www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Angebliche Geheimzeichen und die Freimaurerei
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Symbole und Zeichen Symbole und Zeichen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
matrix555
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 30.07.2007, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt: "An ihren Taten sollt ihr sie erkennen".
Und bei jemanden der unzweifelhaft mind. 500.000 Menschen als Verantwortlicher auf dem Gewissen hat, kann ich nicht so ganz glauben, dass er mit dieser Geste die heilige Mutter Maria huldigt. Das passt nicht zusammen.
Zum ersten Mal hat z.B Bush diese Handgeste bei seiner Ernennung 2000 öffentlich gezeigt. Sicher keine religiöse Feier. Und bei Bush soll sie die Longhorngeste bedeuten und bei allen anderen Politikern, Wirtschaftsgrößen und "Eliten" entweder gar nichts, oder im besten Falle eine mißverstandene Geste. Ich weiß nicht? Ich möchte all diesen Menschen nicht soviel Unbewußtheit unterstellen.
Hast Du Dich schon mal mit Cathy o Brian beschäftigt und MK-Ultra?
http://www.trance-formation.com/index.htm
_________________
matrix555 boards
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 14.08.2007, 01:41    Titel: Antworten mit Zitat

hat zufällig jemand ne ahnung was die "keilschrift" hier bedeutet ??



größer :

http://www.earthfiles.de/bilder/wel....schwoerung/colcemhav2.jpg

.
.
.
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haegen
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 14.08.2007, 09:11    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich sieht das nach dem Freimaurer-Code aus. Er war im 17 Jhd. gebräuchlich und spielt heute keinerlei Rolle mehr. Ich sehe sowas nicht unter dem Arkanum, darum kann ich auch ohne weiters den Wiki-Link hier posten: http://de.wikipedia.org/wiki/Freimaurer-Alphabet

Was die Übersetzung bedeutet, weiss ich allerdings auch nicht. Es wäre natürlich hilfreich zu wissen, aus welchem Sprach- bzw. Kulturraum das Bild kommt, dann könnte man darüber nachdenken...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 14.08.2007, 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

hallo haegen, also die aufnahme hab ich auf dem friedhof von havanna gemacht,
da bräuchte man wohl einen spanischsprachigen mason für...

lg. morpheus
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matrix555
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 14.08.2007, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

müsste man mal Juan Carlos fragen
Der könnte Dir darauf Antwortt geben. Smile
_________________
matrix555 boards
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
matrix555
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 14.08.2007, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ansonsten sind das, also jene die mit diesem Handzeichen öffentlich auftreten, alles Bullenzüchter. Schon klar. Und die, die keine Büllenzüchter sind, wissen nicht was sie tun. Ist auch klar.
Und wir wissen erst recht nicht Bescheid, weil wir sind ja keine Bullenzüchter,. Ist soweit auch klar.
Natürlich sind alle Kreter Lügner, wie Epimenides richtig feststellte.
Ob das auch auf auf Büllenzüchter anwendbar ist?

Aber ist auch egal.
An den unmittelbaren und mittelbaren Folgen jener texanischen Bullenzüchter sind seit den 90 er Jahren immerhin 3 Millionen Menschen alleine im Irak krepiert. Wir haben aber nichts besseres zu tun, als uns über Handzeichen zu streiten.
Klasse!!! Respekt!!! Besonders vor den Idealen meiner heißgeliebten Freimauererfreunde, die keine Mühe scheuen, Verbrechen gegen die Menschlichkeit in der Öffentlichkeit als solche darzustellen und ihre ehren Grundsätze,wie Gleichheit, Freiheit und Brüderlichkeit gegen jede Bedrohung zu verteidigen. Da kommt richtigt Freude auf. Da wir mir warm ums Herz.
_________________
matrix555 boards
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Haegen
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 14.08.2007, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Na, das ist doch schön.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matrix555
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 14.08.2007, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

eben. finde ich auch. Da fühle ich mich, so rein menschlich, richtig gut aufgehoben.
Ich glaube es gibt auf Erden nichts schöneres, als Bullenzüchter zu sein, außer man ist Büllenzüchter und Freimauerer versteht sich.

Ohhh, werde ich jetzt etwas ungerecht? Na so was. Soll ich den Bullenzüchter um Vergebung anflehen oder die unzähligen mißgebildeten Foeten aufgrund von depleted uranium. Ich weiß nicht. Maybe I need help from big brother.

Es gibt doch schon sehr zu denken, dass 6 Millionen Juden und 50 Millionen Kriegsopfer des 2. Weltkrieges 60 Jahre( 2 Generationen) nach " Ende" des Krieges weitesgehend vergessen sind. So weit vergessen, dass man heute bereit ist weitere Millionen Menschen zu opfern, damit man auch morgen noch tanken kann. Ach das sind allles nur Moslems, potentielle Mörder, klar ich vergaß.
Nicht wahr?
Wieviele Millionen verträgt denn dein Gewissen?
Ich kann aber auch mal Einzelschiksale vor Augen führen, wenn das notwendig sein sollte.
wenn Du dann, dein "ist doch aber schön" ablässt. Nun ja, dann würde ich raten hier nie mehr zu posten, weil dann werd ich Dir nicht nur übers Maul fahren, sondern Dich richtiggehend verfolgen und outen, wie Du das in deinem Club vermutlich noch nicht erlebt hast.
Haben wir uns verstanden?
Solche indifferente Charaktere, seien es Freimauerer oder sonstwas, ist mir auch scheißegal, sind mir dermaßen zuwider. Würdest Du mir im wirklichen Leben begegnen, dürfest Du damit rechnen, dass ich Dir gewaltig aufs Maul haue. Schätz Dich glückliich, dass dies nur virtuell ist.
Sonst müsste ich Dir für jeden Toten zumindest einmal richtig eins in die Fresse hauen.
@mods und da stehe ich zu und ich weiß warum.


und jetzt frage ich Dich nochmal, wie man 3 Millionen Tote mit den Worten:
" Ist doch aber schön" abtun kann?

Auf die Antwort bin ich mal richtig gespannt.
_________________
matrix555 boards


Zuletzt bearbeitet von matrix555 am 14.08.2007, 23:30, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 14.08.2007, 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Na, das ist doch schön.


Was ist schön ? Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matrix555
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 14.08.2007, 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

scheinbar ist es ganz angenehm, dass 3 Millonen Iraker seit Angang der 90er jahre an den Folgen des Krieges gestorben sind.
zumindest scheint für die Freunde von den Freimaurern da kein Grund zu bestehen ein Wort drüber zu verlieren. Auch über depeteted uranium nicht.
Oder über eine Millionen Minen im Südlibanon. Ach so, die wissen das gar nicht? Mensch, wie konnte ich denn so blöd sein?
Keine Allgemeinbildung? Scheiße? Sorry!!!

Ich dachte ich hätte es hier mit den Speerspitzen der Auflklärung zu tun.
.mmmh. Mein Fehler.
_________________
matrix555 boards
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
matrix555
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 15.08.2007, 00:12    Titel: Antworten mit Zitat

So liebe Freimauerer und anderes Gesocks. Was kommt denn jetzt von Euch an Erwiderungß Dass nicht 3 Millionen seit Anfang der 90er Jahre dort, im Irak, gestorben sind, dass es viellieicht nur 2,999 Millionen waren?
Wir müssen uns wirklich nicht über 3500 am 11.9 streiten.
Wir reden hier über über einige Millionen. Ach so, das ist alles nicht wahr. Da ist keiner gestorben, der auch nicht sowieso gestorben wäre.
Das ist richtig. Alle Menschen wären auch auch sowieso gestorben.
Aber macht es für Dich einen Unterschied, wenn ich Dir deinen Schwanz mit Elektroschock brate, bevor Du stirbst, oder deine Schamlippen mit einem Schweißbrenner zusammenschweiße?
Für mich macht das schon einen Unterschied,
Die Israelis und die Amis nehmen da heute aber nicht mehr so genau. haben das eigentlich noch nie getan. Auch die Briten nicht, von den Chinsesen ganz zu schweigen.
Möge sich euer Schwanz oder euere Schamlippen, so ihr Frau seid, niemals zwischen diesen Elektroden befinden.
Nein Du willst das gar nicht erst wissen, und auch auch nicht, dass es andere wissen, du ****** Freimaurer, nicht wahr ? Du negierst, bis es nicht mehr geht und darüber hinaus, weil Du Du Dich als elitär wägst, abgehoben von Leid und Schicksal, gestählt durch Ritual und Konformatioin, wie seinerzeit die SS.
Ihr habt schon verloreren, bevor ihr erst angefangen habt.
_________________
matrix555 boards
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Haegen
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 15.08.2007, 07:11    Titel: Antworten mit Zitat

"Das ist doch schön" bezog sich auf die Aussage dieses Kindleins, dass ihm warm ums Herz wird. Anders kann man einem dermaßen dummen Menschen wohl nicht mehr begegnen.

Allerdings finde ich, das dieses Kind in seiner Wortwahl nun wirklich den Boden jeder Etikette verlassen hat und bitte die Moderatoren, hier mal zwischen zu gehen.

Man muss sich auch von einem 15-Jährigen nicht alles gefallen lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 15.08.2007, 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
.... bitte die Moderatoren, hier mal zwischen zu gehen.

ich finde auch das es reicht das grimoire sich verabschiedet hat,
bleibt bitte beide mal entspannt...

so macht auch das mitlesen keinen spaß mehr.

beleidigungen und schimpfwörter werde ich editieren,
kann mich erinnern dass wir das thema schon mal hatten..

danke für euer verständnis für das bisschen zensur...

lg.


Zuletzt bearbeitet von morph-us am 25.08.2007, 20:18, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smartfish
Earthfiler


Anmeldedatum: 21.06.2007
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 19.08.2007, 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

@ matrix

Wir sind hier in der Thematik "Symbole und Zeichen", nicht beim Irak-Krieg.

Und nebenher hatte ich bereits in einem anderen Thread deutlich erwähnt, dass die "Skull & Bones" (Mitglieder u. a. Clinton, Cheney, Bush) DEFINITIV KEINE Freimaurerloge sind!

Der Begriff "Loge" ist rechtlich nicht geschützt. Jeder Depp könnte ihn für seinen Club verwenden. Auch der Begriff "Freimaurer" ist rechtlich nicht geschützt, somit darf auch jeder Depp diesen Begriff verwenden. Wenn wir uns also über "echte Freimaurer" austauschen wollen, setzt dies voraus, dass sich auch Verschwörungstheoretiker erst einmal damit auseinandersetzen, was denn nun "echte Freimaurer" sind und wie man hier die Spreu vom Weizen trennt. Und wenn Ihr dann noch begreift, dass nicht automatisch der einzelne "echte Freimaurer" auch so lebt, wie es die Humanität eigentlich gebietet, sind wir auf einer menschlichen Ebene (mit all den Fehlern, die Menschen ausmachen) angekommen.

Auch, dass Freimaurer in der NS-Zeit selbst Opfer von Verfolgung, KZ-Inhaftierung, Folterung und Hinrichtung wurden, hatte ich bereits erwähnt. Also lass bitte Deine unpassenden SS-Vergleiche im Sack.

Es gibt sehr positive und auch negative Beispiele für berühmte "echte Freimaurer".

Viele Eurer Verschwörungstheorien stammen noch aus diesen Hochzeiten des Rassismus und Antisemitismus, aus den faschistischen und nationalsozialistischen Terrorregimen Europas und sogar aus den Zeiten der Inquisition. Aber selbst ein Verschwörungstheoretiker sollte ein Interesse daran haben, diese faulen Quellen von neutralen Quellen zu sondieren und ad acta zu legen. Auf Grundlage von neutralen Quellen können wir uns dann auch wesentlich besser austauschen und mögliche Wahrheiten finden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 25.08.2007, 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Viele Eurer Verschwörungstheorien stammen noch aus diesen Hochzeiten des Rassismus und Antisemitismus, aus den faschistischen und nationalsozialistischen Terrorregimen Europas und sogar aus den Zeiten der Inquisition. Aber selbst ein Verschwörungstheoretiker sollte ein Interesse daran haben, diese faulen Quellen von neutralen Quellen zu sondieren und ad acta zu legen. Auf Grundlage von neutralen Quellen können wir uns dann auch wesentlich besser austauschen und mögliche Wahrheiten finden.


Denke diese Interesse ist hier gegeben.

Aber auch muss eine Verschwörungstheorie, weil sie aus dieser oder jener Feder stammt, noch lange nicht falsch sein... oder gar nur weil der Urheber so oder so drauf war ad acta gelegt werden.

Das wäre ja zu schön... und einfach...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smartfish
Earthfiler


Anmeldedatum: 21.06.2007
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 27.08.2007, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

@ Castrol

Nein, einige müssen nicht direkt erlogen oder falsch sein. Natürlich.

Aber die Ludendorff´schen Schriften, die "Protokolle der Weisen von Zion", der "Taxil-Hoax", nationalsozialistische Propaganda enthalten mit Sicherheit kein Fünkchen Wahrheit.

Und damit bricht annähernd schon ein Drittel der Quellen solcher (modernen) Verschwörungstheorien weg.

Man sollte sich auch einmal mit "Zirkelbezügen" beschäftigen. Sehr verbreitet. Die Autoren gängiger Verschwörungstheorien zu den Freimaurern führen sich oftmals gegenseitig als Referenz an, bestenfalls landet man wieder bei einer der oben genannten Quellen. Auch solche Autorenwerke sind - wissenschaftlich seriös betrachtet - nicht das Papier wert auf dem sie gedruckt wurden.

Dann gibt es noch die Möglichkeit, sich mit der Biographie der jeweiligen Autoren zu befassen. Gibt es hierin offensichtliche Widersprüche (z.B. Länge von Studiengängen und dergleichen...)? Wenn ja, sollte man an dieser Stelle den Hebel der Fragwürdigkeit ansetzen, und versuchen, den Spalt zu weiten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haegen
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 28.08.2007, 09:07    Titel: Antworten mit Zitat



SPALTER!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matrix555
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 28.08.2007, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Smartfish"]@ matrix

Wir sind hier in der Thematik "Symbole und Zeichen", nicht beim Irak-Krieg.

Und nebenher hatte ich bereits in einem anderen Thread deutlich erwähnt, dass die "Skull & Bones" (Mitglieder u. a. Clinton, Cheney, Bush) DEFINITIV KEINE Freimaurerloge sind!

Ja? Interessanterweise waren fast alle Präsidenten der USA 33 Grad Freimauerer. Haben diese so an Einfluss verloren?.
Nein ich bin überzeugt, dass es es einen inneren und äußeren Ring bei den Freimaurer gibt, der schön separiert ist. Ihr gehört zum äußeren humanistischen Ring während sich die Mitglieder, zu denen ihr keinen Kontakt und von denen ihr keine Kenntnis habt, sich in den Regionen der Hochfinanz und Politik bewegen.
Divide et impera.#

Und natürlich sind wir bei den Folgen einer freimauerischen Politik und damit beim Irakkrieg. Aber 100 pro.
_________________
matrix555 boards
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smartfish
Earthfiler


Anmeldedatum: 21.06.2007
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 28.08.2007, 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

@ Matrix

So? Fast alle waren 33er Hochgradmaurer?

Welche denn konkret? Smile

Schieß mal los, es waren bislang (einschließlich George Wanker Bush) schließlich nur 43 US-Präsidenten.

(Tut mir leid, aber wenn sich jemand so weit aus dem Fenster lehnt, lasse ich die Steilvorlage nicht ungenutzt!)

Also? Sind Deine Behauptungen beweisbar oder nicht? Und lass bitte die Bonesmen aussen vor. Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 28.08.2007, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Form der Kommunikation macht mir die Freimaurer-Sekte so unsympathisch.

Ihre Mitglieder sehen in allen Kritikern "Feinde" und argumentieren mit unwürdigen Mitteln.
Nach oben
Haegen
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 29.08.2007, 09:11    Titel: Antworten mit Zitat

Nö, wir argumentieren mit den Mittel des gesunden Menschenverstandes über den wir, dem großen Baumeister sei Dank, noch verfügen!

Auch ich möchte mich auf eine ganz klare Aussage beziehen:

"Interessanterweise waren fast alle Präsidenten der USA 33 Grad Freimauerer."

Da du das als dein WISSEN reflektierst, möchte ich nur die ganz simple Frage beantwortet haben:

Welche Namen trugen die Logen, in denen diese Brüder ihr offizielles Patent für diesen Grad erhalten haben? Weisst du das? Mir genügen schon detailierte Angaben über 10, um die Sache nicht zu kompliziert zu machen.
Bin sehr gespannt.

Haegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
20-1-30-40
Earthfiler


Anmeldedatum: 15.08.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 29.08.2007, 09:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Alle, hier ist ja eine lebende Diskussion ... da misch ich mal mit Smile

matrix555 hat Folgendes geschrieben:

Nein ich bin überzeugt, dass es es einen inneren und äußeren Ring bei den Freimaurer gibt, der schön separiert ist.


Wie groß ist der innere Ring? Wenn diese Ringe separiert sind, kann man dann beim inneren Ring von Freimaurerei sprechen, wenn doch die absolute mehrzahl der sog. Freimaurer etwas ganz anderes macht (und dies nachweislich schon mehrere 100 jahre lang)?

Wenn es mehrere Ringe gibt und diese separiert sind, warum wird dann im allgemeinen "die Freimaurerei" an sich angegriffen? Liegt das daran das radikale VTler Schwierigkeiten damit haben das besondere vom allgemeinen zu trennen?

In meinen Augen ist GENAU diese art der Verallgemeinerung der Grund das Verschwörungstheorien und die Vertreter derselben derart in Verruf kommen. Wem nützt das?

matrix555 hat Folgendes geschrieben:

Ihr gehört zum äußeren humanistischen Ring während sich die Mitglieder, zu denen ihr keinen Kontakt und von denen ihr keine Kenntnis habt, sich in den Regionen der Hochfinanz und Politik bewegen.
Divide et impera.#


Wus? Ist hier jemand Freimaurer? Woher weißt Du zu wem dieser (diese) Forenmitglieder Kontakt haben oder nicht haben? Du schreibst so als wäre das Bekannt?

Ist der innere Ring von dem Du schreibst vom 33° (Mephis Misriam, SO, Rektifizierter Ritus, AASR oder was?) gestellt?

matrix555 hat Folgendes geschrieben:

Und natürlich sind wir bei den Folgen einer freimauerischen Politik und damit beim Irakkrieg. Aber 100 pro.


Aha.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haegen
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 29.08.2007, 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Das hier mit "unwürdigen Mitteln" diskutiert wird, macht mich allerdings ganz schön betrofffen. Ich vereinfache daher meine Bitte um Beweisführung.

Nur für einen, nur einen einzigen Präsidenten der USA möchte ich eine verbindliche Quelle, wann er bei welcher Loge das Patent für den 33. Grad AASR erhalten hat. Ein Kinderspiel, bei der großen Auswahl und wenn man weiß, wovon man redet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 29.08.2007, 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Nein - es ist eine zeitraubende und müßige Diskussion unter der dieses Forum leidet!

Warum redet ihr die Welt nicht im Clubhaus eurer Sekten schön, und lasst uns hier unseren Spinnereien nachgehen?
Nach oben
Haegen
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 29.08.2007, 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Wer redet denn hier von Spinnereien? Ich bin sehrwohl von einigen Theorien genauso überzeugt, wie jeder andere VT'ler sonst. Das hin- und wieder Einzelpersonen spinnen, ist jedoch nicht von der Hand zu weisen.

Die erwähnte müßige Diskussion entsteht indes eigentlich nur dann, wenn jemand etwas pauschal behauptet und man dann um den belegbaren Quellennachweis bittet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Symbole und Zeichen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan