richtest. Deshalb interpretiert jeder Maurer die Symbolik für sich anders. Die Teppiche und Arbeitstafeln, auf welchen die Symbolik dargestellt ist, kann man sich als eine Art "Powerpoint" der Rennaissance vorstellen.

Glauben und Erlösung, das muss jeder mit sich selbst ausmachen. Die meisten Richtungen der FM ist religiös bekenntnisfrei. Deswegen finden sich in den Reihen der Freimaurer auch Christen, Muslime, Juden, Hindus, Buddhisten, Animisten, Agnostiker, Atheisten............

Und (ebenso an Castrol gerichtet):

Die Tatsache, dass die Brüder eben so vielen verschiedenen Religionen, verschiedenen Berufen, verschiedenen Gesellschaftsschichten angehören, dementsprechend verschiedenste kulturelle und geistig-intellektuelle Hintergründe und unterschiedlichste Lebenserfahrungen mit einbringen, macht eben den Reiz der Freimaurerei aus. Man teilt dies mit den anderen, lässt sich neue Denkanstöße geben, gibt selber neue Denkanstöße und hat ebenso ein offenes Ohr und wenn nötig möglicherweise einen Rat für die persönlichen Nöte des Bruders, wie auch umgekehrt.

Es gibt keine geistige, gruppenbezogene, wirtschaftliche oder politische Führungsorganisation in der FM. Lediglich die Traditionen (Rituale, Symbolik) werden bewahrt und behalten und natürlich sollen offizielle Anlässe einer gewissen Ordnung folgen (wie das aber immer so ist, wenn viele Menschen aufeinandertreffen).

Geschäftsmaurerei sowie Mitbrüder ob Ihrer religiösen oder politischen Ansichten anzugreifen ist verboten!

Für mich persönlich ist die Freimaurerei mit dem Sufismus vergleichbar. Aber wo der Sufismus nur die mystische-religiöse Welt zu ergründen sucht, beschäftigt sich die FM in Diskussionsrunden nicht nur mit dem interreligiösen Dialog und der interreligiösen Sinnsuche, sondern eben mit sämtlichen Aspekten der Menschlichkeit, des menschlichen Seins.

Wenn ich Castrol geschrieben habe, immer mehr FM in Deutschland suchen die Öffnung nach Außen, so bezieht sich das hauptsächlich nicht darauf zu erklären, wer oder was FM sind (ein jeder nicht-radikale Mensch ist wohl herzlich willkommen, die Menschen Freimaurer bei Ihren Gästeabenden kennenzulernen). Die FM in Deutschland verharrten seit dem Dritten Reich in einer selbstbezogenen Rückzugs- oder Wartestellung. Zu einschneidend waren die negativen Erfahrungen dieser Periode und deshalb ist man bis heute sehr vorsichtig. Aber die Zeiten der Globalisierung und deutlichen Zeichen der negativen gesellschaftlichen Veränderungen beunruhigen nicht wenige Freimaurer, so dass man inzwischen des öfteren von der Notwendigkeit einer zweiten Epoche der Aufklärung spricht. Mehr und mehr FM wollen sich also auch in dieser Hinsicht in Zukunft aktiver in die Gesellschaft einbringen oder tun dies bereits. Jedoch ist dies nicht mit dem Outing als Freimaurer verbunden. Die Brüder geben sich wie gesagt nur Denkanstöße und gegenseitige Ermutigungen. Die Großlogen mischen sich offiziell nie in gesellschaftliche Belange ein. Da eben die FM nicht mit einer Stimme sprechen kann (mangels einer hierarchischen Führungsstruktur).

Ich denke viele von Euch wären überrascht, mit welchen Themen sich die Freimaurer beschäftigen und das vieles nicht unkritisch gesehen wird. Auch die FM frisst nicht alles, was Politik und Medien servieren. Aber wenn Ihr mal die Vortragsabende von Logen besucht, werdet Ihr vielleicht manches AHA!-Erlebnis haben.

Beste Grüße,

Smartfish
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matrix555
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 04.08.2007, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Erklärung.
Aber du hast wenig darüber geschrieben, was Dich denn bewogen hat beizutreten. Ne stimmt nicht ganz, du warst von der Ähnlichkeit mit dem Sufismus angezogen, schreibst Du ja.
Und ich habe noch ein Frage.
Was kostet der Mitgliedsbeitrag?

Und wie wird in den Logen über den 11.9.2001 gedacht, was weiß man dort darüber, ist dieses Thema present?
_________________
matrix555 boards
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
matrix555
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 04.08.2007, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist natürlich unglaublich schwer sich gegen die Lügen, die massenmedial gebetsmühlenartig verbreitet werden durchzusetzen. Gerade im Falle des 11.09.2001 hat sich in den letzten 6 Jahren, die größte und umfangreichste unabhängige Verbrechensaufklärung entwickelt, die die Welt jemals gesehen hat.
Man muss bei den Menschen schon ein Interesse AN WAHRHEIT UND EIGENES Engagement voraussetzen. Es ist unmöglich für Einzelne, wie Du oder Ich, jemanden die Masse an Informationen zu vermitteln.
man kann die Tür zeigen, aber durchgehen müssen sie selbst.

Ich hatte ca. 1 Monat nach dem 11.09. angefangen eine deutsche Webseite zu diesem Thema aufzubauen und ca. 1 Jahr betrieben. Ich musste allerdings feststellen, dass dieses Thema mehrere Nummern zu groß für mich alleine war und außerdem die Folgen des Ereignisses und die anderen Entwicklungen in den verschiedenen politischen, medizinischen und gesellschaftlichen Bereichen ebenso wichtig und dringend sind.
Seit dem verfolge ich das Thema zwar immer noch, aber konzentriere mich nicht mehr ausschließlich darauf. Ich halte den 11.09 aber immer noch für absolut zentral für Frage die Griffin stellte: "Wer regiert die Welt?".
Der 11.09. ist die schwächste Karte in diesem Kartenhaus. stimme ich dir vollkommen zu. Und die Beantwortung oder die Suche nach der Wahrheit zu diesem Thema führt fast zwangsläufig in Bereiche und zu Querverbindungen, deren Betrachtung für viele Menschen ein überaus schmerzlicher Akt darstellt und den sie lieber vermeiden, weil damit das gesamte Weltbild zusammenbricht. Insofern ist der Ausspruch Bushs, dass der 11.09 eine Zäsur darstellte, nicht nur politisch, sondern auch psychologisch zu verstehen.
Jemanden von dieser Zäsur zu befreien ist ein revolutionärer Akt, der an die Grenzen und Grundfesten rüttelt.
_________________
matrix555 boards
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smartfish
Earthfiler


Anmeldedatum: 21.06.2007
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 06.08.2007, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

@ matrix

Nun, der Mitgliedsbeitrag in den Logen ist sehr unterschiedlich. Das hängt vor allem davon ab, ob die Loge ein eigenes Logenhaus besitzt. Logischerweise kosten dann Unterhalt und Instandhaltung auch einiges. So teilen sich oftmals auch mehrere verschiedene Logen ein Logenhaus (z.B. auch in Düsseldorf). Manche Logen verpachten Teile Ihrer Häuser auch des öfteren an kleinere Gastronomen, um zusätzlich Geld für den Unterhalt zu bekommen.

Grundsätzlich sind die Beiträge aber recht moderat. Die Hälfte aller Logenbeiträge wird übrigens an die jeweilige Großloge abgeführt (eben auch so, wie dies bei anderen Vereinen, z.B. Sportvereinen der Fall ist, wo der Dachverband einen Teil des Geldes erhält).

Die Loge Heinrich Heine, wo ich Aufnahme erhoffe, erhebt einen monatlichen Beitrag von unter 20 EUR, besitzt aber auch kein eigenes Logenhaus, sondern versammelt sich regelmäßig in den Räumlichkeiten der ortsansässigen Arbeiterwohlfahrt oder bei feierlichen Anlässen in den Räumen einer befreundeten Loge.

Zum 9/11 habe ich nicht direkt eine Meinung. Halte es jedoch für recht unwahrscheinlich, dass die Wolkenkratzer vom US-Geheimdienst gesprengt wurden.

Die Skull & Bones sind übrigens zwar eine "Loge" aber eben KEINE FREIMAURERLOGE (weil ich hier Tendenzen zwischen den Zeilen lese, dass mal wieder alle in einen Topf geworfen werden sollen). Aneignung und Abwandlung von einigen Ritualen der Freimaurer macht eben nicht automatisch aus jeder Gruppe Freimaurer. (Hoffentlich wurde das jetzt verstanden.) Aber die FM hat leider keine Copyright. Das gab es zu den Gründungszeiten noch nicht und heute ist es zu spät dafür.

Eher schon könntest Du die Brüder der Loge Heinrich Heine und mich zum G8-Gipfel in Heiligendamm befragen, ob einige unter uns glauben, dass dort die Aktionen der angeblichen Linksautonomen "gefaket" wurden, wie eine menschlichere Zukunft mit einer gerechteren Ressourcenverteilung gestaltet werden müsste und und und......

In dieser Loge waren übrigens amnesty international und ATTAC bereits schon mehrfach zu Gast. Im nächsten Halbjahr nimmt man sich z.B. u. a. der Thematik politischer Gefangene in chinesischen Konzentrationslagern an. Auch ein Herr Möllemann war sogar zu seinen Lebzeiten als Vorsitzender der arabisch-deutschen Gesellschaft zu Gast.

Natürlich finden auch Vorträge über vorbildliche Persönlichkeiten wie z.B. Albert Schweitzer (letztes Halbjahr) und zu den schönen Künsten seit eh und je Ihren Platz.

Aber die Zeit ist natürlich immer sehr begrenzt und das Interesse in der Öffentlichkeit leider auch.

Da die Logen zudem nicht "aggressiv" für diese öffentlichen Vortragsabende von Gästen werben, sondern hier und da ein kleiner Aushang an einem schwarzen Brett und eine kleinere Bekanntmachung in einer lokalen Zeitschrift eher der Zurückhaltung und Seriosität der Logen entsprechen, hat man selten eine größere Anzahl von Zuhörern.


Zuletzt bearbeitet von Smartfish am 06.08.2007, 21:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smartfish
Earthfiler


Anmeldedatum: 21.06.2007
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 06.08.2007, 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag:

Übrigens gehört Des Griffin auch zu den antisemitischen Autoren. Er hat rege Kontakte zu kanadischen Rechtsradikalen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 06.08.2007, 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Zum 9/11 habe ich nicht direkt eine Meinung. Halte es jedoch für recht unwahrscheinlich, dass die Wolkenkratzer vom US-Geheimdienst gesprengt wurden.


Also Du denkst sie wurden nicht gesprengt. OK

Aber eine Meinung hast Du sicherlich...

Glaubst Du an die offizielle Verschwörungstheorie ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haegen
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 08:56    Titel: Antworten mit Zitat

Also dass z.B die Aufklärung des 11.09 ganz EINDEUTIG von der Bush-Regierung BEHINDERT wurde, ist so gut zu belegen, dass es schon untertrieben ist, hier von einer "Theorie" zu sprechen. Eher handelt es sich um offenkundige Verschleierung.

Man stelle sich nur mal folgendes Gedankenspiel vor: nachdem Timothy Mc Veith das Regierungsgebäude in Oklahoma gesprengt hat, hätte Bill Clinton nichts besseres zu tun, als sämtliche Familienangehörigen des Terroristen einzusammeln und per Flugzeug nach Paris zu schaffen, damit das FBI keinen von ihnen vernehmen kann! Und dann wäre noch rausgekommen, dass die Familie Clinton schon seit Opas Zeiten beste Geschäftsverbindungen zum MC Veith Clan hätte. Der Donnerhall in den Medien wäre UNGLAUBLICH gewesen.

Der liebe George hingegen konnte nach einem Anschlag von x-fach größerer Dimension seine lieben Geschäftspartner aus dem Lande bringen, bezahlt auch durch Steuergelder derjenigen Leute, die gerade von einem Filius dieser Sippe ermordet wurden.

Was ich von der "Gesamttheorie", so es eine einheitliche geben sollte halten soll, ist mir nicht ganz klar. Das aber hier offenkundig vertuscht und mit anderem juristischen Maßstab herangegangen wird, liegt unübersehbar auf der Hand!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 08.08.2007, 02:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß diese Türme gesprengt worden sind.

Ist doch völlig absurd, seht selbst!



Aber sagt, wie "moderat" sind denn jetzt die Mitgliedsbeiträge in der Düsseldorfer Loge zum Beispiel?
Nach oben
Haegen
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 08.08.2007, 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne nicht alle einzelne, aber Jahresbeiträge liegen in der Regel zwischen 160 - 360 Euro und sind damit nicht über dem Level anderer Vereine oder Sportstudios usw. Großartige "Ausreißer" sind mir persönlich nicht bekannt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 08.08.2007, 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, jetzt haben wir mal eine Vorstellung.
Das ist wirklich wirklich moderat und sollte für alle, die ernsthaftes Interesse haben, erschwinglich sein.
Nach oben
matrix555
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 08.08.2007, 12:45    Titel: WTC 7 - Ein Lügengebäude bricht zusammen. Antworten mit Zitat

WTC 7 - Ein Lügengebäude bricht zusammen.


BBC berichtet über den Kollaps des Salomon-Gebäudes WTC7 um 16.54 ET.

An dieser Meldung ist auf den ersten Blick nichts Ungewöhnliches. Die Ereignisse am 11.9.2001 haben sich überschlagen und die Meldung, dass ein weiteres Gebäude eingestürzt ist, hat nach dem Kollaps der beiden Twintowers niemanden recht aufmerken lassen.

Die alsbald einsetzende antiislamische Propagandamaschine hat ihr Übriges getan Fragen zu den Ursachen und dem Zeitpunkt des Einsturzes von WTC 7 nicht aufkommen zu lassen.

Schauen wir uns die BBC Sendung einmal vorbehaltlos an.



http://www.youtube.com/v/J7bRmHm0Obo

Die Reporterin steht im BBC-Studio New York mit Blick auf die Skyline. Im Hintergrund sehen wir den Rauch und Staub der beiden eingestürzten Twintowers oder der Brände in WTC7 anderen betroffenen Gebäude. Über der linken Schulter sieht man einen Teil eines hohen Gebäudes.

Sie berichtet, dass ein weiteres Gebäude eingestürzt sei. WTC 7, das Salamongebäude.

Kurz darauf bewegt sie sich nach links und gibt den Blick auf das gesamte Gebäude frei.

Die Sendung bricht kurz darauf zusammen.

Eine weitere Übertragung der BBC gibt uns dann einen Timestamp.

21.54 GMT ( 16:54 ET)



http://www.youtube.com/v/Ndkbzyh5GdA

Was den Europäern, die die Sendung verfolgten nicht klar war, ist, dass das Gebäude im Hintergrund, eben jenes WTC7 ist, von dem die Reporterin gerade berichtet, es sei eingestürzt. Die Nachricht mit dem Timestamp von 21:55 GMT gibt dann ebenfalls in der Laufschrift die Meldung aus, ein weiteres Gebäude sei eingestürzt. WTC 2, 3, 5 und 6 sind schon um 10:29 ET durch den Zusammenbruch des Nordturmes entweder zerstört oder beschädigt. Die einzige Meldung über den weiteren Einsturz eines Gebäudes, die zeitlich in die um 16:64 ET ausgestrahlte Sendung passen würde, ist der Einsturz von WTC7. Dieses Gebäude wird von der Reporterin ja auch explizit erwähnt.


NUR EBEN ca. 30 Minuten zu früh, während das Gebäude in seiner ganzen Größe noch hinter ihr steht.


WTC 7 ist um 17:20 ET eingestürzt.


Während die offizielle Version der Ursachen für den Einsturz des WTC7 der Bevölkerung noch bis September 2002 weismachen will, dass Feuer in mehreren Stockwerken zu einer strukturellen Instabilität geführt haben und der Einsturz aufgrund der Schwächung der Stahlträger erfolgt sei, berichtet Larry Silverstein ( der Besitzer von WTC 7) im September 2002 in einer PBS Dokumentation“ America Rebuilds“ dass am Nachmittag des 11.09.2001 die Entscheidung gefällt wurde, das Gebäude abzureißen.

“Larry Silverstein offered a public explanation as to the meaning behind his comments on a September 2002 PBC documentary, America Rebuilds, where he admits the decision was made to "pull" the building. Pulling a building is the industry term for controlled demolition. The official FEMA report listed fire damage as the reason for the building's collapse, even though photos taken before the collapse indicate minimal fires.”

http://www.prisonplanet.com/article....05/140605tenquestions.htm

9/11: Ten Smoking Guns

Dabei muss man bedenken, dass WTC 7 das Gebäude mit der am umfangreichsten verstärkten Stahlkonstruktion in ganz New York war. Die Filmaufnahmen des Einsturzes von WTC 7 zeigen deutlich, dass das Gebäude mit der freien Fallgeschwindigkeit zusammenbrach. Ein kontrollierter Abriss.

Ex-MI5 agent David Shayler on BBC Radio 2
30 Minutes911podcasts.com presents David Shayler on BBC Radio 2
<flashmp3>911podcast
Kontroverse Stimmen und einige Informationen



Prof. Steven Jones
Podcast : http://www.911podcasts.com/gener8xml.php?vid=181
S. Jones untersuchte die Erreignisse und Trümmer des WTC7 auf die Verwendung von Thermite-Sprengladungen und kam zu einem eindeutigen Ergebnis.

<image>

<image>


http://www.whatreallyhappened.com/wtc7.html

Solch perfekte Abrissszenarios sind aber nach Aussagen von Experten nicht möglich, wenn nicht zuvor an genau berechneten Stellen exakte Sprengladungen platziert werden. Eine Aufgabe die unmöglich innerhalb von wenigen Stunden zu bewerkstelligen ist.






9/11 Truth: What Happened to WTC Building 7
http://www.youtube.com/v/ExUTAbUCYL0

MIT Engineer Breaks Down WTC Controlled Demolition


Da nur sehr wenige Abrissfirmen Operationen in dieser Größenordnung ausführen können, beschränkt sich die Suche.
Marvin Bush, der jüngere Bruder des Präsidenten, war im Vorstand der Fa. Securacom, die bis zum 11.09.2001 für die Sicherheit im WTC, United Airlines,und Dulles International Airport zuständig war.
Für die Ausführung dieser Operationen ist ein Zugang zu sicherheitsrelevanten Bereichen der Gebäude unbedingt nötig.
Die Fährte führt also direkt zu der Familie Bush.
http://www.whatreallyhappened.com/911security.html


Am 12.09.2001 berichtet selbst die deutsche Presse von Explosionen in den Worldtrade-Centern.
http://www.moreweb.de/911-cd/nucleus3.1/index.php?itemid=2844
Waren das ähnliche Fehler, wie bei der BBC?



Es bleibt daher nur ein Schluss: Es wurden vor dem 11.09.2001 Sprengladungen angebracht. Die Wahrscheinlichkeit, dass 3 Stahlgebäude am selben Tag, durch Feuereinwirkung in einem perfekten Abrissszenario, mit freier Fallgeschwindigkeit ohne Sprengladungen, zusammengebrochen sind ist 1:mehreren Billarden.
Wollen wir das weiter glauben? Wer will uns das glauben lassen?
Haben wir erlaubt, dass unser Hirn schon soweit degeneriert ist, dass wir DIES glauben?
Die amerikanische Administration, die europäischen Regierungen wolllen uns aber genau dies glauben lassen. Sie verhindern eine unabhängige Untersuchung dieses Verbrechens. Und selbst die Frage nach den wirklichen Ursachen des 11.09 wird als krude Verschwörungstheorie gebrandmarkt, dass es offensichtlich ist, dass die Regierungen kein Interesse an einer wirklichen Aufklärung haben. Warum? Die logische und einfachste Antwort ist meist die Richtige. Die Verbrecher und Mitwisser selbst haben kein Interesse daran.

Weiter zu WTC7:

Da jedoch der offizielle Abriss vor dem 11.09 gar nicht vorgesehen war und laut Silverstein selbst, die Entscheidung wegen des Verlaufs der Ereignisse des 11.09 getroffen worden ist, ist der Beweis erbracht, dass ein Vorauswissen um die Anschläge existierte, in die zumindest Silverstein eingeweiht war und dass der Abriss von WTC7 orchestriert war.

Das erklärt auch das merkwürdige Vorauswissen der BBC. Es scheint, dass der BBC über bestimmte Kanäle Informationen zu dem Script zugespielt worden sind.

Immer wenn Beweise verschwinden, ist dies höchst verdächtig.

Gerade von den wichtigsten Ereignissen des neuen Jahrtausends, so will uns der BBC nun weismachen, sind eben jene Original Bänder spurlos verschwunden. Als Entschuldigung für die offensichtliche Panne, so erklärt uns nun der BBC: „ Wir haben einen Fehler gemacht“. " If we reported the building had collapsed before it had done so, it would have been an error - no more than that"

http://www.bbc.co.uk/blogs/theedito....rt_of_the_conspiracy.html

In der Tat hat der BBC dies, aber nicht, dass sie die Ereignisse des 11.09 falsch darstellten, sondern indem sie Zeitanweisungen des Skriptes fälschlicherweise falsch interpretierte und die Nachricht zu früh ausstrahlten.

Aufschlussreich sind auch die Aufbewahrungsrichtlinien der BBC selbst:

<ahref>BBC MEDIA MANAGEMENT POLICY

-------

4.1 What to archive



· All transmitted programmes, whether in-house or independent productions



· The longest version of each news item transmitted per day, plus a compilation of items from continuous services such as News 24.



· BBC Regions and Nations output programming may be logged and stored locally but recorded in the central database.



· 24 hour recordings of each network, including continuity links, weather forecasts and whole news bulletins will be made quarterly in a browse-quality format.

------------
Wisnewski berichtet auf http://www.operation911.de/ :

Die Website prisonplanet.com berichtet von der E-Mail einer CNN-Archivmitarbeiterin zu dem Fall. Darin heiße es:
"Ich bin ein Archivmitarbeiter der CNN Nachrichtenbibliothek in Atlanta, und ich kann Ihnen mit absoluter Sicherheit sagen, schon die Idee, daß Nachrichtensender wie der unsere irgendwelche Sendemitschnitte vom 11.9. "verlegen" würden, ist absurd. CNN hat diese Aufnahmen abseits von allen anderen gebunkert. Leute wie ich, die normalerweise Zugriff auf sämtliche Bänder in unserem Archiv haben, müssen eine spezielle Erlaubnis beantragen, um Sendemitschnitte von diesem Tag anzusehen. Zahlreiche Bänder würden ihre [der BBC, G.W.] Sendungen an diesem Tag aufgezeichnet haben, und außerdem gibt es auch private Institutionen, die permanent sämtliche Sendungen aller Kanäle aufzeichnen - für den Fall, daß ein Nachrichtensender etwas vermissen würde. Sie haben nicht nur eine Kopie...sie haben mehrere. Es ist ein Standardverfahren, und sobald der zweite Flieger einschlug, hätten sie weitere Aufnahmen auf anderen Bandmaschinen gestartet."
Dem ist wohl nichts hinzufügen.
http://www.prisonplanet.com/article....y2007/280207timestamp.htm

In den ersten 2 Tagen, nachdem das Video zum ersten Mal auf Google Video gestellt worden ist, wurde von Google und Digg versucht dieses zu zensieren. Das enorme Interesse und der mehrfache Upload auf andere Videoseiten hat aber dann dazu geführt, dass diese Versuche nun aufgegeben worden sind. Ein Hacker konnte nachweisen, dass von dem Zensurteam von "Digg" aktiv versucht wurde die Story zu unterdrücken.

http://www.infowars.net/articles/march2007/020307Digg.htm

Mittlerweile haben sich 217.000 Menschen dieses Video alleine auf Youtube angeschaut ( http://www.youtube.com/watch?v=C7SwOT29gbc) und auch Mainstreammedien, wie die Netzeitung, kommen nicht mehr umhin, dieser Enthüllung ihre Aufmerksamkeit zu widmen.

http://www.netzeitung.de/internet/562953.html

Allerdings hält sich die Berichterstattung streng an die, von G.W. Bush, ausgegebene Parole: "Let us never tolerate outrageous conspiracy theories" und vermeidet bewusst eine tiefere Analyse.


Neben der Falschmeldung um 21:55 GMT, dass das WTC 7 eingestürzt sei, lieferte der BBC zeitgleich noch andere relevanten Informationen, wie Anzahl der Stockwerke ( 47), die Information, dass das Gebäude leer ( geräumt) sei und die Erklärung für den Einsturz ( geschwächte Struktur).

Das sind exakte Informationen zu einem Zeitpunkt, der, wie der BBC heute sagt, von Chaos geprägt war.

"In the chaos and confusion of the day, I'm quite sure we said things which turned out to be untrue or inaccurate"

http://www.whatreallyhappened.com/bbc_wtc7_videos.html

Das einzig Fehlerhafte an der Berichterstattung an diesem chaotischen Tag war aber der Zeitpunkt der Ausstrahlung.

Und wenn Silverstein vor dem Morgen des 11.09.2001 wusste, dass WTC 7 "einstürzen" würde, und die notwendigen Vorbereitungen für einen kontrollierten Einsturz, indizieren dies geradezu, dann stellt sich unweigerlich die Frage......, warum WTC 1 und 2, als erste und vermutlich letzte Gebäude in der Weltgeschichte, durch die Einwirkung von Feuer mit einer maximalen Temperatur von ca. 800- 1100Grad Celsius, über eine Zeit von ca. 3 Stunden eine so relevante Schwächung der Stahlkonstruktion in abgegrenzten Bereichen der achtzigsten Stockwerke erleiden konnten, dass die kompletten Konstruktionen, und zwar beide, bis auf die Grundmauern zusammengebrochen sind. Zumal der Großteil des Kerosins, wie man in den Dokumentationen eindrucksvoll sehen kann, beim Einschlag der Flugzeuge außen verbrannt ist. Bei Flugzeugen ist ja auch bekanntlich das Kerosin in Tanks in den Flügeln gelagert. Diese reißen beim Aufprall auf eine massive Stahlkonstruktion, wie das WTC, aufgrund der Scherkräfte unweigerlich ab. Aufnahmen der Einschlagstellen belegen, dass die Flügel und damit der Großteil des Kerosins mit Sicherheit nicht in die Gebäude eingedrungen sind.

Eine relevante Schwächung der internen Stahlpfeiler war somit nicht möglich. Unabhängige Experten, wie Dr. Steven Jones haben indes herausgefunden, dass es deutliche Anzeichen dafür gibt, dass die tragenden Stahlträger der mittleren Segmente durch Termite- Sprengladungen gekappt wurden. Ein Verfahren, dass bei „controlled demolitions“ angewendet wird.
Steven+Jones

Newtons 3 Gesetze: lex prima, lex secunda und lex tertia,
sollten eigentlich vertraut sein. Warum die offizielle Erklärung eben diese 3 Gesetze verletzt, bewegte Körper aber einer Verschwörungstheorie nicht folgen mögen.
Eine wissenschaftliche Analyse der Physik von kontrollierten Sprengungen und klaren Beweis, dass bei WTC 1 , 2 und 7 in der Tat massive Sprengladungen benutzt wurden, gibt uns diese Dokumentation:
http://www.911podcasts.com/files/vi....7-20min-warning-onbbc.avi
muss man allerdings als Podcast runterladen
auf der Seite : http://www.911podcasts.com/default.php

Diese Indizien passen sich dann nahtlos in die Aussagen von Feuerleuten ein, die berichteten, dass kurz vor dem Zusammenbruch von WTC 1 und 2 mehrfache Explosionen in den oberen Stockwerken als auch im Basement gehört wurden. Auch die seismischen Aufzeichnungen an diesem Tag belegen dies.

Augenzeugenberichte und Aussagen von Feuerwehrleuten und Liveaufnahmen.


WTC 1 und 2 sind mit der freien Fallgeschwindigkeit zusammengestürzt. Dies ist nur mit einer kontrollierten Sprengung möglich. Ein Kippen der Stockwerke oberhalb des 80. Stockwerkes führt nicht zu diesem Effekt, wie Experten im Abrissgeschäft bestätigen können.

Seit nunmehr fast 6 Jahren wollen uns die amerikanische Administration, unsere eigene Regierung und die cooperated Medien, wie Spiegel, Stern, Bild, Fox, CNN, N24, ZDF und ARD, usw. eine Geschichte verkaufen, die nicht nur jeder bekannten Physik, jeder wissenschaftlich statistischen Wahrscheinlichkeit und allen unabhängigen Expertenmeinungen widerspricht, Nein; sie wollen uns auch dahingehend „erziehen“, dass jedweder Zweifel an der offiziellen, mit aller Macht indoktrinierten, Version, nichts anderes ist, als eine abstruse Verschwörungstheorie.

Wachen wir endlich auf?

Dieser „Fehler“ der BBC könnte dazu führen, das größte Verbrechen des neuen Jahrtausends aufzudecken und die offizielle Erklärung der amerikanischen Administration endgültig als das zu entlarven, was sie in Wirklichkeit ist: Eine auf höchster Ebene angelegte Verschwörungspraxis mit dem Ziel, die notwendige Rechtfertigung für die geostrategischen Raubzüge in Afghanistan, Irak und möglicherweise Iran zu konstruieren.

Reopen 911
please sign
http://www.911blogger.com/node/6726

Eine deutsche DVD der amerikanische Unternehmer Jimmy Walter, mit dem
Titel" Die Beweise auf den Tisch".
ist hier erhältlich:
http://www.neue-impulse-treff.de/projekte.php

Stream:

_________________
matrix555 boards
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 08.08.2007, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat



Hier WTC 5, welches nicht einstürzte im Gegensatz zu WTC 7 ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Geheimgesellschaften Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan