www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Martin Gerster (SPD) zu den Bilderbergern
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Geheimgesellschaften Geheimgesellschaften
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Haegen
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann natürlich darin sehen, dass Illuminaten/Freimaurer/Sonstwer damit codiert demonstrieren möchten, wie mächtig Sie sind. Für eine zünftige Geheimgesellschaft meiner Meinung nach ganz schön albern, aber warum nicht. Man kann den Dollar aber auch quellenfundierter betrachten:


Adler
"E Pluribus Unum - Aus vielen Eines".
Bezieht sich auf die Gründung der Vereinigten Staaten von Amerika.

Pyramide:

"Annuit Coeptis - er/ sie/ es hat das Begonnene gesegnet. Entnommen eigentlich aus Vergils Aeneis: "Jupiter omnipotens, audacibus annue coeptis" - Allmächtiger Jupiter, segne das wagemutig begonnene.
Die dreizehn Stufen beziehen sich wohl auf die 13 Staaten, die sich selbst in die Unabhängigkeit entliessen.

"Novus Ordo Seclorum - eine neue Ordnung der Zeitalter" soll an die erfolgte Abspaltung von Großbritannien erinnern, eigentlich 4. Ekloge von Vergil: Magnus ab integro saeclorum nascitur ordo" - Die große Folge der Zeitalter beginnt erneut.

Dass die Jahreszahl an der Basis viel logischer auf die Gründung der Vereinigten Staaten und NICHT an die der Illuminaten deutet, bedarf wohl keiner Erklärung. Ebenso dass der Allmächtige in einem seiner ältesten bekannten Symbole schützend über der Jungen Nation stehen soll, macht doch irgendwie Sinn.

NATÜRLICH und das streite ich ganz und garnicht ab, ist hier eine Menge maurerischer Symbolik verbraten worden. Kein Wunder, wenn fast alle Unterzeichner der Unabhängigkeitserklärung Freimaurer waren.

Dass hier aber eine diabolische Verschwörung quasi als Programm dargestellt wird, rückt die recht simplen Sachverhalte in einen nicht zu rechtfertigenden Bezugsrahmen.

So jedenfalls meine Meinung, ohne Anspruch auf die Wahrheit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
matrix555
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt. Womöglich habe ich dann einen anderen Beitrag von Haegen in einem anderen Thread, indem es um VT ging, gedanklich zusammengezogen.
Mein Fehler. Entschuldigung. Dann nehme ich natürlich auch meine Aussagen zurück, soweit sie die fehlerhafte Unterstellung betreffen.
_________________
matrix555 boards
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Haegen
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, kein Problem.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matrix555
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Gut, die meisten Symbole sind sicherlich doppeldeutig auslegbar.
Interessant ist allerdings, dass die Pyramide erst seit 1935 auf der 1 Dollarnote erscheint. Dies ist allerdings eindeutig ein freimaurerisches Symbol, dass von der europäischen Freimauerei übernommen wurde.

seclorum bedeutet sowohl "des Jahrunderts", als auch nicht kirchlich, weltlich.

Da gibt es dann noch eine kleine versteckte Eule. man kann darin einen Hinweis auf "Weisheit" , als auch auf Lilith sehen. Die merkwürdigen Vorgänge in der Bohemian Grove deuten auf letzeres hin.

Sicherlich lassen sich aus dem Dollar alleine keine schlüssigen Folgerungen ziehen. Wenn man allerdings die Symbolik, deren Herkunft, Doppeldeutigkeit im Licht der Geschichte betrachtet und misst, ferner weiß, dass in den verganenen hundert Jahren alle folgenschweren Entscheidungen die zu Kriegen geführt haben, maßgeblich durch hochranige Freimauerer beeinflußt waren, dann sollte dies doch nachdenklich stimmen.

"Rudolf Steiner, der Begründer der Anthroposophie, sagte am 4. Dezember 1916 während eines Vortrages: "Ich habe Sie darauf aufmerksam gemacht, daß in gewissen okkulten Brüderschaften des Westens, für mich nachweisbar in den neunziger Jahren, von dem gegenwärtigen Weltkrieg die Rede war, und daß dazumal die Schüler dieser okkulten Brüderschaften unterrichten wurden durch Landkarten, auf denen verzeichnet war, wie Europa durch diesen Weltkrieg verändert werden sollte. Insbesondere wurde in englischen okkulten Brüderschaften hingewiesen auf einen Krieg, der da kommen muß, den man förmlich herbeilotste, den man vorbereitete."

Beschäftigt man sich zb. mit der Peron Trumans, und dessen Handlungen in Bezug auf den Eintritt Amerikas in den 2. Weltkrieg, durch, wie man heute weiß, bewußtes Zulassen des Angriffes auf Pearl Harbor und den nachfolgenden Atombombenabwürfen auf Hiroshima und Nagasaki 3 Wochen nach offizieller Kapitualtion durch den japanischen Kaiser und fragt sich, wie ein hochrangiger Freimaurer, der Truman als Großmeister der Großloge von Missouri definitiv war, dies mit den vorgeblichen Zielen der Masons in Einklang bringen kann, dann stellt sich einfach zwangsläufig die Frage nach den Motiven und Handlungsweisen der Freimauerer. Diese Widersprüche gilt es aufzuklären, wenn möglich.

Ich glaube nicht, dass ich oder einer hier im Forum dazu in der Lage ist.
Für mich bleiben aber einfach zu viele Indizien, Ungereimheiten, zu viele Lügen, unterdrückte Tatsachen und offenkundige Handlungen bestehen, als dass ich glauben könnte die Freimaurer seien lediglich ein wohltätiger Verein.
_________________
matrix555 boards
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Haegen
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Sehwohl, diese Fragen werden wir wohl kaum klären können. Auch das Truman Christ, Musik- und Tierliebhaber war, wirft weitere verwirrende Fragen auf. Auch die geben sich ja oftmals den Anschein, ganz besonders nette Zeitgenossen zu sein. Allerdings hat Josef Stalin auch Musik gehört, vornehmlich patriotische Hymnen. Und Hitler hatte einen Schäferhund. Es ist also durchaus angemessen daran zu zweifeln, dass Leute mit derartiger Neigung "koscher" sind. Wenn ich das Muster mal fröhlich weitertreiben darf. Folgerichtig schließe ich auch hier von besonders exponierten Beispielen auf "alle", bzw den "großen Plan" in den "alle" eingebunden sind.

Zum Thema Steiner: Interessant! Gut, das die FM kein Okkulter Verein ist.
Selbst wenn Steiner da mal etwas mit Hand und Fuss gesagt hätte (Achtung, Eigenmeinung), dann hätte er uns wohl nicht damit meinen können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matrix555
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Nun dass der Gründer der Bilderberger, Prince Bernhard der Netherlands, ein überzeugter Nazi und Mitglied der SS war, darf dann auch nicht zu falschen Schlussfolgerungen bezuüglich der Ziele der Bilderberger selbst führen. mmmh.

Übrigens war Bernard auch gleichzeitig Freimaurer.
Die Hauptziele sind, wie Prinz Bernhard selber formulierte, eine Weltregierung bis zum Jahr 2000 und eine globale Armee durch die UNO.

Also Auflösung der nationalstaatlichen Souveränität. mmmmh
Und wie werden diese Ziele erreicht. Im klassischen hegelianischen Sinne durch Ordo ab chaos. Man initiert Kriege, an deren Ausführung natürlich die Hochfinanz, bzw. der militärisch- industrielle Komplex auf beiden Seiten kräftig verdient und als Synthese wird den geschundenen Völkern als Lösung eine Weltregierung angeboten.
Man kann ja wirklich nicht leugenen, dass gerade die Staaten, in denen diese "geheimgesellschaften" am aktivsten sind, genau die Staaten, mit dem höchsten Budget für Rüstung sind und es ist, meiner Meinung, nach kein Zufall, dass gerade die Peronen, die in den Aufsichtsräten von Rüstungskonzernen, Think-Thanks usw sitzen, merkwürdigerweise auch zu einem hohen Prozentsatz Mitglieder in Organisationen wie der Freimauerer sind. Und das soll dann alles nichts bedeuten?
Ich bin mittlerweile der Überzeugung, dass Verschwörung nicht die Ausnahme, sondern die Regel ist, die alle Gesellschaftsbereiche umfasst.
Verschwörung ist quasi ein soziologisches Prinzip, dass schon im Kindergarten mit Gruppenbildung eingeleitet wird. Jungen gegen Mädchen. Gang gegen Gang. Firma gegen Firma. Partei gegen Partei. Land gegen Land. Verschwörung ist ja gerade eine notwendige Voraussetzung um die Interessen einer Gruppe in einer Konkurrenzgesellschaft zu schützen.
Und das soll dann bei den Freimauerern anders sein? nene.
_________________
matrix555 boards


Zuletzt bearbeitet von matrix555 am 31.07.2007, 17:59, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Haegen
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

In erster Linie lässt das Rückschlüsse über ihn selber zu.

Praktisch alle, die beim Wiederaufbau unseres Landes nach dem 2.WK beteiligt waren, hatten eine Nazivergangenheit. Es wäre aber nicht richtig, von da auf den Staat BRD zurückzuschließen. Es ist KEIN neuer Nazistaat geworden.

Wie gesagt, ich persönlich glaube nicht (ohne das "beweisen" zu können), dass bei den Bilderberger-Treffen echte "Entscheidungen" mit Tragweite getroffen werden. Austausch ja, Thinktank ja. Weltregierung, nein.

Wenn es wirklich Treffen geben würde, bei denen unter größter Geheimhaltung etwas WIRKLICH wegweisendes entschieden würde, unter Umgehung aller Demokratie - dann würden NIEMAND etwas davon erfahren. Treffen im Atombunker unter dem Matterhorn. Nicht im netten Hotel.

SOVIEL Professionalität darf man von diesen Herrschaften dann doch erwarten.

Es sollten daher nicht die Treffen beunruhigen, für die irgendwelche Teilnehmerlisten durch die Netzwelt geistern, sondern die, für die es nicht den geringsten Hinweis gibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matrix555
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Nun, die Bilderberger waren ja so ein Geheimtreffen. Bis in 60er jahre hinein und die Inhalte unteleigen ja heute noch der Geheimhaltung. Warum werden diese nicht öffentlich gemacht, wenn damit doch so wunderbare Ziele verknüpft sind?
Man hört aber von all diesen Mitgliedern, nehmen wir mal wieder ein Beispiel, nicht aber auch gar nichts über die Verwendung von depleted uranium in den Waffen der Amerikaner und Israels.

Oder warum wurde Joseph Ackermann, der so offensichtlich des großangelegten Betrugs schuldig ist, nicht betraft? Nun Ackermann ist ständiges Mitglied bei den Bilderbergern und man hat einen geschickten Deal mit der Staasanwaltschaft eingefädelt aus dem Ackermann mit gewinn und ohne Vorstrafe herausging.

Das passt alles nicht zusammen.

Schauen wir uns docj mal an was ein Insider über die die Bilderberger sagt:

http://www.mindfully.org/WTO/2005/B....ennium-World24may2005.htm

Beispiel:
Bilderberger proposal calls for a tiny UN levy at the outset, which the consumer would hardly notice. Jim Tucker of the court-killed Spotlight magazine years ago wrote "establishing the principle that the UN can directly tax citizens of the world is important to Bilderberg. It is another giant step toward world government. Bilderbergers know that publicly promoting a UN tax on all people on Earth would meet with outrage. But they are patient; it first proposed a direct world tax years ago and celebrates the fact that it is now in the public dialogue with little public attention or concern."

das beschreibt sehr gut die Handlungsweise. An demokratischen Strukturen und am Volk vorbei. Elitär.
Ich will das nicht und auch die meisten meiner Mitmenschen nicht.
_________________
matrix555 boards
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Haegen
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Nun Ackermann ist ständiges Mitglied bei den Bilderbergern und man hat einen geschickten Deal mit der Staasanwaltschaft eingefädelt aus dem Ackermann mit gewinn und ohne Vorstrafe herausging.

-------------------------------

Nun, sobald du dafür Beweise hinlegen kannst, gibt es mit Sicherheit Staatsanwälte die sich ein Bein dafür abhacken lassen würden, ihn genau dafür 10 Jahre abgehen zu lassen. Aber du hast schon wieder aus einer Vermutung einen Satz mit Wahrheitsanspruch definiert. Genau das ist das grundlegende Manko in unserer kleinen Diskussion.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matrix555
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist nicht meine Aufgabe Ackermann ins Gefängnis zu bringen. Für sich das auch keine beweise, sondern eher Indizien, die in der Gesamtheit einen dringenden Verdacht begründen.
Dass bei Ackermann ein Deal abgeschlossen wurde ist ja offenkundig.
Es ging ja als sog. Raubsteuer durch die Presse.
Die Staatsanwaltschaft hatte ja zunächst Revison gegen das erste Urteil eingelegt.

"Ackermann: "Alle wichtigen Politiker dieses Landes haben mir gesagt, das ist wirklich schlimm mit diesem Prozess, lassen sie sich bloß nicht irritieren!"
"

Diese Absprache ist sogar noch nicht mal heimlich eingefädelt worden. Eigentlich darf es nach dem BGH keinen Verzicht auf prozeßuale Mittel geben.

Ein Jurist schreibt das wie folgt:
Nachdem der BGH durch seine Entscheidung 1997 (BGHSt 43, 195) den Praxiswildwuchs im Bereich Absprachen einzudämmen bzw. zu kanalisieren beabsichtigte, ergab sich in der Praxis zwar, dass die meisten Absprachen nun im Ergebnis protokolliert wurden (viele Gerichte lehnen aber nach wie vor die Vorgaben des BGH ab und folgen dem alten Muster des ausserhalb der Verhandlung – quasi geheim – ausgehandelten Ergebnisses). Ansonsten änderte sich nahezu nichts: Es wurde nun ins Protokoll eine Absichtserklärung des Gerichts aufgenommen, dass im Falle eines Geständnisses eine bestimmte Strafobergrenze nicht überschritten wird. Das Geständnis muss auf seine Glaubwürdigkeit hin überprüft werden. Es ist ein offenes Geheimnis, dass die genannte Strafobergrenze nun oftmals "zufällig" auch die letztliche verhängte Strafe war. Eine tatsächliche Messung des Geständnisses am Beweisergebnis läuft praktisch leer, da dann ja zusätzlich Beweis erhoben werden müsste, was aber gerade durch die Absprache verhindert werden soll. Ein Verzicht auf ein Rechtsmittel gegen ein absprachemäßig erzieltes Urteil darf nach BGH nicht vereinbart werden und schon gar nicht protokolliert werden. Dies ändert nichts daran, dass ein augenzwinkerndes Einverständnis der Prozeßbeteiligten beim Deal existent ist, dass ein Rechtsmittel nicht eingelegt wird. So wird man als Zuhörer im Saal bei abgesprochenen Urteilen dann auch regelmäßig Zeuge des Rechtsmittelverzichts, den diese natürlich völlig ohne Bezug zur Absprache noch am Ende der Verhandlung erklären.

Indizien, Indizien, Indizien.

Aber es geht hier nicht um Ackermann. Ackermann ist nur ganz zufällig auch bei den Bilderbergern vertreten. Vielleicht sollte man noch sagen, dass Ackermann nicht wirklich zum inneren Kreis der Bilderberger zählt, man kann ihn aber als Stammgast bezeichnen.


„Wir befinden uns am Anfang einer globalen Umwälzung. Alles, was noch fehlt, ist eine große weltweite Krise, bevor die Nationen die 'Neue Weltordnung' akzeptieren.” (David Rockefeller 2005 auf der Bilderberger-Konferenz in Rottach-Egern
_________________
matrix555 boards
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
matrix555
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat



Mal ein paar Stimmen

und Aaron Russo, den ich für sehr glaubwürdig halte.


_________________
matrix555 boards
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smartfish
Earthfiler


Anmeldedatum: 21.06.2007
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

@ castrol

Zitat:
@Smartfish

Zitat:
Was nicht zusammenpasst mit den rechtspropagandistischen Quellen, denen Du auf den Leim gehst.


Welchen Bitte ?
Das ist eine Behauptung, solange du diese nicht beweißt!



www.luebeck-kunterbunt.de zum Beispiel.

Im Thread "Symbole und Zeichen", Topic "Angebliche Geheimzeichen".
Da brauche ich nur Google anzuwerfen, um herauszubekommen, dass einige Zitate eben nur auf der dieser Internetseite propagiert werden (Detlef Winter in "Aphorismen, Zitate und Bibliographie zur
Freimaurer - Kritik" ; "Das Morsealphabet der Eingeweihten) und zwar 1 zu 1.

Und wenn auch luebeck-kunterbunt sich oberflächlich harmlos und nicht rechtsgerichtet gibt. Die Liste von Verlagen, welche auf dieser Seite empfohlen werden, spricht z.B. schon eine eindeutige Sprache, z.B. Gesellschaft für freie Publizistik, Junge Freiheit Verlag GmbH & Co., Vrij Historisch Onderzoek, Deutscher Buchdienst FZ Freiheitlicher Buch und Zeitschriftenverlag GmbH - Dr. Gerhard Frey, Verlag der Freunde VdF "Sleipnir" (zum Selberlesen: http://www.luebeck-kunterbunt.de/seite6/Verlage_Systemkritik.htm).

Vor dieser Seite sei also gewarnt!!!!

Im übrigen ist grimoire wieder dem Herrn Johannes Rothkranz und zudem Juan Maler (alias Reinhard Kopps, "Operation Odessa") aufgesessen.

Reicht Dir das als Information, Castrol?

Auch und gerade als VT-ler sollte man zwischen den Zeichen lesen, um nicht solchen Quellen auf den Leim zu gehen.

Und wir - VTler wie Freimaurer - sollten in der Diskussion Sachlichkeit walten lassen. Manches mal hilft es beiden Seiten, die Augen hinsichtlich der Informationsquellen offen zu halten. Wir wollen alle nix Böses. Aber Braun verhindern allemal!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 01.08.2007, 00:26    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Reicht Dir das als Information, Castrol?


Ja.

Zitat:
Und wir - VTler wie Freimaurer - sollten in der Diskussion Sachlichkeit walten lassen.


Und genau darum habe ich nach gefragt!
Ich hatte die Antworten in dem Thread "Angebliche Geheimzeichen" noch nicht gelesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Neues Buch zu den Bilderbergern:



Die wahre Geschichte der Bilderberger

Daniel Estulin

Die geheime Weltregierung

Im Jahre 1954 trafen sich die weltweit mächtigsten Männer zum ersten Mal unter der Schirmherrschaft der holländischen Krone und der Rockefeller-Familie im Luxushotel Bilderberg in dem kleinen holländischen Städtchen Oosterbeck. Ein ganzes Wochenende lang debattierten sie über die Zukunft der Welt. Im Anschluß daran beschlossen sie, sich jedes Jahr einmal zu treffen, um Ideen auszutauschen und internationale Angelegenheiten zu erörtern. Sie nannten sich Bilderberg-Club. Seither treffen sie sich jedes Jahr im Geheimen in einem anderen Luxushotel und bestimmen über das Schicksal der Menschheit. Zu den handverlesenen Mitgliedern gehören Präsidenten, Regierungschefs, hochrangige Politiker, Wirtschaftsbosse, Bankiers und die einflußreichsten Journalisten aus der ganzen Welt. Seit über 15 Jahren recherchiert der spanische Journalist Daniel Estulin die geheimen Versammlungen der Bilderberger und ihre Ziele. Er begann eine Untersuchung, die alles von ihm forderte; tatsächlich wurde sie sein Lebenswerk. Langsam, nach und nach durchdrang er die Sicherheitsbereiche, von denen die Bilderberger umgeben sind. Indem er Techniken benutzte, die an die Spionagetaktiken der Geheimdienste erinnern, und indem er mehrmals sein Leben riskierte, erfuhr er, was hinter den verschlossenen Türen der Luxushotels gesprochen wurde. In diesem Buch macht er erstmals sein Wissen der Öffentlichkeit zugänglich. Was er bei seinen Recherchen entdeckte, ist bestürzend. Die Bilderberger sind nicht einfach ein Zentrum mit einem starken Einfluß, sie sind eine geheime Weltregierung. Bei ihren jährlichen Treffen entscheiden sie unter strengster Geheimhaltung, welche ihrer Pläne wie umgesetzt und ausgeführt werden sollen. Die wahre Geschichte der Bilderberger blickt hinter die Kulissen dieser geheimen Treffen und beleuchtet auch die gleichgesinnten Parallelorganisationen Council on Foreign Relations und Trilaterale Kommission. Es war Benjamin Disraeli, Englands Premierminister, der sagte: »Die Welt wird von ganz anderen Persönlichkeiten regiert als diejenigen glauben, die nicht hinter die Kulissen blicken.« Die wahre Geschichte der Bilderberger enthält bislang unveröffentlichte Fotos und Aufzeichnungen von Treffen, die die vergangenen, gegenwärtigen und zukünftigen Pläne der Elite der Bilderberger aufdecken.

Die Seite des Autors:

http://www.danielestulin.com/?idioma=en
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 03.08.2007, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

@ smartfish

Die Aussage in dem Beitrag war eben, daß man sich nicht auf zweifelhafte Quellen berufen muß, denn:
Zitat:
"Wenn man nun von der eigenen Verifizierung des Verfassers absieht, könnten die Freimaurer dies wieder einmal nach dem Motto, der Zweck heilige die Mittel, abtun. Etwa mit der Begründung, dass sei alles "Spökenkiekerei"; der Fundamentalkatholik Rothkranz und der in Argentinien lebende Abwehr-Hauptmann a.D. (Jahrgang 1914) hätten offenbar zu lange in der Sonne gelegen. Weit gefehlt, meine Herren Schurzträger. Nichts ist zu fein gesponnen, die liebe Sonne bringt es an den Tag: Ein US-Senatsausschuss, der die CIA untersuchte, stellte fest, dass 90 % der geheimen Nachrichtenübermittlung durch verschlüsselte Texte und Bilder über die Medien, besonders die Presse weitergegeben werden (Bruno Unger in Unabhängige Nachrichten 9/1980). Und wenn der geneigte Leser noch etwas mehr über die "prächtige" Zusammenarbeit zwischen CIA, BND, Mafia und Freimaurerei wissen will, kann nur wärmstens das Buch des Bundesministers a.D. Dr. Andreas von Bülow (SPD) zu diesem Thema empfohlen werden (Nr. 067 der "kleinen Bibliographie" / Bülow von, Andreas: "Im Namen des Staates. CIA, BND und die kriminellen Machenschaften der Geheimdienste", Piper, 3. Aufl., 1999)."


Und jetzt erzähle mir noch irgendein "Bruder Oberlehrer", der seinerseits nicht beim Thema bleibt, von rechtspropagandistischen Quellen.

Mein Beitrag bezog sich auf geheime Formen der Nachrichtenübermittlung, und daß diese nichts mit versehentlichen "Pommesgabeln" zu tun haben und er war nah am Thema.

Und jetzt zu den Quellen:
Es werden in diesem Zitat Quellen empfohlen. Hierauf beziehe ich mich.

So viel zum Thema Sachbezogenheit!

@ Castrol

Ja.
Nach oben
Smartfish
Earthfiler


Anmeldedatum: 21.06.2007
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 03.08.2007, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

@ grimoire

Das Thema in diesem Thread ist Martin Gerster. Very Happy


Ferner handelt es sich bei Deinem geposteten Zitat "mitnichten" um eine vertrauensseelige Quelle, weil dort Johannes Rothkranz (Antisemit, unter Beobachtung des Verfassungsschutzes; wir erinnern uns) und Juan Maler (dessen richtiger Name Heinrich Kopps - ausführender Nazi-Offizier der Operation Odessa und bekannter Hetzschriftenverbreiter - in dem von Dir zitierten Schriftstück offenbar keine Zeile wert war) nicht nur relativiert werden, sondern sogar als ernstzunehmende und "aufrichtige" Informanten dargestellt werden (die ja nicht zu lange in der Sonne gelegen haben sollen).

Da zudem noch das pdf, auf welches Du Dich beziehst im Netz nur unter luebeck-kunterbunt zu finden ist, halte ich das ganze Dokument für eine geschickt zusammengeschnippselte Kompilation, die Fakten aus tatsächlichen Quellen mal wieder verdreht. Ein rechtspopulistisches Schmierenstück der Desinformation. Und Du bist voll in das Fettnäpfchen reingetreten. Oder bist Du gar "braun" angehaucht? Der wenig freundliche, abschätzige Schreibstil, den Du (noch) zaghaft an den Tag legst (insbesondere gegenüber Haegen) lässt mich dies langsam mutmaßen.

Beschimpfungen im Stile von "Desinformanten", "Maurerischen Forenspionen" und "oberlehrerhafte Brüder" zeugen jedenfalls entweder von Paranoia oder anderen Phobien oder offensichtlichem und möglicherweise politisch motiviertem Hass.

Vielleicht hast Du aber auch nur "einen Hals", weil man einige Deiner Quellen mit ein paar wenigen fundierten Begründungsschritten als unseriös entlarvt hat? Tja, auch das ist Inhalt einer Diskussion. Nicht nur in Foren. Damit muss man umgehen können.

Denk mal drüber nach!

Beste Grüße,

Smartfish
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 05.08.2007, 03:29    Titel: Antworten mit Zitat

Nun zurück zu den Bilderbergern...

Halten wir noch mal fest wer da sich so alles trifft:

Internationale(r)

- Adel
- Bankiers
- Politiker
- Journalisten
- und die kleinen und großen der Großkonzerne

- das im Geheimen (so gut wie es halt heutzutage noch geht)
- unter Ausschluss der Öffentlichkeit
- ohne Medien
- ohne Resultate für die Allgemeinheit

Warum ?
Wer waren die Gründer ?
Wer ist da die treibende Kraft ?

Die "Konzerne" sind es!

So nun eine Bitte an alle die den Einfluss und die Gefährlichkeit dieser Treffen in Frage stellen.

Nun was sind "Konzerne" ?

Bevor ich hier einen xxx langen Text schreibe, und wir hier weiterdiskutieren schaut euch bitte mal diese Dokumentation an:





Denn sie sagt genau aus was ich denke und schreiben würde!

Wer sie gesehen hat, mit dem diskutiere ich gerne weiter über die einfache Logik, welche nach sehen dieser Doku jedem normalen denkendem Menschen klar sein sollte, wofür diese Treffen sind und wie viel Einfluss sie haben.

Was Demokratien und deren Staaten für diese Treffen bedeuten, warum man Politiker und Presse einlädt, und warum man so verschwiegen ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matrix555
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 11.08.2007, 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Helmut Schmidt, der bekannte Helmut Schmidt, ehemaliger Kanzler, gibt in seinem autographischen Buch zu, das die Pläne zu einer Weltregierung im CFR und bei den Bilderbergern, deren regelmäßiger Gast er war, geschmiedet werden.



Demnach haben wir es überhaupt nicht mehr mit einer Verschwörungstheorie zu tun, sondern mit bestätigten Tatsachen. Eine Verschwörungstheorie kann nur solange als Theorie bezeichnet werden, solange keine greifbaren und konkrete Beweise für diese Verschwörung vorliegen.
_________________
matrix555 boards
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 11.08.2007, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Die Auslagen für die Durchführung der Bilderberg-Konferenzen werden vollständig durch Spenden gedeckt, wenn gleich die erste Konferenz indirekt durch den US-Geheimdienst CIA finanziert wurde; die Auslagen setzen sich zusammen aus den Kosten für das Sekretariat sowie die Druckkosten für die nicht-öffentlichen Protokolle der einzelnen Konferenzen. Die Kosten für die jeweilige Bilderberg-Konferenz werden vom gastgebenden Land getragen, die Anreise von jedem Teilnehmer selbst, ebenso die Verpflegung. Private Stiftungen, welche der Gruppe zur Verfügung gestellt werden, erleichtern die jährlichen Planungen erheblich (Allein die Hotelkosten für die 3-tägige Konferenz in Wiesbaden 1966, beliefen sich auf 150.000.- DM). Allerdings haben sich etliche bundesdeutsche Politiker die ihnen entstandenen Kosten über ihr Landes- bzw. das Bundes-Parlament finanzieren lassen, in einigen Fällen wurden auch Studienreisen inoffiziell angeschlossen und über Steuergelder abgerechnet.

Quelle Wiki:

http://de.wikipedia.org/wiki/Bilderberg-Konferenz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smartfish
Earthfiler


Anmeldedatum: 21.06.2007
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 12.08.2007, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

@ matrix

Frage:

"Wieso liest Alex Jones nicht aus dem Buch vor, sondern spricht in eigenen Worten über das Buch?"

Übrigens hat Helmut Schmidt nicht nur eines, sondern mehrere Bücher geschrieben, die teilweise autobiographischen Inhaltes sind.

Ich werde mir mal in den nächsten Monaten ein paar Bücher von Schmidt vorknöpfen. Nach dieser Zeit bekommt Ihr gerne darüber Bescheid, ob Schmidt von einer New World Order und einer Weltregierung schreibt.

Der beste Weg, dem "Vom-Hören-Sagen" oder dem "In-den-Mund-legen" (Alex Jones Kommentare über das von ihm präsentierte Schmidt´sche Buch) einen Todesstoß zu verpassen und die Wahrheit ans Licht zu bringen, ist es, sich bei der originalen Quelle (in diesem Fall: das ORIGINALBUCH) aus erster Hand zu informieren.

Sollte es also nicht der Fall sein, dass Helmut Schmidt von Weltregierungen und New World Order schreibt, werde ich Alex Jones und jeden, der ihm dann noch die Stange hält unverhohlen Betrug und Irreführung vorwerfen oder Geisteskrankheit attestieren.

Ich sage aber bereits jetzt, dass niemand der Verschwörer so dämlich sein kann und hierauf (die New World Order) in Büchern aufmerksam machen würde.

Greetz,

Smartfish
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 12.08.2007, 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Worauf Herr Westerwelle antwortet und worauf nicht:

http://www.abgeordnetenwatch.de/dr_....sterwelle-650-5485-1.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matrix555
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 14.08.2007, 00:35    Titel: Antworten mit Zitat

Smartfish hat Folgendes geschrieben:
@ matrix

Frage:

"Wieso liest Alex Jones nicht aus dem Buch vor, sondern spricht in eigenen Worten über das Buch?"

Übrigens hat Helmut Schmidt nicht nur eines, sondern mehrere Bücher geschrieben, die teilweise autobiographischen Inhaltes sind.

Ich werde mir mal in den nächsten Monaten ein paar Bücher von Schmidt vorknöpfen. Nach dieser Zeit bekommt Ihr gerne darüber Bescheid, ob Schmidt von einer New World Order und einer Weltregierung schreibt.

Der beste Weg, dem "Vom-Hören-Sagen" oder dem "In-den-Mund-legen" (Alex Jones Kommentare über das von ihm präsentierte Schmidt´sche Buch) einen Todesstoß zu verpassen und die Wahrheit ans Licht zu bringen, ist es, sich bei der originalen Quelle (in diesem Fall: das ORIGINALBUCH) aus erster Hand zu informieren.

Sollte es also nicht der Fall sein, dass Helmut Schmidt von Weltregierungen und New World Order schreibt, werde ich Alex Jones und jeden, der ihm dann noch die Stange hält unverhohlen Betrug und Irreführung vorwerfen oder Geisteskrankheit attestieren.

Ich sage aber bereits jetzt, dass niemand der Verschwörer so dämlich sein kann und hierauf (die New World Order) in Büchern aufmerksam machen würde.

Greetz,

Smartfish

Kannst Du dir sparen, das Geld. Ist mit etlichen Querverweisen, unter anderem bei Amazon belegt:

http://www.amazon.com/Men-Powers-Re....mut-Schmidt/dp/0394569946

Interessant ist auch, dass Schmidt bei dem Treffen in der Bohemian Groove anwesend war( 1991)
guckst Du hier:
http://www.jesus-is-savior.com/Fals....ohemian_grove_exposed.htm
From page 243 (in 1991) German Chancellor Helmut Schmidt addresses the elite of the world at a lakeside talk. Helmut Schmidt, in his own autobiography, "Men and Powers, a Political Retrospective, says that he is a member of the Council on Foreign Relations, the Trilateral Commission and the Bilderberg group. He also says that he has been an active participant in bringing in world government. Mr. Schmidt also said in his book that leaders from globalist bodies travel to the Grove every summer. He talks about secret groves in Germany where they do druidic rituals, but indicates that Bohemian Grove is his favorite place to participate in these rituals.
_________________
matrix555 boards
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smartfish
Earthfiler


Anmeldedatum: 21.06.2007
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 14.08.2007, 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

@ matrix

Zweiteres (Schmidt zu Besuch im Bohemian Grove) war mir schon länger sehr gut bekannt.

Und dennoch werde ich mit Sicherheit das Buch lesen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matrix555
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 14.08.2007, 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Smartfish hat Folgendes geschrieben:
@ matrix

Zweiteres (Schmidt zu Besuch im Bohemian Grove) war mir schon länger sehr gut bekannt.

Und dennoch werde ich mit Sicherheit das Buch lesen. Wink


Mach das, dann kannst Du ja hier berichten.
_________________
matrix555 boards
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Geheimgesellschaften Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan